>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

#
So, jetzt gegen 10 Bremer kann man doch Caio bringen und ein wenig offensiver gehen. Würde Caio für Ina begrüßen. Ina bringt keine gute Leistung und hat schon gelb.
#
Jetzt Caio bringen! Gegen zehn hat er Platz!
#
CAIOte schrieb:
Jetzt Caio bringen! Gegen zehn hat er Platz!


 
#
hmmm zerfahrene erste Hälfte mit wenig konstruktivem spielaufbau von keiner der Mannschaften. Unsere Abwehr steht bis auf Ochs der 2-3 mal Probleme hatte ganz gut aber mit der Mittelfeldarbeit bin ich im Spielaufbau nicht zufrieden. Inamoto mit Licht und Schatten und genauso gelb verwarnt wie Chris.
Von Fink rein gar nix weder defensiv noch offensiv. Köhler wie immer bemüht aber ineffktiv und schwache Standarts.
Jetzt gegen 10 entnervte und entkräftete Bremer muss schneler und besser im Mittelfeld kombiniert werden. evt Inamoto raus und Meier bzw caio rein und Fink zurückziehen....
#
hatt bitte jamand nen ligaradio link für mich der funzt????????
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Durch das Aus von Diego erwarte ich jetzt eine Umstellung, denn jetzt müssen wir auf die 3 Punkte gehen. Einen DM (bevorzugt Inamoto) raus und einen OM Toski, Caio oder Meier rein.

Hinten stehen wir ohnehin gut und ohne Diego und mit einem überragenden Kyrgiakos läuft das schon!


War das spannend - und gool tv. läuft priam. Ich würde auch sagen, dass Inamoto raus sollte - ich halte Ihn mit seiner Speilweise, obwohl jetzt Diego nicht mehr dabei ist für rotgefährdet... Vielleicht ist jetzt wirklich der Moment für Caio?!?! oder doch lieber Meier - ich weiss net recht. isch bin so hibbelisch...
#
Ich würde auch Ina rausnehmen, da er sehr in Gefahr läuft eine zweite gelbe Karte zu kassieren.
#
Fazit 1. Halbzeit
Durch Spycher kommt fast keine Flanke richtig an. Das Mittelfeld wird überflüssiger Weise preisgegeben. Kyrgiakos und Galindo ist neben Diego der Beste Mann auf dem Platz gewesen. Der Spielaufbau wird vernachlässigt, weil Bälle zu oft einfach nach vorne geschlagen werden. Lichtblick für die 2te Hälfte, gegen zehn Bremer - wobei deren Bester fehlen wird - muß gewonnen werden. Wenn das nicht gelingt, müßte ich mich doch sehr täuschen...
#
***KNORRFIX*** schrieb:
hatt bitte jamand nen ligaradio link für mich der funzt????????


http://www.bundesliga.de/de/
#
el_capitano schrieb:
Jadefalke schrieb:
Kann mal wer das Fallobst Dioge ausm Spiel befördern?...der geht mir ja sowas von aufm Piss    


Eben geschehen!  

Bin schon gespannt auf Deinen nächsten Wunsch    



Hm...jetzt wünsch ich mir das 1:0 durch Fenin, das 2:0 von Ama, und ne rote Karte für Wiese der nach dem 2:0 kein Bock mehr hat und Fleischer umklatscht....okay, die Karte mus snicht sein, aber das 1 und 2:0 schon
#
Ich rätsel gerade noch, ob das die Geburt von Diego Zidane oder von Zinedine Diego war

Kann mich noch nicht so richtig entscheiden...........

Ich hoffe nur, die Jungs hängen sich jetzt richtig rein. Hab da noch einige negative Spiele in Erinnerung, wo die Eintracht auch gegen 10 nicht gewinnen konnte.

Aber ohne Diego sollte echt was drin sein
#
Mir hat Inamoto zwar ganz gut gefallen, würde ihn jetzt aber auch für Meier oder Caio auswechseln. Ohne Diego sollte das möglich sein. Aber ganz egal wie, ich hab ein gutes Gefühl heute!
#
kann ma jemand dem allofs nen pack tempos bringen? der muss sich ma das pipi aus den augen wischen...

Wer's nich mitbekommen hat: allofs sah ein faulspiel von sotos vor der roten...
#
boy schrieb:
Also das war eine sehr intensive erste hälfte. Bremen war bis zu der roten karte klar spielbestimmend. Ab der roten Karte kam erstmal der bruch im Bremer Spiel. Wenn sich die Eintracht geschickt anstellt ist hier ein Punkt oder mehr möglich.  


Weniger als ein Punkt wäre jetzt sehr sehr enttäuschend! Ein Punkt MUSS jetzt min. her.

Wenn FF jetzt weiter auf Konter spielen lässt macht er sich lächerlich. Die Bremer bekamen selbst mit Diego kaum was nach vorne gebacken, da ist auf Konter spielen so nutzlos wie ein Kropf.

Meier oder Caio fuer Inamoto und Fink offensiver spielen lassen wäre jetzt eine Ansage. 3DMs sind in dieser Konstelation jedenfalls min. einer zuviel.

Auf gehts! Holen wir uns die 3 Punkte.
#
Was auch lustig ist, nach dem Diego Sotos gerammt hatte , schüttelt Klasnic & Co. mit dem Finger, als sei das alles nicht so passiert.
#
Der Allofs im Interview  

" Ja der Kyrgiakos provoziert ihn aber auch in einer Tour und das Publikum pfeifft ihn auch die ganze Zeit aus, un er hat sich lange dagegen gewehrt aber irgendwann rastet er halt aus, aber Kyrgiakos fällt auch ganz schnell... also gelb hät's da getan vorallem wenn man sich da den Gegenspieler anschaut "

#
Inamoto sollte wirklich raus. Oder man sollte ihn auf eine andere Position stellen. Nach dem bisherigen Spiel würde ich ganz klar sagen, dass Inas Stärken mehr in der Offensive liegen. Er hat ein paar sehr schöne Bälle gespielt.
#
also gegen 10, mit der Pausenansprache im Rücken müßte es doch funzen  
#
Grundsätzlich war die Halbzeit okay.

Allerdings ist deutlich erkennbar, dass uns ein Mann für die Standards fehlt. Es ist einfach blamable, was wir aus den Situationen mit ruhendem Ball machen!

Für mich das Argument, CAIO zu bringen!

Auf geht´s Eintracht! 3 Punkte sind jetzt drin....

Aber, Geduld zeigen, je länger das Spiel dauert, desto schwerer werden die 22 Bremer Beine!


TiNoSa
#
ne bitte nur den link zum spiel oder zur konferrenz weil des über meinen mediaplayer net funzt da lass ichs über vlc laufen


Teilen