>

Jetzt ist er da!

#
also der "regurbsflow" (VfL Wolfsburg) soll sich mal um "Druck" keinerlei Sorgen machen!  
Wenn Dich als Spieler der Felix Magath böse anguckt, haste viel mehr Druck als in Frankfurt jemals herrschen könnte + von der Friedhofsathmosphäre in Wolfsburg kommt auch keinerlei Unterstützung von draußen.

Hingegen ist der Support in Frankfurt sehr viel leistungsfördernder + wohltuender, alleine wenn die "West" mit 10.000 Leuten anfeuert. Und der FF ist vergleichsweise ein richtig lieber Mann, der sehr, sehr  geduldig an seinen Spielern festhält, Bsp. Alex Meier. Die Spieler danken es ihm mit Leistung.

Also: "Druck" haben wir jeden Tag bei unserer eigenen Arbeit im Beruf, da muss sich kein neuer Spieler bei Eintracht Sorgen machen! Der Spieler kann ja für den von den Klubs festgesetzten Betrag einer Ablöse nichts. Der Spieler soll + wird nur kicken + sich darum keinen Kopf machen.
#
Jetzt haben wir wohl auch die ofzielle Bestätigung aller Gerüchte:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33604480

Also ab mit dem Thread in die Rubrik "Unsere Eintracht" würde ich mal sagen      
#
boy schrieb:
Jetzt haben wir wohl auch die ofzielle Bestätigung aller Gerüchte:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33604480

Also ab mit dem Thread in die Rubrik "Unsere Eintracht" würde ich mal sagen        


Da steht nicht wirklich was neus drin, das wissen wir schon länger...
#
boy schrieb:
Jetzt haben wir wohl auch die ofzielle Bestätigung aller Gerüchte:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33604480



Der HR ist schließlich eine "Anstalt des öffentliches Rechts", also eine quasi-staatliche Einrichtung. Wenn DER das sagt, hat die Sache schon fast offiziellen Charakter! Nur ein bissi spät (ca. 48 Stunden) beteiligt sich der HR jetzt auch an den "Gerüchten"...
#
Das halte ich jetzt aber alles für kein Gerücht mehr!!
#
sotirios05 schrieb:
boy schrieb:
Jetzt haben wir wohl auch die ofzielle Bestätigung aller Gerüchte:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33604480



Der HR ist schließlich eine "Anstalt des öffentliches Rechts", also eine quasi-staatliche Einrichtung. Wenn DER das sagt, hat die Sache schon fast offiziellen Charakter! Nur ein bissi spät (ca. 48 Stunden) beteiligt sich der HR jetzt auch an den "Gerüchten"...


hmmm o_O naja ... also der größte tschechische fernseh sender (nova) und FFH sind das aber auch

also steht nichts drinne und offiziel ist das was drinne steht ja, weil es zitate ovn aussagen von mangern/spieler beinhaltet ...

ausserdem würd ich auch sagen --> KEIN GERÜCHT ... (nach der e-mail die ich bekommen habe ^-^ da geht nichts mehr schief !)
#
Alles was wir wissen sind ja auch keine Gerüchte, nur ist der Tansger eben noch nicht "in trockenen Tüchern".
#
Duu-Rii schrieb:
Alles was wir wissen sind ja auch keine Gerüchte, nur ist der Tansger eben noch nicht "in trockenen Tüchern".


Ja, genau, so wollte ich das auch sagen
#
Wenn ich ihm in Deutsch eine E-Mail schreibe, kann ich dann auch auf eine Antwort hoffen ?

Gruß, Tim.....^^

Ps.  ,-)  Freue mich auf Fenin !  ,-)
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
Wenn ich ihm in Deutsch eine E-Mail schreibe, kann ich dann auch auf eine Antwort hoffen ?

Gruß, Tim.....^^

Ps.  ,-)  Freue mich auf Fenin !  ,-)  


Versuchen kannst dus

Ich hab ihm zwra noch ne mail geschrieben in der ich ihn auch gefragt habe ob er deutsch kann ^^ aber noch keine antwort ^^
#
ich versuche mal den aktuellen Stand der Informationen zusammenzufassen:

Am 27.12. kommt Fenin mit Berater nach Frankfurt, für das er sich persönlich entscheiden hat, wird ärztlich untersucht + gedenkt einen Vertrag zu unterschreiben. Juve hat er bereits abgesagt + will von denen nicht ausgeliehen werden in die italienische Provinz, um da vor 10.000 Abbonenten und 1.929 Tageskartenkäufern zu kicken.
Der Präsident von Teplice war Ende der letzten Woche krank mit Grippe, angeblich sind sich jedoch Teplice und Eintracht über die Ablösemodalitäten bereits einig.

Für mich persönlich bleibt nach alledem eigentlich nur die einzige Frage offen: War der Teplice-Präsident Ende der Woche krank geworden, weil Juve nach Rücksprache mit Fenin abgesagt hat oder hat er sich tatsächlich einen Virus eingefangen? (diese Frage stellt sich mir deshalb noch, weil HB gesagt hat, "in Tschechien haben die Spieler nicht so eine Macht wie bei uns"...)
#
...Alle 5 min. kommt eine neue Nachricht ! Warum kommt nichts mehr Neues ?  
#
Ich denk mal bis zum Donnerstag wirds nicht viel neues geben. Spieler, Manager, Berater und selbst die Journaille machen sich die 3 Tage locker. Das können wir wohl auch, am Donnerstag wird dieser Thread dann bestimmt überkochen. Jetzt schon 47 000 Klicks und es kommt sekündlich ein neuer dazu. Rekordverdächtig, oder?
#
sgefan@hamid schrieb:
kann den keiner hier tschechisch!?!?!?!?


Ich kann ein wenig Slowakisch. Ist fast die gleiche Sprache. Ich kann die obigen Meldungen nur bestätigen. 130 Mio. (tschechische) Kronen sind ca. 6 Mio. Euro. Der Wechsel wird als perfekt dargestellt, wie ja mittlerweile auch die FNP berichtet hat.
#
Im DSF-Text steht es ja auch schon im Kleingedruckten das der Transfer so gut wie perfekt ist, die Eintracht nur noch auf eine Antwort von Teplice wartet.


Ich hab immer noch son flaues gefühl im Magen... ehrlich gesagt gefällt es mir immer noch nicht wie hier Fenin so hoch gepusht wird.
#
meine herren, was gibts da denn dauernd noch rumzuzweifeln?

a) er kommt erst am 27.12. hierher und will dann unterschreiben
b) bevor nichts unterschrieben ist, ist eben nichts "perfekt"
c) es gibt daher noch die theoretische möglichkeit, dass der transfer scheitert, weil noch nichts unterschrieben ist

gruß von
henk
#
Ihr könnt jetzt alle rum diskutieren, aber schlau sind wir erst am 27.12.2007. Alle Vermutungen vorher sind aus der Luft gegriffen
#
Ich zweifel ja nicht das er kommt... ich denke nur das die erwartungshaltung sich hier schon gewaltig hochgeschaukelt hat.
#
Waldstadion17 schrieb:
WER WEIß; was es da eventuell wieder für Aussteigsklauseln gibt ?


diese anspruchshaltung nervt mich extrem!

und wenn? ist das dann ein schlechter transfer?
wenn die eintracht ein europäisches top-talent gegen u.a. juventus turin (!) verpflichten kann, dann wird es nicht so sein, dass der junge für 8 euro die stunde spielt und keinerlei klauseln im vertrag hat, so dass wir ihn später mal für 25 mio euro verkaufen können.

im gegenteil:
wenn wir so einen begehrten spieler (der dennoch seine klasse in der bundesliga erstmal unter beweis stellen muss) verpflichten können, dann heißt das heutzutage eben zwangsläufig:

- er wird dafür eine ausstiegsklausel mit einer festgeschriebenen ablösesumme bekommen haben
- er wird viel geld verdienen
- der berater wird einen fetten batzen kriegen
- der verein wird fette nachschläge für diverses kriegen (als dankeschön, dass sie keinen druck machen, weil juve 1 mio mehr -oder so- an ablöse für den verein geboten hat)

einen stürmer, der in europa bereits von sich reden gemacht hat, bekommt ein verein des mittelfeldes aus deutschland eben nicht "einfach so". da muss man eben die ein oder andere kröte schlucken. alles andere ist träumerei.

gruß von
henk


Teilen