War doch klar, dass Caio nicht von Anfang an spielt...finde ich auch in diesem Fall ok. Bremen ist eine harte Nuss und es wäre schön, wenn zum Anfang eher gestandene Spieler auf dem Platz sind. Wenn Caio nervös ist vor dem Riesenpublikum kann es auch schnell nach hinten los gehen, gegen Bremen MUSS der erste Stürmer auch der erste Verteidiger sein.
Dafür kommt Caio in der 60. und macht 2 Tore Sotos braucht ne Pause...meiner Meinung nach ne Fehlrntscheidung ihn heute zu bringen. Naja, let´s play some ball Nur die SGE
Naja. Von 10 Feldspielern sind 4 Abwehrspieler und 3 DMs auf dem Platz. Das hört sich für mich mal wieder nach scheiss Mauerfussball in nem Heimspiel an.
Es ist Bremen! Willst du dich mit Diego und Co. auf einen offenen Schlagabtausch einlassen? Ich kann die Kritik an Funkel, besonders in der Vergangenheit, sehr gut nachvollziehen, aber heute geht es nicht anders. Das 2:6 schon wieder vergessen?
Man kann schon förmlich die ganzen potenziellen Nörgler riechen die sich bereits auf das 0:1 freuen um dann wieder alles Mögliche kritisieren zu können
Bin ja jetzt nicht so ein Aufstellungsexperte, aber die erste Elf sieht so ein bisschen nach Betonrühren aus. Gegen Kreativmannschaften so aufzustellen, na ick weeß nich.
Ach Leute, Caio wird schon noch spielen - er hat einen 4,5 Jahres Vertrag unterschrieben und wird mach und nach an die Mannschaft herangeführt. Außerdem würde ich mir wünschen, wenn die Mannschaft auch im FOrum mal 90 Minuten unterstützt werden würde...
Sotos braucht ne Pause...meiner Meinung nach ne Fehlrntscheidung ihn heute zu bringen. Naja, let´s play some ball
Nur die SGE
für uns
Sehs schon kommen dass ich wieder bei bwin schauen muss...
Außerdem würde ich mir wünschen, wenn die Mannschaft auch im FOrum mal 90 Minuten unterstützt werden würde...
na klar..........
auf einen Heimsieg....
alle wieder da...........
dann haut in die Tasten............
Klasse.................
Stugard führt.........