>

20000 + nach München ???

#
Uwe1976 schrieb:
tickets@tsv1860.de oder das Bestellformular.
Aussuchen konnte ich mir was ich wollte, allerdings ohne zu wissen, ob es dort noch Karten gibt. Habe einfach geschrieben, dass ich Karten höhe Mittellinie im Unterrang und nicht in den ersten Reihen haben möchte. Hat auch geklappt.
Da es sich um ein Risikospiel handelt, hätte ich mir eventuell den Hinweis auf EFC Vorsitzender verkniffen

Uwe


HAHA ne das mit dem EFC Vorsitzender hat sich auf die Bestellung bei der Eintracht bezogen.
habe bei München selber noch nicht bestellt. Absage kam ja erst gestern

Danke für die Antwort
#
hey
Kann man auch die Karten vor Ort am Spieltag kaufen (für den neutralen Bereich?
mfg rwr
#
Heute meine Karte von der AG fürn Stehblock 109 bekommen.
#
Hallo Eintrachtler, habe  heute auch meine Karte bekommen  
#
4 Sitzer sind heute angekommen.  ,-)

Auswärtssieg !  ,-)
#
mein sitzer ist auch gekommen, verflixt wieder kein stehr aber was solls.

block 218 reihe 16 is jemand noch in reihe oder block??
#
jemand schon bestell-erfahrungen? möchte in oder nahe auswärtsblock, 4 personen. mach ich das über die sge oder 60er?
merci
#
naja über die Eintracht zu bestellen musst du schauen ob du noch eine Karte bekommst, würde einfach mal Montag beim Ticket Service anrufen oder mail schreiben.

Über die Löwen müstet du was bekommen, das schlauchboot wird bestimmt nicht ausverkauft sein.

Bedenke aber da es sich (wie sollte es auch anderes sein bei uns bösen Frankfurter) um ein "Hochsicherheitsspiel" handelt.
#
Hi, was habt ihr für die Sitzer beszahlt?
#
genau das ist das problem. website 60er läßt nur bestellungen von reg. mitgliedern zu. ich versuchs ma über die eintracht. merci

SGE1993FAN schrieb:
naja über die Eintracht zu bestellen musst du schauen ob du noch eine Karte bekommst, würde einfach mal Montag beim Ticket Service anrufen oder mail schreiben.

Über die Löwen müstet du was bekommen, das schlauchboot wird bestimmt nicht ausverkauft sein.

Bedenke aber da es sich (wie sollte es auch anderes sein bei uns bösen Frankfurter) um ein "Hochsicherheitsspiel" handelt.
#
du kannst bei den löwen über deren Ticket Email auch bestellen. haben einige hier auch gemacht.

Ich habe über die Eintracht bestellt, hat mich insgesamt mit allen Gebühren 34,30€ bezahlt. Wenn ich jetzt noch die Zugfahrt mit rechen bin ich fast einen huni los. man man man wird immer teurer der spass.

Mfg

Alexander
#
klar und dann zähl mal noch hotel, disco und table dance dazu. welcher normale fan soll das noch bezahlen  


SGE1993FAN schrieb:
du kannst bei den löwen über deren Ticket Email auch bestellen. haben einige hier auch gemacht.

Ich habe über die Eintracht bestellt, hat mich insgesamt mit allen Gebühren 34,30€ bezahlt. Wenn ich jetzt noch die Zugfahrt mit rechen bin ich fast einen huni los. man man man wird immer teurer der spass.

Mfg

Alexander
#
Jetzt gibt's Sitzer für 40€. Wird ja immer besser...  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Jetzt gibt's Sitzer für 40€. Wird ja immer besser...    


aber echt  
#
Absage
#
Weiß gar nicht, warum hier so viele rumjammern, dass sie eine Absage von der Eintracht bekommen haben. Sitzplatz Kategorie 3 kostet 19,90 Euro, kaum mehr als die Stehplätze. Also einfach wie von einigen hier beschrieben die Tickets über 1860 per Email bestellen. Geeignete Blöcke z.B. 309-314.
#
Sehr geehrter Herr ...



da der Oberrang komplett geschlossen ist, können wir Ihnen nur Plätze in den Blöcken 107 (36,- Euro) und 217 (28,- Euro) anbieten, die sich im Gästebereich befinden.



Mit freundlichen Grüßen


Was solln der scheiss jetzt ? :o
#
GGAdler schrieb:
Sehr geehrter Herr ...



da der Oberrang komplett geschlossen ist, können wir Ihnen nur Plätze in den Blöcken 107 (36,- Euro) und 217 (28,- Euro) anbieten, die sich im Gästebereich befinden.



Mit freundlichen Grüßen


Was solln der scheiss jetzt ? :o



Das ist aber sehr komisch. Die Dresdner waren über alle 3 Ränge verteilt!
#
Blablablubb schrieb:
GGAdler schrieb:
Sehr geehrter Herr ...



da der Oberrang komplett geschlossen ist, können wir Ihnen nur Plätze in den Blöcken 107 (36,- Euro) und 217 (28,- Euro) anbieten, die sich im Gästebereich befinden.



Mit freundlichen Grüßen


Was solln der scheiss jetzt ? :o



Das ist aber sehr komisch. Die Dresdner waren über alle 3 Ränge verteilt!


Ja das hatte ich auch gesehn , sehr merkwürdig .
Keine Steher und nur Sitzer in Preishöhe ab 30 € ...
Was haben die denn für vorstellungen für die 2. Liga :S
#
Blablablubb schrieb:
Geeignete Blöcke z.B. 309-314.

Der Oberrang bleibt komplett zu.

Selbst die Blöcke 214-216 sind (noch) nicht im Verkauf.


Teilen