>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
War doch klar, dass Caio nicht von Anfang an spielt...finde ich auch in diesem Fall ok. Bremen ist eine harte Nuss und es wäre schön, wenn zum Anfang eher gestandene Spieler auf dem Platz sind. Wenn Caio nervös ist vor dem Riesenpublikum kann es auch schnell nach hinten los gehen, gegen Bremen MUSS der erste Stürmer auch der erste Verteidiger sein.
#
die aufstellung ist doch top... hoffen wir auf einen stabilen start und dann ein tor  
#
Dafür kommt Caio in der 60. und macht 2 Tore  
Sotos braucht ne Pause...meiner Meinung nach ne Fehlrntscheidung ihn heute zu bringen. Naja, let´s play some ball  
Nur die SGE
#
Naja. Von 10 Feldspielern sind 4 Abwehrspieler und 3 DMs auf dem Platz. Das hört sich für mich mal wieder nach scheiss Mauerfussball in nem Heimspiel an.
#
dk2004 schrieb:
die aufstellung ist doch top... hoffen wir auf einen stabilen start und dann ein tor    

für uns
#
Es ist Bremen! Willst du dich mit Diego und Co. auf einen offenen Schlagabtausch einlassen? Ich kann die Kritik an Funkel, besonders in der Vergangenheit, sehr gut nachvollziehen, aber heute geht es nicht anders. Das 2:6 schon wieder vergessen?
#
Man kann schon förmlich die ganzen potenziellen Nörgler riechen die sich bereits auf das 0:1 freuen um dann wieder alles Mögliche kritisieren zu können  
#
Is das richtig das auf GolTV noch Werbung für Sexpillen läuft oder bin ich aufn falschen Sender. Wenn ich den Myp2p link anklicke startet der.

Sehs schon kommen dass ich wieder bei bwin schauen muss...
#
so langsam frag ich mich:wird caio der teuerste eintracht ersatzspieler aller zeiten?ich frag mich warum er nicht mal spielt.wenigstens mal ne hz
#
Bin ja jetzt nicht so ein Aufstellungsexperte, aber die erste Elf sieht so ein bisschen nach Betonrühren aus. Gegen Kreativmannschaften so aufzustellen, na ick weeß nich.
#
Laut Premiere spielt jetzt doch Kygiakos und nicht Russ. Na immerhin etwas!  
#
Ich glaub das ist mit die nominell stärkste Eintracht Auswechselbank an die ich mich so entsinnen kann
#
Und los gehts mit Anstoss für uns. Hoffen wir das beste *daumendrück*
#
Ach Leute, Caio wird schon noch spielen - er hat einen 4,5 Jahres Vertrag unterschrieben und wird mach und nach an die Mannschaft herangeführt.
Außerdem würde ich mir wünschen, wenn die Mannschaft auch im FOrum mal 90 Minuten unterstützt werden würde...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und los gehts mit Anstoss für uns. Hoffen wir das beste *daumendrück*

na klar..........

auf einen Heimsieg....

alle wieder da...........

dann haut in die Tasten............
#
Erste gute Chance eben von Ama.
#
Scheixxe! Der Ama! Den muss er machen!
#
2 Chancen für uns..............

Klasse.................

Stugard führt.........  
#
DAs gefällt mir bisher sehr gut...schönes+schnelles Aufbauspiel, Ina und Chris reagieren im Mittelfeld sehr schnell.
#
es hätte elfmeter für frankfurt geben müssen!!!  

Teilen