>

Jetzt ist er da!

#
Na, der HR hat ja mal schön die Übersetzung von Biotic abgeschrieben  
#
Schur2007 schrieb:
Taka soll ruhig bleiben und kann auch bleiben. Verstehe nicht nur weil er mal
ne nicht so gute Saisonhälfte hatte das er gleich gehen will.
Wir wissen alle was wir an ihm haben und er weiß was er an der Eintracht hat. Wir brauchen ihn definitiv noch. Fenin kann im offensiven Mittelfeld spielen
und Taka mit Ama im Sturm.
Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup. Und taka war auch noch verletzt.
Habe dadurch alleine viel Hoffnung das die Rückrunde für beide leichter und besser wird.  
Wäre mehr als schade wenn ein stürmer seiner Klasse uns wegen einem
schlechten Halbjahr verläßt. Zumal er sehr sympatisch ist und super ins
Team paßt.  


Also, ich kann die Unzufriedenheit von Taka gar nicht nachvollziehen:
Erst wollte ER unbedingt diesen Asien-Cup spielen + damit die Saisonvorbereitung komplett verpassen, dann hat sich sein Körper eine "Auszeit" durch Verletzung genommen + dann - wie es im Fussball so ist - waren andere auf seinem Platz in der Mannschaft eingespielt.
Es ist logisch, dass der Spieler dann etwas Geduld braucht, um wieder reinzurutschen.
Vor allem sollte sich Taka auf die Vorbereitung der 2. Saisonhälfte konzentrieren, da werden doch wieder die Karten vollkommen neu gemischt + wie schnell kann sich einer seiner Konkurrenten verletzen + dann ist eben Taka mit der Nase vorn.
Also: Taka, Kopf hochnehmen, kämpfen + net nach Japan einfach kampflos abhauen!
#
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related

ich kann schon nachvollziehen das er mal vor nem vollen stadion spielen will wenn man sich das video anguckt.... wenn der das erste mal spielt bekommt der glaub ich nen herzanfall ,-)
aber sein tor (das 1:0) is echt ziemlich gut... also her damit^^
#
Schur2007 schrieb:

Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup.

 




dann ist die EM im nächsten jahr auch blöd, weil dort fenin, spycher, weiße, ama und soto auch überlastet werden.........selten so ne scheiße gelesen    
#
sgefan@hamid schrieb:
Schur2007 schrieb:

Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup.

 




dann ist die EM im nächsten jahr auch blöd, weil dort fenin, spycher, weiße, ama und soto auch überlastet werden.........selten so ne scheiße gelesen      


die EURO ist in den europäischen Fussballkalender integriert, der Asien-Cup war in einem ganz anderen, viel ungünstigeren  Zeitfenster gelaufen, das - logisch - der asiatische Verband nicht mit der UEFA abgestimmt hatte.
#
SGErob schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related

ich kann schon nachvollziehen das er mal vor nem vollen stadion spielen will wenn man sich das video anguckt.... wenn der das erste mal spielt bekommt der glaub ich nen herzanfall ,-)
aber sein tor (das 1:0) is echt ziemlich gut... also her damit^^  


in Olomuc wurden mindestens 4 Bengalos abgefackelt! Lebenslanges Stadionverbot!!    
#
henne46 schrieb:
EDIT:
Beziehe mich natürlich auf den letzten Abschnitt! Wenn Fenin tatsächlich einschlagen sollte,  wird er irgendwann wechseln...


Tja so ist das. Die Zeiten eines Charly Körbel sind nun mal rum.
#
JUHU Hab wieder eine E-Mail bekommen von Fenin

Ich hatte ihn halt noch gefragt ob er deutsch spricht und als Antwort kam das hier :

"Ja jsem se na skole ucil nemecky takze zaklady mam,mel bych
dostat i nejakeho ucitele Nemciny tak to snad bude v poradku,ale
ze bych umel nejak vyborne to taky ne!!tak zatim ahoj a hezky Vanoce a statsny novy rok"

übersetzt :

"Ich hab in der schule deutsch gelernt , also kann ich das grundlegene. Ich sollte auch einen deutsch lehrer kriegen also wird das schon fuktionieren. aber das ich irgendwie besonders gut deutsch kann, das stimmt auch nicht.
Also bis dahin frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr"

^_^ *freu freu*
#
sgefan@hamid schrieb:
Schur2007 schrieb:

Dazu muß ich sagen war Taka genau wie Mehdi total überlastet durch den blöden Asien-Cup.

 




dann ist die EM im nächsten jahr auch blöd, weil dort fenin, spycher, weiße, ama und soto auch überlastet werden.........selten so ne scheiße gelesen      


Scheiße ist nur Dein Kommentar dazu, weil Dir keine gescheiten argumente einfallen und Du dumm drauf losmoserst. Es hat alles im Leben seine
Vor- und Nachteile und der Asiencup hat unsere Spieler viel Kraft gekostet.
Außerdem kannst Du ne EM gar nicht mit dem Asiencup vergleichen.
Der Asiencup wird in der Vorbereitungszeit auf die neue saison ausgespielt
und die EM findet direkt nach der alten Saison statt( ist damit früher fertig)und die Spieler haben dann meistens noch 2 Wochen Urlaub bis sie in die Saisonvorbereitung einsteigen und bekommen noch genug von der Vorbereitung mit.
Aber Taka und Mehdi hatten nur 2-3 tage zeit sich zu erholen und das ist zu wenig.
#
DarkY88 schrieb:
JUHU Hab wieder eine E-Mail bekommen von Fenin

Ich hatte ihn halt noch gefragt ob er deutsch spricht und als Antwort kam das hier :

"Ja jsem se na skole ucil nemecky takze zaklady mam,mel bych
dostat i nejakeho ucitele Nemciny tak to snad bude v poradku,ale
ze bych umel nejak vyborne to taky ne!!tak zatim ahoj a hezky Vanoce a statsny novy rok"

übersetzt :


"Ich hab in der schule deutsch gelernt , also kann ich das grundlegene. Ich sollte auch einen deutsch lehrer kriegen also wird das schon fuktionieren. aber das ich irgendwie besonders gut deutsch kann, das stimmt auch nicht.
Also bis dahin frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr"

^_^ *freu freu*


Der Fenin wird mir immer mehr sympathischer  

ps die ganzen Leute in Südosteuropa haben neben Englisch noch Deutsch als Fremdsprache.
In den ganzen Ländern empfängt man deutsches Fernsehen und hat viel mit Deutschen zu tun,sei es mit Minderheiten oder Turisten.......
Wir sollten echt mit vielen osteuropäischen Klubs Partnerschaften aufbauen und uns so einen Zukunftsmarkt sichern,neben dem Trainingszentrum wäre auch das eine lohnende Investition!
Noch dreimal schalfen und wir wissen ob der nächste Schritt gemacht wurde  
#
trotzdem kannst du den asien-cup nicht als "blöd" bezeichnen, auch die asiaten haben ein recht auf ne meisterschaft!

und dass die asien-meisterschaft nicht unmittelbar nach der alten saison stattfindet, hat auch vielleicht seine gründe, denn nicht überall enden die saison's ende mai!

denk erstmal drüber nach, bevor du etwas als "blöd" bezeichnest....
#
der beitrag war für "schur2007" bestimmt
#
sgefan@hamid schrieb:
trotzdem kannst du den asien-cup nicht als "blöd" bezeichnen, auch die asiaten haben ein recht auf ne meisterschaft!

und dass die asien-meisterschaft nicht unmittelbar nach der alten saison stattfindet, hat auch vielleicht seine gründe, denn nicht überall enden die saison's ende mai!

denk erstmal drüber nach, bevor du etwas als "blöd" bezeichnest....


aber für uns ist das "blöd" ... also der asien cup hat uns schon die fitness von zwei guten spielern gekostet
#
Man stelle sich vor Klose würde an der EM nicht teilnehmen wollen weil er dann in der Saison danach auf der Bank sitzen würde ... wtf?

Taka hat einfach scheiße gespielt, das is ne billige Ausrede. Vll. ham, sich manche auch von seiner, doch unerwartet hohen, Torquote blenden lassen.

Ich hätt ihn aber auch öfter anstelle von Thurk (ohne die Trainingsleistungen zu kennen) spielen lassen. Was FF teilweise aufgestellt hat war absolut fahrlässig, mit Amanatidis als einzigen Offensivspieler der das Tor trifft. Man muss sich nurmal unsere Torschützenliste ansehen, da bekommt man das reinste Grauen.
#
Wo wir gerade so schoen am spekulieren sind, bis am 27. hoffentlich Gewissheit herrscht:

- Laut Management ist er auch ein offensiver Mittelfeldspieler. Mal sehen, wie FF ihn einsetzen wird, vielleicht wird Takahara, wenn er denn wieder in Form kommt, garnicht mal so selten spielen. Eventuell wird FF auch austesten muessen wo Fenin am Besten spielt und dann Entscheidungen treffen.

- Abloese 3 Mio oder 6 Mio? Die unterschiedlichen Zahlen koennten an einer stufenweisen Abloese liegen (Fix, Einsatz/Erfolg, Verkauf) und fuer beide Seiten ein gutes Geschaeft sein. Die Eintracht muesste so zunaechst nicht ganz so tief in die Tasche greifen und Teplice bekommt dennoch einen dicken Batzen, wenn Fenin sich hier weiterentwickelt. Waere er gleich zu Juve gewechselt und ausgeliehen worden, bis er sich gut entwickelt hat, dann haette Teplice von der Wertentwicklung nichts und auch die Berater koennen so zweimal kassieren. Klar wird der Einkauf richtig teuer, aber die Chance ist gross, dass die Eintracht nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich noch so richtig von diesem Transfer profitiert. Clever gemacht  ,-)
#
SGErob schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related

ich kann schon nachvollziehen das er mal vor nem vollen stadion spielen will wenn man sich das video anguckt.... wenn der das erste mal spielt bekommt der glaub ich nen herzanfall ,-)
aber sein tor (das 1:0) is echt ziemlich gut... also her damit^^  


#
sotirios05 schrieb:
SGErob schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=H4mhTgds6sg&feature=related

ich kann schon nachvollziehen das er mal vor nem vollen stadion spielen will wenn man sich das video anguckt.... wenn der das erste mal spielt bekommt der glaub ich nen herzanfall ,-)
aber sein tor (das 1:0) is echt ziemlich gut... also her damit^^  


in Olomuc wurden mindestens 4 Bengalos abgefackelt! Lebenslanges Stadionverbot!!      


... für die die immer feuer machen müssen
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2078093.html

weis net obs schon gepostet wurde


allen eine schöne weihnacht
#
Überall steht Fenin als Streit ersatz,, aber Fenin ist Stürmer.
Wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Ali.
#
Wie gesagt vom Management wird er sowohl als Stuermer als auch als offensiver Mittelfeldspieler angepriesen. Inwiefern er wo einen guten/besseren Job machen koennen wird, das wir sicher auch daran liegen, wie er mit seinen jeweiligen Mitspielern harmonieren wird. Ecken und Freistoesse sind nicht aufgefuehrt, lassen wir uns mal ueberraschen, aber ansonsten ist die Beschreibung doch garnicht so unaehnlich zu Streit - ausser dass er vielleicht vielseitiger, unerfahrener und eventuell noch talentierter ist. Denke mal FF und HB werden erstmal schauen, wie Fenin einschlaegt und welchen Platz er sich erkaempft und bereiten weitere Transfers nur vor, aber werden das sicher nicht ueberhasten, es sei denn es waere eine super Gelegenheit. Schliesslich ist die Eintracht noch nicht so finanzstark wie Bayern und ein Platz im Mittelfeld am Ende der Saison trotz Streits Abgang sollte fuer jeden realistischen Fan schonmal erste Sahne sein. Vielleicht geht dann naechste Saison wieder ein klein bischen mehr usw, usw.

very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box

Sehr talentierter Stuermer oder offensiver Mittelfeldspieler, sehr gute Balltechnik, gute Schusstechnik, exzellent im Zweikampf, sehr gutes Kombinationsspiel, geborene Fuehrungspersoenlichkeit, starker Kopfballspieler und gutes Positionsspiel im Torraum.

Soll beidfuessig stark sein, aber schiesst meisst mit Rechts - zumindest laut Steckbrief.


Teilen