>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
1. Woher willst du denn bitte wissen ob ich Caio gerufen hab oder nicht?!?
2. Kritisiere ich hier nicht die die Caio spielen sehen wollen, sondern die die sagen das alles schlecht ist und Fukel raus! durch das Forum plärren!
#
36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten???
bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben.
@basalt
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.


Kluger Beitrag  
hast Du noch so einen Schenkelklopfer drauf ?
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.


du bist ein dummbabbler, das ist ja echt die härte

vergleich mal das spiel von gestern mit so spielen wie hannover oder stuttgart.. ich seh da eine deutliche verbesserung, die spieler kämpfen, erspielen sich tormöglichkeiten und hin und wieder ist sogar mal eine szene zum "oooohh.. aaahhh" rufen drin. grad in der letzten zeit seh ich eine sehr positive entwicklung der eintracht.. klar, fussball 3000 spielen sie noch nicht, aber darum geht es momentan auch nicht. es geht darum, sich wirklich fest in der bundesliga zu etablieren, und dafür sind nun mal als erstes gute ergebnisse nötig. glaubst du, fenin oder caio wären zu uns gekommen, wenn wir zwar hurra-fussball gespielt hätten aber in der bundesliga nur auf platz 13 stehen würden?

ich denke, jeder hier sieht fehler von funkel, aber jeder hier sieht auch dass es zur zeit bergauf geht (zumindest wenn er nicht ganz blind ist). ich hätt mir auch gestern gewünscht, dass anstelle von chaftar nochmal wer offensives reinkommt, ob das jetzt caio oder köhler oder heller ist wär mir egal gewesen.. einfach nur als zeichen, dass hier noch was geht. trotzdem bin ich mit der leistung der mannschaft im prinzip zufrieden, wir hatten genug möglichkeiten, um das spiel zu gewinnen, haben sie aber halt nicht genutzt. wenn die mannschaft nur hinten drin gestanden hätte, kein mensch sich bewegt hätte und gelungene pässe mehr zufall gewesen wären, hätte diese diskussion vielleicht ne grundlage, aber so ist das absoluter blödsinn.
#
Chef--Scout schrieb:
36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten???
bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben.
@basalt


9 Jahre und keinen Mittagsschlaf machen?
#
Chef--Scout schrieb:
36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten???
bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben.
@basalt


   
#
SGErob schrieb:
Das muss ich jetzt mal loswerden: Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Wir sind in der Tabelle 9. , stehen vor so Mannschaften wie Dortmund und Hertha, haben sogar die (kleine) Chance auf einen UI-Cup Platz. Wir haben zu Hause 1:1 gegen Bochum gespielt, die in letzter Zeit einen guten Lauf hatten. Zudem hatte der Schiri entscheidenden Anteil am Ergebnis, ich will hierauf nicht weiter eingehen. Alles in allem spielen wir eine gute Runde. Aber was sieht man, wenn man ins Forum guckt? Freds wie diesen hier, auf einmal ist alles scheiße nur weil wir zu Hause gegen Bochum unentschieden Spielen (wohlgemerkt nicht verlieren) ?!? Gehts noch?!? Funkel und Bruchhagen machen eine Riesenarbeit, durch diese beiden ist unsere Eintracht erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Und nur weil wir gegen Bochum nicht gewinnen konnten (und wir haben nicht grottenschlecht gespielt, waren das bessere Team) soll jetzt der Funkel nicht mehr der richtige Trainer sein?!? Ihr habt alle zu viel von der Champions-League geträumt, das hier ist alles unglaublich peinlich!
So long,
SGErob


Was erwartest du in einer Stadt voller zugereister, erfolgloser Investmentbanker, die sich, ihr eigenes Strohfeuer einer perspektivlosen Heuschreckenstrategie und damit ihren sicheren Untergang vor Augen, an einem nach langer Durststrecke in der Verantwortung ebensolcher Hasardeure sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Traditionsverein mit langfristigen Perspektiven und kontinuierlichem Aufwärtstrend abarbeiten wollen, wenn dieser auch nur den Anschein einer Gegelegenheit - und sei es nur ein unglückliches und einer unfairen Spielleitung geschuldetes Unentschieden gegen einen schwierig zu spielenden Gegner - bietet ?

Das sind keine Eintrachtler, die ihr Herzblut für ihre Liebe jahrelang in ihrem Körperfass reifen lassen und wie ein Kellermeister stets in ihr patinaverschmiertes Fass horchen, sondern konsumgeile Eventhascherl, die sich, das nahende Verfallsdatum ihres kurzlebigen Erfolgs vor Augen, eine
Fußballinszenierung ähnlicher Couleur wünschen. Ebenso, wie sie sich selbst -zu recht ! - als individualitätslose, austauschbare Akteure und Verbrauchsopfer einer rücksichtslosen und daher auch perspektivlosen Finanzstrategie sehen, möchten sie ihr Ego aufwerten, indem sie sich an den paar Gegentoren aufgeilen, die ihnen ein kaufmännisch und sportlich erfolgreiches langfristiges Vereinskonzept mit stetigem Aufwärtstrend bietet.

Kotzt euch also aus, ihr Heuschrecken und Sesselpupser im schwarzen Einheitsanzug, ihr Kieserkunden aus den Einöden der Großraumbüros und Schickimickidiscos. Euer Erbrochenes hat ebenso kurze Halbwertszeit, wie euer "Werk", welches ihr der leidenden Menschheit hinterlasst. Keinen wird es letztendlich interessieren.
#
@ SGErob

ich sag nicht das alles schlecht ist.
sehr sehr viel ist gut. doch sollten einem wirklich mal die taktische mängel auffallen.
ausserdem sollte man auch mal kritik schreiben dürfen oder nicht?

und bitte nimm nur mal stellung hierzu:  russ aus DM in IV und Caio einwechseln in ZM oder OM

wäre das nicht gut und logisch gewesen??

und wenn du nicht caio gerufen hast, dann müsstest du gegenüber gesessen haben, weil auf unserer seite warens eigentlich alle, wenn es auch nur 2x recht kurz war.

gruß
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen.
Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern  in der Anfangsformation beginnt.
Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt  haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen.
Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen.
Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine  Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .
Also Funkel raus!
MFG
W. Eiserloh


Funkel raus?
Naja.
Wir stehen sehr gut in der Tabelle, schau mal wer vor uns ist, dass sind bis auf den KSC alles Mannschaften die sehr viel mehr Geld als wir in Spieler investieren können...
Das Spiel gestern war nicht schlecht, in der ersten HZ war es zwar ziemlich langweilig, aber Funkel kann nichts dafür wenn keiner eine Idee hat wie man zu einer Torchance kommt...dafür waren gestern im Endefekt Ama, Fenin, Toski und Inamoto aufgestellt. Auf die Defensivqualität hat er allerdings Einfluss, und Bochum ist gestern zu EINER einzigen Torchance gekommen, nach einem unberechtigten Freistoß.
In der zweiten HZ waren wir drückend überlegen, und wenn Ama und Fenin ihre Chancen nicht nutzen, ist dass nicht Funkels Schuld... denk mal bitte darüber nach, dann kommst du nächstes mal nicht mir seltsamen "Funkel raus" Posts an...
#
Also ich finde das Funkel scho noch bleiben sollte nur er sollte sich mal Gedanken machen ob es Sinn  macht immer so defenisv zu spielen. Mich kotzt das ehrlich gesagt richtig an dieses ängstliche Defensivgeplänkel. Wenn wir gewinnen dann meistens knapp. Klar Sieg ist Sieg aber das war auch teilweise mehr als glücklich. Ich hoffe das er endlich mal etwas offensiver spielen lässt oder zumindest mal früher auswechselt aber dann auch offensive Leute bringt. Klar muß man nachdem Spielstand sehen aber gegen Bochum MUß er einfach mal riskanter spielen lassen. Meine Meinung.

Ich bin noch absolut pro Funkel aber wenn es so weiter geht dann tuts mir leid dann muß er halt gehn früher oder später. Natürlich haben wir uns jetzt jahr für Jahr verbessert und stehen jetzt auch NOCH gut da. Deswegen bin ich ja noch relativ zufrieden mit dieser Saison.

Naja nach dem Spiel in Karlsruhe wird man sehen aber man kann sich schon mal drauf einstellen das es wie im Hinspiel wieder sehr Torarm werden wird. Naja mal sehn.

Gruß
#
Chef--Scout schrieb:
36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten???
bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben.
@basalt


Welchem Sprache der da oben ist sein tun bin? Sitzen Du nicht auch vorm der PC und machen keinem Konstruktief? Weissen ich denn tun, wie alt Dich seinen? Du nicht ausfüllen tuhem Deiner Steckbriefs!
#
Chef--Scout schrieb:
@ SGErob

ich sag nicht das alles schlecht ist.
sehr sehr viel ist gut. doch sollten einem wirklich mal die taktische mängel auffallen.
ausserdem sollte man auch mal kritik schreiben dürfen oder nicht?

und bitte nimm nur mal stellung hierzu:  russ aus DM in IV und Caio einwechseln in ZM oder OM

wäre das nicht gut und logisch gewesen??
und wenn du nicht caio gerufen hast, dann müsstest du gegenüber gesessen haben, weil auf unserer seite warens eigentlich alle, wenn es auch nur 2x recht kurz war.

gruß


Warum sollte Funkel denn wechseln? Caio hat gegen Bremen nicht wirklich überzeugt, und scheint auch im Training nicht der Renner zu sein. Wir haben doch nach dem 1-1 Druck gemacht oder nicht? Warum sol man da die Mannschaft mit Wechseln dureinanderbringen?
Und es haben nicht alle gesungen, genaugenommen nicht einmal die Hällfte des Stehers!
#
@cobi

natürlich gehts stetig auf.
stuttgart ist jawohl stärker als bochum.
und man darf funkel auch mal kritisieren? nichts anderes mache ich.
er hat bisher gut gearbeitet, aber beim wechseln stellt er sich halt fast immer sau dumm an mehr sag ich ja net.
er macht gute arbeit aber taktisch auch net so toll.

eintracht gehts berg auf, weiß ich auch und find ich klasse.

aber dann nur weils sonst gut läuft überhaupt keine kritik an irgendwas zuzulassen ist falsch.
#
So, bitte dann den Privatkrieg per PN weiterführen.
#
Chef--Scout schrieb:

und man darf funkel auch mal kritisieren? nichts anderes mache ich.


Leider doch! Das was DU machst hat mit Kritik rein gar nichts zu tun!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Es ist wirklich ein Phänomen. Es wird am lautesten Kritik geübt, wenn die Mannschaft so gut wie seit langem nicht mehr darsteht. Ein paar nette Daten der "jüngeren" Vereinsvergangenheit, um mal wieder unsere Positionierung in das rechte Licht zu rücken:

04.05.1996:
Am 32. Spieltag der Saison 95/96 ist nach einer 3:0 Niederlage gegen Schalke 06 das Schicksal besiegelt. Eintracht Frankfurt, Gründungsmitlied der Bundesliga, tritt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Gang in die 2. Liga an.  Der Schock sitzt tief, die Trauer ist groß. Konkurrent Lautern ereilt am letzten Spietag das gleiche Schicksal.

07.12.1996:
Die Eintracht findet sich nicht zurecht in Liga 2. Nach einer 2:3 Niederlage am 17. Spieltag gegen Oldenburg steht Frankfurt auf Platz 15 der 2. Liga und ist akut abstiegsbedroht. Das Spiel zuvor am 16. ST in Lautern wurde 5:0 verloren. Ohnmächtiger Schockzustand in Frankfurt. Irgendwie muß sich diese Mannschaft wieder fangen!

19.05.2001:
Eintracht Frankfurt steigt am letzten Spieltag der Saison zum 2. mal in die 2. Liga ab. Trotz einem 2:1 Sieg gegen Stuttgart waren die Chancen nach der 3:0 Niederlage gegen Wolfburg am vorletzten Spieltag nur noch theoretisch. Eine bittere Stunde!

19.06.2002:
Die DFL verweigert Eintracht Frankfurt die Erteilung der Spiellizenz für die Saison 02/03. Die Zukunft des Profifussballs von Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Aus. Finanzielle Miswirtschaft in der Vergangenheit führte mitunter zu dieser Maßnahme. Erst in späteren Gerichtsverfahren (Unterhaching trat als Gegenkläger auf. Für immer meine Verachtung diesem Drecksverein!) wurde die Lizenzvergabe bewilligt. Erleichtertes Aufatmen.

Zusammen mit HB und FF sind wir dem Schatten des letzten Jahrzehnts entronnen und haben uns im mittelfeld etabliert. Erstmals seit langem ist das Sasionziel Klassenerhalt kein Thema mehr. FF mußte über die lange Sparphase der Eintracht zur finanziellen Totalabsicherung hin die Mannschaft über Wasser halten. Dass dies teilweise nur mit erhöhter Konzentration auf die Verteidigung funktionierte, ist doch nachvollziehbar. Mit den Verpflichtungen von Caio und Fenin wurde nun die Wende hin zum mittelfristigen Ziel "mittlere Tabellenplätze" getätigt. Mittelfristig, nicht kurzfristig! Phänomenale Durchläufe, so wie der KSC sie gerade macht, sind eher die Ausnahme. Ansonsten liegt zwischen "Totalcrash" der Spät-90ern und einem Ziel der Uefa-Cup-Plätze ein weiter Weg. Die Weiche mit der Verlängerung von HB ist gelegt. Irgendwann wird evtl. auch FF die Weiche der Spieltaktik umlegen. Dazu muß aber genügend Potenzial aufgebaut sein. Ich vertraue dem Trainer voll und ganz. Ansonsten würden wir z.Z. nicht um die Plätze 7-9 rotieren. Würden andere Trainer mehr Potenzial aus unserer eintracht herausholen? Ich möchte es mal so ausdrücken: Wir haben noch nicht das Format von Bayern, HSV, Bermen, Leverkusen, Stuttgart, Schalke.  
Noch nicht  
Bis 2012 sind doch noch viele Jahre. Und Caio wird dann bestimmt auch seine hoffentlich erfolgreichen Einsätze hinter sich haben.


Bevor es hier ganz untergeht... der BESTE Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. Und das von jemandem, der erst seit kurzem im Forum ist und vorher gerade mal einen (ebenso guten) Beitrag geschrieben hat.

DaZke!!!      
#
Basaltkopp schrieb:
Chef--Scout schrieb:
36 jahre und nichts besseres zu tun als sonntags mittags comics hier zu posten???
bzw. die ganze zeit vorm pc zu hocken und noch nichtmal was konstruktives JEDESMAL zu schreiben.
@basalt


Welchem Sprache der da oben ist sein tun bin? Sitzen Du nicht auch vorm der PC und machen keinem Konstruktief? Weissen ich denn tun, wie alt Dich seinen? Du nicht ausfüllen tuhem Deiner Steckbriefs!


basalt...wie viel geld geben dir hier in forum fur diese sche**ss zu screiben?
hehe...STOP RACISM                  
#
Warum melden sich die Leute an, erstellen so einen Thread und verschwinden wieder im Nirvana? Wenn sie wenigstens mitdiskutieren würden. Und dann heißt es, hier seien keine offenen Diskussionen gern gesehen.
#
[quote=Pedrogranata
Was erwartest du in einer Stadt voller zugereister, erfolgloser Investmentbanker, die sich, ihr eigenes Strohfeuer einer perspektivlosen Heuschreckenstrategie und damit ihren sicheren Untergang vor Augen...., an einem nach langer Durststrecke in der Verantwortung ebensolcher Hasardeure sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Traditionsverein mit langfristigen Perspektiven und kontinuierlichem Aufwärtstrend abarbeiten wollen, wenn dieser auch nur den Anschein einer Gegelegenheit - und sei es nur ein unglückliches und einer unfairen Spielleitung geschuldetes Unentschieden gegen einen schwierig zu spielenden Gegner - bietet ?

Das sind keine Eintrachtler, die ihr Herzblut für ihre Liebe jahrelang in ihrem Körperfass reifen lassen und wie ein Kellermeister stets in ihr patinaverschmiertes Fass horchen, sondern konsumgeile Eventhascherl, die sich, das nahende Verfallsdatum ihres kurzlebigen Erfolgs vor Augen, eine
Fußballinszenierung ähnlicher Couleur wünschen. Ebenso, wie sie sich selbst -zu recht ! - als individualitätslose, austauschbare Akteure und Verbrauchsopfer einer rücksichtslosen und daher auch perspektivlosen Finanzstrategie sehen, möchten sie ihr Ego aufwerten, indem sie sich an den paar Gegentoren aufgeilen, die ihnen ein kaufmännisch und sportlich erfolgreiches langfristiges Vereinskonzept mit stetigem Aufwärtstrend bietet.

Kotzt euch also aus, ihr Heuschrecken und Sesselpupser im schwarzen Einheitsanzug, ihr Kieserkunden aus den Einöden der Großraumbüros und Schickimickidiscos. Euer Erbrochenes hat ebenso kurze Halbwertszeit, wie euer "Werk", welches ihr der leidenden Menschheit hinterlasst. Keinen wird es letztendlich interessieren.
[/quote]



das ist doch mal ein anständiger Beitrag, sachlich und ausgewogen !
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.


O.K. Der Besitz einer Dauerkarte berechtigt also, hier unwidersprochen taktische Analysen und Kritik an der Taktik des Trainers zu posten

Du kritisiert Leute, die als Fernsehkonsumenten eine Meinung abgeben, weil Du als DK-Inhaber näher dran bist? Stell Dir vor, dass Trainerteam ist an der Mannschaft sogar noch naher dran als Du und kann sich vielleicht ein Urteil bilden, dem wir nicht folgen können.

P.S. Ich habe auch eine Dauerkarte.....


Teilen