>

Streit wechselt zu S06

#
Selbstmord auf Raten!!!! Ich bin schon etwas entäuscht von HB u.FF, die immer gesagt haben das ein Wechsel im Winter kein Thema ist. Man kann halt keinem mehr glauben. Aber schön so weiter machen Eintracht, die Fans sind es ja Gewohnt immer nur ganz knapp, oder gar garnicht den Abstieg zu verhindern. Da bin ich mal gespannt was für ein Spieler da kommen soll, der die Lücke schließen soll . Aber es gibt mit Sicherheit irgendwo einen Spieler der in seinem Verein ausgemustert ist und zur Eintracht kommen will. So wie Mehdi die Fußball Granate!!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass Jones und Streit geblieben wären.
Dann in der Winterpause mit Rukavina und Fenin nachgerüstet und zur neuen Saison dann noch mal z. B. mit Schlaudraff und Jensen ein Zeichen gesetzt.

Wir treten auf der Stelle, wenn wir immer nur die guten Abgänge ersetzen, aber uns nicht in anderen Mannschaftsbereichen konsequent verstärken.


Jupp, sehe ich genauso wie Du. So ähnlich hätte es hier auch laufen können, wenn ALLE an einem Strang gezogen hätten. (Achtung, ich habe geschrien)  
#
Bedauere grundsätzlich den Abgang von Streit, begrüße dennoch die Entscheidung, Klarheit.

So kann sich die Mannschaft in der Vorbereitung einspielen, ohne Albert, den jederzeit ein Wehwechen hätte ereilen können. 'Zeter, Mordio'.

Er hätte sowieso nur noch ein paar Monate zur Verfügung gestanden.  So ist das jetzt auch dem Team gegenüber sauber.  Nach vorne blicken - allle an einem Strang ziehen.  Sehr gute Platzierung erreichen. Das werden die auch ohne Albert schaffen.
#
Bedauere grundsätzlich den Abgang von Streit, begrüße dennoch die Entscheidung, Klarheit.

So kann sich die Mannschaft in der Vorbereitung einspielen, ohne Albert, den jederzeit ein Wehwechen hätte ereilen können. 'Zeter, Mordio'.

Er hätte sowieso nur noch ein paar Monate zur Verfügung gestanden.  So ist das jetzt auch dem Team gegenüber sauber.  Nach vorne blicken - allle an einem Strang ziehen.  Sehr gute Platzierung erreichen. Das werden die auch ohne Albert schaffen.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Selbstmord auf Raten!!!! Ich bin schon etwas entäuscht von HB u.FF, die immer gesagt haben das ein Wechsel im Winter kein Thema ist. Man kann halt keinem mehr glauben. Aber schön so weiter machen Eintracht, die Fans sind es ja Gewohnt immer nur ganz knapp, oder gar garnicht den Abstieg zu verhindern. Da bin ich mal gespannt was für ein Spieler da kommen soll, der die Lücke schließen soll . Aber es gibt mit Sicherheit irgendwo einen Spieler der in seinem Verein ausgemustert ist und zur Eintracht kommen will. So wie Mehdi die Fußball Granate!!!!  


Sehe ich ähnlich.
Ich kann nicht verstehen, dass viele den Wechsel begrüßen und auch noch wirklich meinen, A.Streit würde uns nicht fehlen.

Sind wirklich überhaupt keine Fußballliebhaber mehr im Stadion unterwegs, solche die sich einfach nur freuen können, wenn sie einen Spieler sehen, der auch mal Sachen mit dem Ball macht, die man nicht im Fußball-Lexikon unter Seite XY nachlesen kann?!?

Klar, wir sprechen hier nicht vom FC Barcelona oder Arsenal London, aber auch bei unserer Eintracht darf man sich doch ab und zu auf Fußball freuen dürfen. Und das ist meine größte Sorge. Ich gehe gerne ins Stadion,  ich gehe ich gehe immer ins Stadion und werde immer ins Stadion gehen, aber ich habe keine Lust ins Stadion zu gehen, wenn ich von vorne herein weiß, dass es keine Spieler gibt, die etwas besonderes sind, die sich von den anderen abheben. Solche Spieler passen nicht zu unserem Trainer, er will sie glaube ich auch gar nicht wirklich haben. Wenn ich lese, dass wir mit der selben Taktik gegen Duisburg spielen, wie gegen Schalke, heißt das nichts gutes. Ich will mich nicht in jedem Spiel ärgern müssen, dass wieder nur eine Spitze aufgestellt ist, ich will Fußball sehen, der nicht nur auf darauf ausgelegt ist, irgendeinen Fehler des Gegners auszunutzen.

Durch den Wechsel von Albert ist heute wieder ein Stück der Hoffnung weggebrochen, bald wieder attraktive Spiele im Waldstadion zu sehen und das finde ich schade.

Scheinbar geht es vielen nicht mehr darum. Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Am Ende zählt, dass die Eintracht gut da steht, aber man darf hoffentlich auch noch nach dem WIE fragen ohne als Schön-Wetter-Fan dazustehen.

Noch eine Frage: worin liegt bei so vielen die Hoffnung begründet, dass HB&FF noch einen  Ersatz holen?!? Nix für ungut, aber so wie ich die zwei zur Zeit einschätze, kommt da gar nix.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass Jones und Streit geblieben wären.
Dann in der Winterpause mit Rukavina und Fenin nachgerüstet und zur neuen Saison dann noch mal z. B. mit Schlaudraff und Jensen ein Zeichen gesetzt.

Wir treten auf der Stelle, wenn wir immer nur die guten Abgänge ersetzen, aber uns nicht in anderen Mannschaftsbereichen konsequent verstärken.


Vielleicht hatte man dies mal irgendwann vor, aber als Funkel in Celta de Vigo die B-Elf auf den Platzt stellte, wurde klar, dass die Politik der kleinen Schritte wohl sehr konsequent verfolgt wird.
#
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"
#
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"


Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt  
#
Boxenluder schrieb:

 ,-)          
Ich schreie nicht, ich nehme mich nur wichtiger als ich bin!
   :neutral-face            


OK, Ich habe es kapiert!
#
illmatti schrieb:
[quote=frankfurt6schalke0]Selbstmord auf Raten!!!!
Noch eine Frage: worin liegt bei so vielen die Hoffnung begründet, dass HB&FF noch einen  Ersatz holen?!? Nix für ungut, aber so wie ich die zwei zur Zeit einschätze, kommt da gar nix.


Endlich mal jmd. der mir für 100& aus der Seele spricht!
Bloß im letzten Punkt habe ich (hoffentlich) eine etwas bessere Einstellung bzw. Hoffnung - denn ich denke, dass HB nicht auf sportlichen Ersatz verzichtet:
man bedenke allein seine (korrekten) Worte, dass ein Tabellenplatz auch jene 2,5Mio einbringen wird.... (oder würde...? wir werden sehen)

Fakt ist:

wer so blauäugig ist bzw. war und bei Zitaten wie (Duisburg HB): " wir haben DERZEIT nicht vor, einen Spieler abzugeben...", glaubt auch an den Weltfrieden 2008!
Es war jederzeit klar, dass bei einer enstprechenden Abl.summe AS gehen darf...

Quintessenz:

Wir müssen hoffen, dass der (oder evtl. sogar die) Neuzugang/-gänge sofort einschlagen, sonst lohnen sich auch 2,5 Mio nicht, wenn wir am Ende 13. werden.


HB, handel! und handel gut!
#
Dem Ganzen kann man doch völlig unaufgeregt entgegensehen. Dass Streit schon im Januar geht war ja klar falls S04 das richtige Angebot macht. Wenn dies nun geschehen ist, nun gut. Ich wünsche Albert alles Gute und viel Erfolg in Schalke. Außerdem kann man doch sicher sein dass HB und FF sich was dabei gedacht haben. Zum einen war das Angebot wohl gut genug und zum Anderen kann man davon ausgehen dass bald ein neuer Spieler präsentiert wird. AS hat sicher nur die Erlaubnis bekommen da man davon ausgeht die Ziele auch ohne ihn zu erreichen. Und wenn HB und FF davon überzeugt sind, dann bin ich es auch. Soviel Vertrauen sollte man als gemeiner Fan und Hobbyexperte doch schon mal haben
#
menschlich kein verlust, sportlich sehr wohl. es wird schwer wieder zur spielerischen klasse zurückzufinden und einen adeqauten ersatz zu holen. nur über teamgeist und kampf kann man auf dauer nicht bestehen. aber hb und ff machen das schon. da bin ich ganz gespannt.  

dennoch, viel erfolg bei der gazprom-werks-elf, albert! fussball spielen kannste ja  
#
SGERafael schrieb:
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"


Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt    


Davon abgesehen, dass Jörg Böhme immer noch ein genial-verdrehter Kicker ist, würd ich ihn auf "Rehmer-Basis" schon allein dafür kaufen, dass die Offebescher Dich mit Deinem Wimpelsche nach Stuegert zurückschicken ...
#
NicheHo schrieb:
Streit war schon ein Assi. Aber ein netter

Zum Abschied noch einmal Pöbelalbert anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs



Der Mensch der dieses Viedo gedreht hat tut mir sehr sehr leid. Von "Pöbelalbert" kann ich dort übrgrigens gar nix sehen. Er reagiert doch eher souverän auf diese erbärmlichen Kreaturen
#
was für assi fans
#
Lichtgestalt schrieb:
menschlich kein verlust, sportlich sehr wohl. es wird schwer wieder zur spielerischen klasse zurückzufinden und einen adeqauten ersatz zu holen. nur über teamgeist und kampf kann man auf dauer nicht bestehen. aber hb und ff machen das schon. da bin ich ganz gespannt.  

dennoch, viel erfolg bei der gazprom-werks-elf, albert! fussball spielen kannste ja    


Zu oft geschrieben, aber offensichtlich immer wiederholbar: Sportlich kein Verlust, in dieser Saison. Menschlich kann ich nix zu sagen, aber als Vertragspartner, der Leistungsbereitschaft von Zusagen abhängig machte, auch irgendwie ne Sau, oder?
#
SGERafael schrieb:
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"


Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt    


Bin ich dabei.
#
Es ist für mich ein absolutes sportliches Desaster, welches hier Heribert Bruchhagen anrichtet !!! Ich begreife diesen Entschluss einfach nicht.     Diese Person wird den Kopf hierfür ganz alleine hinhalten müssen;sollte sich ein Abwärtstrend in der Rückrunde abzeichnen. Die Qualität des bestehenden Kaders wird merklich darunter leiden.
Man gibt ohne irgend eine Not während einer laufenden Spielzeit den wertvollsten Spieler ab, den der Verein zur Zeit in seinen Reihen hat. Die einzige wirkliche kreative Kraft. Und das für 1 Mio Euro mehr.
Einfach ein Witz und nicht mehr nachvollziehbar.

Viel schlimmer aber ist:
Herr Bruchhagen ist nicht mehr glaubwürdig.
Aussagen bezüglich der sportlichen Zielsetzung stehen im krassen Widerspruch zu den täglichen Handeln.Seit 2 1/2 Jahren bekommt man zu hören, dass das Ziel darin besteht, den Kader step by step nach vorne zu entwickeln, die Qualität des Kaders zu steigern. Fakt ist aber: Es passiert schlichtweg das Gegenteil:

Absolute Leistungsträger läßt man ziehen (ohne einen gleichwertigen Ersatz zu haben !!), gleichzeitig ist man nicht bereit richtig Geld für eine gute Qualität von Spielern auf den Tisch zu legen. Daher tritt Eintracht Frankfurt auf der Stelle  Der  nächste Schritt ist nicht in Sicht. Und eines ist für mich ganz klar: Mit dieser Politik, wie sie betrieben wird, wird man die Eintracht sportlich kein Stück weiterentwickeln können.
Die Eintracht wird daher weiter bestenfalls in den nächsten 2 bis 4 Jahren im Mittelfeld der Liga sein. Aber Herr Bruchhagen sagte ja vor kurzen zum wiederholten Male: "Wir fühlen uns da wohl, wo wir jetzt stehen" "Wir müssen einfach sehen, dass wir so früh als möglich genügend Punkte sammeln, damit wir nicht in die unteren Ränge wieder hereinrutschen"    

Gute Nacht, Eintracht Frankfurt!!
#
Boxenluder schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte mir gewünscht, dass Jones und Streit geblieben wären.
Dann in der Winterpause mit Rukavina und Fenin nachgerüstet und zur neuen Saison dann noch mal z. B. mit Schlaudraff und Jensen ein Zeichen gesetzt.

Wir treten auf der Stelle, wenn wir immer nur die guten Abgänge ersetzen, aber uns nicht in anderen Mannschaftsbereichen konsequent verstärken.


Jupp, sehe ich genauso wie Du. So ähnlich hätte es hier auch laufen können, wenn ALLE an einem Strang gezogen hätten. (Achtung, ich habe geschrien)  



Genau. Kommt aber noch dazu, dass sicher auch Soto im Sommer gehen wird. Die Qualität an Spielern, die die Eintracht jetzt verliert muss erst einmal wieder "kompensiert" werden. Wenn das überhaupt möglich ist kommt bestenfalls eine annähernd gleiche Qualität heraus. Aber so kannst du keinen Verein auf diesem Globus sportlich weiterentwickeln (auch tabellarisch)

Schade, schade. Zeit vielleicht mal für ein Wechsel im Jahre 2009 an der Spitze des Verins!! (Vertrag von HB läuft aus)
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Selbstmord auf Raten!!!! Ich bin schon etwas entäuscht von HB u.FF, die immer gesagt haben das ein Wechsel im Winter kein Thema ist.  


Was sollten die denn machen? Welche Leistungen Aldi zu bringen bereit ist, wenn er seinen Willen nicht bekommt, haben wir doch letzte Saison erlebt! Alles schon vergessen! Wenn er geblieben wäre, hätte er erstmal bis Ostern die Verletzung auskuriert und dann larifari gespielt,was uns auch nicht weitergebracht hätte....

frankfurt6schalke0 schrieb:
Man kann halt keinem mehr glauben.


In der Tat. Ich kann auch kaum glauben, dass man so die Tatsachen ignorieren und Zusammenhänge nicht verstehen kann...


Teilen