leider gibt es unternehmen wo auch zwischen den Jahren gearbeitet wird für soeins arbeite ich ... da muss man durch
man habe mir gerade überlegt jetzt bekommt alles im Block nen neuen Sinn... stellt euch mal vor einer schreit: "Maddin mach was" dann brüllt der Maddin S. nicht nur ins Mikro sondern der Maddin F. haut gleichzeitig noch die Bälle ins Tor... GEIL.... in diesem Sinne A-Team ALLEZ
TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DÄ DÄ DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NÄNÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄ NÄÄÄÄÄ NÄÄÄ NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ man ich glaub ich werde verrückt und alles wegen dem Maddin
mfg
Container-Willi.
ma schaun...
lügner
*versuch den #1000 zu erwischen*
VERSUCH NR.2
ma schaun...
lügner
SGE 4 EVER !!!
Ich probiers auch mal
Anrufen!!!
(habe ich die 1000 getroffen?)
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Bekommen wir die Schale jetzt gleich mitgeliefert oder wird die nachgeschickt??? ,-)
Egal dann komm ich halt mit dem beitrag der den rekord vom thurk topic knackt in die zeitung
Glückwunsch an Dich,bin aber mit meiner Schnapszahl auch sehr,sehr zufrieden.
mfg
Container-Willi. Kurz vorn Abee,in die Hos geschi..en.
will auch Urlaub
leider gibt es unternehmen wo auch zwischen den Jahren gearbeitet wird für soeins arbeite ich ... da muss man durch
man habe mir gerade überlegt jetzt bekommt alles im Block nen neuen Sinn... stellt euch mal vor einer schreit: "Maddin mach was" dann brüllt der Maddin S. nicht nur ins Mikro sondern der Maddin F. haut gleichzeitig noch die Bälle ins Tor... GEIL.... in diesem Sinne A-Team ALLEZ
TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DÄ DÄ DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
NÄNÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄ NÄÄÄÄÄ NÄÄÄ NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ man ich glaub ich werde verrückt und alles wegen dem Maddin
danke
jetzt will ich als preis eine pressemitteilung
dann muss ich ihn ja auch noch transferieren!
Würde ich ja gerne macen,aber ich hab gehört de Maddin kommt net,weil er erkältet ist ,-) hüstel ,-)
mfg
Container-Willi.