manche leute kennen sich aber auch gar nich aus sportal.de schrieb:
Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer WolfgangFunkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...
Ja. ja; Funkels Bruder ist doch erst beim 1.FCK rausgeschmissen worden....
Ich will damit nicht sagen, dass wir jetzt zwei Funkels auf der Bank haben..Sportal.de ev.schon................
manche leute kennen sich aber auch gar nich aus sportal.de schrieb:
Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer WolfgangFunkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...
Ich will damit nicht sagen, dass wir jetzt zwei Funkels auf der Bank haben..Sportal.de ev.schon................
Hahahaha der war gut du hast doch schon einen Panik Thread aufgemacht
mein tip:0:2
tore ama und caio, der in der 80. eingewechselt wird und ein freistosstor wie aus dem bilderbuch schiesst ,-) träum
greetz bp
freu mich schon voll....
Kannst du mir sagen ob dies was kostet, oder man sich anmelden muss?
Gruß
die sind eben immer aufm neuesten stand ,-)
Ich bin mir ziemlich sicher: Nein!
Aber genau das amcht auch aktuell die gute Form aus, dass wir endlich mal Konstanz reinbekommen.
wie funktioniert dieser livestream?? muss man sich da anmelden?
wenn ich auf das Tv-symbol klicke, kommt nur ein forenbeitrag...
Mein Tipp: 0-1 Zittersieg der SGE (Euphoriebremse )
....zumindest die Seitenwahl
Ist bis jetzt nix zwingendes passiert......