>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
bernie schrieb:
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
 


Kann ich bestätigen-armer Bernie -einen alten Kameraden erst nach dem Spiel erkannt zu haben.
#
Diese Funkel raus Threads nerven!
Mal eine Gegenfrage, wer soll denn der richtige für uns sein wenn Funkel es nicht ist? Kennt ihr eine Alternative wo ihr sagt jawohl mit dem holen wir 120% aus dem Kader raus?!
#
SermoTrier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=OkaFanForever][quote=Basaltkopp]Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    


Das sagt echt der Richtige, du ...!    


Du hast recht, das sagt genau der Richtige, im gegensatz zu dir du Hirnschmalzverweigerer.
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:

Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt  haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
W. Eiserloh


Ja is klar, am besten den Köhler rein...
Der Russ und Inamoto haben besser gespielt, als der Köhler in der ganzen Saison, ich würd eher sagen, die Alternativen im Mittelfeld lauten jetzt Marco Russ, und nicht Mahdavikia, Köhler und Weisenberger.
#
abdoulthiam schrieb:
Adler1960 schrieb:
abdoulthiam schrieb:
Wenn hier wenigstens mal Einer nen einigermaßen vernünftigen Vorschlag machen würde, wer es denn besser machen würde als Funkel, dann gäb´s ja wenigstens mal ne Diskussionsgrundlage.

Naja, die Allzweckwaffe, der überaus erfolgreiche Thomas von Heesen ist ja mittlerweile in Nürnberg, da wird die Wahl langsam eng.


Es gibt Trainer eines modernern Typs : Labbadia , Klopp, Becker usw.


Labbadia okay, muß man aber auch mal abwarten, Klopp kann nur Mainz und ZDF, Becker sehe ich ähnlich wie Klopp, das paßt halt mit ihm und dem KSC.

Aber vielen, vielen Dank, endlich mal ein Vorschlag.    


Meiner Meinung nach ist es beim KSC "Teamwork": Becker, Vizepräsident Schütterle (zuständig für den Fussballbereich), Manager Dohmen (auch wenn mir das Lob schwerfällt... muss aber sein) und die Leitung des Nachwuchsbereiches inklusive U-23-Trainer Rainer Krieg. Alles Leute, die Ahnung vom Fussball haben + die im Team sehr, sehr viel für ihren Verein erreicht haben! Wenn Du Becker woanders hinverpflanzt, habe ich große Bedenken, ob er in einem anderen Umfeld ähnlich großen Erfolg hätte!

Labbadia hat in der 1. BuLi als Trainer noch gar nix erreicht, ähnlichen Erfolg in Fürth hatte auch Möhlmann.
#
Vielleicht wird ja Bernd Schuster bald frei. Wenn nicht, sollten wir noch schnell zugreifen und Mourinho holen. Kjetil Rekdal und Börti Vogts sind auch wieder frei. Und zur Not mache ich es halt selbst!  
#
VviCht schrieb:
bernie schrieb:
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.  



Geht mir weniger ums Ergebnis als das im Schnitt ca. 45.000 zahlende Besucher ins Stadion gehen und nicht die bestmögliche Mannschaft zu sehen bekommen.


Woher willst du denn wissen, wer die bestmögliche Mannschaft ist? Bist du täglich beim Training? Arbeitest du Tag für Tag mit den Spielern zusammen?
#
Vael schrieb:
SermoTrier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=OkaFanForever][quote=Basaltkopp]Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    


Das sagt echt der Richtige, du ...!    


Du hast recht, das sagt genau der Richtige, im gegensatz zu dir du Hirnschmalzverweigerer.



Ja komm is gut....
#
Warum melden sich immer User nach Niederlagen an und schreiben solch Beiträge?

Ja, Funkel ist der richtige Trainer. Noch.
#
el_capitano schrieb:
Vielleicht wird ja Bernd Schuster bald frei. Wenn nicht, sollten wir noch schnell zugreifen und Mourinho holen. Kjetil Rekdal und Börti Vogts sind auch wieder frei. Und zur Not mache ich es halt selbst!    


Wir sollten Bernd Schuster bei Real aus dem Vertrag kaufen, Geld spielt keine Rolle  
#
DeWalli schrieb:
el_capitano schrieb:
Vielleicht wird ja Bernd Schuster bald frei. Wenn nicht, sollten wir noch schnell zugreifen und Mourinho holen. Kjetil Rekdal und Börti Vogts sind auch wieder frei. Und zur Not mache ich es halt selbst!    


Wir sollten Bernd Schuster bei Real aus dem Vertrag kaufen, Geld spielt keine Rolle    


Sehe ich auch so. Vielleicht bringt er ja gleich noch Robinho, van Nistelrooy und Raul mit. Sollte machbar sein, wenn wir dafür die Graupen Köhler, Nikolov, Weißenberger und Chaftar verkaufen.
#
wo würden wir wohl mit er 2pkt-Regel stehen?
#
Welche Niederlage?
#
SGE_Werner schrieb:
Warum melden sich immer User nach Niederlagen an und schreiben solch Beiträge?



Weil sie nach Siegen im Keller sitzen und sich grün und schwarz ärgern!!    
#
Ja, Funkel ist der richtige Trainer.

Er hat bisher alles Vorgaben, die der Vorstand ihm setzte, erreicht. Er ist somit 100%ig erfolgreich. Über das WIE, kann man streiten. Nur zählt das nicht sonderlich viel.

Wollen wir noch höher in der Tabelle stehen, wird auch das WIE besser werden müssen. Kein Ahnung, ob Friedhelm das hinbekommt. Den Beweis muß er eben noch antreten. Finde es aber zu früh, darüber jetzt schon zu diskutieren. Die Mannschaft ist noch nicht gut genug und damit wäre eine Diskussion heute unfair.
#
Das muss ich jetzt mal loswerden: Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Wir sind in der Tabelle 9. , stehen vor so Mannschaften wie Dortmund und Hertha, haben sogar die (kleine) Chance auf einen UI-Cup Platz. Wir haben zu Hause 1:1 gegen Bochum gespielt, die in letzter Zeit einen guten Lauf hatten. Zudem hatte der Schiri entscheidenden Anteil am Ergebnis, ich will hierauf nicht weiter eingehen. Alles in allem spielen wir eine gute Runde. Aber was sieht man, wenn man ins Forum guckt? Freds wie diesen hier, auf einmal ist alles scheiße nur weil wir zu Hause gegen Bochum unentschieden Spielen (wohlgemerkt nicht verlieren) ?!? Gehts noch?!? Funkel und Bruchhagen machen eine Riesenarbeit, durch diese beiden ist unsere Eintracht erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Und nur weil wir gegen Bochum nicht gewinnen konnten (und wir haben nicht grottenschlecht gespielt, waren das bessere Team) soll jetzt der Funkel nicht mehr der richtige Trainer sein?!? Ihr habt alle zu viel von der Champions-League geträumt, das hier ist alles unglaublich peinlich!
So long,
SGErob
#
VviCht schrieb:
.. nicht die bestmögliche Mannschaft zu sehen bekommen.


Na Gottseidank können wir das von den Rängen aus beurteilen.
#
Ich finde auch das Diethelm weg muss.

Wir brauchen einen Trainer, der so offensiv ansehnlich wie Werder gestern spielt, der so erfolgreich wie Leverkusen letzte Woche gg. diese Trümmertruppe aus Bochum spielt und einen der endlich mal grosse Versprechen abliefert, sowie zur Halbzeit nur noch offensive einwechselt.

Platz 9, alles schlecht, es ist zum heulen, Abstieg 08/09.

Ps.: Ich bin froh, das sich nach Jahren des Schweigens endlich mal jemand ein Herz gefasst hat und sagt was uns allen auf den Nägeln brennt.

Ja, es war wieder nur Ironie, aber sinnvolles ist zu diesem Thema seit Jahren schon alles gesagt.
#
 
#
SGErob schrieb:
Das muss ich jetzt mal loswerden: Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Wir sind in der Tabelle 9. , stehen vor so Mannschaften wie Dortmund und Hertha, haben sogar die (kleine) Chance auf einen UI-Cup Platz. Wir haben zu Hause 1:1 gegen Bochum gespielt, die in letzter Zeit einen guten Lauf hatten. Zudem hatte der Schiri entscheidenden Anteil am Ergebnis, ich will hierauf nicht weiter eingehen. Alles in allem spielen wir eine gute Runde. Aber was sieht man, wenn man ins Forum guckt? Freds wie diesen hier, auf einmal ist alles scheiße nur weil wir zu Hause gegen Bochum unentschieden Spielen (wohlgemerkt nicht verlieren) ?!? Gehts noch?!? Funkel und Bruchhagen machen eine Riesenarbeit, durch diese beiden ist unsere Eintracht erst wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Und nur weil wir gegen Bochum nicht gewinnen konnten (und wir haben nicht grottenschlecht gespielt, waren das bessere Team) soll jetzt der Funkel nicht mehr der richtige Trainer sein?!? Ihr habt alle zu viel von der Champions-League geträumt, das hier ist alles unglaublich peinlich!
So long,
SGErob


Sehr richtig!

Zudem: Ich finde, die Eintracht hat heute ... ähem gestern vor allem in der zweiten Halbzeit gut gespielt. Nicht überragend, aber gut. Viel Druck gemacht und kaum Chancen zugelassen. Das Gegentor viel durch eine dumme Unachtsamkeit. Shit happens. Und danach haben sie alles versucht, noch das 2:1 zu machen - ohne Glück. Also dumm gelaufen - aber wieso deswegen Funkel dran glauben soll ...? Soll Bremen Schaaf rausschmeißen?


Teilen