>

Eure Erlebnisse aus Düsseldorf

#
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


sicher das es "funkel raus" war und nicht "vorstand raus" ? (nur ne frage, habs selbst nicht mitbekommen.)
#
Stimmung=gut, auch wenn die Koordination nicht immer stimmte. Das war auch kein Wunder bei der Breite des Blocks. Durchhänger so ab der 50 min bis kurz vor Schluß, da merkt man schon das was fehlte. Alles in allem aber recht ansprechend, man hatte das gefühl das alle bemüht waren Stimmung zu machen, wie gesagt bis zur 50 min! Nach dem Spiel erst kurz ins Hotel und dann in die Altstadt. Der Zugang zum Zentrum war durch Polizei und deren Fahrzeuge abgesperrt und wir mussten erst mal am Uerigen ein paar Altbier nehmen. In der Altstadt gute Party, in jedem Laden Frankfurter. Haben im Spiegel ein paar Oxxenbacher Fans in Zivil getroffen die recht locker drauf waren. Denen hat am besten gefallen: Bayer f.... die Kickers in den *****   Um 5 gings dann ins Hotel in die Heia!
D-dorf ist wie immer eine Reise wert  
#
18-Alex-99 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


sicher das es "funkel raus" war und nicht "vorstand raus" ? (nur ne frage, habs selbst nicht mitbekommen.)


sicher, konnte man nicht falsch verstehen... die Jungs sind wirklich ganz schön laut.
#
sogenannter_Fan schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


sicher das es "funkel raus" war und nicht "vorstand raus" ? (nur ne frage, habs selbst nicht mitbekommen.)


sicher, konnte man nicht falsch verstehen... die Jungs sind wirklich ganz schön laut.


war aber nicht der komplette haufen sonder nur vereinzelt!
#
LHI schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


sicher das es "funkel raus" war und nicht "vorstand raus" ? (nur ne frage, habs selbst nicht mitbekommen.)


sicher, konnte man nicht falsch verstehen... die Jungs sind wirklich ganz schön laut.


war aber nicht der komplette haufen sonder nur vereinzelt!  


Idioten halt! Also nicht die UF, sondern die, die sowas rufen. Dazu noch bei der gezeigten Leistung! Naja, sture und unverbesserliche Pfeifen eben!
#
Sehr nett von dir das du mich als Idiot darstellst, was du für mich bist das behalte ich mir dann mal vor....


Ich war zwar keiner der es aus diesem Block geschrieen hat jedoch bin ich der gleichen Auffassung,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und somit bleibe ich bei meiner Meinung.
#
[quote=Brigade96]

Bin deiner Meinung! Aber ich behalte das lieber für mich. Sonst bin ich ja noch ein Idiot. Leute wacht auf, da wir nicht absteigen, werden wir nächste Saison um diese Zeit den gleichen Mist Diskutieren.
#
Ich habe ne Cola getrunken im Stadion, das waren meine Erlebnisse
#
FelixGnadenlos schrieb:
Übrigens, und auch das gehört hier rein:

Die Junior Adler (Alter 8+x) waren mit knapp 30 Kids unterwegs unter der Leitung von Petra Bärmann und sie hatten alle ihren Spaß. Außer, dass die deppen Ordner den kleinen die gebastelten Fahnen (trotz Ausnahmegenehmigung) nicht zulassen wollten und erst die Kids (!!!!) nicht ins Stadion lassen wollten.

Auf der Hin- und Rückfahrt wurden dann Pläne geschmiedet, um die Junior Ultras zu gründen! Da kommt Nachwux, macht euch drauf gefasst, auch wenn die meisten Jungs wohl noch 10 Jahre Zeit brauchen    


NICE   !!!
#
Wie müssen jetzt sogar noch feiern, dass wir gegen grottenschlechte Hoffenheimer und grottenschlechte Leverkusener je einen Punkt geholt haben. Beide Mannschaften reißen im Moment garnichts. Aber sind ja Topclubs, das war ne ganz große Leistung, egal wie schlecht die im Moment  sind...  
Wir haben jetzt nichtmal 3 Halbzeiten gekämpft, spielen eine grottenschlechte Saison. Stehen 3 Punkte vor eine Abstiegsplatz und müssen uns den gleichen Mist von Trainer und Vorstand anhören... Der Gegner ist so furchtbar stark usw..

Aber wir sind ja auf ewig zementiert in Mittelmaß, komisch, dass bei solchen Äußerungen kein Spieler mit Ambitionen zu uns kommt.. Die Taktik über die letzten Jahre ist unter aller Sau. Uns steht das Wasser bis zum Hals, wir schaffen es nichtmal grottenschlechte Levs zu besiegen. Aber tolle Leistung, toller Punkt! Ich kann es nicht mehr hören. Jeder der Funkel Raus schreien will hat absolut das Recht dazu! Man muss sich als Fan nicht alles über eine so lange Zeit bieten lassen..

Das Beleidigen von Spielern (teils vor dem Spiel) steht da wieder auf einem anderen Papier, kann zusätzlich verunsichern und ist kontraproduktiv!
#
NX01K schrieb:
Wie müssen jetzt sogar noch feiern, dass wir gegen grottenschlechte Hoffenheimer und grottenschlechte Leverkusener je einen Punkt geholt haben. Beide Mannschaften reißen im Moment garnichts. Aber sind ja Topclubs, das war ne ganz große Leistung, egal wie schlecht die im Moment  sind...  
Wir haben jetzt nichtmal 3 Halbzeiten gekämpft, spielen eine grottenschlechte Saison. Stehen 3 Punkte vor eine Abstiegsplatz und müssen uns den gleichen Mist von Trainer und Vorstand anhören... Der Gegner ist so furchtbar stark usw..

Aber wir sind ja auf ewig zementiert in Mittelmaß, komisch, dass bei solchen Äußerungen kein Spieler mit Ambitionen zu uns kommt.. Die Taktik über die letzten Jahre ist unter aller Sau. Uns steht das Wasser bis zum Hals, wir schaffen es nichtmal grottenschlechte Levs zu besiegen. Aber tolle Leistung, toller Punkt! Ich kann es nicht mehr hören. Jeder der Funkel Raus schreien will hat absolut das Recht dazu! Man muss sich als Fan nicht alles über eine so lange Zeit bieten lassen..

Das Beleidigen von Spielern (teils vor dem Spiel) steht da wieder auf einem anderen Papier, kann zusätzlich verunsichern und ist kontraproduktiv!


..falscher Thread und ob man unbedingt FF Raus rufen muss, bleibt auch noch zu hinterfragen, aber wir haben ne Meinungsfreiheit und da kann nu jeder seinen Senf dazugeben, muss aber nicht Jedem gefallen..
#
NX01K schrieb:
das was drüber steht..


schlechte saison hin oder her, ich kann es langsam nicht mehr hören, kritik von immer den gleichen usern..
und was bleibt einem übrig als sich ständig zu wiederholen... Du hast schon mitbekommen, das wir diese saison verletzte spieler hatten??? muss ich das weiter ausführen?? ja ein anderer trainer hätte mit dieser rumpfmannschaft sicherlich mehr geholt  

das gerade erst genesene spieler noch nicht auf vollem leistungsniveau sind, ist glaube ich auch klar...

jeder kann rufen was er möchte.. und wenns "schals und kappen fünf euro" ist.. nur sollte man situationen auch objektiv betrachten können, wenn man fair gegenüber den leute bleiben möchte die man be/verurteilt...
#
gotcha24 schrieb:
NX01K schrieb:
das was drüber steht..


schlechte saison hin oder her, ich kann es langsam nicht mehr hören, kritik von immer den gleichen usern..
und was bleibt einem übrig als sich ständig zu wiederholen... Du hast schon mitbekommen, das wir diese saison verletzte spieler hatten??? muss ich das weiter ausführen?? ja ein anderer trainer hätte mit dieser rumpfmannschaft sicherlich mehr geholt  

das gerade erst genesene spieler noch nicht auf vollem leistungsniveau sind, ist glaube ich auch klar...

jeder kann rufen was er möchte.. und wenns "schals und kappen fünf euro" ist.. nur sollte man situationen auch objektiv betrachten können, wenn man fair gegenüber den leute bleiben möchte die man be/verurteilt...


Die Verletzten haben wir seit Jahren in unerträglichem Ausmaß! Auch wenn man der medizinischen Abteilung das Vertrauen schenkt und an großes Pech glaubt, muss man langsam Konsequenzen ziehen. "Sorry, wir hatten kein Glück zusammen, vielen Dank und alles Gute!" Dieses Gerede von den verletzten Spielern hängt mir genauso zum Hals raus, es wird seit Jahren immer schlimmer.
"Bla bla, wenn unsere Leistungsträger fit sind, dann wird es besser..." erinnert mich an "Chen Yang, der Chinakracher zündet noch, wenn der erstmal deutsch gelernt hat..."

Welche Aussicht hat ein ambitionierter oder gestandener Bundesligaspieler, wenn er zur Eintracht kommt? Die Aussicht auf jahrelanges Mittelmaß und einen baldigen Knorpelschaden...
#
NX01K schrieb:
gotcha24 schrieb:
NX01K schrieb:
das was drüber steht..


schlechte saison hin oder her, ich kann es langsam nicht mehr hören, kritik von immer den gleichen usern..
und was bleibt einem übrig als sich ständig zu wiederholen... Du hast schon mitbekommen, das wir diese saison verletzte spieler hatten??? muss ich das weiter ausführen?? ja ein anderer trainer hätte mit dieser rumpfmannschaft sicherlich mehr geholt  

das gerade erst genesene spieler noch nicht auf vollem leistungsniveau sind, ist glaube ich auch klar...

jeder kann rufen was er möchte.. und wenns "schals und kappen fünf euro" ist.. nur sollte man situationen auch objektiv betrachten können, wenn man fair gegenüber den leute bleiben möchte die man be/verurteilt...


Die Verletzten haben wir seit Jahren in unerträglichem Ausmaß! Auch wenn man der medizinischen Abteilung das Vertrauen schenkt und an großes Pech glaubt, muss man langsam Konsequenzen ziehen. "Sorry, wir hatten kein Glück zusammen, vielen Dank und alles Gute!" Dieses Gerede von den verletzten Spielern hängt mir genauso zum Hals raus, es wird seit Jahren immer schlimmer.
"Bla bla, wenn unsere Leistungsträger fit sind, dann wird es besser..." erinnert mich an "Chen Yang, der Chinakracher zündet noch, wenn der erstmal deutsch gelernt hat..."

Welche Aussicht hat ein ambitionierter oder gestandener Bundesligaspieler, wenn er zur Eintracht kommt? Die Aussicht auf jahrelanges Mittelmaß und einen baldigen Knorpelschaden...

Könnt ihr euere Fussballgespräche dort fortführen wo sie hingehören, in Unsere Eintracht.
#
Bei uns im Sonderzug flog bei halber Fahrt durch Köln eine Glasflasche Ramsdorfer Kölsch durch ein offenes Fenster und hätte mich und nen Freund beinahe am Kopf getroffen. Wir waren grad am singen und haben nur noch gemerkt wie etwas an unseren Köpfen vorbeiflog und die Glasscheibe traf. Welche Wucht die Flasche draufhatte könnt ihr an diesem Bild sehen.
#
..also ich hab ne Cola getrunken in Düsseldorf, das waren mein erlebnisse, wollte ich nur nochmal bekannt geben..
#
LHI schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
fand den Support auch ohne Koordination gut,

nur schade, daß die UF rechts oben nach 10 Minuten erstmal Funkel raus ruft (dann noch 2-3x übers Spiel verteilt), und das beim besten Saisonspiel, wo die Mannschaft endlich mal gut drauf ist. Boykott hat auch Vorteile.


sicher das es "funkel raus" war und nicht "vorstand raus" ? (nur ne frage, habs selbst nicht mitbekommen.)


sicher, konnte man nicht falsch verstehen... die Jungs sind wirklich ganz schön laut.


war aber nicht der komplette haufen sonder nur vereinzelt!  


aus meiner Perspektive (20m unterhalb) wirkte das sehr geschlossen. Ein Kern von 50 bis 100 Leuten (sorry, hab se nicht gezählt).

Die Erklärung kann ich auch grundsätzlich nachvollziehen. Es gibt hier kaum jemand, der mit der Saison zufrieden ist. Ich fand aber den Zeitpunkt ziemlich merkwürdig. nach 10 Minuten in einem guten und engagierten Spiel der Mannschaft. Die dahinter stehende Erwartung, daß wir Leverkusen abschießen, wär übrigens auch mit einem anderen Trainer unrealistisch.
#
Du Ri Tschau?
Wölli schrieb:
Wo ich es ja gerade lese, dass ja in Düsseldorf der Hammer gewesen, als unser eingewechselte Spieler "Caio" als "tschau" ausgesprochen wurde, bei der Einwechslung.

#
ruhrpottkumpel schrieb:
..also ich hab ne Cola getrunken in Düsseldorf, das waren mein erlebnisse, wollte ich nur nochmal bekannt geben..


wir habens gesehen
#
substanz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..also ich hab ne Cola getrunken in Düsseldorf, das waren mein erlebnisse, wollte ich nur nochmal bekannt geben..


wir habens gesehen



hä? wo habe ich denn die Cola getrunken, jetzt sach nicht Düsseldorf...


Teilen