>

Galindo?

#
miep0202 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Interessant wäre für mich, wo ihr denn Sotos besser seht, als Russ?
Für mich ist Sotos lange nicht mehr in der Form der letzten Saison.
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
Allerdings dann für Sotos, nicht für Russ.
[/font]



Aha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher...




wie schon besprochen Klaus, so siehts aus  
#
Ich denke auch, daß Sotos mal ne Pause bzw. einen Denkzettel braucht. Sein großes Plus ist seine Kopfballstärke, die im Moment aber überhaupt nicht zur Geltung kommt - weder in der Offensvie, noch in der Defensive. Am Boden ist er meiner Meinung nach sowieso nur Durchschnitt, im Spiel nach vorne eher unterdurchschnittlich. Deshalb würde ich Russ, der durchaus was zur Spielöffnung beitragen kann und die Bälle nicht planlos nach vorne bolzt, drinnenlassen. Daneben dann Galindo, will heissen:

-------------Pröll----------------
Ochs--Galindo--Russ--Wuschu
---------Fink--Preuss-----------
Streit--Meier--Weissenberger (Mhedi)
------------Ama-----------------
#
sotos ist gesetzt! griechischer nationalspieler, der erst in norwegen zwei tore gemacht hat. da würde ich eher dem guten russ mal eine pause gönnen oder ihn als zweiten 6er neben fink im mittelfeld ausprobieren, gerade weil er in der spieleröffnung so gut ist. ich denke, preuß hat nach der verletzung leider noch nicht wieder dampf für 90 minuten.
#
Ach ja man hört überhaupt mnicht von Chris wie geht es dem den eigentlich.
Trainiert der schon wieder???
Und wan kann Inamoto denn wieder???
#
holdeser schrieb:
Ach ja man hört überhaupt mnicht von Chris wie geht es dem den eigentlich.
Trainiert der schon wieder???
Und wan kann Inamoto denn wieder???


in dem fred "bilder vom nachmittagstraining 3.10.07" mischt chris tüchtig mit. die kraft dürfte aber nach der langen pause keinesfalls schon für 90 minuten reichen.
ina schätze ich, wird gegen LEV noch nicht wieder dabei sein, da hatte FF bereits in der vorwoche von "kann eng werden" gesprochen + wir wissen, dass der trainer lieber einen tag länger als kürzer mit einem einsatz wartet, um keine gesundheitlichen rückschläge zu provozieren.
#
bei mir wäre Kyrgiakos nicht gesetzt, aber das habe ich ja schon oft geschrieben und begründet.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Galindo randarf, wenn ja: auf welcher Position und für wen.
#
bei mir wäre Russ nicht gesetzt, wie oft der von seinem Mann wegsteht und die Deckung aufgibt und dadurch Tore fallen gegen die SGE ist auch nicht Ok. Und gegen Karlsruhe war Sotos der Antreiber der rumgebrüllt und zum Kämpfen aufgefordert hat, ein Russ kann nur still seine Arbeit gut machen oder aber weniger gut wie zuletzt, ein Antreiber ist er aber (noch) lange nicht.
#
felice schrieb:
Was ist mit Galindo?
Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?
felice


Caro @felice,
hättest du vor dem Spiel gegen Cottbus auch Galindo gefordert?
Was wäre denn passiert, wenn FF Russ oder Soto gegen ihn ausgetauscht hätte?
Ein Sturm der Entrüstung wäre das Ergebnis gewesen:
1. FF gibt den Jungen keine Chance
2. FF vergrault Soto

Jetzt nach dem fast verkorksten Spiel, Galindo für das nächste Spiel zu fordern, ok - aber die Frage zu stellen, warum er nicht mal gegen Cottbus randarf, no

Oder bist du Glücklicher ein Hellseher und weißt vorher, wie die Jungs sich anstellen?
#
holdeser schrieb:
Ach ja man hört überhaupt mnicht von Chris wie geht es dem den eigentlich.
Trainiert der schon wieder???
Und wan kann Inamoto denn wieder???


was chris angeht, hat funkel verlauten lassen, dass er wohl erst in drei bis vier wochen wieder zur ernsthaften option wird.
#
Irgendwie beschleicht mich bei Chris ein merkwürdiges Gefühl.

Ich befürchte, uns gehts mit ihm wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein
#
niemainz schrieb:
felice schrieb:
Was ist mit Galindo?
Trainiert er so schlecht das er nicht mal gegen Cottbus randarf?
Russ braucht jetzt einfach mal eine Pause, und selbst Soto sah heut nicht gut aus.
Vasoski ist verletzt, wieso bekommt er nicht endlich mal seine Chance?
felice


Caro @felice,
hättest du vor dem Spiel gegen Cottbus auch Galindo gefordert?
Was wäre denn passiert, wenn FF Russ oder Soto gegen ihn ausgetauscht hätte?
Ein Sturm der Entrüstung wäre das Ergebnis gewesen:
1. FF gibt den Jungen keine Chance
2. FF vergrault Soto

Jetzt nach dem fast verkorksten Spiel, Galindo für das nächste Spiel zu fordern, ok - aber die Frage zu stellen, warum er nicht mal gegen Cottbus randarf, no

Oder bist du Glücklicher ein Hellseher und weißt vorher, wie die Jungs sich anstellen?


Ich glaube felice meinte damit... warum er nicht wenigstens mal eingewechselt wurde....mfg..Grow
#
niemainz schrieb:
Irgendwie beschleicht mich bei Chris ein merkwürdiges Gefühl.

Ich befürchte, uns gehts mit ihm wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


chris ist genial, jedoch vorallem im dm!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
niemainz schrieb:
Irgendwie beschleicht mich bei Chris ein merkwürdiges Gefühl.

Ich befürchte, uns gehts mit ihm wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


chris ist genial, jedoch vorallem im dm!


Was mich jetzt am meisten interessiert: Was hat der eine Beitrag mit dem anderen zu tun? Eintracht-Fanatiker, du redest doch von etwas ganz anderem als  niemainz!
#
Ich würde Galindo einfach mal gern spielen sehen um mir ein Urteil über ihn bilden zu können. Wobei das nach dem ersten BuLi-Einsatz sowieso schwierig wäre.
#
niemainz schrieb:
Irgendwie beschleicht mich bei Chris ein merkwürdiges Gefühl.

Ich befürchte, uns gehts mit ihm wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


Glaube ich nicht, im Gegensatz zu Jones ist Chris kein junger aufstrebender und kommender deutscher Nationalspieler. Er hat sich in den letzten Jahren durch seine Verletzungen eher unscheinbar gemacht (ausserhalb der Eintrachtgemeinde). Daher glaube ich, dass er in den nächsten zwei Jahren mangels Interesse anderer, nur bei uns wieder Tritt fassen wird, wenn überhaupt. Denn seine Verletzungen sind ja nicht gerade trivial gewesen.

tobago
#
Ich finde er sollte ma bald seine Chance bekommen. Vielleicht sieht es funkel ja bald und jetzt wo vasoski noch ausfällt... naja... sollte auf jeden fall ma eingesetzt werden, vielleicht hilft er diesem sauhaufen ja ma weiter... die warn ja so grottenschlecht gegen cottbus dahinten...
#
niemainz schrieb:


(...) wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


... bis zur nächsten Verletzung !!!
#
sotirios05 schrieb:
niemainz schrieb:


(...) wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


... bis zur nächsten Verletzung !!!  

Gerade wollte ich es schreiben - nur ohne smiley ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
niemainz schrieb:


(...) wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein


... bis zur nächsten Verletzung !!!  

Gerade wollte ich es schreiben - nur ohne smiley ...

DA

Fast wäre es ja gestern schon soweit gewesen (Eintrachtmemory beim Griff zum Knie)  
#
Sehr komisch!

Er hat 40 Minuten gespielt und ich habe eigentlich nur seine gelbe Karte und den Pass in des Gegners Füße mitbekommen   .
Da ist sogar der Fink auffälliger.

Hat er gut gespielt?  


Teilen