>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Wie lange dauert es normalerweise bis man weiss, ob man die Karten bekommt oder nicht?

Hab sie am Montag bestellt  
#
eintracht2305 schrieb:
Wie lange dauert es normalerweise bis man weiss, ob man die Karten bekommt oder nicht?

Hab sie am Montag bestellt    

Wenn die Karten aus Aachen bei der Eintracht sind. Wann das sein wird, wird dir aber niemand sagen können.
Irgendwann vor dem Spiel halt  
#
kann aber dauern. also nicht wundern wenn Du nach einer Woche nichts gehört hast
#
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:

Allerdings sind N3 und N4 nicht ganz unbeliebt bei Aachen.

Bin mal gespannt was übrig bleibt.

?
im Gegenteil, die sind unbeliebt, da sie zu teuer sind.
das werden mit Sicherheit die letzten Karten sein, die von den Aachener bestellt werden

Gegen Mainz war N4 komplett weg und N3 50 - 60%

#
P.B-89 schrieb:
Chevallaz schrieb:
[quote=P.B-89]

?
das werden mit Sicherheit die letzten Karten sein, die von den Aachener bestellt werden

Das verstehe ich nicht. Normal sind doch die Plätze neben den Gästefans, gegenüber der eigenen Fankurve die unbeliebtesten (siehe auch bei uns!). Naja, vielleicht laufen die Uhren in der zweiten Liga anders, ist ja schon ne Weile her, dass ich mich mit der Liga auseinandersetzen musste. Hab schon alles wieder vergessen!  
#
Jules44 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Chevallaz schrieb:
[quote=P.B-89]

?

Das verstehe ich nicht. Normal sind doch die Plätze neben den Gästefans, gegenüber der eigenen Fankurve die unbeliebtesten (siehe auch bei uns!). Naja, vielleicht laufen die Uhren in der zweiten Liga anders, ist ja schon ne Weile her, dass ich mich mit der Liga auseinandersetzen musste. Hab schon alles wieder vergessen!  

Also bei denen gabs nur noch genug Karten auf der Haupttribüne und zwar über 5tsd. Das die lieber die Plätze auf der Nordseite bevorzugen, ist mir auch nicht zu ganz recht.

Aber in Köln ist es auch so ähnlich, in den Blöcken neben den Gästefans in N 14 gibt es weniger Karten als in N11.
#
P.B-89 schrieb:

dann schau Dir mal die BL-Spiele an. Nord komplett leer, andere Tribünen sind gefüllt. Es sind nun mal die unbeliebtesten Plätze in Aachen. Gegen Mainz waren ja auch 26.000 da, logisch dann man auf die Nordtribüne zurückgreifen muss.
#
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:

dann schau Dir mal die BL-Spiele an. Nord komplett leer, andere Tribünen sind gefüllt. Es sind nun mal die unbeliebtesten Plätze in Aachen. Gegen Mainz waren ja auch 26.000 da, logisch dann man auf die Nordtribüne zurückgreifen muss.

Und was ist daran dann falsch an meiner Aussage? Es geht ja um den Pokal und da werden auch mehr als 26 tsd kommen. Ob in der Liga auf der Nord alles leer ist, ist ja egal.

Es geht ja darum an Karten zu kommen für unser Spiel und da sieht es eben anders aus.

Und viele wollen uns auch wegen unseren Support sehen, das lokt auch nochmal ein paar an. Zumindest an deren Aussagen im Forum.
#
was falsch dran ist, hat ich vorher schonmal gesagt. voila
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:

?

"nicht ganz unbeliebt" heisst für mich, dass die Karten recht schnell vergriffen sind. und das ist in dieser Kategorie schlichtweg nicht der Fall.
sicher, wenn das Stadion ausverkauft sein sollte, sind diese auch verkauft logischerweise
#
Ja ich hab grad bei der Eintracht angerufen, und die ham gemeint, dass man erst Anfang Dezember Bescheid kriegt, ob man die Karten bekommt oder nich.

Ja wie machtn ihr des dann mit zug? Den kann man ja dann erst anfang dezember buchen- und ist dann viel teurer :/

Fahrt ihr mim Auto?
#
Zug find ich eh nicht eine so pralle Idee nach Aachen. Schau mal bei der Bahn nach, wann die Züge nach FFM zurück fahren  
Zudem spielt an dem gleichen Tag Köln gegen MSV, und am Kölner HB muss man bekanntlich umsteigen, wenn man nach Aachen will.
Viele fahren mit dem Auto, der ein oder andere Bus wird aber wohl auch fahren
#
eintracht2305 schrieb:
Ja ich hab grad bei der Eintracht angerufen, und die ham gemeint, dass man erst Anfang Dezember Bescheid kriegt, ob man die Karten bekommt oder nich.

Ja wie machtn ihr des dann mit zug? Den kann man ja dann erst anfang dezember buchen- und ist dann viel teurer :/

Fahrt ihr mim Auto?  

Na Super
Also bleibt nix anderes übrig als sich beim Ticketverkauf in Aachen anzumelden und parallel dort am 27.11 Karten zu ordern. Sicher ist sicher!
#
Chevallaz schrieb:
was falsch dran ist, hat ich vorher schonmal gesagt. voila
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:

?

"nicht ganz unbeliebt" heisst für mich, dass die Karten recht schnell vergriffen sind. und das ist in dieser Kategorie schlichtweg nicht der Fall.
sicher, wenn das Stadion ausverkauft sein sollte, sind diese auch verkauft logischerweise

Ich weiß nicht wie schnell die vergriffen waren, aber wenn ca. 26.000 kommen aber 32.000 reinpassen und es nur noch von der Nordtribüne in N3 2-300 Karten gibt, dann sind die für mich nicht gerade unbeliebt, da die restlichen 6 Tsd nicht nur Karten für 40€ waren.

Wichtiger ist, das was übrig bleibt.
#
Habe bei der Fanbetreuung nachgefragt ob man einen Entlastungszug einsetzen kann, wenn das Spiel Verlängerung hat ist man bei dem normalen Fahrplan ja erst am anderen Morgen zu Hause.  Man weiß auch nicht wie die Wetterverhältnisse an diesen Tag sind, bei Glatteis oder Schnee ist es riskant mit dem Auto nach Hause zu fahren und wir wollen doch alle an Weihnachten gesund wieder zu Hause sein.
#
Chevallaz schrieb:
Zug find ich eh nicht eine so pralle Idee nach Aachen. Schau mal bei der Bahn nach, wann die Züge nach FFM zurück fahren  
Zudem spielt an dem gleichen Tag Köln gegen MSV, und am Kölner HB muss man bekanntlich umsteigen, wenn man nach Aachen will.

ist doch lustig... schwarz weiß blau EINTRACHT und der MSV
#
ever2000 schrieb:
Chevallaz schrieb:

ist doch lustig... schwarz weiß blau EINTRACHT und der MSV

?
#
eintrachthuhn schrieb:
Habe bei der Fanbetreuung nachgefragt ob man einen Entlastungszug einsetzen kann, wenn das Spiel Verlängerung hat ist man bei dem normalen Fahrplan ja erst am anderen Morgen zu Hause.  Man weiß auch nicht wie die Wetterverhältnisse an diesen Tag sind, bei Glatteis oder Schnee ist es riskant mit dem Auto nach Hause zu fahren und wir wollen doch alle an Weihnachten gesund wieder zu Hause sein.  

Hast du schon eine Antwort bekommen?  ,-)  Weil ich würde auch gerne hin und wollte mit dem Zug fahren, aber fünf stunden fahrt.. hab ich nicht ganz so Lust drauf.
#
16 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:

Hast du schon eine Antwort bekommen?  ,-)  Weil ich würde auch gerne hin und wollte mit dem Zug fahren, aber fünf stunden fahrt.. hab ich nicht ganz so Lust drauf.

Kann mich da nur anschließen
#
16 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:

Leider noch nicht melde mich so bald ich was weiß.
#
wenn einer ein weg Weiß wie man Karten für unseren block bekommt wär das ja eine tolle Sache habe es schon sogar über die Ultras versucht hoffe das ich da glück haben werde

Teilen