>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
emilysa schrieb:
wenn einer ein weg Weiß wie man Karten für unseren block bekommt wär das ja eine tolle Sache habe es schon sogar über die Ultras versucht hoffe das ich da glück haben werde


einfach mal abwarten, bis die Karten raus sind
#
16 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Habe bei der Fanbetreuung nachgefragt ob man einen Entlastungszug einsetzen kann, wenn das Spiel Verlängerung hat ist man bei dem normalen Fahrplan ja erst am anderen Morgen zu Hause.  Man weiß auch nicht wie die Wetterverhältnisse an diesen Tag sind, bei Glatteis oder Schnee ist es riskant mit dem Auto nach Hause zu fahren und wir wollen doch alle an Weihnachten gesund wieder zu Hause sein.  


Hast du schon eine Antwort bekommen?  ,-)  Weil ich würde auch gerne hin und wollte mit dem Zug fahren, aber fünf stunden fahrt.. hab ich nicht ganz so Lust drauf.



Wie kann man blos keine 5 Stunden in Kauf nehmen?!    
#
MolokoPlus schrieb:
16 schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Habe bei der Fanbetreuung nachgefragt ob man einen Entlastungszug einsetzen kann, wenn das Spiel Verlängerung hat ist man bei dem normalen Fahrplan ja erst am anderen Morgen zu Hause.  Man weiß auch nicht wie die Wetterverhältnisse an diesen Tag sind, bei Glatteis oder Schnee ist es riskant mit dem Auto nach Hause zu fahren und wir wollen doch alle an Weihnachten gesund wieder zu Hause sein.  


Hast du schon eine Antwort bekommen?  ,-)  Weil ich würde auch gerne hin und wollte mit dem Zug fahren, aber fünf stunden fahrt.. hab ich nicht ganz so Lust drauf.



Wie kann man blos keine 5 Stunden in Kauf nehmen?!    


Richtig, ich fahr fast zu jedem Heimspiel 5 Stunden.  
#
Snuffle82 schrieb:

Richtig, ich fahr fast zu jedem Heimspiel 5 Stunden.  


bist Du nicht alleine, aber unter der Woche ist das doch etwas schwieriger für den ein oder anderen.
#
Chevallaz schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Richtig, ich fahr fast zu jedem Heimspiel 5 Stunden.  


bist Du nicht alleine, aber unter der Woche ist das doch etwas schwieriger für den ein oder anderen.


Das stimmt natürlich.
#
Weiß jemand wie ich noch an karten für das spiel komme??
#
HolyBimBam schrieb:
Weiß jemand wie ich noch an karten für das spiel komme??



einfach mal Forum lesen und nicht blöd rumposten
#
Weiß jemand von euch wann die Info von der SGE kommt, ob man Karten bekommen hat oder net?
#
gude!

also ich blick net mehr so ganz durch. ich hab verrafft montags bei meinem efc nachzufragen wegen karten. ein tag später ( dienstag ) wurde mir gesagt dass ivh zu spät bin und sie bereits den tag davor bestellt haben.

also hab ich mir meib telefon geschnappt und ib aachen angerufen.. pusteblume die konnten mir auch net weiter helfen.

meine frage ist jetzt: wie komm ich am schnellsten an karten. gibts irgendwo welche außer über die vorbestellung?! wenn ja ab wann und wo??


danke für eine schnelle antwort!


NUR DIE SGE
#
sancezz schrieb:
gude!

also ich blick net mehr so ganz durch. ich hab verrafft montags bei meinem efc nachzufragen wegen karten. ein tag später ( dienstag ) wurde mir gesagt dass ivh zu spät bin und sie bereits den tag davor bestellt haben.

also hab ich mir meib telefon geschnappt und ib aachen angerufen.. pusteblume die konnten mir auch net weiter helfen.

meine frage ist jetzt: wie komm ich am schnellsten an karten. gibts irgendwo welche außer über die vorbestellung?! wenn ja ab wann und wo??


danke für eine schnelle antwort!


NUR DIE SGE  


Den Theard hier einfach mal durchlesen, da steht alles wissenwertes. Karten bekommst du nur noch über Aachen, wenn dort der Vorverkauf für Mitglieder und Dk-inhabern abgeschlossen ist. Datum für den freien Verkauf steht auch hier.

Oder übers Forum im Suche ß Biete, wenn die Karten zugeteilt sind und jemand welche loswerden möchte. Dauert bei beidem Varianten noch ein paar Wochen.
#
Brachina-Adler schrieb:
Weiß jemand von euch wann die Info von der SGE kommt, ob man Karten bekommen hat oder net?


Auch hier gilt: Einfach mal den Thread durchlesen.
Die Antwort darauf ist mindestens einmal vorhanden.
#
habe gestern ein gesüräch verfolgen können am fanshop, d aieß es die eintracht hat nur 1800 karten bekommen
wie kann das sein, müssen doch 10% also 3000 sein?
1200 weniger wegen sicherheit???
Das kann was werden
#
Wann sollen denn die Tickets bzw. die Rechnung rausgehen? Hab gleich am 8.11. bei Ticketfreigabe bestellt und ne Bestellbestätigung bekommen. Bis jetzt kam aber nocht nichts...
#
flag_collector1 schrieb:
Wann sollen denn die Tickets bzw. die Rechnung rausgehen? Hab gleich am 8.11. bei Ticketfreigabe bestellt und ne Bestellbestätigung bekommen. Bis jetzt kam aber nocht nichts...


Die Bearbeitung startet immer frühestens 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel, also jetzt in dem Zeitraum. Einfach abwarten und Geduld haben...
#
gelnhausen schrieb:
habe gestern ein gesüräch verfolgen können am fanshop, d aieß es die eintracht hat nur 1800 karten bekommen
wie kann das sein, müssen doch 10% also 3000 sein?
1200 weniger wegen sicherheit???
Das kann was werden  


häh? Wer sagt denn sowas? Glaub' ich net.
#
Der Versand der Karten hat begonnen. Meine ist am Freitag angekommen.
#
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK
#
Super, grad eben ne Absage bekommen, und jetzt wo Karten her nehmen?
#
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK


Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!
#
laydown schrieb:
Super, grad eben ne Absage bekommen, und jetzt wo Karten her nehmen?  


bestell sie doch beim Weihnachtsmann.
Möglichkeit a) Gastverein
Möglichkeit b) Suche & Biete
Möglichkeit c) Schwarzmarkt

same presider as every match  


Teilen