>

Happy Birthday Friedhelm Funkel!

#
Herzlichen Glückwunsch, Trainer !

Niko
#
Alles alles gut zum Geburtstag Herr Funkel auch von meiner Seite...

Ich wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und eine weiterhin schöne  Zeit bei unsrer SGE..

Und ich hoffe Sie bekommen von Herrn Bruchhagen nachträglich in der Winterpause einen Spieler geschenkt der gut einschlägt..

Gruß
#
Alles Gute, und mögen alle Ihre Träume in Erfüllung gehen (mit der Eintracht)

P.s.: Schade dass es so selten "Friedhelm Funkel" Sprechchöre im Stadion gibt!

Ohne FF wären wir noch in Liga 2, oder sonstwo!

Dem Mann müsste ein Denkmal gebaut werden  
#
lass sie träumen und labern Trainer!

meinen Glückwunsch!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 54. Geburtstag Friedhelm Funkel!!

auf eine erfolgreiche Rückrunde!
#
Ich lass auch mal meine herzlichsten Glückwünsche da!

Viel Erfolg weiterhin!  
#
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
#
Alles Gute viel gesundheit und alles was man einen Guten Mann wie du es bist wünschen kann mach weiter so
#
Lieber Friedhelm!

Zu Deinem 54. Geburtstag wünscht der EFC Rhein -Neckar seinem Ehrenmitglied alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Wir hoffen das die Mannschaft Dir am kommenden Sonntag nachträglich den 100. Bundesligasieg schenkt und uns damit ein Weihnachtsgeschenk macht.  

Mit freundlichen Grüßen
Claudia und Julia
(Schriftwarte des EFC Rhein-Neckar)
#
Alles Gute Coach!
#
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU,
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU
*sing*
HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEER FRIEDHELM,
HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU
*träller*
#
Alles gute zum geburtstag !!!!!!!!!!
feier schön !!!!!!

gruß jessi1
#
Alles Gute zum  Geburtstag auch von mir!  Lassen Sie´s krachen, man wird schließlich nur einmal 54
#
Alles Gute zum Geburtstag.


Danke für die geleistete Arbeit bei unserer Eintracht.Ich hoffe das Team wir am Sonntag noch einen drauflegen.

Gruß aus der Zweitligastadt Mainz
#
Alles gute und beste Gesundheit zum 54. Geburtstag  
#
[font=Arial Black]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die Zukunft!!!

Mach weiter so!!! Ist echt klasse was du in den letzten Jahren erreicht hast!

[/font]
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Friedhelm, altes Knitterface!

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg, Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
#
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag Friedhelm Funkel! Viel Erfolg und Gesundheit für das Neue Lebensjahr!

Mögen wir noch viele gemeinsame Jahre Freude an der Eintracht haben. Du hast Spass in Frankfurt und uns machst du mit deiner Mannschaft viel Freude. Ich kann mich noch genau erinnern wie die Eintracht vor nicht allzulanger Zeit ein sportlicher Trümmerhaufen war. Mit deiner sachlichen und besonnenen Art hast du es geschafft, daß die Gegner wieder Respekt vor der Eintracht haben. Und bitte bewahre zusammen mit Herrn Bruchhagen diesen Weg um Schritt für Schritt die Eintracht wieder in der Bundesliga zu etablieren.

[b]Danke für alles, Friedhelm!!![/b]
#
alles gude zum geburtstag, viel gesundheit


Teilen