Maxfanatic schrieb: Mein Vorschlag: Einfach mal drauf verzichten, in der 90.Minute irgendne Sinnlosauswechslung zu machen, mit der gesparten Auflaufprämie sind die 8000 sicher auch wieder drin
Der ein oder andere tut ja hier so, als wäre das jetzt der halbe Weg zur Insolvenz!
Guter Vorschlag Max, aber leider.....
...sind solche Einwechslungen meist eher taktischer denn sinnloser Natur und dürften somit im Gesamtzusammenhang eine höhere Priorität genießen als ein geworfenes Feuerzeug.
Interessant finde ich, dass die Tatsache dass es die Strafe auch für das Werfen der Feuerzeuge gab hier teilweise völlig ignoriert wird und sich das alleine mal wieder zu eine pro/contra Pyro Diskussion(die 4000. ?) entwickelt.
Und ich finde es ausdrücklich bedauerlich dass sich davon so gut wie niemand distanziert. Für mich übrigens kein Grund demnächst bei den Bayern ein Forum zu moderieren
P.S. Solange die "Täter" mit den Konsequenzen (SV, evtl. Rückforderung) leben können, ist mir das egal. Zudem kann man hier stundenlang diskutieren, ob das bestehende Verbot sinnvoll ist oder nicht, es ist da und das ist nunmal Fakt. Von 150 Beiträgen hier wird sich das nicht ändern, weil es die "hohen Tiere" in Fussballdeutschland, die darüber zu entscheiden haben, einen Dreck interessiert, was paar Frankfurter Fans in ihrem eigenen Forum schreiben (und das zum 423423. Mal in den letzten 5 Jahren).
untouchable schrieb: Es ist auch verboten in Frankfurt im Umkreis von 5m rund um den Abgang zu einer U-Bahn-Station Bier zu trinken.
"Es ist halt verboten" ist in diesem Land leider kein stichhaltiges Argument.
ich trinke ab und an sogar in der u-bahn ein bier. belästige aber nicht die menschen um mich herum. falls ich deswegen tatsächlich mal eine strafe zahlen muss, kann ich die rechnung dann an die eintracht schicken?
und was du mit "in diesem land" meinst würde mich wirklich interessieren.
Maxfanatic schrieb: Mein Vorschlag: Einfach mal drauf verzichten, in der 90.Minute irgendne Sinnlosauswechslung zu machen, mit der gesparten Auflaufprämie sind die 8000 sicher auch wieder drin
Wir könnten doch auch den Martin Fenin wieder verkaufen. Mit diesem Geld könnten wir dann jahrzehntelang Geldstrafen bezahlen und alle wären glücklich und zufrieden bis an das Ende ihrer Tage....
Besonders der Max. Da für ihn das Verbot nicht nachvolziehbar ist, findet er es völlig richtig, dagegen zu verstoßen. Die Strafe muss er ja nicht bezahlen und sie ist ja sowieso verschwindend gering! Fehlt dann halt nur an anderen Stellen, wie vielleicht auch der Jugendarbeit!
Aber das ist dem Max ja völlig egal! Ihm geht es darum, dass man nicht zu allem ja und Amen sagen darf! Man muss ein Rebell sein und seine Meinung mit Verstößen gegen Verbote kund tun! Ist ja auch schön einfach, weil man dafür nicht zur Verantwortung gezogen wird!
Weisst Du aber was der Unterschied zwischen einem richtigen Rebellen und Leuten wie Dir ist? Die richtigen Rebellen, die keine Ja-Sager sein wollten, waren auch bereit, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und nicht andere die Suppe auslöffeln zu lassen!
Die Höhe der Strafe ist doch völlig egal, obs 1€, 8000€ oder 1.000.000€ sind! Es ist Geld, welches die Eintracht irgendwo anders besser hätte anlegen können und das Kleinkindargument "ist doch nicht so viel" würde vielleicht mal anders gesehen, wenn die Betroffenen mal für etwas bestraft würden, was andere gemacht haben...
@RedZone: Nein, ich wäre kein Kandidat! Aber ich freue mich auf den ersten Tag, wo die Eintracht jemanden erwischt und der mal die Tasche aufmachen darf! Wenn man mal eine gewisse Zeit lang dann nur arbeiten geht, um die Strafe abzubezahlen, dann denkt man vielleicht auch mal nach!
Das Werfen von Gegenständen ist zwar auch shice, kann ich aber in der Hitze des Gefechts noch irgendwo nachvollziehen!
zu feuerzeug werfen: du bist echt nicht ganz sauber !!! wenn deine weltansicht sich auch nur halb mit deiner meinung zu dem thema hier deckt sollte man darüber nachdenken dich einzuschläfern !
zu neuer server : das passt zu dir du internet ultra ! ohne witz wie schafft man es in einem einzigem fred so viel scheiße abzulassen ??? unterhalt dich doch mit e34 über pn ihr versteht euch bestimmt glänzent !!!
Das ist doch alles Schwachsinn. Wir haben sowohl die besten Fans Deutschlands. Aber wir haben auch die asozialsten Fans Deutschlands. Es ist einfach nur beschämend. Im Ansehen des Durchschnittsbürgers rangieren wir weit unterhalb von Oxxenbach auf einer Ebene mit Dresden. Warum? Weil nur von uns ständig solche Meldungen kommen. Und zwar aus reiner Dummheit. Jetzt kann man natürlich auch argumentieren, dass St. Pauli die ganzen linksautonomen vermummten Wxxxxx in ihren Reihen hat, die auch in schöner Regelmäßigkeit randalieren. Aber der Durchschnittsbürger bekommt davon halt wenig mit. Nur die Eintracht wird immer wieder national angeprangert. Gebt der Presse doch nicht ständig die Möglichkeit negativ über uns zu berichten. Solange in unserem Block was passiert wird die Sendezeit gerne für etwas Randale als für die vorher veranstaltete Choreo genutzt. Sind Bengalos das wirklich wert?
im übrigen hab ich hier aus basalt(knall)kopp niemanden gefunden der gegenstände werfen ok findet !!!! manche tun so als wäre jeder der sich für pyros ausspricht, auch der jenige der das feuerzeug usw wirft !!!
8000,- Ois --- wer sich über diese Summe aufregt der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Wir haben doch mittlerweile echt genug Geldeinahmequellen um diesen Betrag und noch viele weitere aus der Portokasse zu bezahlen.
northern-melodic-eagle81 schrieb: Das ist doch alles Schwachsinn. Wir haben sowohl die besten Fans Deutschlands. Aber wir haben auch die asozialsten Fans Deutschlands. Es ist einfach nur beschämend. Im Ansehen des Durchschnittsbürgers rangieren wir weit unterhalb von Oxxenbach auf einer Ebene mit Dresden. Warum? Weil nur von uns ständig solche Meldungen kommen. Und zwar aus reiner Dummheit. Jetzt kann man natürlich auch argumentieren, dass St. Pauli die ganzen linksautonomen vermummten Wxxxxx in ihren Reihen hat, die auch in schöner Regelmäßigkeit randalieren. Aber der Durchschnittsbürger bekommt davon halt wenig mit. Nur die Eintracht wird immer wieder national angeprangert. Gebt der Presse doch nicht ständig die Möglichkeit negativ über uns zu berichten. Solange in unserem Block was passiert wird die Sendezeit gerne für etwas Randale als für die vorher veranstaltete Choreo genutzt. Sind Bengalos das wirklich wert?
ehrlich gesagt is mir relativ egal was irgend ein ahnungsloser über uns denkt ! gut wenn de meinst sind wir halt asozial ! aber die art und weise wie du dich über linke äußerst lässt darauf schließen das du eher aus dem entgegen gesetztem lager kommst ! und mmn bin ich lieber asozial als mich mit so leuten mit blank polierter glatze in einen block zu stellen !!! "wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter........" lässt darauf schließen das ich mit der meinung nich gerade einsam bin !!! good night, white pride !
Abgesehen davon, dass ich meine sechjährige Tochter trösten musste, weil ihr der Rauch in die Augen gezogen ist, ist die Frage an sich schon ein Witz.
Komplett überdachte Stadien haben fast Hallencharakter und da haben offene Feuer nichts zu suchen.
Bin tatsächlich für Stadionverbot bei Zuwiderhandlung.
Ich bin tatsächlich für Sorgerechtsentzug für Väter, die sechsjährige Töchter in volle Menschenmassen in einem Fußballstadion mitnehmen.
Tolle pädagogische Maßnahme, nimmst du Sie auch mit in die Kneipe???
Ich will nicht persönlich werden, aber wenn es um Kinderschutz im Stadiuon geht, sollte jeder Stadionbesucher, der etwas halbwegs unanständiges ruft (wie scheißen auf Berlin etc.) Stadionverbot bekommen.
Ist wie überall im Leben. Fremdes Geld läßt sich gerne und leicht ausgeben...
Und Feuerzeuge/Gegenstände werfen ist echt unterste Schublade. Birngt weder Stimmung noch sonst was. Kostet nur Geld und kann im schlimmsten Fall Punkte kosten.
0815Fan schrieb: Ist wie überall im Leben. Fremdes Geld läßt sich gerne und leicht ausgeben...
Und Feuerzeuge/Gegenstände werfen ist echt unterste Schublade. Birngt weder Stimmung noch sonst was. Kostet nur Geld und kann im schlimmsten Fall Punkte kosten.
Also ich finde Feuerzeuge werfen echt geil. Bringt auch richtig Stimmung wegen den Wurfgeräuschen Pffffff huuiiiii...
Ich habe hier glaubich eine differenziertere Meinung als die meisten. Mir gefallen Pyros nicht und ich finds auch nicht so arg toll.
Aber ich finde es genauso dooof wenn man sich über Pyros dermaßen aufregt. Ist natürlich schade mit den Strafen.
PlusMinus schrieb: ne andere antwort hätt ich von nem 0815 fan auch nicht erwartet
Ne andere Antwort haette ich von Dir jetzt auch nicht erwartet. Genauso wenig ueberraschen mich die Aussagen von Leuten, die hier auch mittlerweile dafuer bekannt sind, dass sie "Pyro-Verbrecher" am liebsten wegsperren wuerden.
Ist ja alles schon hundertmal da gewesen in diesem Forum. Man koennte sich ja auch mal mit etwas differenzierteren Beitraegen zur Thematik auseinandersetzen. Aber nur auf die extremen Positionen einzugehen ist halt immer einfacher. Da braucht man auch selbst keine Argumente.
MS-DOS schrieb: War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön. Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen. ...
Bevor dieses Argument untergeht, hier nochmals fett hervorgehoben! Ich denke, daß sagt alles.
northern-melodic-eagle81 schrieb: Das ist doch alles Schwachsinn. Wir haben sowohl die besten Fans Deutschlands. Aber wir haben auch die asozialsten Fans Deutschlands. Es ist einfach nur beschämend. Im Ansehen des Durchschnittsbürgers rangieren wir weit unterhalb von Oxxenbach auf einer Ebene mit Dresden. Warum? Weil nur von uns ständig solche Meldungen kommen. Und zwar aus reiner Dummheit. Jetzt kann man natürlich auch argumentieren, dass St. Pauli die ganzen linksautonomen vermummten Wxxxxx in ihren Reihen hat, die auch in schöner Regelmäßigkeit randalieren. Aber der Durchschnittsbürger bekommt davon halt wenig mit. Nur die Eintracht wird immer wieder national angeprangert. Gebt der Presse doch nicht ständig die Möglichkeit negativ über uns zu berichten. Solange in unserem Block was passiert wird die Sendezeit gerne für etwas Randale als für die vorher veranstaltete Choreo genutzt. Sind Bengalos das wirklich wert?
ehrlich gesagt is mir relativ egal was irgend ein ahnungsloser über uns denkt ! gut wenn de meinst sind wir halt asozial ! aber die art und weise wie du dich über linke äußerst lässt darauf schließen das du eher aus dem entgegen gesetztem lager kommst ! und mmn bin ich lieber asozial als mich mit so leuten mit blank polierter glatze in einen block zu stellen !!! "wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter........" lässt darauf schließen das ich mit der meinung nich gerade einsam bin !!! good night, white pride !
schon wieder so ein schwachsinniges Geschwätz! Nicht jeder der mit linken Radikalen nicht symphatisiert ist gleich ein rechter Radikaler...solltest du dir mal merken! Radikaler ist Radikaler, shice egal welche Gesinnung!
dir ist es wohl egal wie "Ahnungslose" über euch denken...dem Verein Eintracht Frankfurt ist es aber nicht egal wie die Presse/der DFB/die DFL usw. usf. über ihn denkt! solltest du auch mal kurz drüber nachdenken!
PlusMinus schrieb: 8000,- Ois --- wer sich über diese Summe aufregt der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Wir haben doch mittlerweile echt genug Geldeinahmequellen um diesen Betrag und noch viele weitere aus der Portokasse zu bezahlen.
PRO EMOTION
wer Wir? Ich hoffe du trägst deine Portokasse schön mit, damit du gleich vor Ort die Zeche zahlen kannst!
MS-DOS schrieb: War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön. Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen. ...
Bevor dieses Argument untergeht, hier nochmals fett hervorgehoben! Ich denke, daß sagt alles.
die Strafen sind doch immer abhängig wie oft so etwas vorkommt! Wenn das jeden Samstag, in extremen Maßen passieren würde...würden die Strafen steigen. Der DFB weis schon ganz genau wie er Geld generieren kann und wie nicht.
...sind solche Einwechslungen meist eher taktischer denn sinnloser Natur und dürften somit im Gesamtzusammenhang eine höhere Priorität genießen als ein geworfenes Feuerzeug.
Interessant finde ich, dass die Tatsache dass es die Strafe auch für das Werfen der Feuerzeuge gab hier teilweise völlig ignoriert wird und sich das alleine mal wieder zu eine pro/contra Pyro Diskussion(die 4000. ?) entwickelt.
Und ich finde es ausdrücklich bedauerlich dass sich davon so gut wie niemand distanziert. Für mich übrigens kein Grund demnächst bei den Bayern ein Forum zu moderieren
Geht hier hin für die Pyro-Diskussion und spammt damit nicht Unsere Eintracht voll.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11137102/
P.S. Solange die "Täter" mit den Konsequenzen (SV, evtl. Rückforderung) leben können, ist mir das egal. Zudem kann man hier stundenlang diskutieren, ob das bestehende Verbot sinnvoll ist oder nicht, es ist da und das ist nunmal Fakt. Von 150 Beiträgen hier wird sich das nicht ändern, weil es die "hohen Tiere" in Fussballdeutschland, die darüber zu entscheiden haben, einen Dreck interessiert, was paar Frankfurter Fans in ihrem eigenen Forum schreiben (und das zum 423423. Mal in den letzten 5 Jahren).
du rebell !
Och, bei den richtigen Maßen einer weiblichen Ordnungshüterin, wäre eine Konfrontation für manchen Fan doch eine willkommene Abwechslung, oder?
zu feuerzeug werfen:
du bist echt nicht ganz sauber !!! wenn deine weltansicht sich auch nur halb mit deiner meinung zu dem thema hier deckt sollte man darüber nachdenken dich einzuschläfern !
zu neuer server :
das passt zu dir du internet ultra !
ohne witz wie schafft man es in einem einzigem fred so viel scheiße abzulassen ???
unterhalt dich doch mit e34 über pn ihr versteht euch bestimmt glänzent !!!
manche tun so als wäre jeder der sich für pyros ausspricht, auch der jenige der das feuerzeug usw wirft !!!
PRO EMOTION
*EFC flamender Mod*
ehrlich gesagt is mir relativ egal was irgend ein ahnungsloser über uns denkt ! gut wenn de meinst sind wir halt asozial !
aber die art und weise wie du dich über linke äußerst lässt darauf schließen das du eher aus dem entgegen gesetztem lager kommst ! und mmn bin ich lieber asozial als mich mit so leuten mit blank polierter glatze in einen block zu stellen !!!
"wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter........" lässt darauf schließen das ich mit der meinung nich gerade einsam bin !!!
good night, white pride !
Ich bin tatsächlich für Sorgerechtsentzug für Väter, die sechsjährige Töchter in volle Menschenmassen in einem Fußballstadion mitnehmen.
Tolle pädagogische Maßnahme, nimmst du Sie auch mit in die Kneipe???
Ich will nicht persönlich werden, aber wenn es um Kinderschutz im Stadiuon geht, sollte jeder Stadionbesucher, der etwas halbwegs unanständiges ruft (wie scheißen auf Berlin etc.) Stadionverbot bekommen.
Pro Stadionverbot für alle.
Also ich finde Feuerzeuge werfen echt geil. Bringt auch richtig Stimmung wegen den Wurfgeräuschen Pffffff huuiiiii...
Ich habe hier glaubich eine differenziertere Meinung als die meisten. Mir gefallen Pyros nicht und ich finds auch nicht so arg toll.
Aber ich finde es genauso dooof wenn man sich über Pyros dermaßen aufregt. Ist natürlich schade mit den Strafen.
Ne andere Antwort haette ich von Dir jetzt auch nicht erwartet. Genauso wenig ueberraschen mich die Aussagen von Leuten, die hier auch mittlerweile dafuer bekannt sind, dass sie "Pyro-Verbrecher" am liebsten wegsperren wuerden.
Ist ja alles schon hundertmal da gewesen in diesem Forum. Man koennte sich ja auch mal mit etwas differenzierteren Beitraegen zur Thematik auseinandersetzen. Aber nur auf die extremen Positionen einzugehen ist halt immer einfacher. Da braucht man auch selbst keine Argumente.
schon wieder so ein schwachsinniges Geschwätz! Nicht jeder der mit linken Radikalen nicht symphatisiert ist gleich ein rechter Radikaler...solltest du dir mal merken! Radikaler ist Radikaler, shice egal welche Gesinnung!
dir ist es wohl egal wie "Ahnungslose" über euch denken...dem Verein Eintracht Frankfurt ist es aber nicht egal wie die Presse/der DFB/die DFL usw. usf. über ihn denkt! solltest du auch mal kurz drüber nachdenken!
wer Wir? Ich hoffe du trägst deine Portokasse schön mit, damit du gleich vor Ort die Zeche zahlen kannst!
die Strafen sind doch immer abhängig wie oft so etwas vorkommt! Wenn das jeden Samstag, in extremen Maßen passieren würde...würden die Strafen steigen. Der DFB weis schon ganz genau wie er Geld generieren kann und wie nicht.