>

Eure Erlebnisse aus KA

#
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....
#
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....


aber schau doch mal was ich geschrieben habe...  ich finde auch leuchtspur aufs spielfeld net gut.. und befürworte das nicht.!!!!!!   wenn se ihn getroffen hätte, dann wärs natürlich scheisse...
aber schau doch mal in österreich zB.. da ist pyro erlaubt bzw geduldet  und es passiert so gut wie NIE was.. (bis auf einmal georg koch)  aber das war das einzigste mal, dass ich sowas in der art aus österreich gehört habe..
#
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  


Selten so ein Müll gelesen
#
so gerade wieder daheim angekommen aus karlsruhe. Waren mit dem Auto dort und haben auf dem Unigelände geparkt.
Hatten eigentlich Karten für E2 durften dann aber trotzdem zum glück in E1 wechseln. Stimmung in der ersten Halbzeit eher mau , aber nach der Pyroshow dann richtig gut. Die Wege waren richtig miserabel besonders der Weg zum Eingang für Leute mit E2 karten.
#
dembel schrieb:
Ich war vor Ort im Block und die Böller und Leuchtraketen waren einfach unsinnig und schaden dem Verein. Ein, zwei Rauchbomben sind nicht die Welt und würden schon nichts schlimmes anrichten, finde persönlich sowas geil. Es hebt die Stimmung vor allem nach so einer 1. Halbzeit aber dazu noch Böller und Leuchtraketen abfeuern ist dumm. Es könte weitaus schlimmer ausgehen. Als ich sah wie nah es am Dripic vorbeiflog war es nicht mehr lustig. Sowas muss nicht sein.


war auch im Block. Stimmung in der 2. Halbzeit viel besser. Lt. Videotext SWR mehere Täter identifiziert und bereits festgenommen.
#
massi0308 schrieb:
dembel schrieb:
Ich war vor Ort im Block und die Böller und Leuchtraketen waren einfach unsinnig und schaden dem Verein. Ein, zwei Rauchbomben sind nicht die Welt und würden schon nichts schlimmes anrichten, finde persönlich sowas geil. Es hebt die Stimmung vor allem nach so einer 1. Halbzeit aber dazu noch Böller und Leuchtraketen abfeuern ist dumm. Es könte weitaus schlimmer ausgehen. Als ich sah wie nah es am Dripic vorbeiflog war es nicht mehr lustig. Sowas muss nicht sein.


war auch im Block. Stimmung in der 2. Halbzeit viel besser. Lt. Videotext SWR mehere Täter identifiziert und bereits festgenommen.


Sehr schön.
Hoffentlich zieht der Verein sie für die Begleichung der Geldbuße (als Schadensersatz) heran. DAS wird denen richtig schön weh tun.

Völlig sinnfreie, gefährliche und bescheuerte Aktion, ich musste sofort an Georg Koch und den walisischen Spieler der von ner Rakete getroffen wurde, denken.
Tolle "Fans" die sich dafür auch noch feiern ihrem Verein zu schaden.
#
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....


Dann lass es doch einfach, immer dieses rumgeflenne wegen ein wenig Rauch. Es wurde niemand getroffen und gut ist! Ich heiße die Leuchtspur nicht für gut, dennoch sollte man sich nicht wegen jedem Mist echaufieren.
#
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.
#
tutzt schrieb:
massi0308 schrieb:
dembel schrieb:
Ich war vor Ort im Block und die Böller und Leuchtraketen waren einfach unsinnig und schaden dem Verein. Ein, zwei Rauchbomben sind nicht die Welt und würden schon nichts schlimmes anrichten, finde persönlich sowas geil. Es hebt die Stimmung vor allem nach so einer 1. Halbzeit aber dazu noch Böller und Leuchtraketen abfeuern ist dumm. Es könte weitaus schlimmer ausgehen. Als ich sah wie nah es am Dripic vorbeiflog war es nicht mehr lustig. Sowas muss nicht sein.


war auch im Block. Stimmung in der 2. Halbzeit viel besser. Lt. Videotext SWR mehere Täter identifiziert und bereits festgenommen.


Sehr schön.
Hoffentlich zieht der Verein sie für die Begleichung der Geldbuße (als Schadensersatz) heran.
DAS wird denen richtig schön weh tun.

Völlig sinnfreie, gefährliche und bescheuerte Aktion, ich musste sofort an Georg Koch und den walisischen Spieler der von ner Rakete getroffen wurde, denken.
Tolle "Fans" die sich dafür auch noch feiern ihrem Verein zu schaden.


Wäre sehr wünschenswert,ja......
#
hey leute,

ich wollte euch nur mal den denkanstoß geben wie es nächste saison abgeht wenn der ksc und wir in der ersten liga bleiben und die bei uns zu gast sind...das wird wie eine spirale hochgetrieben....und ich weiß das ich ich meine karte dann verkaufe für das ksc spiel weil auf das was die dann mitbringen und abfeuern hab ich echt gar keinen bock....

...mag sein das es eine gewisse rivalität gibt zwischen uns und dem ksc....ist ja auch schön und gut...aber das sowas immer in so hirnverbrannten und beknackten aktionen geschiehen muss die die spieler gefärden und die eigenen fans. was wär den wenn heute im "dichten nebel" einer vom zaun gefallen wär?...wär das geschrei wieder groß gewesen....wo ich nur sagen kann....selbst dran schuld....was sucht der auf dem zaun?...orangen?
#
sgebadhomburg schrieb:
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....


aber schau doch mal was ich geschrieben habe...  ich finde auch leuchtspur aufs spielfeld net gut.. und befürworte das nicht.!!!!!!   wenn se ihn getroffen hätte, dann wärs natürlich scheisse...
aber schau doch mal in österreich zB.. da ist pyro erlaubt bzw geduldet  und es passiert so gut wie NIE was.. (bis auf einmal georg koch)  aber das war das einzigste mal, dass ich sowas in der art aus österreich gehört habe..  


Nicht nur in Österreich... Italien, Griechenland, Türkei, balkanstaaten... oder Südamerika... dort ist überall Pyro erlaubt, oder wird zumindest geduldet!
Leider sind wir aber in Deutschland und hier ist es definitiv verboten!!
Ich war schon immer ein Befürworter von Pyro (vorausgesetzt es wird kontrolliert abgebrannt), da es aber immer wieder Idioten gibt die gewisse Grenzen überschreiten kann ich verstehen das Pyro (in welcher Form auch immer) mittlerweile bestraft und dadurch kriminalisiert wird.....
#
Yannik16 schrieb:
Außerdem möchte ich mal betonen für die Leute die als über Punktabzug schätzen, dass der KSC in der Hinrunde auch sowas gem8 hat.
Das lässt sich halt nur bissi dumm vergleichen weil die hatten ja nur pyro oder erinnere ich mich falsch?

Und die haben au kein Punktabzug bekommen...


Ich sag doch gar nicht, dass wir jetzt einen bekommen werden, sondern eventuell in naher Zukunft.

Was hab ich mit dem KSC zu tun. Mit denen stehe ich nicht auswärts im Block. Zudem sollte man sich nicht unbedingt an anderen Fans orientieren.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.


Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.
#
larouso schrieb:
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....


Dann lass es doch einfach, immer dieses rumgeflenne wegen ein wenig Rauch. Es wurde niemand getroffen und gut ist! Ich heiße die Leuchtspur nicht für gut, dennoch sollte man sich nicht wegen jedem Mist echaufieren.  


ganz meiner meinung!!  hier wird ja schon angefangen mit den "hetzkampagnen" wie bei BILD  einfach mal runter kommen, es zur kenntnis nehmen

wir können doch eh nix dran ändern
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn sowas in Italien oder Griechenland passiert, dann reden hier die selben Leute und auch die Kommentatoren von südländischer Atmosphäre.

Wenn es in Deutschland passiert, sind es Chaoten und unverbesserliche...

Ich find rauch und Bengalos völlig ok. Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.


Aha. 2000grad heiße Bengalos in einem vollbesetzten Block in dem viele Polyester-Klamotten tragen können also niemanden verletzten. Klar, völlig ok.
Und Böller, ja, das geht halt a bisserl zu weit, ist nicht ganz so dolle toll, das findet Georg Koch sicher auch, alles halb so wild. Hauptsache der "Fan" hat Spass, wenn interessieren andere Menschen und der Verein.  


Hast du irgendwen brennen sehen? Ich nicht. Die Bengalos wurden kontrolliert abgebrannt.

Habe doch gesagt, dass ich die Böller überflüssig find! Wenn man die auf Leute schmeisst, find ich es gestört.

Trotzdem find ich Rauch und Bengalos in der Kurve gut.
#
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
Diegito schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
ich persönlich find pyro echt okay und es hat die leute im blcok einfach derbst motiviert und hat die stimmung um einiges gesteigert...  aber auch ich finde, dass leuchtspur AUF dem spielfeld nix verloren hat.. die dinger, die hochgehen, aber in der luft erlischen oder explodieren sind noch akzeptabel.
böller fand ich auch okay, sowie bengalos und rauch..

aber es ist doch echt ein geiles gefühl, wenn sowas durchgezogen wird und das komplette stadion gegen einen ist!!  ich finds in ordnung...  

aber jetzt PUSCHt doch nicht alle die aktion so rauf bzw ins negative... es ist passiert, und gut ist...



und was wäre passiert wenn die Leuchtrakete Drpic getroffen hätte anstatt knapp vorbeizufliegen??? Kann man dann immer noch sagen es sei nix passiert??? Die Argumentation und Rechtfertigung einiger hier ist wirklich äußerst naiv und dumm, sorry wenn ich das so ausdrücken muß....


aber schau doch mal was ich geschrieben habe...  ich finde auch leuchtspur aufs spielfeld net gut.. und befürworte das nicht.!!!!!!   wenn se ihn getroffen hätte, dann wärs natürlich scheisse...
aber schau doch mal in österreich zB.. da ist pyro erlaubt bzw geduldet  und es passiert so gut wie NIE was.. (bis auf einmal georg koch)  aber das war das einzigste mal, dass ich sowas in der art aus österreich gehört habe..  


Nicht nur in Österreich... Italien, Griechenland, Türkei, balkanstaaten... oder Südamerika... dort ist überall Pyro erlaubt, oder wird zumindest geduldet!
Leider sind wir aber in Deutschland
und hier ist es definitiv verboten!!
Ich war schon immer ein Befürworter von Pyro (vorausgesetzt es wird kontrolliert abgebrannt), da es aber immer wieder Idioten gibt die gewisse Grenzen überschreiten kann ich verstehen das Pyro (in welcher Form auch immer) mittlerweile bestraft und dadurch kriminalisiert wird.....




Stimmt, dass würde ich bei uns auch gern mal erleben....  



http://www.youtube.com/watch?v=OER493e-Xqo
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Böller halte ich für überflüssig. Was für mich gar nicht geht sind Leuchtspuren auf den Platz zu schiessen. Das kann Menschen verletzen und geht zu weit.


Um nichts anderes geht es hier, denke ich.

Bei ein zwei Rauchbomben würde sich kaum einer aufregen,

Aber heute stand das Spiel vorm Abbruch!
#
Ich habe mich heute geschämt. Leuchtraketen aufs Spielfeld und Böller in Richtung Ordner. Krank.  
#
Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ihr Gehirn auch zum denken benutzen. Wenn ich hier lese: " Es ist doch nichts passiert" Da platzt mir der Kragen. Verstehen einige erst wie gefährlich sowas ist, wenn etwas passiert?
Wir hatten doch in Kopenhagen bereits den Fall mit einem, von einem Böller verletzten, Fan.
Wer im Stehblock war, weiß wie eng es dort war. Da kann man von Glück reden, dass nichts passiert ist. Von den Leuchtspuren mal ganz zu schweigen.

Wenn wir Glück haben bleibt es bei einer deftigen Geldstrafe. Aber wir sind keine Ersttäter. Wenn uns der DFB ans Bein pinkeln will, gibt es ne Platzsperre oder zumindest ne Teilausschluss der Öffentlichkeit a la Erfurt.
Aber das ist manchen der Spaß ja wohl wert.

Jetzt  noch ausreden für die Vorkommnisse suchen ist einfach arm. So eine Aktion kann nur geplant gewesen sein.

Ich seh aber jetzt schon das geheule, wenn in Bielefeld nichts erlaubt wird (wenn wir überhaupt mitdürfen),die ersten Stadionverbote erteilt werden und die Polizei härter durchgreift.
#
Da wird rumgeheult wegen übertriebener Einlasskontrollen und Schikanen von Ordnern. Kapieren die Pyro-Leute nicht, dass sich das alles noch verschlimmern wird? Ich hab echt kein Bock mich vorm Auswärtsspiel nackisch ausziehen zu müssen, aber wenn es so weiter geht, dann wird auch das kommen. Die Leute, die sich am lautesten über die Repressalien beschweren, sorgen selbst dafür und liefern auch noch die Argumente. Fußballfans sind keine Verbrecher? In der Regel schon, aber für manche triffts leider nicht zu. Darauf hab ich kein Bock, die gehören nicht ins Stadion.
Gruss
MissPiggy


Teilen