Dr. Brexendorf gibt Grünes Licht: Streit-Wechsel perfekt
Die letzte Hürde ist genommen: Nachdem auch Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf nach der medizinischen Untersuchung in Kiel grünes Licht gab, ist der Wechsel von Albert Streit von Eintracht Frankfurt zu Schalke 04 perfekt. Der Mittelfeldspieler ist somit bereits ab dem 1. Januar ein Knappe.
pipapo schrieb: Mit offenen Karten hat er doch gespielt, das lässt sich wohl kaum leugnen. Es war nur ein ziemlich mieses Blatt das er anderen untergeschoben hat.
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und ******** als das bezeichne, wofür ich ihn es halte - ich fürchte, ich würde gesperrt, wenn nicht sogar gespeert
pipapo schrieb: Mit offenen Karten hat er doch gespielt, das lässt sich wohl kaum leugnen. Es war nur ein ziemlich mieses Blatt das er anderen untergeschoben hat.
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und ******** als das bezeichne, wofür ich ihn es halte - ich fürchte, ich würde gesperrt, wenn nicht sogar gespeert
Hab ich recht Popopapi?
einfach einen haken machen und keine streit-threads mehr lesen.
@pipapo
kann man die jetzt nicht alle endlich ins: "andere vereine" verschieben?
Boxenluder schrieb: Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.
Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.
Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.
Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.
Zu AS: Persönlich wünsche ich ihm alles Gute. Hat von anfang an fair die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt, dass er sportliche und finanzielle Perspektiven geboten bekommt, die er (realistisch eingeschätzt) bei uns nicht so schnell haben wird. Aufgrund der Tatsache, dass er zu diesem widerlichen Ruhrpottverein wechselt, verstehe ich diesen Schritt nur aufgrund der finanziellen Umstände. Sportlich wird es dieser Retortenverein es hoffentlich nicht weit bringen. Da gönne ich tausend Mal mehr dem FCB die Schale als nur einmal diesem gesponserten Mafiaverein.
ich finde auch, dass eine Aussage gleich viel wichtiger wird, wenn man eine größere Schriftart wählt...
Und ich finde auch, wenn man sonst nichts beitragen kann, ausser solch wirklich bedeutenden Anmwerkungen dann lieber "einfach mal die Fresse halten".
@Schoppenpetzer: Und für den anderen Amateur, der hier auf Forumspolizist macht ganz kurz und einfach, ohne viel Anstrengung das nun zu verstehen: SCHREIEN IST, WENN MAN ALLES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT. Klar? Wunderbar, dann solltest Du beim nächsten Mal einfach mal vorsichtiger sein, bevor Du Dich hier wieder aufbläst.
@ Boxenluder: Schalke = Retortenverein ? Ich kann die zwar schon seit ich denken kann nicht ausstehen, aber 'ne gewisse Tradition kann man denen - leider - nicht absprechen.
Also ich finde auch das Albert mit offenen Karten gespielt hat! Und ich werfe im wegen ein paar schlechten Spielen nicht absichtliche Leistungsverweigerung vor.
Und solch ein Verhalten finde ich immer noch besser wie das von Jones! Trotzdem bleibt Albert natürlich ein trauriger Söldner und ich werde ihn nicht vermissen.
DerEintrachtler schrieb: Also ich finde auch das Albert mit offenen Karten gespielt hat! Und ich werfe im wegen ein paar schlechten Spielen nicht absichtliche Leistungsverweigerung vor.
Und wie nennst du den Streik am Ende der Rückrunde?
"Entweder ich darf gehen oder ich spiel nicht mehr!"
Danach hat er sich einigermaßen korrekt verhalten, aber die Aktion war auch nicht besser als die Lügen von NadW.
DerEintrachtler schrieb: Also ich finde auch das Albert mit offenen Karten gespielt hat! Und ich werfe im wegen ein paar schlechten Spielen nicht absichtliche Leistungsverweigerung vor.
Danach hat er sich einigermaßen korrekt verhalten, aber die Aktion war auch nicht besser als die Lügen von NadW.
Charakterlich ist Streit wohl sehr schwierig. Denke deshalb ist es vielleicht auch gut dass er endlich weg ist. Von der Technik die er besitzt bin ich überzeugt und find ihn klasse, aber von der Person her....na ja.
Und diese Erpressung war unter aller Sau. Allerdings finde ich die Aktion von NadW deutlich mieser als die von Streit. Deshalb wird er wohl auch nie so Ausgepfiffen wenn er wieder auf uns trifft wie NadW. Allerdings wird man auch nicht klatschen oder sonst was.
Da wir ja inzwischen auch international Spieler und Ligen abklopfen bin ich davon überzeugt, dass wir wieder einen Techniker finden werden, der so feine Ecken und Freistöße schießen wird wie die von Streit. Bin da recht optimistisch, dass unser Sturm wieder gefährlich wird ^^
Lohi schrieb: Und diese Erpressung war unter aller Sau. Allerdings finde ich die Aktion von NadW deutlich mieser als die von Streit. Deshalb wird er wohl auch nie so Ausgepfiffen wenn er wieder auf uns trifft wie NadW. Allerdings wird man auch nicht klatschen oder sonst was.
Es ist also deutlich mieser, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, dies jedoch den Fans nicht minutiös mitzuteilen und sich statt dessen ein bisschen lächerlich im Forum zu machen, als einen 3-Jahresvertrag mit sicherlich nicht zu knapp bemessenem Handgeld zu unterschreiben, nach einem dreiviertel Jahr die Leistung einzustellen, nur dann "wieder 100% zugeben, wenn ich trotz laufendem Vertrag gehen darf" und damit den Verein zu erpressen? Ohja, der Albert ist schon eine ehrliche, sympathische Haut... Vermissen werd ich seine 4 Assists pro Halbserie ganz sicher nicht, und seine verlorenen Dribblings ohne anschliessendes Nachsetzen schon gar nicht.
Und diese Erpressung war unter aller Sau. Allerdings finde ich die Aktion von NadW deutlich mieser als die von Streit. Deshalb wird er wohl auch nie so Ausgepfiffen wenn er wieder auf uns trifft wie NadW. Allerdings wird man auch nicht klatschen oder sonst was.
Jedem seine Meinung. Ich finde es aber deutlich schlimmer, aus eigener Gier und Egoismus den möglichen Abstieg seines Arbeitgebers billigend in Kauf zu nehmen! Sollte Streit nur einen VErtrag für die erste Liga haben, kann man ihm da noch ganz anderes unterstellen!
nadW hat "nur" einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und Verein und Fans verarscht! Sehr unschön und ich nehme ihm das auch sehr übel, aber immerhin hat nadW sich -im Gegensatz zum ********- immer den ***** aufgerissen und nie die Leistung verweigert!!!
Jedem seine Meinung. Ich finde es aber deutlich schlimmer, aus eigener Gier und Egoismus den möglichen Abstieg seines Arbeitgebers billigend in Kauf zu nehmen! Sollte Streit nur einen VErtrag für die erste Liga haben, kann man ihm da noch ganz anderes unterstellen!
nadW hat "nur" einen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und Verein und Fans verarscht! Sehr unschön und ich nehme ihm das auch sehr übel, aber immerhin hat nadW sich -im Gegensatz zum ********- immer den ***** aufgerissen und nie die Leistung verweigert!!!
In der FR stand mal, dass nadw eigentlich schon früher hätte spielen können, aber eine OP vorgezogen hat, um dann bei Schalski fit zu sein. Das könnte man auch als Arbeitsverweigerung ansehen.
In der FR stand mal, dass nadw eigentlich schon früher hätte spielen können, aber eine OP vorgezogen hat, um dann bei Schalski fit zu sein. Das könnte man auch als Arbeitsverweigerung ansehen.
Davon ist mir nichts bekannt - was aber nichts heißen muss. Vielleicht war die OP ja nötig - keine Ahnung. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich jemand lieber unnötig operieren lässt, anstatt auf dem Platz zu stehen....
Sollte es sich aber wirklich so zugetragen haben, wäre dies in der Tat auch Arbeitsverweigerung und entsprechend verachtenswert!
@ Boxenluder: Schalke = Retortenverein ? Ich kann die zwar schon seit ich denken kann nicht ausstehen, aber 'ne gewisse Tradition kann man denen - leider - nicht absprechen.
Ja, in gewisser Hinsicht hast Du da leider recht. Dennoch kann ich dem Verein nichts positives abgewinnen und dass sich dieser Verein ständig an unseren Spielern bedient macht ihn nicht gerade sympathischer.
Interessanter wäre eigentlich wie du diese These belegst. Oder wolltest du nur mal wieder so richtig Schwung in den Thread bringen und ein bisschen provozieren? Es ist doch Weihnachtszeit
PhilMohr schrieb: Ich stelle mal die These in den Raum, dass Streit mehr Charakter hat als alle anderen Spieler unseres Kaders! Und das fast 100% hier Phantasten sind.
Eben!
Eintracht 2007 minus ein Lügner minus eine Charakterbratze=Eintracht 2008!
Yipieeeh!
mfg babbsäggsche
Dr. Brexendorf gibt Grünes Licht: Streit-Wechsel perfekt
Die letzte Hürde ist genommen: Nachdem auch Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf nach der medizinischen Untersuchung in Kiel grünes Licht gab, ist der Wechsel von Albert Streit von Eintracht Frankfurt zu Schalke 04 perfekt. Der Mittelfeldspieler ist somit bereits ab dem 1. Januar ein Knappe.
Und noch einer, der nichts verstanden hat!
Es war nur ein ziemlich mieses Blatt das er anderen untergeschoben hat.
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin und ******** als das bezeichne, wofür ich
ihnes halte - ich fürchte, ich würde gesperrt, wenn nicht sogar gespeertHab ich recht Popopapi?
einfach einen haken machen und keine streit-threads mehr lesen.
@pipapo
kann man die jetzt nicht alle endlich ins: "andere vereine" verschieben?
nur mal so gefragt...
peter
ja ja ja!!! Bitte bitte bitte!
Und solch ein Verhalten finde ich immer noch besser wie das von Jones!
Trotzdem bleibt Albert natürlich ein trauriger Söldner und ich werde ihn nicht vermissen.
Charakterlich ist Streit wohl sehr schwierig. Denke deshalb ist es vielleicht auch gut dass er endlich weg ist. Von der Technik die er besitzt bin ich überzeugt und find ihn klasse, aber von der Person her....na ja.
Da wir ja inzwischen auch international Spieler und Ligen abklopfen bin ich davon überzeugt, dass wir wieder einen Techniker finden werden, der so feine Ecken und Freistöße schießen wird wie die von Streit. Bin da recht optimistisch, dass unser Sturm wieder gefährlich wird ^^
Gruß Lohi
Es ist also deutlich mieser, einen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, dies jedoch den Fans nicht minutiös mitzuteilen und sich statt dessen ein bisschen lächerlich im Forum zu machen, als einen 3-Jahresvertrag mit sicherlich nicht zu knapp bemessenem Handgeld zu unterschreiben, nach einem dreiviertel Jahr die Leistung einzustellen, nur dann "wieder 100% zugeben, wenn ich trotz laufendem Vertrag gehen darf" und damit den Verein zu erpressen? Ohja, der Albert ist schon eine ehrliche, sympathische Haut...
Vermissen werd ich seine 4 Assists pro Halbserie ganz sicher nicht, und seine verlorenen Dribblings ohne anschliessendes Nachsetzen schon gar nicht.
Davon ist mir nichts bekannt - was aber nichts heißen muss. Vielleicht war die OP ja nötig - keine Ahnung. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich jemand lieber unnötig operieren lässt, anstatt auf dem Platz zu stehen....
Sollte es sich aber wirklich so zugetragen haben, wäre dies in der Tat auch Arbeitsverweigerung und entsprechend verachtenswert!
Ja, in gewisser Hinsicht hast Du da leider recht.
Dennoch kann ich dem Verein nichts positives abgewinnen und dass sich dieser Verein ständig an unseren Spielern bedient macht ihn nicht gerade sympathischer.
Oder wolltest du nur mal wieder so richtig Schwung in den Thread bringen und ein bisschen provozieren?
Es ist doch Weihnachtszeit
So,von vorne