>

welcher Einkauf war Top und welcher war Flop die letzten 5-6 Jahre?

#
das sind Spieler die mir so einfallen und wo ich mal eine grobe Einschätzung von deren Leistungen vornahm und sie entsprechend eingeortnet habe.
Wenn ihr anderer Meinung seit, her damit

Wenn euch noch Spieler einfallen, bitte eintragen.

Und hier meine Liste:

Top

Arie van Lent
Vasoski
Meier
Amanaditis
Spycher
Chris
Köhler
Jens Keller

Flop

Karel Rada
Geri Cipi
Jurica Puljiz
Nico Frommer
Mehmet Dragusha
Weissenberger
Serge Branco


schwer einzuordnen:

Lexa, Cha, Rehmer, Huggel, Wiedener,  Guie-Mien, Kryszalowicz, Skela

Es fällt auf das die  Ã¢â‚¬Å¾Flops“ seit Funkel gegen Null tendieren!
#
ingo hertsch gabs auch noch!!!!  
#
flop:   nascimento
#
sge-robin schrieb:
ingo hertsch gabs auch noch!!!!    


der war eindeutig top. in dem halben jahr eintracht hat er gute spiele gemacht und der abwehr halt gegeben...
#
Top of the Flop ist wohl der Geri Cipi  
#
ist hängemühle eigentlich noch verletzt?

und was macht denn der herr berntzen so?

peter
#
wie war das eigentlich mit dem Hrutka?
#
zählen ochs, preuß und jones auch dazu? wenn ja, alle top, preuß wird es zumindest noch.
und wegen seiner guten rückrunde vorletzte saison ist der pröll auch top.
#

Bester Neueinkauf der letzten 5 Jahre:

VASOSKI

Hab selten einen so konstanten IV gesehen !!!
#
+ top: Vasoski, Jones (Rückhol-Aktion)
- flop: Weissenberger, Frommer
#
die "Eigegewächse" hatte ich ganz bewußt nicht erwähnt, da sie ja nur mal kurz schauen wollten, wie es ist, nicht unter dem  Schutz des Adlers zu stehen   ,-)
#
peter schrieb:
ist hängemühle eigentlich noch verletzt?

und was macht denn der herr berntzen so?

peter



Autsch!
Geht das nur mir so, oder durchfährt es auch euren Körper, wenn ihr diese Namen hört?
#
Top of the Flop ist Andres Möller  
#
Niemand wird je B. Salou toppen können.

7 Mio an Dortmund gezahlt und hinterher für dankbare 250.000 Ablöse an Rostock verscherbeln können!            
#
Gleicher Thread gibts im Transfermarktforum auch!!!

Top
vasi
ochs
Meier
chris
jones
van lent

Flops:
Möller
nacimento

Eigentlich hat der HB fast nur gutes gekauft
#
Friendly_Fire schrieb:
Niemand wird je B. Salou toppen können.

7 Mio an Dortmund gezahlt und hinterher für dankbare 250.000 Ablöse an Rostock verscherbeln können!            


für die meisten Abgänger gab es meist 0, nix  
#
Top
Alex Schur
Vaoski

Flop
Copado    
#
Mayerosch schrieb:
Top
Alex Schur
Vaoski

Flop
Copado      


copado net
was meinst du was der für uns in der hinrunde geleistet hat un ich glaube er wird auch noch viel für uns leisten.nur weil er die rückrunde net gut gepsielt hast stempelst du ihn gleich als fehleinkauf ein
tststs
#
Wer hier schreibt, dass Copada nen Flop war, der hat keine Ahnung von Fussball!  Er hat uns auf alle Fälle weitergeholfen! Nen paar durchwachsene Auftritte in der Rückrunde hatte er schon, das wird  er nächstes Jahr aber wieder besser machen!
#
Wurde unter Magath eigentlich ein Spieler geholt, der nicht "Flop" war?

Als einzige Ausnahme fällt mir da spontan Heinen ein, der zumindest 1 1/2 gute Saisons hatte. Aber sonst???

Branco
Rada
Bernsten
Reichenberger
Löschinho


Wimmer und Ciric gingen noch so


Teilen