>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
für mich Eintrachtler des Jahres:
Joannis Amanatidis, Kapitän, kämpferisches Vorbild und erfolgreichste Torschütze (zumindest in der Hinrunde 07/08)

ach ja, auch wenns nicht gefragt ist, für mich Eintrachtler des Jahrzehnts:
Oka Nikolov, er vertritt alle Eigenschaft die einen Eintrachtler ausmachen
#
Zwischenstand:

Ama - 26 Stimmen

Pröll - 19

Chris - 14

Streit - 14

Ochs - 13

Preus - 7

Meier - 6

Galindo - 6

Russ - 5

Taka - 5

Nikolov  Ã¢â‚¬â€œ 5

Bruchhagen – 5

FF - 4

Reutershahn - 4

Menger – 4

Toski – 2

Eintracht-Fans, ZoLo, Petermann jeweils eine Stimme

Betty Heidler, Uwe Bein und Willi Reimann sind aus der Wertung genommen.  
#
Taxi-Schorsch schrieb:
betty heidler    

Das war auch mein erster Gedanke.
Immerhin Weltmeisterin
#
[font=Arial]Für mich ist Eintrachtler des Jahres 2007
[/font]

Bayernsiegtorschütze: Christoph Preuß
Entdeckung des Jahres: [font=Arial]Marco Russ[/font]  

Hoffentlich ist er bald wieder fit  
#
der misteriöse 18 er
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
der misteriöse 18 er

und der majestätische 21 er
#
da ich aus geographischen Gründen diese Jahr nicht ins Stadion konnte (leider fehlt mir die Zeit für ATH - FRA jeden 2. Samstagsmile:, ist meine Antwort ganz klar:

IHR ALLE seit für mich Eintrachtler des Jahres !!!

dank der bemerkenswerten Beteiligung an diesem Forum von euch allen, incl. Bilder, Filme u Berichte jedes einzelnen Spiels (...und des Trainings natürlich...danke dafür) habe ich jeden Tag noch das Gefühl DABEI zu sein!!

nicht zu vergessen alle ULTRAS.....ihr seit hier in Griechenland nach Ama + Soto Gesprächsthema Nr. 1 wenns um Eintracht geht, und über eure Choreos wird hier voller Hochachtung gesprochen !!!

(vor-)Weihnachtliche Grüsse aus Athen

derGrieche
#
Meine Eintrachtler des Jahres sind eindeutig unsere "Torwartabteilung"
[ulist]
  • Unsere Nr.1 Markus Pröll, dem wir durch seine überragenden Leistung viele Punkte verdanken
  • Unsere Nr.2 Oka Nikolov, der, wenn man ihn brauchte, mit super Leistungen Gewehr bei Fuß stand
  • Unsere Nr.3 Jan Zimmerman, der bestimmt bald beweisen kann, dass er den anderen beiden in nichts nachsteht
  • und natürlich der Kopf des ganzen: Andreas Menger, den ich neben Sepp Maier für den bessten Torwarttrainer in der Liga halte
  • [/ulist]
    #
    RedCap schrieb:
    [ulist]
  • Unsere Nr.1 Markus Pröll, dem wir durch seine überragenden Leistung viele Punkte verdanken
  • Unsere Nr.2 Oka Nikolov, der, wenn man ihn brauchte, mit super Leistungen Gewehr bei Fuß stand
  • Unsere Nr.3 Jan Zimmerman, der bestimmt bald beweisen kann, dass er den anderen beiden in nichts nachsteht
  • und natürlich der Kopf des ganzen: Andreas Menger, den ich neben Sepp Maier für den bessten Torwarttrainer in der Liga halte
  • [/ulist]

Mal ne Frage, wie kommt ihr (das habe ich jetzt schon öfter gelesen) darauf, dass Menger ein so guter Tormanntrainer ist? Wie kann man das denn beurteilen?

tobago
    #
    tobago schrieb:
    RedCap schrieb:
    [ulist]
  • [/ulist]

Mal ne Frage, wie kommt ihr (das habe ich jetzt schon öfter gelesen) darauf, dass Menger ein so guter Tormanntrainer ist? Wie kann man das denn beurteilen?

tobago

Das kann man daraus schließen das Oka und Pröll nahezu gleich stark auf einen hohen Level gehalten haben wenn sie eingesetzt wurden.
    Muss ja was mit dem Training zu tun haben und das leitet bei denen Menger

Zum Eintrachtler des Jahres 2007:

Ich bin für die komplette Mannschaft + Trainerstab !!!
    Sie haben im Kollektiv die Mannschaft gefestigt und die Jungs haben alles relativ gut umgesetzt.
    #
    sehr schwere Entscheidung  :neutral-face
    Über das ganze Jahr betrachtet gibt es keinen der sich klar absetzen kann finde ich!
    Ich würde sagen Chris, denn er hat sich sehr stark zurückgekämpft, auch wenn er kaum gespielt hat dieses Jahr, ein klasse Comeback!
    Sonst natürlich: Ochs, Russ, Toski, Galindo, Streit, Taka, Alex, Pröll, FAST alle
    #
    lil_wyatt schrieb:
    lt.commander schrieb:
    Wer Streit zum Eintrachtler des Jahres wählt, der hat schon eine seltsame Vorstellung davon. Hatte sich bereits verabschiedet, wollte auf keinen Fall mehr hier kicken, geht zu Schlacke und möchte ausdrücklich schon in der Winterpause dorthin. Weiterhin ist er mir persönlich zu Torungefährlich und in Sachen Assists in dieser Hinrunde (Leverkusen ausgenommen) auf einem sehr steil absteigenden Ast. Ok, vieles sieht stark aus, nur wenn man den letzten Pass nicht zum Mann bringt und den letzten Gegner schlussendlich mit der Pille davonlaufen sieht, dann isses eben auch nur begrenzt.  Streit ist ein guter Kicker, mit einigen defiziten vor allem aber eines ist er nicht: 100% Eintrachtler.

Das find ich schade wenn du das so siehst.

Ich finde Streit hat sein Versprechen gehalten, er sei 100% Profi und würde weiterhin alle für die Mannschaft, den Verein und die Fans geben. Das hat er in meinen Augen auch getan!

Und ich finde es auch jedes Mal bescheuert, dass wenn wir einen Spieler abgeben das mit großem Murren tun und den dann als Deppen und Pitschedapper hinstellen. Albert hat tollen Fussball gespielt und uns voran gebracht. Zitat HB: Wenn ein größerer Verein einen Spieler von einem kleineren verin unbedingt will, dann wird er das auch schaffen, und dagen spricht absolut nichts. Wir machen das ja auch so.

Freut euch für den Albert  

100 Prozent Profi heißt aber leider nicht 100 Prozent Eintrachtler.  
    Ich bin einer anderen Meinung als du. Er wollte nämlich nicht nur wechseln, sondern er wollte uns erpressen!
    #
    Eintrachtler des Jahres sind:
    ALEXANDER SCHUR UND UWE BINDEWALD
    #
    auf dem feld..und auch sonst [b]albert streit!!
    [color=#000000]es gab kein besseren..er hat immer seine leistung abgerufen..und bei nicht guten spielen,lag es nicht an ihm!!

Albert ich wünsch dir alles gute!
    #
    Eintrachtler des Jahres 2007 kann sicherlich nur das Kollektiv sein, wie bereits einige User schon vor mir festgestellt haben; wenn auch sicherlich der ein oder andere etwas mehr zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben dürfte.

Von Herrn Bruchhagen bis zur Putzfrau, die Scouts, Zeug- und Platzwarte haben erneut den Grundstein für ein erfolgreiches Eintracht-Jahr mit der Hoffnung gelegt, dass wir eine noch bessere Zukunft anno 2008 vor uns haben könnten.

Die Mitarbeiter des Forums, also Moderatoren und Internet-Team wurden als das Beste in Deutschland ausgezeichnet und das m. E. zurecht.

Über die "Medizinische" kann ich mir kein Urteil erlauben. Wie bei anderen BL-Vereinen auch wird die Öffentlichkeit fast ausschließlich über scheinbare Pannen oder über abgegebene  Fehldiagnosen informiert. Das medizinische "Alltagsgeschäft" bzw. hierbei eventuell erzielte Erfolge bleiben in der Regel unerwähnt.

Einen verdammt guten Job hat das gesamte Trainer-Team geleistet. Sie haben den kompletten Spielerkader, also auch den so genannten 2. Anzug, leistungsmäßig auf durchschnittlichem  Erstliga-Niveau halten können. Das hat sich sowohl in der Defensive als auch in der Offensive positiv ausgewirkt, als uns zunächst gleichzeitig einige Abwehr- und danach einige  Stürmer/Mittelfeldkräfte aus der Stammformation durch Verletzungen ausgefallen sind. Das trifft bei Weitem nicht auf jeden BL-Club zu und kann sicherlich nicht als selbstverständlich angesehen werden. Besonders in schwierigen Phasen hat das Trainergespann seine Kompetenz unter Beweis stellen können.

Die gute und jederzeit besonnene Arbeit des Vereinsumfeldes hat die Mannschaft zusammen mit dem Trainerteam mehr als zufrieden stellend zunächst mit dem Klassenerhalt nach der Vorsaison und mit dem aktuellen  Platz 9 bei 23 Punkten nach der Hinrunde umgesetzt. Sportliche wie auch zum Teil von Außen (zB Medien) herein getragene Turbulenzen, die im Abstiegskampf eigentlich zur Normalität gehören, wurden meines Erachtens letztlich vom Team souverän gemeistert. Ein besonderes Lob verdienen meiner Meinung nach alle Spieler, die nicht unbedingt zum gesetzten Stammpersonal gehörten. Sie haben stets auf ihre Chance gehofft, im Training nie aufgegeben und vor allen Dingen keine Intrigen gesponnen, die das Mannschaftsgefüge nachhaltig beschädigt haben. Das kann man in dieser Form nicht von allen Profi-Teams feststellen und behaupten.

Ich hoffe, dass man sich auf allen Vereins- und Personalebenen nicht auf den Lorbeeren ausruhen wird, weiterhin den Erfolg sucht und unser Weg nach den Worten/Vorstellungen von HB und FF  stetig nach oben führen wird.

Allen Eintrachtlern (Fans und Team, sowie den Usern, die mich nicht unbedingt mögen) wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2008.
    #
    DIE FANS !!!
    #
    Mein Eintrachtler des Jahres ist Alfred Pfaff - Alle guten Wünsche für die bevorstehende Reha und dass sie in der Nähe seiner Familie stattfinden kann.

*Klick*

Von den aktiven Fussballern: Ganz klar Marco Russ.

Von der Eintracht: Betty Heidler
    #
    wie kann ein albert streit auch nur ansatzweise zum eintrachtler des jahres in der debatte stehen? will wechseln, schmollt, verspricht, alles zu geben (oh danke) und will wieder in der winterpause wechseln. na klasse.

aber hier wundert mich eigentlich gar nix mehr ...
    #
    Beverungen schrieb:
    wie kann ein albert streit auch nur ansatzweise zum eintrachtler des jahres in der debatte stehen? will wechseln, schmollt, verspricht, alles zu geben (oh danke) und will wieder in der winterpause wechseln. na klasse.

aber hier wundert mich eigentlich gar nix mehr ...

Da sieht man mal, das hier einige den Adler ebenfalls nicht wissen, was es bedeutet, den Adler im Herzen zu tragen. Für mich zählt zu einem "Eintrachtler des Jahres 2007" mehr als das spielerische Grundvermögen...

Alles in allem finde ich es mehr als gerecht, wenn unsere Kapitano zum Eintrachtler des Jahres gewählt werden würde...
    #
    eintrachtler des jahres? hmm, welch ein begriff  

für mich wären das zuerst mal matze thoma, der mit unermüdlichem einsatz und viel herzblut das museum hervorgebracht hat. was der da für ne zeit und arbeit reingesteckt hat, da würde ein profi mit seinen 2 trainingseinheitchen am tag (wenn überhaupt) ganz schön blöd aus der wäsche gucken. und matze hegt keine wechselabsichten zum wuseum oder so. der ist und bleibt eintrachtler!

zum anderen sind da leute wie frank und kid, die fürs archiv schuften. und kid, dessen blog eine wunderbare alternative zu manchem geschreibsel hier ist.

und wenn ich dann bei der eröffnung des museums so manche eintrachtlegende gesehen hab, die immer noch mit dem verein verbunden sind ...

das alles sind für mich wahre eintrachtler des jahres, des jahrhunderts und überhaupt.

Teilen