>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bin schon drauf gespannt, was kommt, wenn wir heute verlieren! Was die Deppen hier dann wieder schreiben!





Hahahaha der war gut      du hast doch schon einen Panik Thread aufgemacht
#
auf gehts auswärtssieg. ich geh mal eine etage höher, gut dass der nachbar premiere hat  

mein tip:0:2

tore ama und caio, der in der 80. eingewechselt wird und ein freistosstor wie aus dem bilderbuch schiesst  ,-)  träum

greetz bp
#
danke aber die machen nur koferenz oder hab gedacht jemand weis wo nur eintracht zum hören ist
#
Gleich gehts los  
#
sge4ever92 schrieb:
oh man

manche leute kennen sich aber auch gar nich aus

sportal.de schrieb:

Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer Wolfgang Funkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...



Ja. ja; Funkels Bruder ist doch erst beim 1.FCK rausgeschmissen worden....

Ich will damit nicht sagen, dass wir jetzt zwei Funkels auf der Bank haben..Sportal.de ev.schon................
#
jetzt gehhhhhhht loosssssssssss

freu mich schon voll....
#
entspannung  
#
Hi
Kannst du mir sagen ob dies was kostet, oder man sich anmelden muss?
Gruß
joe_asperada schrieb:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football


ab 15h müssten die kanäle auftauchen, auf denen die jeweiligen spiele gezigt werden. einfach rechts bei der begegnung auf den tv klicken...

grüssle
#
Jan-Aage74 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
oh man

manche leute kennen sich aber auch gar nich aus

sportal.de schrieb:

Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer Wolfgang Funkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...



Ja. ja; Funkels Bruder ist doch erst beim 1.FCK rausgeschmissen worden....

Ich will damit nicht sagen, dass wir jetzt zwei Funkels auf der Bank haben..Sportal.de ev.schon................



die sind eben immer aufm neuesten stand  ,-)
#
Zum dritten Mal in Folge die gleiche Startformation. Gab es das überhaupt schon mal in der Ära Funkel????
#
pallazio schrieb:
Zum dritten Mal in Folge die gleiche Startformation. Gab es das überhaupt schon mal in der Ära Funkel????


Ich bin mir ziemlich sicher: Nein!

Aber genau das amcht auch aktuell die gute Form aus, dass wir endlich mal Konstanz reinbekommen.  
#
joe_asperada schrieb:
http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football


ab 15h müssten die kanäle auftauchen, auf denen die jeweiligen spiele gezigt werden. einfach rechts bei der begegnung auf den tv klicken...

grüssle


wie funktioniert dieser livestream?? muss man sich da anmelden?
wenn ich auf das Tv-symbol klicke, kommt nur ein forenbeitrag...  
#
Los gehts!

Mein Tipp: 0-1 Zittersieg der SGE (Euphoriebremse )
#
Wir haben gewonnen!!!

....zumindest die Seitenwahl  
#
laut SWR1 gabs schon keilereien zwischen fans  :neutral-face
#
13. Minute und BuLi-Radio hat schon 0 Sekunden gesendet...wow!
#
Nachtfeuer schrieb:
13. Minute und BuLi-Radio hat schon 0 Sekunden gesendet...wow!


Ist bis jetzt nix zwingendes passiert......
#
Wenn wir jetzt führen würden, wären wir 6.!
#
Wird heute der Tag der Auswärtssiege...??
#
so was ich bis jetzt gehört habe glaube ich es wird ne enge kiste


Teilen