>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
DeWalli schrieb:
Diese Funkel raus Threads nerven!
Mal eine Gegenfrage, wer soll denn der richtige für uns sein wenn Funkel es nicht ist? Kennt ihr eine Alternative wo ihr sagt jawohl mit dem holen wir 120% aus dem Kader raus?!


Und vor allem über einen so langen Zeitraum. Klar kotzt mich Vieles mal an. Aber die Trainergurus, die die Mannschaft immer super motivieren können, haben sich nach einem Jahr verbraucht. Gruß an Klaus Toppmöller und Thomas Doll.

Hier wird auf Kontinuität gesetzt. Das hat uns dahin gebracht, wo wir stehen. Platz neun und 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Tendenz der letzten Jahre: steigend. Wer das nicht sieht und wegen einem Spieler, der nicht aufgestellt wird, alles in Frage stellt, kann vieles für sich in Anspruch nehmen, aber nicht dass er die komplette Situation in seine Analyse einbezogen hat.

Außer wir haben natürlich seit vier Jahren nur Glück. Kann ja auch sein...
#
Feigling schrieb:


Außer wir haben natürlich seit vier Jahren nur Glück. Kann ja auch sein...


Das kann gar nicht sein: "Glück hat nur der Tüchtige!"
#
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.


Dauerkartenbesitzer haben also automatisch Ahnung? Oh man, bist Du lächerlich!

rießig? Waß ißt rießig? Ein rießiger Eimer naßßesß Waßßer? Kannßt Du mir daß mal beßßer erklären?
#
Chef--Scout schrieb:
Funkel hat rießige Taktische Defizite.

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.
Die leute die hier immer meinen alles ist wunderbar und net die Fehler vom Funkel sehen, weil sie imemrnur 5 min Zusammenfassung zuhause gucken.
----> Kopp zu machen

Maaann müssen Fink,Weissenberger usw. geil sein das jemand wie caio noch nichtmal eingewechselt wird gegen Teams die selbst nichts nach vorne zu stande bringen.


Da kann ich nur den Kopf schütteln... Gehts dir noch ganz gut?!? Wir haben doch passabel gespielt, waren ganz klar die bessere Mannschaft.
"----> Kopp zu machen"... Das gilt wohl eher für dich, solche "Fans" braucht unsere Eintracht nciht. Man wir haben unentschieden gespielt, nicht mal verloren, WAS wollt ihr eigentlich?!?
Achja und mehr Ahnung als der Funkel hat ja sowieso jeder DK-Besitzer.
Gruß, ein DKler, der auch sehr oft auswärts dabei ist.
#
Nee den Schaaf brauchen die noch! !!!

Der schafft es mit seiner Truppe auswärts locker, mit 10 Spielern die Heimmannschaft an die Wand zu spielen........

......da darf man als klar bessere Mannschaft auch mal 6 Stück vom DM bekommen  
#
wie süß das du immernur meinen namen suchst und dann was contraproduktives zum thema schreibst.
nicht das du ein stalker wärst, aber auffällig ist es schon sehr. süüüßßß.

PS:Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht wird.
#
Leute belibt mal ruhig ud auf dem Boden der Tatsachen!!

Letztes Jahr haben wir noch jeweils 4 und 3 Gegentore gegen Bochum erhalten, diese Saison nur 1 Gegentor und 2 daraus resultierende Punkte.

Was will man mehr? Für mich ist Funkel der Gott, was der die Mannschaft verbessert hat in nur einem Jahr ist fantastisch.

Also ein 1:1 gegen Bochum habe ich erwartet und mehr konnte man nicht erreichen, da man weiß wie stark Bochum ist und welche grandiosen Siege die letztes Jahr gegen uns erreicht haben.
#
Chef--Scout schrieb:

PS: Dauerkartenbesitzer sollten hier net für taktische Analysen und Kritik an Taktik im Spiel , kritisiert werden.


 

Sorry...
#
Es ist wirklich ein Phänomen. Es wird am lautesten Kritik geübt, wenn die Mannschaft so gut wie seit langem nicht mehr darsteht. Ein paar nette Daten der "jüngeren" Vereinsvergangenheit, um mal wieder unsere Positionierung in das rechte Licht zu rücken:

04.05.1996:
Am 32. Spieltag der Saison 95/96 ist nach einer 3:0 Niederlage gegen Schalke 06 das Schicksal besiegelt. Eintracht Frankfurt, Gründungsmitlied der Bundesliga, tritt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Gang in die 2. Liga an.  Der Schock sitzt tief, die Trauer ist groß. Konkurrent Lautern ereilt am letzten Spietag das gleiche Schicksal.

07.12.1996:
Die Eintracht findet sich nicht zurecht in Liga 2. Nach einer 2:3 Niederlage am 17. Spieltag gegen Oldenburg steht Frankfurt auf Platz 15 der 2. Liga und ist akut abstiegsbedroht. Das Spiel zuvor am 16. ST in Lautern wurde 5:0 verloren. Ohnmächtiger Schockzustand in Frankfurt. Irgendwie muß sich diese Mannschaft wieder fangen!

19.05.2001:
Eintracht Frankfurt steigt am letzten Spieltag der Saison zum 2. mal in die 2. Liga ab. Trotz einem 2:1 Sieg gegen Stuttgart waren die Chancen nach der 3:0 Niederlage gegen Wolfburg am vorletzten Spieltag nur noch theoretisch. Eine bittere Stunde!

19.06.2002:
Die DFL verweigert Eintracht Frankfurt die Erteilung der Spiellizenz für die Saison 02/03. Die Zukunft des Profifussballs von Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Aus. Finanzielle Miswirtschaft in der Vergangenheit führte mitunter zu dieser Maßnahme. Erst in späteren Gerichtsverfahren (Unterhaching trat als Gegenkläger auf. Für immer meine Verachtung diesem Drecksverein!) wurde die Lizenzvergabe bewilligt. Erleichtertes Aufatmen.

Zusammen mit HB und FF sind wir dem Schatten des letzten Jahrzehnts entronnen und haben uns im mittelfeld etabliert. Erstmals seit langem ist das Sasionziel Klassenerhalt kein Thema mehr. FF mußte über die lange Sparphase der Eintracht zur finanziellen Totalabsicherung hin die Mannschaft über Wasser halten. Dass dies teilweise nur mit erhöhter Konzentration auf die Verteidigung funktionierte, ist doch nachvollziehbar. Mit den Verpflichtungen von Caio und Fenin wurde nun die Wende hin zum mittelfristigen Ziel "mittlere Tabellenplätze" getätigt. Mittelfristig, nicht kurzfristig! Phänomenale Durchläufe, so wie der KSC sie gerade macht, sind eher die Ausnahme. Ansonsten liegt zwischen "Totalcrash" der Spät-90ern und einem Ziel der Uefa-Cup-Plätze ein weiter Weg. Die Weiche mit der Verlängerung von HB ist gelegt. Irgendwann wird evtl. auch FF die Weiche der Spieltaktik umlegen. Dazu muß aber genügend Potenzial aufgebaut sein. Ich vertraue dem Trainer voll und ganz. Ansonsten würden wir z.Z. nicht um die Plätze 7-9 rotieren. Würden andere Trainer mehr Potenzial aus unserer eintracht herausholen? Ich möchte es mal so ausdrücken: Wir haben noch nicht das Format von Bayern, HSV, Bermen, Leverkusen, Stuttgart, Schalke.  
Noch nicht  
Bis 2012 sind doch noch viele Jahre. Und Caio wird dann bestimmt auch seine hoffentlich erfolgreichen Einsätze hinter sich haben.
#
Chef--Scout schrieb:
wie süß das du immernur meinen namen suchst und dann was contraproduktives zum thema schreibst.
nicht das du ein stalker wärst, aber auffällig ist es schon sehr. süüüßßß.

PS:Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht wird.


#
Chef--Scout schrieb:

PS:Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht wird.


Klasse, wenn du und andere weiter so ein Schrott schreiben, klage ich dich wegen Stalking an. Zum ersten mal hast du was gutes geschrieben.
#
@SGErob  --> aber gestern dann mit allen CCAAIIOO    CCAAIIOO  mitbrüllen??? haha
und dann sonntags dem basalt unso in ***** kriechen und alles toll finden.  
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.

Net schlecht

Ach so

2




Hiermit ist alles gesagt !!


Fast: 3!
#
Chef--Scout schrieb:
@SGErob  --> aber gestern dann mit allen CCAAIIOO    CCAAIIOO  mitbrüllen??? haha
und dann sonntags dem basalt unso in ***** kriechen und alles toll finden.  


Haha du bist aber lustig, auf der Erbärmlichkeitsskala bekommst du ne glatte 10
#
Jugger schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.

Net schlecht

Ach so

2




Hiermit ist alles gesagt !!


Fast: 3!


Man zählt abwärts, Hasenhirn  

1!
#
ja aber du bist comedian nummer 1

caio schreien und am nächsten tag die die ihn fordern kritisieren.

beste witz ever
#
Kinners, habt euch lieb.
Eintracht und so....
#
Chef--Scout schrieb:
ja aber du bist comedian nummer 1

caio schreien und am nächsten tag die die ihn fordern kritisieren.

beste witz ever


http://enigma.dune.net/~eric/Do-not-feed-the-troll.PNG
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Chef--Scout schrieb:

PS:Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht wird.


Klasse, wenn du und andere weiter so ein Schrott schreiben, klage ich dich wegen Stalking an. Zum ersten mal hast du was gutes geschrieben.


geschrieben?
sieht eher kopiert aus!


Teilen