>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
KM7 schrieb:
Nabend zusammen.

ich war gestern vor ort und war auch im gäste block.
was fakt ist. es stand ein zelt im block das nur für die weiblichen besucher war.
in diesem zelt wurden die damen kontrolliert.
es ist falsch das die damen sich bis auf die unterhose aus ziehen mußten! es ist soweit ich das weiß richitg das die damen ihr oberteil aus ziehen sollten. schuhe aus ziehen und taschen lehren.
Ich habe bis hier gelesen, dann hatte ich kein Bock mehr auf Deine Vermutungen!
#
An dieser Stelle auch mal ein kleines Dankeschön an die schreibende Zunft. Ich hatte ja vier angeschrieben, drei antworteten zurück und ich verwies hier auf diesen Tread, worauf sie zusagten zu berichten!
#
Ich habe auch von den Geschehenissen in der Zeitung mitbekommen war leider nicht dabei aber Frage an die,die da waren: Waren dort Kabinen bzw Räumlichkeiten wo die Frauen sich ausziehen mussten,wo sonst keiner es sehen konnte? Denn falls ja und es wurde von der Polizei dazu der Auftrag gegeben warum auch immer,dann habt ihr zwecks Klage oder rechtliche Schritte schlechte Karten,anders sieht es aus,wenn Frauen sich in Räumen ausziehen mussten die nicht genug abgedeckt waren vor fremden Blicken.

Wenn ihr euch durch einen Kontrolleur belästigt oder falsch angefasst fühlt,dann nicht mit seinen Einsatzleiter diskutieren sondern gleich einen Polizeibeamten hinzufügen und wenn der dumm euch kommt von Ihn und den Kontrolleur den Namen fordern.Das ist euer Recht.Dann zum Anwalt und Klage einreichen,die wiederrum macht mehr Sinn wenn Zeugen dabei waren sonst siehst da wieder düster für euch aus.


und für die alle,die sich am Flughafen wundern warum er selbst und der vor und hinter Ihn nicht die Schuhe ausziehen muss: Manche Schuhe haben eine Metallverstrebung im Schuh und die schlägt bei der Handsonde an  ,-) aber das nur am rande...
#
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich habe auch von den Geschehenissen in der Zeitung mitbekommen war leider nicht dabei aber Frage an die,die da waren: Waren dort Kabinen bzw Räumlichkeiten wo die Frauen sich ausziehen mussten,wo sonst keiner es sehen konnte? Denn falls ja und es wurde von der Polizei dazu der Auftrag gegeben warum auch immer,dann habt ihr zwecks Klage oder rechtliche Schritte schlechte Karten,anders sieht es aus,wenn Frauen sich in Räumen ausziehen mussten die nicht genug abgedeckt waren vor fremden Blicken.

Wenn ihr euch durch einen Kontrolleur belästigt oder falsch angefasst fühlt,dann nicht mit seinen Einsatzleiter diskutieren sondern gleich einen Polizeibeamten hinzufügen und wenn der dumm euch kommt von Ihn und den Kontrolleur den Namen fordern.Das ist euer Recht.Dann zum Anwalt und Klage einreichen,die wiederrum macht mehr Sinn wenn Zeugen dabei waren sonst siehst da wieder düster für euch aus.


und für die alle,die sich am Flughafen wundern warum er selbst und der vor und hinter Ihn nicht die Schuhe ausziehen muss: Manche Schuhe haben eine Metallverstrebung im Schuh und die schlägt bei der Handsonde an  ,-) aber das nur am rande...



Steht doch alles im Thread.
Es gab ein Zelt, in dem die Frauen sich entkleiden durften.
Dies war meiner Meinung nach blickdicht.

Zu dem von mir fett markierten:
Hast du das Auswärts schonmal versucht? Dies mag zwar dein Recht sein, aber das ist der Fraktion Grün-Weiss meistens Scheissegal und wenn du keine Ruhe gibst kriegste noch eine mit von denen.
Traurig aber wahr  
#
konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.



Wir oft muss man Vollspacken wie dir noch erklären, dass ein solches Verhalten, egal wo und bei wem, von niemandem hier für gut geheißen wurde und wird?
#
konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.




Ich fürchte, du bist eher derjenige der nicht versteht worum es geht.
Wenn dem damals wirklich so gewesen sein sollte (Ich frage mich übrigens, welche Toiletten vorm Stadioneingang das gewesen sein sollen), hätte man damals Kritik äußern sollen. Und da hätte niemand gesagt "Selber Schuld" sondern den Vorgängen wäre kritisch nachgegangen worden.
Uns und unserer Fanbetreuung ist von solchen Vorfällen nichts bekannt.
Hast du mal ne ältere Quelle aus dem werkself-forum oder sonstwoher, wo deine Vorwürfe bestätigt werden? Das hat ja dann sicherlich auch Wellen geschlagen.
Ich bin gespannt.
#
Ich hab natürlich keine Ahnung, wieso genau unser Verein nicht reagiert, eine mögliche Erklärung wäre jedoch vll., dass man sich selbst erstmal ein komplettes Bild von der Sache machen muss - und zwar von beiden Seiten. Schnellschüsse nützen da sicher nicht viel.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab natürlich keine Ahnung, wieso genau unser Verein nicht reagiert, eine mögliche Erklärung wäre jedoch vll., dass man sich selbst erstmal ein komplettes Bild von der Sache machen muss - und zwar von beiden Seiten. Schnellschüsse nützen da sicher nicht viel.

Da hast du schon recht. Den Meisten hier würde sicherlich auch schon eine Info reichen, dass etwas gemacht wird. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass man das ganze wiedereinmal im Sand verlaufen lassen will.
#
Detari1 schrieb:

Ich muß aber noch anmerken das die Fufa sehr still ist,und das versteh ich nicht


Vermutung: Die sammeln Fakten und Infos, suchen nach Strategien und Kontakt zu AG und EV, und werden sich nächste Woche äußern.

Ein maßgeblicher Mensch der FuFa äußerte sich dementsprechend bereits Mittwoch Nacht.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176720/#f12460542

"Während Eintracht-Fans nun prüfen, ob rechtliche Schritte möglich und vielleicht auch von Erfolg gekrönt sind, ist man in Leverkusen rundum zufrieden. Die bundesweit nicht gerade einen guten Ruf besitzenden Eintracht-Fans, so Sprink, hätten keine Möglichkeit gehabt, in der Arena verbotene «Aktivitäten» auszuüben: «Es war für uns ein erfreulicher Abend: Es ist nichts passiert.» Und nach dem Spiel seien in Stadionnähe pyrotechnische Gegenstände gefunden worden. kv"

#
reggaetyp schrieb:
Detari1 schrieb:

Ich muß aber noch anmerken das die Fufa sehr still ist,und das versteh ich nicht


Vermutung: Die sammeln Fakten und Infos, suchen nach Strategien und Kontakt zu AG und EV, und werden sich nächste Woche äußern.

Ein maßgeblicher Mensch der FuFa äußerte sich dementsprechend bereits Mittwoch Nacht.


und genauso verhällt es sich mit der EFAG. Marc hat dies gegenüber der Presse ja deutlich gemacht.

"Marc Francis, Frankfurter Fanbeauftragter und selbst vor Ort, sagte, eine solche Vorgehensweise habe er noch nie erlebt. Man sei noch inmitten der Aufarbeitung des Sachverhalts und behalte sich entsprechende Reaktionen vor."

Da hilft kein Schnellschuß, sondern nur ein Schuß der sitzt.
#
Es wird so sein wie immer, keine Reaktion von Eintracht Frankfurt. Reaktionen kommen nur wenn sich einige Hohlköpfe daneben benehmen und die DFL mit Strafe droht.
Ich kann nicht verstehen warum sich der Vorstand nicht klar zu seinen Fans bekennt, und hier mal klar Stellung bezieht.

Hier ein Zitat von Herrn Skibbe in der Bild von heute
,,Die Fans sind jetzt so nötig wie nie"

Daran sollten die Herren denken,die jetzt still halten und nicht klar zu den Fans stehen
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Detari1 schrieb:

Ich muß aber noch anmerken das die Fufa sehr still ist,und das versteh ich nicht


Vermutung: Die sammeln Fakten und Infos, suchen nach Strategien und Kontakt zu AG und EV, und werden sich nächste Woche äußern.

Ein maßgeblicher Mensch der FuFa äußerte sich dementsprechend bereits Mittwoch Nacht.


und genauso verhällt es sich mit der EFAG. Marc hat dies gegenüber der Presse ja deutlich gemacht.

"Marc Francis, Frankfurter Fanbeauftragter und selbst vor Ort, sagte, eine solche Vorgehensweise habe er noch nie erlebt. Man sei noch inmitten der Aufarbeitung des Sachverhalts und behalte sich entsprechende Reaktionen vor."

Da hilft kein Schnellschuß, sondern nur ein Schuß der sitzt.






Heisst das etwa die Vorverurteilungen des Dough sind nicht haltbar?

Mist...darauf hatte ich naemlich jetzt meine Meinung aufgebaut
#
bernie schrieb:
konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.




Ich fürchte, du bist eher derjenige der nicht versteht worum es geht.
Wenn dem damals wirklich so gewesen sein sollte (Ich frage mich übrigens, welche Toiletten vorm Stadioneingang das gewesen sein sollen), hätte man damals Kritik äußern sollen. Und da hätte niemand gesagt "Selber Schuld" sondern den Vorgängen wäre kritisch nachgegangen worden.
Uns und unserer Fanbetreuung ist von solchen Vorfällen nichts bekannt.
Hast du mal ne ältere Quelle aus dem werkself-forum oder sonstwoher, wo deine Vorwürfe bestätigt werden? Das hat ja dann sicherlich auch Wellen geschlagen.
Ich bin gespannt.






http://werkself.de/thread.php?threadid=25535&threadview=0&hilight=Frankfurt&hilightuser=0&page=36

Der Post vom User  KM | Sny recht weit unten.
Die Diskussion zu dem Thema find ich jetzt nicht mehr.
Jedenfalls siehst du das ich nicht Lüge.
#
Detari1 schrieb:
Es wird so sein wie immer, keine Reaktion von Eintracht Frankfurt. Reaktionen kommen nur wenn sich einige Hohlköpfe daneben benehmen und die DFL mit Strafe droht.
Ich kann nicht verstehen warum sich der Vorstand nicht klar zu seinen Fans bekennt, und hier mal klar Stellung bezieht.

Hier ein Zitat von Herrn Skibbe in der Bild von heute
,,Die Fans sind jetzt so nötig wie nie"

Daran sollten die Herren denken,die jetzt still halten und nicht klar zu den Fans stehen


Hast du #390 und 392 gelesen und verstanden?
#
Snuffle82 schrieb:

"... Die bundesweit nicht gerade einen guten Ruf besitzenden Eintracht-Fans, so Sprink, hätten keine Möglichkeit gehabt, in der Arena verbotene «Aktivitäten» auszuüben ..."

Aha. Und ich dachte, Banner im Block wären verboten.

Wenn der nette Herr Sprink schon lügt, dann sollte aufpassen, dass man seine Aussagen nicht so leicht ad absurdum führen kann.  
#
konzerner04 schrieb:
bernie schrieb:
konzerner04 schrieb:
Wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe wurde mit uns Leverkusenern beim letzten Spiel bei euch genauso umgegangen.
Verständlich das sich eurer Vorstand zurück hält...?!
Hier jetzt nur die Schuld bei Lev zu Suchen ist der falsche Weg Leute.
Auch seh ich hier nicht einen Post der das eigene Verhalten in der Vergangenheit mal kritisch hinterfragt (hab ich vlt.überlesen)
Ursache u. Wirkung?!
Ich hab mich auch bedankt das ich mich wegen ein paar Vollidioten in ner Toilette bei euch entblößen musste.
Vlt. seht ihr das ganze ja mit nen paar Tagen abstand ja etwas anders.
Stichwort : Selbstreinigung.




Ich fürchte, du bist eher derjenige der nicht versteht worum es geht.
Wenn dem damals wirklich so gewesen sein sollte (Ich frage mich übrigens, welche Toiletten vorm Stadioneingang das gewesen sein sollen), hätte man damals Kritik äußern sollen. Und da hätte niemand gesagt "Selber Schuld" sondern den Vorgängen wäre kritisch nachgegangen worden.
Uns und unserer Fanbetreuung ist von solchen Vorfällen nichts bekannt.
Hast du mal ne ältere Quelle aus dem werkself-forum oder sonstwoher, wo deine Vorwürfe bestätigt werden? Das hat ja dann sicherlich auch Wellen geschlagen.
Ich bin gespannt.






http://werkself.de/thread.php?threadid=25535&threadview=0&hilight=Frankfurt&hilightuser=0&page=36

Der Post vom User  KM | Sny recht weit unten.
Die Diskussion zu dem Thema find ich jetzt nicht mehr.
Jedenfalls siehst du das ich nicht Lüge.


schon sehr abenteuerlich ...

"mein kollege wird ihnen in den schritt greifen" und das in einer abgelegene toilette!

ich frage mich eben ernsthaft, welche frau so dumm wäre und einfach mitgehen würde und vorallem, warum eure männer da tatenlos zuschauen!

sorry,
wahrheitsgehalt lieget in meinen augen bei unter 0% !
#
Wenn das so ist, dann warten wir mal ab.
#
bernie schrieb:

und genauso verhällt es sich mit der EFAG. Marc hat dies gegenüber der Presse ja deutlich gemacht.

"Marc Francis, Frankfurter Fanbeauftragter und selbst vor Ort, sagte, eine solche Vorgehensweise habe er noch nie erlebt. Man sei noch inmitten der Aufarbeitung des Sachverhalts und behalte sich entsprechende Reaktionen vor."

Da hilft kein Schnellschuß, sondern nur ein Schuß der sitzt.

Und genau das glaube und hoffe ich. Unsere Fanbetreuung ist mit Sicherheit schon an der Sache dran und wird da in naher Zukunft handeln. Sowas wie in LEV darf niemandem egal wo passieren. Da wurde in meinen Augen eine Grenze überschritten die es nicht zu überschreiten gilt.


Teilen