>

Jetzt ist er da!

#
Haddekuche schrieb:

@ DarkY88: Vielen Dank für die Übersetzung. Das klingt doch ganz gut. Halte doch mal einen Blick auf die tschechische Presse.


glaub mir ^^ das tu ich schon seit dem streit transfer täglich ;D
#
Ah, steht 2 posts drüber... wohl übersehen, sorry!
#
der junge kann deutsch!!!!!


Ich weis zwar nicht ob er wirklich deutsch kann, er stammt jedoch aus  Cheb im Egerland und das liegt direkt hinter der deutschen Grenze.

Also zumindest ist da eine Chance das er zumindest ein wenig deutsch kann.
#
Aure schrieb:
der junge kann deutsch!!!!!


Ich weis zwar nicht ob er wirklich deutsch kann, er stammt jedoch aus  Cheb im Egerland und das liegt direkt hinter der deutschen Grenze.

Also zumindest ist da eine Chance das er zumindest ein wenig deutsch kann.


bist du dir sicher das er aus cheb kommt ???

Der liebe Pavel Nedved kommt ja aus Cheb und ging mit meinem vater auf die gleiche schule *FG* er hat meinen vater immer getunnelt :P

Das wäre cool ^-^ weil unser ferienhaus liegt grad mal 20km von cheb entfernt und ich hab viele freunde dort

Martin wird mir immer sympatischer

MARTIN DU GEILE SAU
#
Bin selber Halbtscheche, aber leider kann ich die Sprache nur ein bisschen.
Wie gesagt 100% sicher ist noch nichts, aber ich denke er kommt.
Hoffe mal es klappt!!!!!
#
Ich hab Fenin bei der U20 WM gesehen und für mich ist das ein richtiger Stürmer und zwar der alles kann. Und ich hoffe wirklich das FF keinen Mist baut, der lässt absofort gefälligst mit 2 Stürmern spielen! Denn gehen wir davon aus Taka ist Fit, dann haben wir 3 gute Stürmer und spielen nur mit einem bzw. verschenken die anderen beiden auf Positionen? Das geht nicht sry! Hoffe wirklich FF macht keinen Mist.

Aber Fenin ist auch kein Streit Ersatz er ist Stürmer und wir bräuchten noch jemand fürs Mittefeld, da tut sich hoffentlich noch was.

Zum Transfer: Bin mir da noch nicht ganz sicher... aber 5,7mio Ablöse? Und wie siehts mit Gehalt aus?
#
gibts hier eigentlich kein edit button ?

sorry deshalb für doppelpost

Ich wollte noch sagen cheb liegt direkt an der grenze zu deutschland und man lernt dort in der schule deutsch und/oder englisch

Also die wahrscheinlich ist sehr groß das er deutsch kann !
#
bernie schrieb:

Wenn es wirklich stimmen sollte hätte HB genau das getan, was immer von ihm gefordert wurde:


das macht mir ja gerade Sorgen

Im Ernst, mir paßt der Strategiewechsel nicht. Ich bin dieses Jahr mit Platz 10 zufrieden. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß der Junge uns in den UEFA-Cup schießt.

Ich glaube auch, Streit hätte die 1,5-2 Mio. durch höhere Platzierung und dementsprechend mehr TV-Kohle reingeholt (soviel ich weiß, entspricht das einem einzigen Platz höher in der Tabelle).

Ich halte nichts von der Forderung nach einem "Kracher", die hier so beliebt ist. Für Kracher haben wir schon viel Geld verbrannt. Das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft. Ekström. Berntsen.  Salou. Ein anderer Tscheche...

PS Teplice kann noch Meister werden und in die CL kommen. Wir nicht.
#
Naja, hoffentlich lassen wir Ihn nicht genauso schnell über die Klinge springen, wie es einige mit dem Micha Thurk tun.......
Aber in Frankfurt braucht man anscheinend immer einen Buhmann................
Einen Dreck würde ich den Thurk weggeben, ein halbes Jahr kann der sich noch bewähren, dann kann man weitersehen............................da gebe ich vorher als
aller erstes den Weissenberger weg, den  schleppen wir hier schon Jahre durch....
Ich wünsche HB ein glückliches Händchen, an der allgemeinen Euphorie beteilige ich mich nicht, dafür muß der 20jährige erstmal EINER werden.......nichtsdestotrotz finde ich natürlich erfreulich, daß langsam Bewegung  
in den Kader kommt........
#
Also mal ein kurzes Zwischenfazit:

1. Es sieht bislang tatsächlich so aus, als würde Martin Fenin in der Winterpause zur Eintracht kommen.

2. Und zwar für ca. 5,5 Mill. €. Diese Summe ist mit sehr viel Vorbehalt zu betrachten, denn wir wissen a) nicht, ob sie überhaupt stimmt (beide Seiten wollen als erfolgreiche Verhandler dastehen), und b) ebenso wenig über Details: was ist da mit eingeschlossen, Vertragslänge, spätere Partizipation von Teplice im Erfolgs- und/oder Weiterverkausfall etc.

3. Nach allem, was man so in Erfahrung bringen kann, gehört Fenin in seiner Generation zu den absoluten Top-Talenten; und zwar weltweit (s. U20-WM von diesem Jahr). Demzufolge wäre eine Ablöse in der erwähnten Höhe prinzipiell wohl gerechtfertigt.

4. Fenin scheint ein echter MS zu sein, der aber auch, wie oft erwähnt wird, aus dem Raum und über die Flügel kommen kann. Ein spielender Stürmer mit Torinstinkt eben. Das würde hervoragend zu uns passen. Zudem scheint er schnell und technisch beschlagen zu sein und über einen guten Torschuss zu verfügen. An den Bub könnten wir noch eine Menge Freude haben.
#
Wenn HB 6 mios für einen ausgiebt, dann muss der ja 200 buden pro jahr machen...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Wenn HB 6 mios für einen ausgiebt, dann muss der ja 200 buden pro jahr machen...


mindestens  
#
Wenn das wirklich stimmt wäre das für mich ein super Weihnachtsgeschenk und für alle anderen wohl auch!
Ich will die offizielle bestätigung!  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wenn das wirklich stimmt wäre das für mich ein super Weihnachtsgeschenk und für alle anderen wohl auch!
Ich will die offizielle bestätigung!    


Vll. postet HB ja mal kurz hier rein und schreibt er kommt :P, müssen nur laut genug brüllen.
#
Fenin wurde heute schon auf dem Main gesichtet:





Also ihr könnt euch sicher sein!! Er kommt!!!
#
boy schrieb:
Fenin wurde heute schon auf dem Main gesichtet:





Also ihr könnt euch sicher sein!! Er kommt!!!



#
oVaflYa schrieb:
juhu das heißt hoffentlich 4-4-2



jaaaa....
#
Bin langsam auch heiss auf eine offizielle Bestätigung. Nach den ganzen Zeitung Meldungen aus der CZ wird es Zeit.
#
....steht inzwischen auf der offiziellen site von FK Teplice......

scheint also wirklich wahr zu sein!!!!    


Teilen