>

Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer

#
Alleine die Überschrift ist schon falsch. Denn Neuer wurde nicht einmal ansatzweise mit Pfiffen bedacht. Es wurden lediglich zwei nette Lieder "Neuer ist nervös" und "Fliegenfänger.." angestimmt. Es waren also weder Schmährufe noch Pfiffe zu hören. Lediglich Tatsachen wurden durch das Rund getragen, oder möchtest Du bestreiten, dass Neuer gestern ein nervöser Fliegenfänger war?

tobago
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE



Brauchste ein Taschentuch?
Ich fande es nicht schlimm,er hatte auch Szenen gehabt wo er nicht glücklich aussah.Mir ist er bisher auch nicht negativ aufgefallen,aber wenn es der Mannschaft hilft.
#
was wurde denn gestern alle gegen neuer gesungen?
#
jay-jay10 schrieb:
was wurde denn gestern alle gegen neuer gesungen?


"neuer ist nervös, neuer ist nervös......."  und  " fliegenfänger, fliegenfänger....."

ganz böse schmährufe, ganz ganz böse.......  
#
 
#
leute, leute.

geht es euch um den seelenfrieden eines vlt. zukünftigen nationalhüters, oder um der SGE einen psychologischen vorteil zu verschaffen?

mir persönlich geht es um die eintracht, und da ist mir jedes mittel (ausser natürlich gewalt) recht. und wenn der das nicht aushält hat der auf em platz und in der buli nix zu suchen.

fliegenfänger fliegenfänger hey hey

Forza SGE
#
so eine pfeive...
#
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.    
Diese Rufe habe ich in einem Heimspiel dieser Saison noch nicht gehört.
Warum also nur bei Neuer? Auch wenn er nicht bei der Eintracht spielt finde ich seine Leistung einfach klasse.
Diese Gesänge waren absolut unnötig!!!  
#
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!



So stellt man sich doch einen Hexenkessel vor, oder nicht?
#
eintrachtedelmaus schrieb:
Da muss ich dir vollkommen Recht geben.    
Diese Rufe habe ich in einem Heimspiel dieser Saison noch nicht gehört.
Warum also nur bei Neuer? Auch wenn er nicht bei der Eintracht spielt finde ich seine Leistung einfach klasse.
Diese Gesänge waren absolut unnötig!!!  


*Geh doch zu Hause....*
#
bin ich  
#
markus_arnold schrieb:
plueschi schrieb:
Neuer ist nervös,
neuer ist nervös,
neuer neuer neuer ist nervös!!!!!!!    

Ich fands geil und er wurde auch nervös wenn ich mir im nachhinein die tore anschaue!



So stellt man sich doch einen Hexenkessel vor, oder nicht?



jep, zwischendurch kam immerwieder das gefühl eines hexenkessels auf
War ziemlich amüsant, doch, doch..

und außerdem war nach der rauferei und nach den handgreiflichkeiten auf dem platz ja wohl das ein und das andere geplärre berechtigt
#
FLH_RULEZ schrieb:
Hat irgendjemand ein Foto von Neuer, als er einen auf Effenberg gemacht hat?


Hat er das denn? Hab nix gesehen.
#
Das gehört zu seinem Job, die einen feiern Ihn und die anderen eben nicht.
Aber mit einem Blick auf sein Konto kann er sich schon mächtig trösten
,-)
#
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief
#
sotirios05 schrieb:
Wir sind hier nicht beim Tennis, wo man den Spielern gegenüber leise sein muss.


Darf ich das als eine Herabqualifizierung betrachten? Weil diese Aussage ist eindeutig falsch! Guck dir mal Davis-Cup Spiele an. Das ist der einzige Wettbewerb, wo es um Heimvorteil geht und da geht es alles andere als leise zu.
Nur mal kurz so nebenbei klar gestellt Jetzt könnt ich weiter diskutieren^^
#
Also wenn man mal ins Schalke Forum schaut, da tun die dem aber mehr an als wir gestern im Stadion ...
#
FLH_RULEZ schrieb:
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief



Glaub ich nicht! Wenn das stimmen würde, würde das ja heißen das er ohne vorher provoziert worden zu sein den Stinkefinger zeigte und das kann ich mir net vorstellen!
#
MarcoB schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief



Glaub ich nicht! Wenn das stimmen würde, würde das ja heißen das er ohne vorher provoziert worden zu sein den Stinkefinger zeigte und das kann ich mir net vorstellen!


Blödsinn, das ist Gebabbel von irgendwem, der es wieder irgendwem erzählt hat bis es irgendwann hier gelandet ist. Neuer hat nichts gemacht, aber irgendwann hat Martin gesagt, dass er nicht gerade der stabilste ist und schon kamen die Gesänge. Die einzige die ich kenne, die so blöd ist uns den Stinkefinger zu zeigen ist Frau Wiese.

tobago


Teilen