>

Mantzios neuer Eintracht-Stürmer!

#
Nu denne:

Willkommen in Frankfurt - auch wenn es nur für ein halbes Jahr sein sollte.
#
Tja, das mit der fehlenden Kaufoption ist schade, aber es ist trotzdem eine gute Loesung, da die Leihgebuehr relativ gering ausgefallen ist. Wir haben somit eine weitere guenstige Alternative im Sturm, ohne das wir unsere Zukunft blockieren.

Nur wenn er einschlaegt wie eine Bombe, haetten wir ein Problem. Aber wie sagt Funkel so schoen: Jeder Spieler ist ersetzbar.

Ich erachte jetzt den Kader fuer die Rueckrunde als konplettiert.
#
corny schrieb:
Hmm, schade, klingt nicht nach einer Kaufoption, das heißt wenn er wirklich einschlägt werden wir es schwer haben ihn im sommer zu behalten.


Wenn keine Kaufoption besteht hat es immer noch den Vorteil, dass wir kein Risiko eingehen...wenn er einschlägt dann holt er uns die wichtigen Punkte für den einstelligen Tabellenplatz   und hätte sich bezahlt gemacht...
Schlägt er nicht ein haben wir eine Stange Geld gespart...und wer sagt denn das im Sommer nicht auch die Möglichkeit zu Verhandlungen mit den Griechen besteht...
In diesem Sinne alles richtig gemacht. Wir haben eine alternative mehr für die Rückrunde, er kennt Ama und Sotos, und er wird GAs geben weil er zur EM will...genauso wie Fenin....
#
Steinhöfer soll auch noch bis Donnerstag kommen. Jetzt geht es ja richtig rund hier!!
#
Einfach nur geil was momentan abgeht. Der Junge wirde seine Einsätze bekommen und kann dann beweisen was er kann. Schlägt er ein, werden wir sicher die Erstoption haben. Wie auch immer, super, jetzt warte ich nur noch auf das Samstagspiel.
#
Schönes Ding.

Und wenn mir Babelfish den griechischen Text einigermaßen korrekt übersetzt hat (ich weiß: Ein Widerspruch in sich), dann wird die Kaufoption wohl bei 4 Mio liegen.
Sofern das richtig ist, befürchte ich jedoch dass es bei dem halben Jahr bleiben wird...
#
Herzlich willkommen Evangelos und viel Erfolg in Frankfurt!  

#
in griechischen medien steht, dass die kaufoption im Sommer bei 4 millionen liegt, das wäre allerdings ziemlich viel...
#
insulinjunkie schrieb:

Und wenn mir Babelfish den griechischen Text einigermaßen korrekt übersetzt hat (ich weiß: Ein Widerspruch in sich), dann wird die Kaufoption wohl bei 4 Mio liegen.


Die entsprechende Passage, wie von Altavista ausgegeben:
"In this point to report that sportdog it has the information that the Panathinaikos has put objo'n market 4 mill. of Euros, but such something is not confirmed. On the contrary, other sources report that the player will return regularly afterwards the end of his lending in the Panathinaikos without becomes discussion on purchase."

Wiedermal bestes Babelfish-Englisch - und es steht ja auch dabei dass das Ganze nicht gesichert ist.
#
Jetzt weiss ich gar net wo ich nächsten Freitag zuerst hingucken soll  
#
boy schrieb:
Steinhöfer soll auch noch bis Donnerstag kommen. Jetzt geht es ja richtig rund hier!!


Woher hast Du die Info ?!
Quelle ?
#
lakis-paok schrieb:
in griechischen medien steht, dass die kaufoption im Sommer bei 4 millionen liegt, das wäre allerdings ziemlich viel...


Aber in den nächsten Monaten kann man schauen, ob er das Geld wert ist und das ganz ohne Risiko. Ist er es wert, dann ist es gut, wenn nicht, dann nicht. Besser geht es eigentlich nicht.

tobago
#
Das wird ne hammergeile Rückrunde!!!
Wenn jetzt noch das Verletzungspech endlich mal aufhören würde...

#
SGERafael schrieb:
boy schrieb:
Steinhöfer soll auch noch bis Donnerstag kommen. Jetzt geht es ja richtig rund hier!!


Woher hast Du die Info ?!
Quelle ?


Würde mich auch interessieren....
#
Bin mal gespannt, wie oft der aufläuft für die 300 T€. Aber als Absicherung einer möglichen Stürmer-Misere in der Rückrunde ist das sicher die beste Lösung. Klasse, Vorstand!
#
Jetzt bekommt Otto Rehhagel 'ne Dauerkarte im Waldstadion  
#
Also gegen Werder sollte er spielen! Die kennen den schon: http://youtube.com/watch?v=LTDu_ufv8Ts  ,-)
#
http://de.youtube.com/watch?v=WrxdQtKvuAE&feature=related


hoffentlich passiert ihm das nicht bei der eintracht lol
#
Mantzios, an den Füßen das Schießzeug des Herakles, krank mit
Aussatz ausgesetzt in Athen, das ohne ihn leer war
Von den Fürsten mit wenig Mundvorrat, zeigte da keinen
Stolz, sondern schrie, bis das Flugzeug schwand, von seinem
Schrei nicht gehalten.
Und gewöhnte sich ein, Beherrscher des Eilands, sein Knecht
auch
An es gekettet mit Ketten umgebender Meerflut, von Grünzeug
Lebend und Getier, jagbarem, auskömmlich zehn  Tag lang.
Aber im zehnten vergeblichen Werben entsannen die Fürsten der Adler
Des Verlassenen sich. Wie den Ball er führte, den weithin
Tödlichen. Flugzeuge schickten sie, heimzuholen den Helden
Daß er mit Ruhm sie bedecke. Doch zeigte sich der da von
seiner Stolzesten Seite. Gewaltsam mußten sie schleppen an
Bord ihn
Seinem Stolz zu genügen. So holte er nach das Versäumte.


Teilen