>

Streit wechselt zu S06

#
Basaltkopp schrieb:

HB ist ein alter Hase und ein gewiefter Geschäftsmann und wenn der den Mund aufmacht, hat der sich schon so seine Gedanken gemacht, was er sagen wird!


Auch wenn Du das mit einer Dir typischen Art schreibst, muss ich Dir recht geben. Heribert hat in diesem Zusammenhang richtig gut verhandelt und für Streit eine ganze Menge Kohle rausgeholt. Aus rein finanziellen Gesichtspunkten war das wirklich ausgezeichnete Arbeit. Unter dem Gesichtspunkt finde ich es grenzwertig seine Arbeit in Frage zu stellen. Der Mann versteht das Geschäft tausendmal besser als jeder Einzelne von uns.

Die sportlichen Auswirkungen des Transfers werden wir erst am Ende der Saison sehen.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer

Ich nehm mal a, nur zur Sicherheit für die Nichtnachdenker  ,-)
Wie viele männliche Vornamen mit A kennste eigentlich?    


Nicht genug, um einen nicht mehr verwenden zu müssen!  

Aber mir ist aufgefallen, dass auch A......ch mit diesem Buchstaben beginnt! Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle!
#
Basaltkopp schrieb:


 A......ch  


Da klafft aber ein  RiesenLOCH in deinem Wort
#
Wer nicht mehr da ist braucht man auch nicht mehr.. War mir die ganze Zeit schon klar das er geht..so bekommen wir noch 2.5Mio € für andere Spieler..Roger wird wohl der erste sein der kommt und wenn Thurk nach Duisburg geht und Fenin kommt ist das auch nicht schlecht...wär immer noch dafür ANTHONY YEBOAH wieder zurück zu holen der ist mit 42 Jahren bestimmt besser als Thurk..Also Herr Streit dann bis nächstes Jahr und viel Spass bei auspfeifen lassen..dann ist Jones nicht mehr der einzige..
#
Basaltkopp schrieb:
Kleines Quiz für euch helle Köpfe:

a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer
b) Der Spieler wird sofort ablösefrei
c) Es wird sofort Donnerstag
d) Gar nichts
e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!



Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen  
das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...
#
Boxenluder schrieb:
Der Mann versteht das Geschäft tausendmal besser als jeder Einzelne von uns.

Die sportlichen Auswirkungen des Transfers werden wir erst am Ende der Saison sehen.



so ist es! zudem hat hb nach meiner erinnerung mehrfach deutlich gemacht, daß der verein keine tendenz habe, einen spieler abzugeben. das klang per se immer sehr auslegungsfähig. eine tendenz ist in meinen augen noch lange kein grundsatz.

zufrieden bin ich aber erst, wenn vielversprechender ersatz kommt. davon gehe ich aber aus. ob dieser dann adäquat sein wird, zeigt sich ebenfalls erst am saisonende.
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleines Quiz für euch helle Köpfe:

a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer
b) Der Spieler wird sofort ablösefrei
c) Es wird sofort Donnerstag
d) Gar nichts
e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!



Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen  
das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...



Brauchst Du einen 50:50-Joker?  
#
Selbst wenn zur Winterpause KEIN Ersatz kommt, mach ich mir nicht ins Höschen. Die Mannschaft hat gezeigt das sie ohne Adonios auch nicht viel schlechter spielt, ja sogar nen paar Punkte geholt hat. Dann holt man sich halt was zur neuen Saison. Ist mir lieber als nen Schnellkauf, der teuer ist und sich am Ende als Flop rauskristallisiert.  
#
Boxenluder schrieb:
manu666 schrieb:


was sollen das rumgespamme?


Hast Du irgendwas beizutragen oder ist Dir nur langweilig. Kümmer Dich doch besser um Deinen eigenen Kram.



das  sagt grad die richtige...schau dir deine Posts an, dann weist du mehr! Zu dem schwachsinnigen Thema brauch ich nix mehr schreiben...ist alles gesagt!
#
kann mich mal jemand aufklären warum in diesem Zusammenhang jetzt nach fenin geschrieen wird ?? der ist doch Sürmer ????

wäre ja vielleicht auch nett , aber wenn dann ist doch OM und zwar kreatives OM
angesagt ??
#
maxwell81 schrieb:
Hmm, wer ist denn jetzt der Spieler mit der bescheuersten Frisur?    


....na der Köhler - oder ?
#
gereizt schrieb:
Nur noch einmal zur Erinnerung für all die, die Alberts Ehrlichkeit so preisen:

FNP vom 25.04.07 (Pressespiegel EF):
"...Gestern Vormittag, kurz vor dem Training, haben Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel und der 27 Jahre alte Albert Streit ein Vier-Augen-Gespräch geführt. „Die Unterredung war in Ordnung“, sagte Funkel später, „ich habe den Eindruck, Albert will der Mannschaft wieder helfen.“

"...Streit, der zuletzt dreimal nicht im Aufgebot des Fußball-Bundesligisten gewesen war, hatte nach eigener Aussage die vom Trainer verordnete dreitägige Denkpause dazu genutzt, mit seiner Familie und seinem Berater zu reden. „Ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in den nächsten vier Wochen richtig Gas gebe“, sagte Streit in einem Interview mit dem Deutschen Sport-Fernsehen, „was danach kommt, werden wir sehen.“

Ach ja, dann noch die FR vom 21.05.07 (Pressespiegel EF):

..."Vor einigen Wochen haben mir Herr Becker (Aufsichtsratschef; Anm .d. Red.), Herr Bruchhagen (Vorstandschef; Anm. d. Red.) und Herr Funkel ihr Wort gegeben. Jetzt erwarte ich, dass sie es halten. Ich habe mein Wort auch gehalten. Ein Wort sollte unter erwachsenen Männern etwas zählen." Verträge natürlich nicht..."

Mit den Kremlwanzen wird er den Vertrag wohl nicht brechen, die haben da so ihre Methoden (hat auch was mit brechen zu tun...)


Und hier eine Erinnerung an diejenige, die ein spielerisches Desaster für die Rückrunde erwarten:

Schöner Fußball ohne Streit (2005/2006):
1:4 gegen Leverkusen (trotz Niederlage)
0:1 beim MSV Duisburg
6:3 gegen Köln (mit Streitinho in deren Reihen)
6:0 gegen Schalke
3:0 gegen Bielefeld
1:1 gegen Stuttgart
1:2 bei Kaiserslautern
2:0 gegen Dortmund
4:3 in Mönchengladbach (trotz Niederlage)
0:1 gegen Hannover (trotz Niederlage)
5:2 gegen Duisburg
0:2 bei Stuttgart ("Donnerspiel")

Gar nicht auszumalen, was noch passiert wäre, wenn Chris und NADW sich nicht verletzt und Copado Prinzessin auf der Erbse gespielt hätten.

Schöner Fußball mit Streit (2006/2007 & 2007/2008):
4:3 bei Bochum (trotz Niederlage)
2:3 bei Aachen
2:6 gegen Bremen (trotz Niederlage)
4:0 gegen Aachen
2:1 gegen Hamburg

Zudem bin ich erstaunt, wie hier bereits gemault wird, ohne daß HB überhaupt die Chance erhält Neuzugänge zu präsentieren. Die Transferperiode enset Ende Januar.

Aber bei einzelnen scheint hier der deutschlandweit berühmte Berliner Größenwahnsinn gepaart mit Realitätsferne gang und gebe zu sein.
#
Wenn der Albert "will" ist er für das Team unersetzlich. Aber wie er letzte Saison durch seinen "Streik" bewiesen hat auch nicht der hellste. Wir waren mal mit unserem EFC beim Training da gibt der AS net mal Autogramme für die Kids. Dennoch so schlimm wie bei NadW finde ich sein Verhalten bzgl. des Transfers zu Schalki 06 nicht.
Meine größere Sorge ist die Tatsache das anscheinend kein anderer Spieler in unserem Kader , einen gescheiten Standard schießen kann. Alleine in Duisburg war es grauenhaft. da nützen auch Kopfballstarke Spieler nix , wenn die Bälle am ersten Abwehrspieler hängen bleiben.
Ich hoffe ein neuer Spieler behebt diesen Mangel im Spiel unserer SGE.
#
olfert schrieb:
maxwell81 schrieb:
Hmm, wer ist denn jetzt der Spieler mit der bescheuersten Frisur?    


....na der Köhler - oder ?


Von der Voll-Assi-Frisur mit Strähnchen hin zur Ami-Dachlackierung,
sehr schön!  
#
Alle, die sich über den Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt und über HB aufregen: glaubt ihr ernsthaft daran, dass AS nochmal für uns gegen einen Ball getreten hätte?
Für mich hat HB das einzig Richtige getan. Geld kassiert und ab mit dem Kerl.
Wie man diesen egoistischen Schönspieler, der charakterlich voll daneben ist, in den Himmel heben kann, ist mir unbegreiflich.
Klar, einige Lichtblicke hatte er durchaus, aber doch nicht soviele, dass er nicht zu ersetzen wäre.
Seine Verletzung hätte er, wie NadW, bis zuletzt auskuriert: bei der SGE bis zum 01.08.2008- bei Gazprom bis Rückrundenstart.
Dann lieber eine Neuverpflichtung tätigen, als das Geld für die Reha von AS auszugeben.
Ich wünsche ihm nichts. Bedanken? What for? Ich sage einfach nur:....................und Tschüss!
#
Damit hat Schalke neben Bayern und Bremen (aber nur mit Frings) das beste Mittelfeld der Liga und das kommt aus Ffm. Nicht schlecht.....Als damals Kuranyi und Bordon von Stuttgart weggekauft wurden, war bei denen erstmal Durchschnitt angesagt. Hoffe das wir das besser kompensieren....
#
barca2007 schrieb:
Als damals Kuranyi und Bordon von Stuttgart weggekauft wurden, war bei denen erstmal Durchschnitt angesagt. Hoffe das wir das besser kompensieren....


Ja, denn wir sind schon Durchschnitt    

tobago
#
Schade das er geht.
Fussballerisch ein herber verlust, menschlich und aufs Teambuilding bezogen wohl ehern nicht.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das der jogi endlich erkennt das Albert zuden 14 besten spielern Deutschlands gehört.

Und wir als Eintracht müssen es wie die BRemer in den letzten 10 Jahren machen.
Immer einen neuen gleichstarken oder besseren ausgraben und noch teurer verkaufen!!

Ich geh mal davon aus das Thurk gehen wird und das dafür Roger und Fenin kommt. zudem vielleicht noch ein Überraschungskanidat auf hohem Level.

P.S.: In 10 Jahren kaufen wir den Schalkern die guten spieler weg !!!  
#
Boxenluder schrieb:
Desweiteren: Ich glaube nicht, dass man die mannschaftliche Geschlossenheit am fehlen eines Spielers festmachen sollte. Wir hatten ja mehr als ein halbes Dutzend verletzter Spieler. Warum war gerade AS derjenige, der das "Geschlossene Mannschaftsgefüge" gesprengt haben sollte?

Weil er egoistisch ist und den Ball viel zu lange hält bis er ihn verloren hat und macht das Spiel unnötig langsam. Ausserdem macht er seinem Nachnamen alle Ehre und ist nicht besonders umgänglich, deshalb gab es ja des öfteren Ärger im Training mit anderen Spielern.

Dann noch was wofür er nix kann, wenn ein Spieler auf dem Platz steht der den Ruf hat ein Guter zu sein und besser als der Rest, dann wird er von Mitspielern gesucht und das Spiel läuft über ihn, dabei vergessen dann die Mitspieler das sie selber auch Kreativ sein dürfen, deswegen tritt mit solchen Spielern des öfteren eine Mannschaft nicht als Einheit auf.
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleines Quiz für euch helle Köpfe:

a) Der Spieler wird ggf. (deutlich) teurer
b) Der Spieler wird sofort ablösefrei
c) Es wird sofort Donnerstag
d) Gar nichts
e) Der Spieler wird umgehend unsichtbar!



Es wird sofort donnerstag oder? ich glaub schon... weil als ich grad uffn kalender geschaut hab wars schon donnerstag... deshalb kann es nur damit zusammenhängen  
das würde ja bedeuten, wenn HB gestern mit einem Ersatz verhandelt hat, passiert heute entweder gar nichts oder morgen steht in der bild das der neue spieler der SGE unsichtbar ist was die liga schon in der winterpause ganz nervös macht...



Brauchst Du einen 50:50-Joker?  


Der hilft nur bei 4 Möglichkeiten, wie willst du den bei deinen 5 anwenden?


Teilen