>

Galindo?

#
JayG2k1 schrieb:
Chris und Nikolov also    

ja, wenn sie wieder fit bzw in guter form sind... sonst pröll und preuß

pröll
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
preuß, inamoto
streit, meier
takahara, amanatidis
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
ja! er soll spielen

nikolov
chris, inamoto
streit, meier
takahara, amanatidis

Funkel wird mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit keinen TW-Wechsel vornehmen!
Chris, Inamoto u. Takahara sind verletzt!
Taka ist zu seinem Hausarzt nach Japan gereist und wird am Freitag wieder in Ffm zurückerwartet.
Der wird ganz sicher nicht gegen LEV spielen!

Erst denken, dann schreiben!
#
gegen lev. so

pröll
preuß, fink
streit, meier, weißenberger
amanatidis
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
gegen lev. so

pröll
preuß, fink
streit, meier, weißenberger
amanatidis

dem würde ich auch zustimmen...bzw. Mahdavikia statt Weißenberger je nach Form, ansonsten passt schon
#
[font=Arial]Interessant wäre für mich, wo ihr denn Sotos besser seht, als Russ?
Für mich ist Sotos lange nicht mehr in der Form der letzten Saison.
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
Allerdings dann für Sotos, nicht für Russ.
[/font]
#
Ich würde auch eine Auszeit für Sotos bevorzugen.
Der Druck unter dem Russ möglicherweise zu stehen scheint resultiert doch daraus, dass er derjenige ist der Sotos' mittlerweile wieder regelmäßige Fehler auszubügeln hat (was auch nicht immer gelingt) während das umgekehrt nicht zu beobachten ist.
Die Tatsache dass Sotos aber immer in der Anfangsformation stand wenn er gesund war verleitet mich allerdings zu der Annahme dass er eine Stammplatzgarantie hat. Leider.
Galindo würde ich wirklich gerne mal spielen sehen. Aber an der Seite von Russ.
#
whiteeagle schrieb:
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
[/font]

Es geht nicht um den Ausrutscher...er wird vom Spiel zu Spiel schwächer und lässt sich teilweise vorführen, was ihm sonst nicht passieren würde...

Und auch wenn Sotos im Moment nicht viel besser ist, es ist einfach so, dass FF ihn im Moment nicht runternehmen wird, das sehen wir einfach nur realistisch.

Wenn Russ für 1-2 Spiele aussetzt, geht die Welt für ihn nicht runter, aber hilft eventuell, um den Kopf freizukriegen
#
pipapo schrieb:
Ich würde auch eine Auszeit für Sotos bevorzugen.
Der Druck unter dem Russ möglicherweise zu stehen scheint resultiert doch daraus, dass er derjenige ist der Sotos' mittlerweile wieder regelmäßige Fehler auszubügeln hat (was auch nicht immer gelingt) während das umgekehrt nicht zu beobachten ist.
Die Tatsache dass Sotos aber immer in der Anfangsformation stand wenn er gesund war verleitet mich allerdings zu der Annahme dass er eine Stammplatzgarantie hat. Leider.
Galindo würde ich wirklich gerne mal spielen sehen. Aber an der Seite von Russ.

Sehe ich ganz genauso!

Eigentlich müsste Sotos mal auf die Bank. Sein Kopfballspiel ist zur Zeit höchstens marginal besser als das von Russ - und "auf dem Boden" macht er einen recht lethargischen Eindruck (war gegen schnelle KSC'ler und Kotzbusser bei Dribblings deutlich unterlegen und versprüht momentan auch sonst keine Sicherheit).

Russ würde ich gerade gegen Leverkusen wieder bringen. Er wird hochmotiviert sein, seinen katastrophalen Fehler von gestern vergessen zu machen.

Fazit:

Pröll
Ochs / Russ / Galindo / Spycher
Preuß / Fink
Streit / Meier
Ama / Thurk
#
ich würde mal okocha bringen
#
Nuriel schrieb:
[/font]

Es geht nicht um den Ausrutscher...er wird vom Spiel zu Spiel schwächer und lässt sich teilweise vorführen, was ihm sonst nicht passieren würde...

Und auch wenn Sotos im Moment nicht viel besser ist, es ist einfach so, dass FF ihn im Moment nicht runternehmen wird, das sehen wir einfach nur realistisch.

[/quote]

[font=Arial]Der Trainer hoffentlich auch und läßt Russ spielen.

Russ ist noch im Aufbau und muss Erfahrungen sammeln, leider auch negative. Von daher sehe ich keinen Sinn darin ihn nach einem schlechteren Spiel raus zu nehmen. Das würde ihn nur verunsichern.
Von Sotos, als erfahrenem Spieler, erwarte ich definitiv mehr. Hinter diesen Erwartungen bleibt er aber seit einigen Spielen zurück. Daher wäre für ihn die Denkpause angebrachter.
[/font]
#
Also für mich ist Marco Russ nur ein durchschnittlicher IV,den man ohne weiteres ersetzen kann!Er hat bei Einigen hier wohl etwas Bonus weil er aus der Jugend kommt,aber objektiv betrachtet ist er hinter Vasi,Sotos und Chris bestenfalls IV Nummer 4,ABER er ist noch sehr jung und wird bestimmt noch besser.

Zu Galindo kann man noch nichts sagen,doch wer für Mexiko spielt kann so schlecht eigentlich nicht sein.
#
zumsel schrieb:
ich würde mal okocha bringen  

Das wäre herrlich....

tobago
#
kennt noch jemand Peter Kunter. Der war mal im Tor bei der SGE und wenn der bei Flutlich gespielt hat wurde einem immer Angst und Bange, der hatte Kontaktlinsen (kein Scheiß) und wenn ein hoher Ball akm hat der den im Flutlicht nicht gesehen. Horror pur.
So geht es mir im Moment bei Sotos aber nicht nur bei hohen Bällen. Gegen den KSC musste ich immer den ***** zusammenkneifen ,wenn der an den Ball kam. Also ich bin für eine schöpferische Pause, er ist ja nicht generell schlecht aber im moment klemmts halt.
#
whiteeagle schrieb:
[/font]

Aha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher...
#
ja ist er er saß doch gegen cotzbus auf der bank ich find russ ist momentan nicht gut vasoski  fehlt er sollte garlindo bringen ...
#
miep0202 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[/font]

[font=Arial]Wie meinst Du das?[/font]
#
Al.Capone schrieb:
ja ist er er saß doch gegen cotzbus auf der bank ich find russ ist momentan nicht gut vasoski  fehlt er sollte garlindo bringen ...

Satzzeichen?!?  
#
Matzel schrieb:
Al.Capone schrieb:

Satzzeichen?!?    

...werden völlig überbewertet....
#
whiteeagle schrieb:
miep0202 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[/font]

[font=Arial]Wie meinst Du das?[/font]

So, dass man der Sache jetzt langsam näher kommt. Und damit hat er wie meistens Recht.

DA
#
ja! er soll spielen

nikolov
chris, inamoto
streit, meier
takahara, amanatidis

Es ist für einen 15-jährigen um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon zu spät, immer noch nicht kappiert zu haben, wer verletzt ist und wer nicht. Solltest öffters mal die Zeitung lesen und nicht immer am Computer hängen.
Sorry aber informiert dich erst, bevor du schreibst.

Teilen