miep0202 schrieb: Mein Profil war mal so "aussagefähig gestaltet", daß mir gesagt wurde, es würde sehr lange dauern, es hoch zu laden.
Nun hab ich es etwas schlanker gestaltet...
Du kannst das natürlich kaum wissen. Es gibt aber eine Menge anderer Leute, die sehr wohl wissen wer ich bin. Sogar Grabi 2001 weiß es - und das genügt mir für den Moment.
Ein kleiner Tipp: meine Beiträge konnte ich nicht löschen - die sind abruf- und einsehbar...
Schlaf gut.
miep gib es auf.
Wie absurd es ist, einen der wenigen User anzukacken, der gebetsmühlenartig immer wieder versucht hat, diesen unsäglichen Thread zu objektivieren, bzw. wenigstens Argumente zu gebrauchen, bedarf keiner Worte.
Miep ist einer der größten Kritiker und nicht einmal ansatzweise für den Trainer voreingenommen. Wenn man das aus seinen Posts nicht erkennen kann, ist das bedauerlich oder man hat sie nicht gelesen.
Ich denke mal ihm geht dieses substanzlose Bashing genauso auf die Nerven, wie mir und btw. ich habe auch so meine Probleme mit FF.
Aber gerade Miep ein Glashaus zu unterstellen, ist schlicht und einfach falsch.
miep0202 schrieb: Mein Profil war mal so "aussagefähig gestaltet", daß mir gesagt wurde, es würde sehr lange dauern, es hoch zu laden.
Nun hab ich es etwas schlanker gestaltet...
Du kannst das natürlich kaum wissen. Es gibt aber eine Menge anderer Leute, die sehr wohl wissen wer ich bin. Sogar Grabi 2001 weiß es - und das genügt mir für den Moment.
Ein kleiner Tipp: meine Beiträge konnte ich nicht löschen - die sind abruf- und einsehbar...
Schlaf gut.
miep gib es auf.
Wie absurd es ist, einen der wenigen User anzukacken, der gebetsmühlenartig immer wieder versucht hat, diesen unsäglichen Thread zu objektivieren, bzw. wenigstens Argumente zu gebrauchen, bedarf keiner Worte.
Miep ist einer der größten Kritiker und nicht einmal ansatzweise für den Trainer voreingenommen. Wenn man das aus seinen Posts nicht erkennen kann, ist das bedauerlich oder man hat sie nicht gelesen.
Ich denke mal ihm geht dieses substanzlose Bashing genauso auf die Nerven, wie mir und btw. ich habe auch so meine Probleme mit FF.
Gruß
concordia-eagle
...wenn das so wirklich ist,dann bitte ich hiermit miep um entschuldigung! angenommen??
Fanfelix schrieb: Ich halte ihn auch nicht für den richtigen Trainer. Er ist ängstlich,unsicher,hat keine Visionen,keine Klasse. Er ist ein guter Fachmann und Handwerker...nicht mehr und nicht weniger. Im übrigen :Kritik muss und darf erlaubt sein.Wir leben auch im Rhein-Main-Gebiet in einem freien Land.Und ich kenne viele die so denken. Funkel fehlt Begeisterungsfähigkeit,mediale Kompetenz,Glamour,Offensivgeist,Mut und besonders Visionen. Mit einer ambitionierten Eintracht können wir mehr. Das Stadion ist voll,die Kassen auch,die Fans sind gut drauf,die Region hat Perspektive,die Mannschaft Potenzial .Herr Funkel passt nicht in dieses Zukunftskonzept. Mein Wunsch un d meine Idee : Lieber vorstand---Geld in die Hand nehmen ,mutig investieren. Idealkandidat aus meiner Sicht : JÜRGEN KLOPP:
jürgen klopp?
ok, ich zähle es mal runter:
angst hat er nicht, das stimmt, er erklärt auch als abstiegstrainer noch allen wie fußball funktioniert.
unsicher ist er auch nicht, wo eine kamera, da ist auch der klopp-
hat er visionen? da müßte ich jetzt bei dir nachfragen. welche visionen sind das?
ich kenne viele die so denken ist kein argument, ich kenne viele die anders denken. ich kenne auch viele, die ganz komische sachen sagen.
zitat:
Funkel fehlt Begeisterungsfähigkeit,mediale Kompetenz,Glamour,Offensivgeist,Mut und besonders Visionen.
klopp hat sicherlich all das was du aufzählst bis auf visionen. aber das hatten wir oben schon. diese eigenschaften treffen allerdings auch auf daum, neururer oder loddarmaddäus zu.
zitat: Das Stadion ist voll,die Kassen auch,die Fans sind gut drauf,die Region hat Perspektive,die Mannschaft Potenzial .Herr Funkel passt nicht in dieses Zukunftskonzept.
ist das nicht der tatsache geschuldet, dass uns funkel in wenigen jahren aus tiefsten niederungen auf einen guten mittelfeldplatz der ersten liga geführt hat und ist es nicht in erster linie seiner arbeit zu verdanken?
zitat
Mein Wunsch un d meine Idee : Lieber vorstand---Geld in die Hand nehmen ,mutig investieren. Idealkandidat aus meiner Sicht : JÜRGEN KLOPP:
einen zweitligatrainer zu verpflichte, der noch nie einen zweiten verein trainiert hat und der in die zweite liga abgestiegen ist, das wäre nun wirklich ein mutiges konzept.
das mit dem "geld in die hand nehmen" habe ich allerdings gar nicht verstanden.
ribschemitkraut66 schrieb: ich möchte das du mich nicht falsch verstehst, aber dieses gemetzel hier "auf beiden seiten" finde ich teilweise nicht unbedingt förderlich für uns alle hier und wir sind doch eintracht fans,warum kann man nicht mal eine andere meinung haben und morgen zusammen die gleiche verteidigen??? eintrachtlichen gruss
Dieses "Gemetzel" ist nicht wirklich angenehm, mit dieser Formulierung kann ich leben.
Dennoch ist es leider manchmal nicht vermeidbar. Nämlich dann, wenn z.B. Spieler oder in diesem Fall der Trainer auf eigentlich schon infame Art diskreditiert werden.
Darauf habe ich deutlich hingewisen, und ich habe auch darauf hingewiesen, das man das auch ohne Schimpfwörter tun kann. Und genau das hat Grabi2001 getan. Schau es dir mal genau an! Und er tut das nicht zum ersten Mal, daher meine Reaktion.
Ich muß so etwas nicht hinnehmen, und ich stehe damit gottlob auch nicht alleine. Denn immerhin ist dies hier das Eintracht-Forum und nicht irgend ein Debattierclub fernab. Und ich muß auch dementsprechend nicht mit irgend einem Spieler oder dem Trainer verwandt oder verschwägert sein, um eine Rechtfertigung zu haben, gegen solche Anfeindungen zu Felde zu ziehen.
Denn das sind sie: Unterstellungen und Anfeindungen. Mit Kritik hat das nichts zu tun. Und gerade im Wiederholungsfall verlasse auch selbst dann mal die rein sachliche und argumentative Ebene. Dazu stehe ich.
wolfgang-Eiserloh schrieb: Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen. Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern in der Anfangsformation beginnt. Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein). Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen. Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen. Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden. Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie . Also Funkel raus! MFG W. Eiserloh
Satz für Satz ein Leckerbissen! Opfertainment in full effect - "DAZKE"
ribschemitkraut66 schrieb: ich möchte das du mich nicht falsch verstehst, aber dieses gemetzel hier "auf beiden seiten" finde ich teilweise nicht unbedingt förderlich für uns alle hier und wir sind doch eintracht fans,warum kann man nicht mal eine andere meinung haben und morgen zusammen die gleiche verteidigen??? eintrachtlichen gruss
Dieses "Gemetzel" ist nicht wirklich angenehm, mit dieser Formulierung kann ich leben.
Dennoch ist es leider manchmal nicht vermeidbar. Nämlich dann, wenn z.B. Spieler oder in diesem Fall der Trainer auf eigentlich schon infame Art diskreditiert werden.
Darauf habe ich deutlich hingewisen, und ich habe auch darauf hingewiesen, das man das auch ohne Schimpfwörter tun kann. Und genau das hat Grabi2001 getan. Schau es dir mal genau an! Und er tut das nicht zum ersten Mal, daher meine Reaktion.
Ich muß so etwas nicht hinnehmen, und ich stehe damit gottlob auch nicht alleine. Denn immerhin ist dies hier das Eintracht-Forum und nicht irgend ein Debattierclub fernab. Und ich muß auch dementsprechend nicht mit irgend einem Spieler oder dem Trainer verwandt oder verschwägert sein, um eine Rechtfertigung zu haben, gegen solche Anfeindungen zu Felde zu ziehen.
Denn das sind sie: Unterstellungen und Anfeindungen. Mit Kritik hat das nichts zu tun. Und gerade im Wiederholungsfall verlasse auch selbst dann mal die rein sachliche und argumentative Ebene. Dazu stehe ich.
ich habe mich im beitrag 537 bei dir entschuldigt!nimmst du diese an??
Es gibt nicht viel zu entschuldigen. Ich habe auch meine Fehler. Ich bin z.B. sehr nachtragend - bis die Sache geklärt ist. Danach bleibt nichts zurück.
Also Shakehands.
Damit wir uns recht verstehen: ich erwarte von dir keine Zuordnung zu irgend einem Lager. Und auch nicht von anderen. Aber ich erwarte eine faire Argumentation. Und vielleicht, einfach die Augen etwas offen zu halten und im zweifallsfall ein bißchen zu recherchieren, auch wenn es Zeit kostet und unbequem ist. Aber man profitiert auch davon und verbessert seine Argumentationsfähigkeit.
Genug jetzt, ich werde ausschweifend. Bitte meinerseits um Entschuldigung.
Es gibt nicht viel zu entschuldigen. Ich habe auch meine Fehler. Ich bin z.B. sehr nachtragend - bis die Sache geklärt ist. Danach bleibt nichts zurück.
Also Shakehands.
Damit wir uns recht verstehen: ich erwarte von dir keine Zuordnung zu irgend einem Lager. Und auch nicht von anderen. Aber ich erwarte eine faire Argumentation. Und vielleicht, einfach die Augen etwas offen zu halten und im zweifallsfall ein bißchen zu recherchieren, auch wenn es Zeit kostet und unbequem ist. Aber man profitiert auch davon und verbessert seine Argumentationsfähigkeit.
du hast recht und du brauchst dich nicht zu entschuldigen,hätte ich mir eher deine beiträge angesehen....tja, dann wäre es gar nicht soweit gekommen,also sorry,vergessen wirs einfach. das mit der "argumentation" ist hier so eine sache,aber letztendlich wollen wir ja alle doch das gleiche, manche vielleicht zu schnell,na ja.... auf jeden fall sag ich jetzt mal "gute nacht" gruss aus dem taunus
Ich kann diese ganze Trainer-Diskussion nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Leiden der vergangenen Jahre, als es jedes Mal am Ende ganz eng wurde. Ich bin sehr froh, dass es dieses Jahr etwas ruhiger und beschaulicher zugeht und man nciht jeden Spieltag zittern muss und sich überlegen muss, ob es mit den paar Punkten irgendwie reicht. Natürlich träume ich (wie wahrscheinlich alle Fans) davon, dass wir mal wieder richtig dick auftrumpfen, schönen offensiven Fußball spielen und auch mal wieder jemanden so richtig aus dem Stadio fegen. Das sind meine TRäume und ich denke dahin werden wir auch wieder kommen.
Aber bis wir soweit sind dauert es halt noch ein bisschen.
Ich kann an keiner Stelle auch nur ansatzweise nachvollziehen, warum FF nciht der richtige TRainer sein sollte. KLar kann ich nicht jede seiner Entscheidungen nachvollziehen, aber das kann ich bei vielen Trainern nicht. Das liegt aber wohl daran, dass die TRainer die Spieler kennen und wissen wie fit und leistungsfähig sie sind. Zum Thema Caio, er ist offensichtlich noch nciht so fit und leistungsfähig, dass er der Mannschaft helfen kann. Also macht FF hier alles richtig, in dem er ihn nciht verheizt, sondern ihn langsam aber sicher an die Mannschaft ranfüht. Ich weiß, die Bayern sind nciht unbedingt unser Vorbild, aber die haben diesen tollen neuen Abwehrstar (Breno?) auch bis gestern nicht eingesetzt, weil er nnoch nciht soweit war. Und der war deutlich teurer als Caio.
Ein letztes noch. Als ich hier mit meinen schwäbischen Nachbarn gesprochen habe und ihnen erzählt habe, wie hier auf FF rumgehackt wird, da haben die nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt wie man eigentlich nach einem derart postiven Saisonverlauf auf die Frage kommt ob der TRainer noch der richtige ist...
MS-DOS schrieb: Einfach geil. Wer mir die 8 Defensivspieler aufzählen kann, bekommt gegen Cottbus ein Äppler von mir.
Ich zähle mal anders rum: Ama, Fenin im Sturm. Toski über links, Fink über rechts. Macht 4. 11 - 4 = 7. Oka im Tor = 6.
Seit wann ist Fink ein Offensivspieler. Er ist ein biederer Arbeiter, der manchmal vorne herumläuft. Die Qualität (wenn man dies überhaupt so bezeichnen kann) von Fink liegt eindeutig im zerstören gegnerischer Angriffsaktionen, aber nicht im durchdachten Offensivspiel.
Für ein Heimspiel gegen Bochum war die Aufstellung von FF eine Zumutung. Der Meinung, dass es gegen Bochum genug ist, drei gute Torchancen herauszuspielen, kann ich mich nicht anschließen. Die Leistungen in der Rückrunde, gegen Bielefeld (30 Minuten), Rostock, Bremen (trotz Sieg in der 2.Hz. grausam), Hamburg und Bochum, waren alles andere als befriedigend.
Der FF hat einfach den defensiven Fussball im Kopf, typisch für einen Trainer, der immer Mannschaften in der ersten Liga trainiert hat, die in erste Linie nicht absteigen wollten. Daher kann er in Zukunft nicht der richtige Trainer sein, wenn es mit der Eintracht, um die Plätze im internationalen Geschäft gehen oder zumindest wieder attraktiven Offensivfussball spielen soll.
Obwohl FF eine so große Trainererfahrung in der ersten Liga hat, würde ich behaupten, dass Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund, Wolfsburg, Hertha oder Hannover gar nicht auf den Gedanken kämen, einen Trainer Funkel zu verpflichten, es sei denn, diese Vereine wären einmal in der zweiten Liga.
Super Beitrag 100% Richtig
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
Ich verwette meinen Bobbes da Du dieser User bist.
" jeboah69 / 18.02.08 11:38 mit trainer funkel wird die eintracht immer mittelmass oder schlechter sein. für einen uefacup platz oder besser braucht es auch einen besseren trainer der in der lage ist ein spiel zu lesen und mit den richtigen einwechslungen ( RECHTZEITIG ) das spiel noch zu wenden. herr funkel ist mittelmass und die eintracht wird es auch bleiben solange funkel trainer ist.
yeboah69 schrieb: wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!
Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...
yeboah69 schrieb: wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!
Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...
ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.
yeboah69 schrieb: ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.
hätte der Hund net geschissen...
es ist aber so nicht eingetroffen! Wir haben gewonnen gegen Bremen, basta!
und Rostock...ja mein Gott...immer wieder das Rostock Beispiel ...ich habe weiter vorne schon geschrieben, solche Spiele gibt es immer und von jeder Mannschaft mal...es gibt einfach Tage da geht nix, das lässt sich net groß erklären das ist einfach so...das kennt jeder Fußballer, ob Profi oder Amateur Bereich. Solche Spiele wird es immer mal wieder geben...so what? Die Niederlage in Rostock wirft uns doch net um...
ich gehe niemals von einer Niederlage bei einem Fußball Spiel aus, net mal gegen die ach so großen Bayern...ein Fußball Spiel läuft meist nie nach Plan, aber wer will das schon hören? Der der das ganz große Event erwartet mit Sicherheit nicht...das ist schon klar...
ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.
HÄTTE...WÄRE...WENN....
ich könnte hier täglich im Dreieck springen,wenn ich so einen SCheiss lesen muss!!!!!
und klar...die nächsten zwei spiele müssen wir gar nicht erst antreten..die sind schon so gut wie verloren...warum schmeissen wir neben Funkel nicht noch HB raus und die komplette mannschaft dazu? die reisst doch eh nix mehr!!
meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Ich bin für Neururer, der hat das richtige Händchen und ist einer der wenigen Trainer, die wirklich mal langfristig was aufbauen können. Ausserdem finde ich seine Interviews toll.
HÄTTE...WÄRE...WENN....
ich könnte hier täglich im Dreieck springen,wenn ich so einen SCheiss lesen muss!!!!!
und klar...die nächsten zwei spiele müssen wir gar nicht erst antreten..die sind schon so gut wie verloren...warum schmeissen wir neben Funkel nicht noch HB raus und die komplette mannschaft dazu? die reisst doch eh nix mehr!!
meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
@Tani, du solltest lieber einen Tee trinken, aufregen nutzt eh nichts ,-) @HG, geh Ski fahren
Was denn nun?
miep gib es auf.
Gruß
concordia-eagle
...wenn das so wirklich ist,dann bitte ich hiermit miep um entschuldigung!
angenommen??
eintrachtlichen gruss
jürgen klopp?
ok, ich zähle es mal runter:
angst hat er nicht, das stimmt, er erklärt auch als abstiegstrainer noch allen wie fußball funktioniert.
unsicher ist er auch nicht, wo eine kamera, da ist auch der klopp-
hat er visionen? da müßte ich jetzt bei dir nachfragen. welche visionen sind das?
ich kenne viele die so denken ist kein argument, ich kenne viele die anders denken. ich kenne auch viele, die ganz komische sachen sagen.
zitat:
Funkel fehlt Begeisterungsfähigkeit,mediale Kompetenz,Glamour,Offensivgeist,Mut und besonders Visionen.
klopp hat sicherlich all das was du aufzählst bis auf visionen. aber das hatten wir oben schon. diese eigenschaften treffen allerdings auch auf daum, neururer oder loddarmaddäus zu.
zitat:
Das Stadion ist voll,die Kassen auch,die Fans sind gut drauf,die Region hat Perspektive,die Mannschaft Potenzial .Herr Funkel passt nicht in dieses Zukunftskonzept.
ist das nicht der tatsache geschuldet, dass uns funkel in wenigen jahren aus tiefsten niederungen auf einen guten mittelfeldplatz der ersten liga geführt hat und ist es nicht in erster linie seiner arbeit zu verdanken?
zitat
Mein Wunsch un d meine Idee : Lieber vorstand---Geld in die Hand nehmen ,mutig investieren. Idealkandidat aus meiner Sicht : JÜRGEN KLOPP:
einen zweitligatrainer zu verpflichte, der noch nie einen zweiten verein trainiert hat und der in die zweite liga abgestiegen ist, das wäre nun wirklich ein mutiges konzept.
das mit dem "geld in die hand nehmen" habe ich allerdings gar nicht verstanden.
peter
Satz für Satz ein Leckerbissen! Opfertainment in full effect - "DAZKE"
ich habe mich im beitrag 537 bei dir entschuldigt!nimmst du diese an??
eintrachtlichen gruss
Also Shakehands.
du hast recht und du brauchst dich nicht zu entschuldigen,hätte ich mir eher deine beiträge angesehen....tja, dann wäre es gar nicht soweit gekommen,also sorry,vergessen wirs einfach.
das mit der "argumentation" ist hier so eine sache,aber letztendlich wollen wir ja alle doch das gleiche, manche vielleicht zu schnell,na ja....
auf jeden fall sag ich jetzt mal "gute nacht"
gruss aus dem taunus
Gruß zurück aus Nordhessen.
Ich kann diese ganze Trainer-Diskussion nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Leiden der vergangenen Jahre, als es jedes Mal am Ende ganz eng wurde. Ich bin sehr froh, dass es dieses Jahr etwas ruhiger und beschaulicher zugeht und man nciht jeden Spieltag zittern muss und sich überlegen muss, ob es mit den paar Punkten irgendwie reicht.
Natürlich träume ich (wie wahrscheinlich alle Fans) davon, dass wir mal wieder richtig dick auftrumpfen, schönen offensiven Fußball spielen und auch mal wieder jemanden so richtig aus dem Stadio fegen. Das sind meine TRäume und ich denke dahin werden wir auch wieder kommen.
Aber bis wir soweit sind dauert es halt noch ein bisschen.
Ich kann an keiner Stelle auch nur ansatzweise nachvollziehen, warum FF nciht der richtige TRainer sein sollte. KLar kann ich nicht jede seiner Entscheidungen nachvollziehen, aber das kann ich bei vielen Trainern nicht. Das liegt aber wohl daran, dass die TRainer die Spieler kennen und wissen wie fit und leistungsfähig sie sind. Zum Thema Caio, er ist offensichtlich noch nciht so fit und leistungsfähig, dass er der Mannschaft helfen kann. Also macht FF hier alles richtig, in dem er ihn nciht verheizt, sondern ihn langsam aber sicher an die Mannschaft ranfüht.
Ich weiß, die Bayern sind nciht unbedingt unser Vorbild, aber die haben diesen tollen neuen Abwehrstar (Breno?) auch bis gestern nicht eingesetzt, weil er nnoch nciht soweit war. Und der war deutlich teurer als Caio.
Ein letztes noch. Als ich hier mit meinen schwäbischen Nachbarn gesprochen habe und ihnen erzählt habe, wie hier auf FF rumgehackt wird, da haben die nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt wie man eigentlich nach einem derart postiven Saisonverlauf auf die Frage kommt ob der TRainer noch der richtige ist...
Soweit mal, ist etwas länger geworden...
Super Beitrag 100% Richtig
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
" jeboah69 / 18.02.08 11:38
mit trainer funkel wird die eintracht immer mittelmass oder schlechter sein.
für einen uefacup platz oder besser braucht es auch einen besseren trainer der in der lage ist ein spiel zu lesen und mit den richtigen einwechslungen
( RECHTZEITIG ) das spiel noch zu wenden.
herr funkel ist mittelmass und die eintracht wird es auch bleiben solange funkel trainer ist.
punkt und basta.
funkel raus
Immerhin der Nick!
Ansonsten alles wie gehabt, Schatzi.
hätte der Hund net geschissen...
es ist aber so nicht eingetroffen! Wir haben gewonnen gegen Bremen, basta!
und Rostock...ja mein Gott...immer wieder das Rostock Beispiel ...ich habe weiter vorne schon geschrieben, solche Spiele gibt es immer und von jeder Mannschaft mal...es gibt einfach Tage da geht nix, das lässt sich net groß erklären das ist einfach so...das kennt jeder Fußballer, ob Profi oder Amateur Bereich. Solche Spiele wird es immer mal wieder geben...so what? Die Niederlage in Rostock wirft uns doch net um...
ich gehe niemals von einer Niederlage bei einem Fußball Spiel aus, net mal gegen die ach so großen Bayern...ein Fußball Spiel läuft meist nie nach Plan, aber wer will das schon hören? Der der das ganz große Event erwartet mit Sicherheit nicht...das ist schon klar...
HÄTTE...WÄRE...WENN....
meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
tobago
@Tani, du solltest lieber einen Tee trinken, aufregen nutzt eh nichts ,-)
@HG, geh Ski fahren
Gruß Afrigaaner