>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    


Hier kommen wieder die geistreichen Antworten, aber moderner Fussball mit System sieht anders aus.
Nenn doch Mal die überzeugenden Heimspiele aus dieser Saison.

.......  


HSV, Scheiße 06, LEV, weite Strecken Birnenfeld.

Aber so welche wie Du wollen ja immer nur hetzen und alles möglichst schlecht sehen...
#
abdoulthiam schrieb:
Wenn hier wenigstens mal Einer nen einigermaßen vernünftigen Vorschlag machen würde, wer es denn besser machen würde als Funkel, dann gäb´s ja wenigstens mal ne Diskussionsgrundlage.

Naja, die Allzweckwaffe, der überaus erfolgreiche Thomas von Heesen ist ja mittlerweile in Nürnberg, da wird die Wahl langsam eng.


Es gibt Trainer eines modernern Typs : Labbadia , Klopp, Becker usw.
#
Trotzdem ich Funkel-Jünger bin, wenn´s wirklich nicht mehr anders geht, bitteschön hier ist sein Nachfolger:

http://transfermarkt.de/de/trainer/698/funkelwolfgang/aufeinenblick.html
#
Toppmöller....Augenthaler...
#
abdoulthiam schrieb:
Trotzdem ich Funkel-Jünger bin, wenn´s wirklich nicht mehr anders geht, bitteschön hier ist sein Nachfolger:

http://transfermarkt.de/de/trainer/698/funkelwolfgang/aufeinenblick.html


Gute Idee, der ist auch Jünger. Und als Jünger muß man sich nicht umgewöhnen.
#
2wfelix schrieb:
Toppmöller....Augenthaler...


Wie geil!      
#
HeinzGründel schrieb:

Ich vermag beim besten Willen keine Fehler des Trainers zu erkennen. Ich seh aber auch nicht mehr so gut.


Na ja, nach der Äusserung-"Klasse wie Katze Zumdick" heute wieder hält-habe ich nicht nur Bedenken an die Sehkraft einiger Sitznachbarn.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich vermag beim besten Willen keine Fehler des Trainers zu erkennen. Ich seh aber auch nicht mehr so gut. Was meine schwachen Augeen gesehen haben war eigentlich kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Bis zum Ausgleich lief eigentlich alles nach Plan.  
Ich habe mir zur Halbzeit überlegt ob es jetzt nicht sinnvollgewesen wäre mal Caio für Toski  zu bringen . Prompt schießt dieser Toski ein Traumtor.   Es gibt nicht viele Spieler bei uns die dermaßen  viel Gefühl im Fuß haben. Übrigens auf eine Vorlage des ach so defensiven Russ..
Der Ausgleich naja, der gute Albert S. Aus G. hat sich in derartigen Situationen immer vor den Ball gestellt. Das konnte er.

Nach dem Ausgleich ist die Mannschaft aus meiner Sicht richtig ins Rollen gekommen. Und zwar das gesamte Team.  Mit ein bissle Glück ist die Direktabnahme von Toski drin. Soll man dann wirklich auswechseln und den Spielfluß unterbrechen. Ich meine nein.


Danke, genau so sah ich das auch!
#
Adler1960 schrieb:
abdoulthiam schrieb:
Wenn hier wenigstens mal Einer nen einigermaßen vernünftigen Vorschlag machen würde, wer es denn besser machen würde als Funkel, dann gäb´s ja wenigstens mal ne Diskussionsgrundlage.

Naja, die Allzweckwaffe, der überaus erfolgreiche Thomas von Heesen ist ja mittlerweile in Nürnberg, da wird die Wahl langsam eng.


Es gibt Trainer eines modernern Typs : Labbadia , Klopp, Becker usw.


Labbadia okay, muß man aber auch mal abwarten, Klopp kann nur Mainz und ZDF, Becker sehe ich ähnlich wie Klopp, das paßt halt mit ihm und dem KSC.

Aber vielen, vielen Dank, endlich mal ein Vorschlag.  
#
Du wolltest doch bestimmt Max Merkel oder Rudi Gutendorf vorschlagen
#
2wfelix schrieb:
Du wolltest doch bestimmt Max Merkel oder Rudi Gutendorf vorschlagen  


Genau!
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen.
Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern  in der Anfangsformation beginnt.
Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt  haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen.
Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen.
Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine  Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .
Also Funkel raus!
MFG
W. Eiserloh


Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".
#
Für Dich Rudi Gutendorf
#
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.
#
bernie schrieb:
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.  


         
#
bernie schrieb:
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.  



Auf die Antwort des Herrn Studiousus bin ich wirklich gespannt. Und wenn man der Mannschaft gestern eins nicht vorwerfen konnte , dann ist es mangelnder Einsatz.
#
Ach du Scheiße, gut das ich gestern nicht ins Forum gekommen bin dank Spätdienst, was für ne Kinderkacke man hier wieder lesen kann von diversen Hobbytrainern die niemals gesehen haben das die SGE schon mal faktisch und vor nicht gar nicht allzulanger Zeit auf nem Abstiegsplatz der zwoten Liga stand und uns nur die Tordifferenz davon abhielt da zu stehen  

Sacht mal gehts euch noch zu gut? Schon mal was von der Politik der kleinen Schritte gehört? Nein? Wenns euch nicht gefällt, da gibbet nen gewissen FC Köln, der spielt jedes Jahr in der CL (zumindestens laut Fans und Vorstand ) da könntet ihr euch so austoben wie hier. Aber bei der Eintracht geht es peu a peu voran, ist nicht immer schön, es kann auch mal geflucht und gejammert werden, aber nicht diese Scheiße die im Moment hier abgeht.

Echt ey, mir kommts echt so vor als wären die ganzen Schreihannes hier im Moment die sich neu anmelden niemals in den Niederungen der zwoten Liga gewesen und ham um die Lizens und den Klassenerhalt da gebangt. Zum Kotzen ist das. Freut euch über den momentanen Tabellenplatz und schielt nächste Saison mal ein zwei Plätze höher. Wir sind Mittelmaß, nicht mehr und auch nicht weniger und ich bin mehr als glücklich damit in Anbetracht der Tatsache wo wir vor zwei Jahren noch standen!
#
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".


Soweit ich weiß haben wir gegen Bielefeld und Bremen jeweils 3 Punkte geholt!!!

Nicht zu glauben, wie viele hier sooo viel Stuss von sich geben  
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=OkaFanForever][quote=Basaltkopp]Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    


Das sagt echt der Richtige, du ...!  
#
bernie schrieb:
VviCht schrieb:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".



Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.  



Geht mir weniger ums Ergebnis als das im Schnitt ca. 45.000 zahlende Besucher ins Stadion gehen und nicht die bestmögliche Mannschaft zu sehen bekommen.


Teilen