>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Ok dann werde ich es heute Nachmittag mal mit 18.3 / 18.4 / 19.3 / 19.4 versuchen
#
DerGeyer schrieb:
Ok dann werde ich es heute Nachmittag mal mit 18.3 / 18.4 / 19.3 / 19.4 versuchen


Gib bei der Bestellung so viel Blöcke an wie möglich, da schon viele Anfragen vorliegen.

Schreib ins Formular z.b 18.3 und alternativ 18.4, 19.1- 19.4, 20.3 - 20.4.
#
weiß jemand ob es funktioniert wenn man das Bestellformular  per E-Mail verschickt oder muss ich es zwingend per Fax schicken?

Dankö & Vg
#
Morpheusx6x schrieb:
weiß jemand ob es funktioniert wenn man das Bestellformular  per E-Mail verschickt oder muss ich es zwingend per Fax schicken?

Dankö & Vg


Habs als E-Mail verschickt und heute waren die Karten da!
#
Morpheusx6x schrieb:
weiß jemand ob es funktioniert wenn man das Bestellformular  per E-Mail verschickt oder muss ich es zwingend per Fax schicken?

Dankö & Vg


Kannst es per E-Mail verschicken.
#
Männer, wo genau finde ich diesen Faxvordruck?  
#
Totengraeber schrieb:
Männer, wo genau finde ich diesen Faxvordruck?  


http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/FCK_heimspiel2010_11.pdf
#
ja aber wie kann ich diesen Vordruck als e-mail versenden das kann man ja nicht kopüieren oder so....bin auch kein Pc freak
#
ever2000 schrieb:
ja aber wie kann ich diesen Vordruck als e-mail versenden das kann man ja nicht kopüieren oder so....bin auch kein Pc freak


Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.

Man kann die Felder zwar ausfüllen, aber wenn man senden oder speichern will, verschwinden die ausgefüllten Sachen wieder..
#
DerGeyer schrieb:
ever2000 schrieb:
ja aber wie kann ich diesen Vordruck als e-mail versenden das kann man ja nicht kopüieren oder so....bin auch kein Pc freak


Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.

Man kann die Felder zwar ausfüllen, aber wenn man senden oder speichern will, verschwinden die ausgefüllten Sachen wieder..


Habs ausgedruckt und eingescant.
#
DerGeyer schrieb:
ever2000 schrieb:
ja aber wie kann ich diesen Vordruck als e-mail versenden das kann man ja nicht kopüieren oder so....bin auch kein Pc freak


Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.

Man kann die Felder zwar ausfüllen, aber wenn man senden oder speichern will, verschwinden die ausgefüllten Sachen wieder..



Ihr dürft nicht den Adoube Reader zum ausfüllen nehmen, sondern den Adobe Acrobat.

Davon gibt es Testversionen im Web, einfach mal googlen.
Dann das Formular spiechern und in der E-Mail als Anhang einfügen.

In der Betreffzeile der E-Mail am besten Ticketbestellung FCK - Eintracht Frankfurt.
#
Hatte auch keine Kundennummer bei den Lautrern und hab meine Tickets über die erhalten, funktioniert also!!!

An deiner Stelle würde ich dann allerdings lieber gestern wie heute bestellen, da die Massig anfragen haben...

Also viel Glück und alle auf die Ost!
#
PetiC schrieb:
Hatte auch keine Kundennummer bei den Lautrern und hab meine Tickets über die erhalten, funktioniert also!!!

An deiner Stelle würde ich dann allerdings lieber gestern wie heute bestellen, da die Massig anfragen haben...

Also viel Glück und alle auf die Ost!  


In welchen Blöcken habt ihr euch Karten bestellt? Gibt es da keine Probleme mit dem Ordnungsdienst vor Ort???  
#
Wollte nur darauf hinweisen > Vorverkauf bei den Pfälzern hat soeben begonnen, allerdings nur per Ticket-Hotline (01805-318800)  

Nach gefühlter 20minütiger Warteschleife haben wir unsere Karten bestellen können  
#
habe eben auch 3 Stück bestellt und schon die Bestätigung per Mail bekommen........18,50 € für die Sitzplatzkarte....Wo gibts denn so was heute noch?
#
Welche Blöcke haben die denn über die Hotline verkauft ?
#
TKPAdler schrieb:
Welche Blöcke haben die denn über die Hotline verkauft ?


Ich habe Block 20.3
#
oh es werden sehr viele Frankfurter da sein
#
Bin mal gespannt ob ich dann überhaupt noch was bekomme

Hab 18.2 - 18.4 / 19.1 - 19.4 / 20.3 - 20.4 / 22.3 - 22.4 / 1.4 / 2.4 angegeben, hoffe das reicht?

Mir egal wo ich sitze, hauptsache dabei in dem Mob^^
#
Hab auch grade telefonisch bestellt und 4 Karten für 19.3 bekommen!
Alle die noch keine Karte haben sollten sich beeilen, die nette Dame am telefon sagte das sie bereits "die Reste an Karten zusammenkratzen"


Teilen