Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war. Ganz komische sache...
Dann freu Dich mal, in Griechenland zu groundhoppen:
Da steht auf der Karte nicht nur der Name, sondern es wird sogar die Ausweisnummer im System gespeichert ... d.h. ohne Ausweis, keine Karte.
SGE-chuck schrieb: Was zur hölle???? Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen. Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war. Ganz komische sache... Ist das bei allen so? :neutral-face
Wenn die Karten von einer Ticketagentur sind (zb. Reservix) ist das ganz normal,ist nur für die Interne Bearbeitung (Müsste "Gebucht von XY" draufstehen)
SGE-chuck schrieb: Was zur hölle???? Hab heute meine beiden Karten für 19.1 bekommen. Als ich sie mir genau angeguckt habe musste ich feststellen das der Name bereits fest aufgedruckt ist Noch nie eine Karte gesehen wo das bereits augedruckt war. Ganz komische sache... Ist das bei allen so? :neutral-face
Wenn die Karten von einer Ticketagentur sind (zb. Reservix) ist das ganz normal,ist nur für die Interne Bearbeitung (Müsste "Gebucht von XY" draufstehen)
Das selbe kann bei denn Karten die über denn FCK direckt laufen auch sein,ist in Leverkusen und München auch so.
warscheinlich rückläufer von lautern fans die ihre karte nicht ham wollen weil der block voll mit frankfurtern sein wird....alsoooooo 19.1 kaaaaauffffeennn
ein klarer fall für galileo mystery
...eindeutig gefälscht! ,-)
Echt gut, das gibt ein
Sind wieder ca. 50+ Karten in 1.2 Frei für 32 €.
Wer noch zu kurz gekommen ist, dan jetzt zuschnappen.
Dann freu Dich mal, in Griechenland zu groundhoppen:
Da steht auf der Karte nicht nur der Name, sondern es wird sogar die Ausweisnummer im System gespeichert ... d.h. ohne Ausweis, keine Karte.
Aber geil war's ... Olympiakos - PAOK
Scheiß Kaiserslautern!!!
Das selbe kann bei denn Karten die über denn FCK direckt laufen auch sein,ist in Leverkusen und München auch so.
Kommt mir etwas seltsam vor!
gruß
Na klar,Täglich.....aber nüchts
Weiß zwar nicht voher die kommen aber attacke.
los leute, alle mit!!!
Das denke ich auch! Erfahrungsgemäß sogar immer, egal wo! ...und in Lautern werdens dann wahrscheinlich gleich dreimal so viel sein!
Ebay
Guck dir da mal die Preise an
Hab auch über Lautern bestellt und konnt per Lastschriftverfahren bezahlen.
Einfach nochmal probieren. Müsst eigentlich bei Zahlungsart auswählbar sein.