>

Jetzt ist er da!

#
Angie Merkel hält um 20:00 Uhr wegen der Verpflichtung vom Maddin eine Ansprache auf ARD!

Nee, im Ernst Leute: der Maddin fliegt um 19:00 mit Czech Airlines Flug OK537 zurück nach Prag. Er muss also gegen 18:15 am Airport sein (spätestens).

Bis dahin ist es fix!!!
#
bei schuelervz.de gibts auch ne gruppe. ( Martin Fenin - der neue Star)

sind bisher 41 Mitglieder, also alle rein ,-)
#
Noch knapp 20 Minuten.

FFH hat mir geantwortet:

FFH schrieb:
Liebe FFH-Hörerin, Lieber FFH-Hörer,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, Ihre Meinung, Ihre Wünsche und Anregungen zu unserem Programm. Ihre Nachricht an uns wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie sich einen Musiktitel bei HIT RADIO FFH wünschen möchten, finden Sie auf unserer Startseite www.FFH.de in der rechten oberen Ecke den Schriftzug "Wunschhit". Einfach anklicken und ganz bequem Ihren Lieblingssong wählen oder unsere FFH-Wunschhit-Hotline anrufen: 069 / 78 77 70.

Auch das FFH-Hörertelefon steht Ihnen gerne rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Rufen Sie einfach an unter 069 / 19 72 5.

Viele Grüße aus dem FFHunkhaus
Ihr HIT RADIO FFH-Team
#
Weizenpete schrieb:
Wann hat der HR denn das letzte Mal eine PK live gesendet?


Zum Flughafen-Ausbau

   
#
super_sge schrieb:
DomeC schrieb:
Fotos gibts später von der Pressekonferenz auf meiner Homepage. Dauert allerdings, denke mal so ne Stunde spätestens nach Pressekonferenzschluss sind die Online


wie heißt deine homepage ?
gleich is es soweit ...


http://www.eintracht-online.net
#
Bestimmt läuft heute abend in der Hessenschau ne Zusammenfassung...   Ich wills live hörn/sehn
#
hesseinberlin66 schrieb:
da ich in berlin wohne muss ich die radiosender online hören, was mir aufgrund der musikauswahl extrem schwer fällt und ich um das ganze nicht nüchtern ertragen zu müssen schon mal den eppler aufmache. welcher dieser beiden grottensender bringt denn in der regel eher was ???


also noch e mal: welcher dieser schw.... sender bringt eher was - ffh oder hr 3 ???
DANKE
#
eagleoli schrieb:
Weizenpete schrieb:
Wann hat der HR denn das letzte Mal eine PK live gesendet?


Zum Flughafen-Ausbau

     


Grrrrrr, du hast mich!!!

Nur, um dich zu befriedigen: wann hat der Hessische Rundfunk das letzte Mal ein Eintracht-PK live gezeigt?
#
sge-manu schrieb:
wo wird es übertragen?????????  

Jetzt auf ARD!


#
ich werd ma schaun ob premiere was bringt!! denk aber ma nich...^^
sofort melden wenn jemand was hört!!!
#
Weizenpete schrieb:
NicheHo schrieb:
DomeC schrieb:
Um halb 4 ist die Pressekonferenz also in 35 Minuten!!

ÜBerträgt das hessenfernsehen jetzt oder nicht?


Bei aller Liebe: es ist "nur" ein 20-jähriger Stürmer! Wann hat der HR denn das letzte Mal eine PK live gesendet?

Wann haben wir zum letzten Mal einen 4,5 Mio Euro Bomer eingekauft???
#
sge-alex schrieb:
bei schuelervz.de gibts auch ne gruppe. ( Martin Fenin - der neue Star)

sind bisher 41 Mitglieder, also alle rein ,-)  


Bin drin ,-)
#
DomeC schrieb:
super_sge schrieb:
DomeC schrieb:
Fotos gibts später von der Pressekonferenz auf meiner Homepage. Dauert allerdings, denke mal so ne Stunde spätestens nach Pressekonferenzschluss sind die Online


wie heißt deine homepage ?
gleich is es soweit ...


http://www.eintracht-online.net


Erstmal danke für die Bilder. Wäre cool, wenn du die PK auch aufnehmen und als mp3 auf deine Website stellen könntest. Oder noch besser ein Video bei youtube So sieht Bescheidenheit aus
#
Gragy-Wagy schrieb:
sge-manu schrieb:
wo wird es übertragen?????????  

Jetzt auf ARD!




   

Sehr geil! Oh man.. in 9 min ist Pressekonferenz. Hoffentlicht ist alles glatt gegangen!
#
wird irgendwo was übertragen?
#
Kann man das irgendwo im Radio/Fernsehen anhören/schauen?

Warum gibt es kein Stream hier auf eintracht.de von wegen erstligareif. Das Angebot hier ist total veraltet.
#
*hoff*Adler schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
sge-manu schrieb:
wo wird es übertragen?????????  

Jetzt auf ARD!




   

Sehr geil! Oh man.. in 9 min ist Pressekonferenz. Hoffentlicht ist alles glatt gegangen!

Muhahaha      
#
http://www.sge4ever.de/

Eintracht verpflichtet Fenin
#
jaa direkt in die gruppe rein^^
ey ich bin soo hippelig KA wieso...nichma als ich henry, mein absolutes idol, ma getroffen hatte war ich so komisch drauf....
boah ich will die PK iwie sehn
nennt mich wieder verrückt das ich am airport war oda das ich mich so verrückt mache aba ich freu mich einfach total! und wenn er net direkt top ist, dann ises auch erstmal nicht so schlimm denn mit 20 kann man keine wunder erwarten!
naja wird schon
#
Will was hören oder Sehen das Warten nervt langsam ich bin voll aufgeregt......^^


Teilen