>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
Die Zeit hat nach der Schmiererei auch ein paar Leserbriefe verdient.
#
suppentrulli schrieb:


Danke für diese sehr erbauliche und sachliche Antwort auf mein post in eurem Forum ( um Amtshilfe ging es mir dabei nie aber das war auch ein anderer user des Eintrachforums )!!!! Bis auf die Geschichte mit Klose kann ich Deine Argumentation nachvollziehen und ich werde meinen Standpunkt nun gerne nochmal überdenken.



Gudn Suppentrulli,

von mir ebenfalls Respekt für Deine Antwort. Auch Dein erster Post ist in Ausdruck und Inhalt auf einem Niveau, auf welchem man sowohl kontrovers wie sportlich und produktiv diskutieren kann.

Sicher ist das der Grund und die völlig korrekte Würdigung Deiner Beiträge, das sie eben entsprechnend beantwortet werden.

Das ist Sport und genau das ist fair, vor allem ist es aber auch die von mir zu Eingang dieses Freds angesprochene und logische Folge von "Aktion - Reaktion".

Grüsse an die Weser
#
@quantum & suppentrulli

euren ausfuehrungen ist nichts hinzuzufuegen - erste sahne  

eintraechtig gruen-weisser gruss

vyb
#
@aquilifer:

zitat
Dein Post erweckt inhaltlich und orthografisch nicht den Eindruck, als befändest Du Dich in der komfortablen Lage, Dich abfällig über anderer
Leute Intelligenz äußern zu können.

mit dir ist es wie mit dem highlander - es kann nur einen geben  
wenigstens beherrschst DU die kunst der normierten schreibkonventionen
für woerter und die setzung der satzzeichen. hat mich gefreut, deine bekanntschaft zu machen.  weiter so, versuch dich mal als multiplikator.
bildung tut not.  

gruen-weiser gruss

vyb

 
#
hab 11 freunde auch eine passende e-mail geschrieben und darum gebeten, solchen "experten" keine plattform unter ihrem namen zu geben. schliesslich gibt sich 11 freunde als "magazin für fussballkultur" und nicht als "magazin für fussballkunden" aus. und nur letztere werden den artikel gut gefunden haben...
#
verde-y-blanco schrieb:

mit dir ist es wie mit dem highlander - es kann nur einen geben  
wenigstens beherrschst DU die kunst der normierten schreibkonventionen
für woerter und die setzung der satzzeichen. hat mich gefreut, deine bekanntschaft zu machen.  weiter so, versuch dich mal als multiplikator.
bildung tut not.  

gruen-weiser gruss

vyb

 



Du fühlst Dich im Glashaus wohl, oder? Ich habe für mich keine Ansprüche erhoben, nur bezweifelt, daß Dir gewisse Äußerungen zustehen. Abgesehen davon harre ich noch immer sehnsüchtig Deiner Antwort auf die von mir angedeutete und von lt. comm. explizit formulierte Frage.

Quantum kann ich hingegen auch nur zustimmen: "Die Welt wird immer blöder."  
#
propain schrieb:
Und ich dachte mal die Leute aus dem Norden halten was aus, das war wohl ein Trugschluss. Jedes kleine Mädchen hält mehr aus wie diese eingeweichten Fischbrötchen.


Zu diesem Schluss komme ich auch mehr und mehr...
Bisher kam dieses jämmerliche Winseln mehr aus der südlichen Region.
#
..und dem bloeden faehrt bekanntlich bei jedem sinnvollen wort der schrecken in die glieder

danke, dass es dich gibt  

mein besonderer dank gilt allen, die auf mein urspruenglich an @fezi gerichtetes posting eingestiegen sind, den frankfurter mit zivilcourage,
der von seinen eigenen fans verbal niedergemacht wurde.  

gruen-weiser gruss nach heidelberg
bestaendiges harren wird deine sehnsucht stillen

vyb  
#
Naja, seit wann gehört den Hinlegen zum Fussball???? Ich fand die Pfiffe gerecht, man müsste sich mal das Spiel genau angucken, da sieht man ganz deutlich, dass bei jedem normalen Zweikampf Diego liegt und der liebe Dr Fleischer pfeift. Er muss ihn ja schützen -.- . Dumm nur, das wir nicht beim Frauenfussball sind, sondern in der Bundesliga. Deswegen war das Pfeifen in Ordnung.....
#
verde-y-blanco schrieb:
v-v-v
waldstadion  ?
in welcher zeit lebst du denn noch ?


Schöner kann man nicht entlarven, welch Geistes Kind man ist...
#
verde-y-blanco schrieb:
@aquilifer:

zitat
Dein Post erweckt inhaltlich und orthografisch nicht den Eindruck, als befändest Du Dich in der komfortablen Lage, Dich abfällig über anderer
Leute Intelligenz äußern zu können.

mit dir ist es wie mit dem highlander - es kann nur einen geben  
wenigstens beherrschst DU die kunst der normierten schreibkonventionen
für woerter und die setzung der satzzeichen. hat mich gefreut, deine bekanntschaft zu machen.  weiter so, versuch dich mal als multiplikator.
bildung tut not.  

gruen-weiser gruss

vyb

 


Was genau treibt einen Menschen dazu, in einem Forum des Fussballgegners vom letzten Samstag, über ortografische Fehlleistungen von Usern zu debattieren. Ganz im ernst, entweder bist du vollkommen alleine und hast Langeweile oder einen an der Klatsche. Für beides erhältst du mein Beileid, aber jetzt ist gut, antworten ist übrigens nicht notwendig.

Abgesehen ist jemand, der von normierten Schreibkonventionen spricht, nicht ernst zu nehmen, wenn er alles komplett klein schreibt.

So langsam riecht der Fred nach Fisch und ist würdig geschlossen zu werden.

tobago
#
Es ist ja vollkommen egal wie der Spieler heißt, ob er ein besonders guter oder ein mittelmäßiger Spieler ist. Wenn sich ein Spieler bei jeden Körperkontakt fallen läßt und bei jedem Tackling den sterbenden Schwan spielt, wird er eben ausgepfiffen. Und wenn ein Spieler dies nicht aushält, soll er eben die Sportart wechseln und zum Synchronschwimme gehen.
Außerdem ist es Niveau von 5 jährigen (ohne diese beleidigen zu wollen) wenn ich mich darüber beschwere: Der hat "stand up - fuck you" gesagt.
Übrigens soll Schaf in derKabine vor dem Süiel gesagt haben: "Dies wird heute ein kampfbetontes Spiel und wir werden dagegenhalten. Sind wir Männer oder Memmen?" Worauf Diego antwortete: Memmen, Memmen!
#
@feigling

du laeufst abermals deiner zeit hinterher.
@aquifiler hatte mir bereits die bloedheit bescheinigt.

ausserdem verbreitet der name commerzbank-arena ein wesentlich weltmaennischeres flair als waldstadion. bei eurem aufwaertstrend will
doch wohl keiner behaupten, dass ihr im wald steht. das waere allzu hinterlistig und feig link.

schoenen tach auch
war nett, mit dir geplaudert zu haben.

vyb
#
eigentlich ist das "Mitmischen" von Fischköppen hier ganz geil!

Endlich mal keine "FF-Defensivtaktik"-Diskussionen, keine "Köhler-Chancentod"-Diskussionen, "Weissenberger-untauglich-"Diskussionen!

Endlich wallt einem das Blut auf vorm PC und man fühlt sich ein bissel auf die "West" versetzt, weil der "böse Gegner" uns angreift, unser Allerheiligstes attackiert.

Ha, offenbar ist das Spiel für die Fischköppe immer noch nicht abgepfiffen!
Liebe Fischköppe: Ihr könnt hier kritzeln und bekritteln, was ihr wollt, die Punkte sind weg, der Diego ist weg (für 3 spiele), die Meisterschaft ist ... noch nicht weg!
Heult nicht rum, steht auf und schaut nach vorne! Irgendwo da vorne glitzert die Schale für Euch Bremer! Gebt Gas! Wir wollen hier im April die Bayern weghauen!
Wenn dann ein bissel von der "West" gepfiffen wird gegen Bayern, liebe Bremer, hebt ihr dann den moralischen Zeigefinger ????????
#
verde-y-blanco schrieb:
@feigling

du laeufst abermals deiner zeit hinterher.
@aquifiler hatte mir bereits die bloedheit bescheinigt.

ausserdem verbreitet der name commerzbank-arena ein wesentlich weltmaennischeres flair als waldstadion. bei eurem aufwaertstrend will
doch wohl keiner behaupten, dass ihr im wald steht. das waere allzu hinterlistig und feig link.

schoenen tach auch
war nett, mit dir geplaudert zu haben.

vyb












Ich dachte eigentlich, Kommerzverseuchter als die Uschi aus dem Pott geht es nicht, dann seh ich dich hier...
#
tobago schrieb:

So langsam riecht der Fred nach Fisch und ist würdig geschlossen zu werden.


Zumindest sollten sich einige Gäste mit ihren Provokationen etwas zurücknehmen, denn beim nächsten Aussetzer ist Ruck Zuck Feierabend.
#
@tobago

wer lesen kann, ist klar im vorteil.
die orthografische diskussion hat dein eintraechtiger @aquilifer
vom zaun gebrochen.

danke !

bitte  !

vyb
#
verde-y-blanco schrieb:
@feigling

du laeufst abermals deiner zeit hinterher.




Irrtum.
Aber er hat ja in seinem Beitrag bereits dargestellt, woran es liegt, dass du die Sache nicht verstehst.
#
verde-y-blanco schrieb:

mein besonderer dank gilt allen, die auf mein urspruenglich an @fezi gerichtetes posting eingestiegen sind, den frankfurter mit zivilcourage,


Benutz doch beim nächsten Mal bitte einfach Wörter, die dem Kontext angemessen sind. Dann könnte man dich und dein Geschreibsel unter Umständen sogar ernst nehmen.

Und zum 173. Mal.. ich habe mir bis zu seinem Abgang exklusiv nur Diego und seine Bewegungen anschauen dürfen/müssen. 5 Pfiffe. 2 davon komplett unberechtigt, den 3. schindet er sehr geschickt. Beim foul an Chris geht Diego in voller Absicht mit gestreckten Beinen in den Mann, um sich danach auf der Wiese zu wälzen und provoziert somit die unberechtigte gelbe Karte für Chris, der in dieser Situation schlichtweg das Opfer war.

Warum sollte man so eine unsportliche Scheisse nicht auspfeifen? Oder, um mal auf das Eingangsposting einzugehen, warum sollte man sowas auch noch Applaus spenden? Gewagte Idee.

Das Gejammere der Bremer Offiziellen ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Aber sieh an, der eine oder andere Bremer schafft selbst das noch.

Wie gesagt, auf dem Platz wurde Diego nicht mit unfairen Mitteln "behandelt", und wenn, dann wurde es vom Schiedsrichter geahndet. Fußball halt.

Und wer sich über Pfiffe gegen einen Spieler aufregt, der mit unsauberen Methoden spielt, der soll doch bitte beim nächsten Mal einfach daheim vor dem Fernseher bleiben und seine Alte vollheulen, wie ungerecht die Fußballwelt doch ist.

Hand auf's Herz.. wieviele Spiele seht ihr in der Saison wirklich live im Stadion? So richtig viele werden es nicht sein, oder? Ansonsten würde man sich über ein solches Verhalten kaum wundern. Als ob ich mich im Leben darüber aufregen würde, wenn die gegnerische Kurve einen unserer Spieler auspfeifen würde. Och, nicht doch, der Arme.. *schnüff*

Wir sind hier schließlich bei keinem Seminar für interkulturelle Sensibilisierung der humanistischen Fakultät, sondern im Fußballstadion. Ihr Heulsusen  

Sportliche Grüße an die Weser.
#
@ Tube, bitte sperr die doch einfach weg. Auch wenn man sich in dem ein oder andern Punkt einsichtig zeigt, so wird doch veranschaulicht, dass die hier total fehl am Platz sind (Diskussion in "Unsere Eintracht"). Es nervt einfach nurnoch nach total subjektiven Artikeln nun auchnoch subjektive Fische hier rumschwirren zu sehen, wir sind hier im Eintracht Fanforum, hier will ich nur Hass gegenüber Diego, keine Schmeicheleien.

Bevor mir einer kommt - lest Tubes Post und schaut euch auf eienr Videoplattform Chris' gelbe Karte an. WARUM springt Diego? Sorry, aber DAS ist unsportlich. DAS war schon rot! Ich scheisse auf Diego, der auchnoch hinfällt, als würde er sterben. Sotos fällt theatralisch? Wer das sagt, dem zeig ich gern den Vogel! Berechtigte rote Karte für Diego, berechtigte Pfiffe. Wer Maßnahmen gegen unfaire Pfiffe einleiten will, ist wohl Bremer Eventfan. Armes Werder, ihr verkommt langsam zu einem Eventverein. Da hilfts auch nicht, das Stadion nicht mit Namenssponsor zu beflecken.

Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich antworte noch schnell auf die Ausgangsposition: "Doch ich will gute Spieler, van der Vaart ist noch nie so ausgerastet - der für mich beste BuLi Spieler. Diego ist dagegen nichts, die Tricks kann jeder Brasilianer und mittlerweile seh ich junge Kerls auf dem Bolzplatz, die das auch schon locker draufhaben."

Warum ist der Thread noch offen? Schließt die Plattform für unsachliche Fischdingse.  


Teilen