>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Hab heut Morgen um 5 per Email bestellt
#
habe auch eben bestellt.bin im block 19.1 gleich neben dem gästeblock.

die haben ja eine ziemlich abartige musik...ich ruf da nie wieder an  ,-)

die dame meinte beim auflegen (wahrscheinlich zu einem kollegen) "schon wieder ein eintrachtfan"  
#
wie abgefuckt die da sind, sind sie auch eintracht fan?
#
gelnhausen schrieb:
wie abgefuckt die da sind, sind sie auch eintracht fan?  



habe auch gefragt was in der nähe von den eintrachtfans frei ist und zack war die freundlichkeit weg      
#
ja das stimmt.
hatte zuerst 5 karten für 20.4 in reihe 64! -.-
hab dann da angerufen dass ich gern woanders hin will und wollt mir zuerst wieder nur Block 20.4 geben.Aber wie ich nochmal nachgehakt hab, gabs dann auf einmal 5 Karten in Block 20.3... immerhin!

Und jetzt les ich noch, dass hier manche noch viele Karten für 19.3 oder sogar 19.2 bekommen haben und sogar heute erst bestellt haben... -.-
Da könnt ich kotzen, dass die mir net auch Karten dort geben konnte.
Aber ich hoffe, dass auch im Block 20.3 viele Frankfurter da sind!
Wer ist noch in Block 20.3?
Bin in Reihe 50.
Also vllt sieht man sich ja. ,-)
#
Francesco88 schrieb:
habe auch eben bestellt.bin im block 19.1 gleich neben dem gästeblock.

die haben ja eine ziemlich abartige musik...ich ruf da nie wieder an  ,-)

die dame meinte beim auflegen (wahrscheinlich zu einem kollegen) "schon wieder ein eintrachtfan"    


Muahaha..wie geil ist das denn bitte?! Also sollten mittlerweile genug von uns in 19.2, 19.3 etc. sein
#
An die Leute, die per Email bestellt haben:

Wie lange hats gedauert bis ne Antwort kam?

Ich hab Überweisung nach Rechnungsdetails angegeben.
#
Fan1411 schrieb:
ja das stimmt.
hatte zuerst 5 karten für 20.4 in reihe 64! -.-
hab dann da angerufen dass ich gern woanders hin will und wollt mir zuerst wieder nur Block 20.4 geben.Aber wie ich nochmal nachgehakt hab, gabs dann auf einmal 5 Karten in Block 20.3... immerhin!

Und jetzt les ich noch, dass hier manche noch viele Karten für 19.3 oder sogar 19.2 bekommen haben und sogar heute erst bestellt haben... -.-
Da könnt ich kotzen, dass die mir net auch Karten dort geben konnte.
Aber ich hoffe, dass auch im Block 20.3 viele Frankfurter da sind!
Wer ist noch in Block 20.3?
Bin in Reihe 50.
Also vllt sieht man sich ja. ,-)  



Man darf ja nicht vergessen, das viele hier nur lesen aber nicht schreiben.

Die haben das auch mitbekommen und bestellt.Es sind bestimmt viel mehr Karten an Eintrachtfans gegangen, es sagen halt nicht alle hier.

Könnt ja versuchen euch zu den 19ner Blöcken zu stellen.
Wenn viele Eintrachtfans dort sind, ist es kein Problem.
#
DerGeyer schrieb:
An die Leute, die per Email bestellt haben:

Wie lange hats gedauert bis ne Antwort kam?

Ich hab Überweisung nach Rechnungsdetails angegeben.


Also bei mir hats 3 Wochen gedauert.
Habe aber auch sehr früh bestellt.
#
gude
also ich hab am montag 5karten für den block 18.3
alternativ 18.4, 19.1, 19.2, 19.3, 19.4, 20.3, 20.4

wie stehen die chancen karten zu kriegen?
#
MgnAdler schrieb:
gude
also ich hab am montag 5karten für den block 18.3
alternativ 18.4, 19.1, 19.2, 19.3, 19.4, 20.3, 20.4

wie stehen die chancen karten zu kriegen?


Kann dir keiner sagen, wir wissen nicht wie viele Karten und in welchen Blöcken es gibt.

Aber 18.4 kan ich 100% ausschießen, der gehört zum Gästeblock. 19.1, 19.2, 19.3 wird sehr eng. Denke bekommst noch welche aber maximal 19.4, eher 20.3, 20.4
#
P.B-89 schrieb:
MgnAdler schrieb:
gude
also ich hab am montag 5karten für den block 18.3
alternativ 18.4, 19.1, 19.2, 19.3, 19.4, 20.3, 20.4

wie stehen die chancen karten zu kriegen?


Kann dir keiner sagen, wir wissen nicht wie viele Karten und in welchen Blöcken es gibt.

Aber 18.4 kan ich 100% ausschießen, der gehört zum Gästeblock. 19.1, 19.2, 19.3 wird sehr eng. Denke bekommst noch welche aber maximal 19.4, eher 20.3, 20.4



danke für die info..!!
jetzt heißt es abwarten und hoffen
#
MgnAdler schrieb:
P.B-89 schrieb:
MgnAdler schrieb:
gude
also ich hab am montag 5karten für den block 18.3
alternativ 18.4, 19.1, 19.2, 19.3, 19.4, 20.3, 20.4

wie stehen die chancen karten zu kriegen?


Kann dir keiner sagen, wir wissen nicht wie viele Karten und in welchen Blöcken es gibt.

Aber 18.4 kan ich 100% ausschießen, der gehört zum Gästeblock. 19.1, 19.2, 19.3 wird sehr eng. Denke bekommst noch welche aber maximal 19.4, eher 20.3, 20.4



danke für die info..!!
jetzt heißt es abwarten und hoffen


Gastro-Leute helf ich besonders gern ^^ ...ne aber wenn du 100% sicher gehen willst, dann ruf da morgen an und bestell telefonisch Karten. Die können dir auch gleich sagen was noch da ist und du bist nicht aufs hoffen angewiesen.Dan stonierst du gleichzeitig deine E-mail Bestellung.
#
P.B-89 schrieb:
MgnAdler schrieb:
P.B-89 schrieb:
MgnAdler schrieb:
gude
also ich hab am montag 5karten für den block 18.3
alternativ 18.4, 19.1, 19.2, 19.3, 19.4, 20.3, 20.4

wie stehen die chancen karten zu kriegen?


Kann dir keiner sagen, wir wissen nicht wie viele Karten und in welchen Blöcken es gibt.

Aber 18.4 kan ich 100% ausschießen, der gehört zum Gästeblock. 19.1, 19.2, 19.3 wird sehr eng. Denke bekommst noch welche aber maximal 19.4, eher 20.3, 20.4



danke für die info..!!
jetzt heißt es abwarten und hoffen


Gastro-Leute helf ich besonders gern ^^ ...ne aber wenn du 100% sicher gehen willst, dann ruf da morgen an und bestell telefonisch Karten. Die können dir auch gleich sagen was noch da ist und du bist nicht aufs hoffen angewiesen.Dan stonierst du gleichzeitig deine E-mail Bestellung.



ah ok das is noch besser hab morgen eh spätschicht da werd ich frühs gleich dort mal anrufen
und nochmal danke
#
hab grad dort angerufen und nach langer und schlimmer beschallung in der warteschleife habe ich 5karten für block 19.1gekriegt
#
MgnAdler schrieb:
hab grad dort angerufen und nach langer und schlimmer beschallung in der warteschleife habe ich 5karten für block 19.1gekriegt


ich versuch seit 10:00 dort anzurufen, aber komm nicht mal in die Warteschleife...  :neutral-face
#
gaukler91 schrieb:
MgnAdler schrieb:
hab grad dort angerufen und nach langer und schlimmer beschallung in der warteschleife habe ich 5karten für block 19.1gekriegt


ich versuch seit 10:00 dort anzurufen, aber komm nicht mal in die Warteschleife...  :neutral-face  


ich hab ca ne viertel std probiert und bin dann durch gekommen
#
MgnAdler schrieb:
hab grad dort angerufen und nach langer und schlimmer beschallung in der warteschleife habe ich 5karten für block 19.1gekriegt


Glückwunsch  
#
Die Karten gibt es jetzt dort auch Online.
#
P.B-89 schrieb:
Die Karten gibt es jetzt dort auch Online.


...Jepp...und problemlos geklappt....2 x 19.1.....

..auf ein Neues....

meint der noch Pillen-gefrustete Eagleburger...
(hab die jetzt Schuhe wieder an..)


Teilen