>

Freiburg 12.9.

#
Bei mir kam immer noch nichts. So langsam hätte ich schon gern Klarheit, denn man muss ja auch planen können. Die Organisationin dieser Saison mit den Karten ist ja mal wieder klasse!
#
Geht mir genauso wie "De-Klene", das ist echt scheiße mit der Organisation und Planungssicherheit, ich hab immernoch nix.
Danke Eintracht Frankfurt.  
#
Ich schließe mich an! Echt SUper!
#
moije,

wieviel leute sind denn im neutralen steher neben dem gaeste block zu erwarten.
fahr evtl. auch mit 2 kollegen hin. hab eben mal im riederwald angerufen wegen zugtickets. war lustig, er meinte zugtickets gibts nur online. er war etwas überrascht als ich meinte  online steht tikcets im fanshop kaufen.

gibts denn noch welche....  v.a. sollten die mal leute einstellen die einen passenden interkulturellen background haben wollte noch eintracht ebbler gläser kaufen. er nur ... gerippte , was ist denn das  
#
Was kann bitte die Eintracht dafür, dass die Karten so spät aus Freiburg erst ankommen?
Das dann zuerst die Auswärts-DK Inhaber und die EFCs abgearbeitet wrden ist doch vollkommen logisch
#
Kilm77 schrieb:
moije,

wieviel leute sind denn im neutralen steher neben dem gaeste block zu erwarten.
fahr evtl. auch mit 2 kollegen hin. hab eben mal im riederwald angerufen wegen zugtickets. war lustig, er meinte zugtickets gibts nur online. er war etwas überrascht als ich meinte  online steht tikcets im fanshop kaufen.

gibts denn noch welche....  v.a. sollten die mal leute einstellen die einen passenden interkulturellen background haben wollte noch eintracht ebbler gläser kaufen. er nur ... gerippte , was ist denn das  



Samstag hab ich mir meine im Fanshop gekauft, dürft eigentlich kein Problem sein.
Bin selbst im neutralen Steher und denk mal, dass der eh in unsrer Hand sein wird
#
Wir sind auch noch zur viert im "neutralen" Bereich

Heimspiel in Freiburg.
#
 Das denke ich auch! Vorsorge wurde getätigt, verlass dich auf andere und du bist verlassen,  ,-)
Naja bei dem kleinen Käfig wen wundert es.
#
fcmfanffm schrieb:
 Das denke ich auch! Vorsorge wurde getätigt, verlass dich auf andere und du bist verlassen,  ,-)
Naja bei dem kleinen Käfig wen wundert es.


Richtig nur auf sich selbst verlassen und kauft weiter alle fleißig Karten für den "neutralen Eintracht Block"
#
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar steht ja bei der Bestellbestätigung dass man von Rückfragen Abstand halten soll. Jedoch ist das Spiel schon in 1 1/2 Wochen und ich würde so langsam mal gerne planen können. Schließlich muss man auch noch einen 9ner bekommen...

Gibt es eine Telefonnummer wo man sich mal erkundigen kann nach dem Stand der Dinge?

MFG de-klene
#
0180 - 50 60 30 3

Würde mich auch mal interessieren, wann und ob meine Tickets kommen. Schnarchzapfige Freiburger.
#
So, habe eben mal selbst bei der Eintracht  angerufen: Noch zwei Tage, dann sollte der Versand abgeschlossen sein.
Höchstwahrscheinlich war man in Südbaden völlig überrascht von dem Spiel.
#
Unser EFC hat heute ne Absage bekommen...
Hat jemand ne Ahnung, wie ich an ne größere Anzahl neutrale Tickets kommen kann?  ,-)
#
über den sc direkt block s. macht ihn voll!!1
#
Absage erhalten
#
de-klene schrieb:
Absage erhalten  


Wie schon des Öfteren erwähnt, bestellt doch direkt beim SC Stehplatztickets in der Südkurve. Da werden mit Sicherheit richtig viele SGE-Fans sein.

KLICK

Sollte es Probleme mit der Bestellung geben (Wohnsitz in Hessen), bestellt einfach über Bekannte, die außerhalb Hessens wohnen.
#
Absage bekommen , super.

naja wenigstens haben wir für den neutralen
#
Unser EFC hat heute ne Absage bekommen...
Hat jemand ne Ahnung, wie ich an ne größere Anzahl neutrale Tickets kommen kann ?


Bestell doch über die Freiburg Homepage, der Stehblock grenzt doch eh dirket an den Gästeblock  
#
Geil hab auch ne Absage, so muss ich nur 8 Euro an den SC Freiburg zahlen puh
#
über freiburg bzw. reservix bestellen ist ja ne tolle sache...

frankfurt geht net
voglesberg geht net
bayrischer untermain geht net.


wo hört denn der einzugsberiehc der eintracht auf  ,-)


Teilen