>

Thurk ebenfalls weg!

#
Alles Gute Michael in Augsburg.

Leider hat es nicht geklappt bei der Eintracht.
Wünsche dir Erfolg !!

Gruß Herbi.G
#
XL311 schrieb:
Ablöse?

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

gruß von
henk
#
Das hat sich ja abgezeichnet! Eigentlich ist es wohl das Beste, was alle Beteiligten aus der Situation machen konnten. Michael Thurk hat in Frankfurt immer starken Gegenwind gehabt, aber ein Profi muss das wohl abkönnen. Ich persönlich finde es sehr schade und hoffe nicht, das wir in der Rückrunde ein Offensivproblem bekommen. Taka ist ein Knipser und Thurk eine Kampfsau mit dem Adler im Herzen, leider glücklos. Ich wünsche ihm alles Gute in Augsburg und jede Menge Tore! Schieß die Oxxen in die Regionalliga!

Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans"  die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!
#
"Unser Dank gilt Eintracht Frankfurt und hier besonders Herrn Bruchhagen sowie dem Spieler, denn nur durch die Bereitschaft von Zugeständnissen auf beiden Seiten war diese Verpflichtung für uns möglich", war FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig rundum zufrieden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373731
#
prothurk schrieb:
Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans"  die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!


Mehdi kickt auch scheisse!  
#
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.


mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

peter
#
Rettig und HB können miteinander. Hat man ja bei dem 11Freunde-Doppelinterview gesehen. Insofern wird das wohl recht unkompliziert gewesen sein.
#
wünsch dir auch alles gute.ich fand dich immer super!!!

#
Einfach schade! Ich bedauere zutiefst, dass dir, Micha, gerade hier, wo du die Erfüllung deines Traums wähntest, trotz allen unermüdlichen Einsatzes kein Erfolg vergönnt war. Mein Respekt ist dir sicher!

Auf dass du in Augsburg das Glück findest, das du bei der Eintracht vergeblich suchtest...
#
batscher schrieb:
prothurk schrieb:
Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans"  die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!


Mehdi kickt auch scheisse!    


Ja. Neben Chaftar unser schlechtester
#
Henk schrieb:
XL311 schrieb:
Ablöse?

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

gruß von
henk

Das nervt mich ehrlich gesagt etwas. Ständig wird bei unseren Transfers über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart. Was soll das? Wieso sagt man nicht einfach: "Thurk geht für 500.000,- € nach Augsburg!"?? Das wäre mal ein Wort und es würde auch nicht ständig mit irgendwelchen Zahlen spekuliert werden. So bleibt für mich zumindest irgendwie immer der Eindruck als würde versucht werden ein schlechtes Geschäft zu vertuschen.
#
alles gute michael. ich habe immer zu dir gehalten. bist halt ein echter frankfodder.
#
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.


Dem schließe ich mich an.
Ich hatte bis zuletzt gehofft dass er es doch noch irgendwie packt.
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.


mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

peter


Dem schliesse ich mich an

raideg
#
Alles Gute Michael sowie Taka!!
Trotzdem: Jetzt wo die SGE einen neuen Stürmer verpflichtet, der dringend vonnöten war, hauen beide ab? Mann, haben die so eine Angst vor dem 20 jährigen Fenin ??
Frankfurt hatte ein richtiges Stürmerproblem weil Thurk nie trifft und Heller und Taka verletzt waren. Galm und Hess werden nicht gebracht. Ist doch voellig logisch dass man einen Stürmer verpflichtet... Nur dass daraufhin zwei andere sofort abhauen.... Oh Mann!!! Die SGE hat immer noch ein Stürmerproblem...
Was ist denn wenn Fenin nicht einschlägt und Ama sich verletzt? (Was ich nicht hoffe) Wieso haut denn ein Smolarek in Dortmund nicht ab sobald Frei und Valdez gekauft werden? Und wieso haut Valdez nicht ab sobald Klimowicz und Petric kommen?

HB führt noch was im Schilde? Ich hoffe mal dass damit nicht der Thurk-Verkauf sondern andere Transfers gemeint waren. Einen weiteren Stürmer oder Vertrauen in Galm und Hess von seiten Funkels, bräuchten wir schon für die Rückrunde...

Ich vertraue darauf dass HB und FF wissen was sie tun!!      
LG Lego
#
Alles Gute in Augsburg, Michael.
#
Ja da hast Du recht und nützen tut es den Beteiligten auch nicht, was hängen bleibt ist doch am Ende nur: Fenin vielleicht zu teuer eingekauft, Turk zu billig abgegeben etc., was aber im Moment noch viel wichtiger ist, wo bleibt der dringend benötigte weitere Stürmer?, denn Fening hat in der letzten Saison in Teplice auch nur gerademal 5 Treffer erzielt, ist also auch kein Knipser.
Andreas85 schrieb:
Henk schrieb:
XL311 schrieb:
Ablöse?

"Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart."
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

gruß von
henk

Das nervt mich ehrlich gesagt etwas. Ständig wird bei unseren Transfers über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart. Was soll das? Wieso sagt man nicht einfach: "Thurk geht für 500.000,- € nach Augsburg!"?? Das wäre mal ein Wort und es würde auch nicht ständig mit irgendwelchen Zahlen spekuliert werden. So bleibt für mich zumindest irgendwie immer der Eindruck als würde versucht werden ein schlechtes Geschäft zu vertuschen.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
batscher schrieb:
prothurk schrieb:
Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans"  die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!


Mehdi kickt auch scheisse!    


Ja. Neben Chaftar unser schlechtester


Dafür bist Du hier unerreicht  
#
Viel Erfolg in Augsburg.
#
Micha, mein Lieber, ich finds sehr schade, dass de uns verlässt, ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute!

Ein Freund


Teilen