>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
nicole1611983 schrieb:
Kadaj schrieb:
Welches Trikot wurde es nun? Bei der ganzen Aufregung hier blickt doch keine Sau mehr durch....  


des hier : http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg


Das dürfte in der Wahl Trikot Nummer 1 gewesen sein, oder? Wenn ja, dann hab ich das wesentlich hübscher in Erinnerung. War mein Favorit nach Nummer 16.
#
Crédeau schrieb:

du hasts echt nötig was?? zweimal den glweichen hetzpost gegen user die nicht deine meinung haben in zwei threads! unglaublich welch wahnsinns leistung! applaus!!          


Was hat das denn mit meiner Meinung zu tun? Ich habe nie gesagt, welches Trikot ich habe will!

Nur Du wolltest keines der zur Wahl stehenden Trikots- und suchst jetzt einfach einen Grund um gegen alles zu sein! Es kann Dir doch eigentlich völlig egal sein, wie die Wahl ausgegangen ist!

Wenn es einer nötig hat, dann bist Du das doch wohl!
#
SaarAdler25 schrieb:
Wahnsinn... Wieviele Stimmen sind jetzt wohl verloren gegangen??? Ohne die ganzen Stimmen für Trikot Nr. 16 ist die ganze Abstimmung doch alles andere als aussagekräftig    


46% der Stimmen sind verloren gegangen. So viele hat Trikot Nr.16 auf sich vereint.  
(Is nich nur ne Vermutung, falls jetzt jemand darauf kommen sollte ,-) )
#
Sorry, geht ja mal garnicht. Aber gestern Abend wars ja eh schon irgendwie klar, potthässlich das Teil (sorry an den Ersteller, aber geht ja mal garnicht)
#
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:
spritie schrieb:
Sorry, aber wer hier so gegen die Eintracht hetzt und noch mit einem Anwalt dagegen vorgehen will, der hat sie für mich nicht mehr alle!! Es geht hier nur um Trikots, mal nicht vergessen. Der Verein war so nett und hat uns mit abstimmen lassen, wo gab es denn so etwas schon einmal? Wir haben vor ca. 3 Jahren bereits einmal ein Trikot boykotiert und deshalb kam es nicht. Also der Verein ist was die Trikots angeht sehr auf unsere Meinung bedacht.
Ich finde es ein Unding jetzt so gegen den Verein und gegen Personen aus dem Verein zu hetzen. Schließlich wurde das Trikot auch von den Fans gewählt. Allen recht machen kann man es sowieso nie.
Also alle mal wieder runter kommen und gegen Cottbus supporten!

Grüße aus München
spritie


ich denke mal du verweist mit deinen anmerkungen auf meinen beitrag. ich hetze nicht gegen die eintracht! das will ich hier mal klarstellen! ich hetze gegen die autokraten, die diese entscheidung zu verantworten haben! und das wohl mit gutem recht und aus sehr verständlichen gründen, da es schlichtweg verarsche ist! user kress kann ich nur beipflichten! es war kein kompromiss! es ist von oben nach unten ne order durchgegeben worden! und so kanns nicht gehen! wir sind das volk! c'est claire spritie??


Schaut mal, wie ernst man den User nehmen kann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557,11963965/goto/

Wenn er eh keines genommen hätte, muss er jetzt nicht so ein Fass aufmachen. Eine dumme billige Provokation!
Es gibt auch Leute, die gehen auf Jahreshauptversammlungen, wollen sich auf keinen Fall wählen lassen und sind dann beleidigt, wenn sie keiner wählen will!


du hasts echt nötig was?? zweimal den glweichen hetzpost gegen user die nicht deine meinung haben in zwei threads! unglaublich welch wahnsinns leistung! applaus!!          


Sorry, aber Basalti hat doch recht. Wegen nem Trikot vors Gericht ziehen, wenn man vorher erzählt, dass man alle nicht kaufen würde (Ganz davon abgesehen, haben die Gerichte besseres zu tun, als sich mit der Klage einiger eingeschnappter Fußballfans zu befassen).

Und ich finde, wie oben schon geschrieben es auch unter aller Sau, den Ersteller des Entwurfs-Nr.1 hier so zu beleidigen. Es hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Ich kann verstehen, dass einige enttäuscht und sauer auf die Eintracht sind, aber dafür kann der Fan der Trikot Nr. 1 entworfen hat nichts.
Und wie ebenfalls oben schon geschrieben: Bei andere Vereine (insb. bei Nike und Adidas) dürfen sich die Fans ihr Trikot nicht aussuchen, die bekommen was vorgesetzt. Da kommen dann Neonfarben oder Farben die mit dem Verein nix zu tun haben raus, oder eben gelb-blaue Tetrapack- bzw. blau weiße Filatrikots bei raus.
#
BataBrane schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Wahnsinn... Wieviele Stimmen sind jetzt wohl verloren gegangen??? Ohne die ganzen Stimmen für Trikot Nr. 16 ist die ganze Abstimmung doch alles andere als aussagekräftig    


46% der Stimmen sind verloren gegangen. So viele hat Trikot Nr.16 auf sich vereint.  
(Is nich nur ne Vermutung, falls jetzt jemand darauf kommen sollte ,-) )


Ohne es anzweifeln zu wollen, aber woher hast Du den Wert? Und wenn Du weisst, wieviele Stimmen Nr. 16 hatte, dann kannst Du uns doch auch sicher verraten, wieviel Entwurf Nr. 1 hatte?
#
BataBrane schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Wahnsinn... Wieviele Stimmen sind jetzt wohl verloren gegangen??? Ohne die ganzen Stimmen für Trikot Nr. 16 ist die ganze Abstimmung doch alles andere als aussagekräftig    


46% der Stimmen sind verloren gegangen. So viele hat Trikot Nr.16 auf sich vereint.  
(Is nich nur ne Vermutung, falls jetzt jemand darauf kommen sollte ,-) )


Bitte mehr details. Wieviel hatte Nr.1?
#
Leider habe ich bisher weder mein Stadionmagazin, noch habe ich eine Begründung für das neue Trikot gesehen, noch habe ich es gesehen.
Das einzige, was ich wohl jetzt weiß ist, dass es das schreckliche italienische Trikot nicht geworden ist.

Und ich danke allen Verantwortlchen dafür...

Noch ein Grund mehr, warum ich diesen Verein einfach nur liebe.

Danke an Herrn Bruchhagen + an alle, die sich so entschieden haben, wie sie entschieden haben.

Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.
#
womeninblack schrieb:


Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.


Aber Streifenhörnchen?
Ich kann dieser Logik nicht folgen, finde das Trara hier aber gerade ziemlich übertrieben.
#
womeninblack schrieb:

Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter. [/b]


das war eine der lächerlichsten diskussionen, denen ich in meinem leben beiwohnen durfte.

was auch immer.. jetzt gibts wahrscheinlich wenigstens kein jako-standard-trikot, das andere clubs auch haben.
#
womeninblack schrieb:
Leider habe ich bisher weder mein Stadionmagazin, noch habe ich eine Begründung für das neue Trikot gesehen, noch habe ich es gesehen.
Das einzige, was ich wohl jetzt weiß ist, dass es das schreckliche italienische Trikot nicht geworden ist.

Und ich danke allen Verantwortlchen dafür...

Noch ein Grund mehr, warum ich diesen Verein einfach nur liebe.

Danke an Herrn Bruchhagen + an alle, die sich so entschieden haben, wie sie entschieden haben.

Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.


Danke dass sich gegen die Mehrheit der Fans entschieden wurde, ganz toll  ja!!!
#
pipapo schrieb:

Ich kann dieser Logik nicht folgen, finde das Trara hier aber gerade ziemlich übertrieben.


Es geht ja nicht nur darum, dass ein lächerlicher Grund angegeben wurde, um das Trikot nicht zu nehmen. Nein, andererseits wird Jako wiedermal Probleme haben das gewählte Trikot anzufertigen und vor allem kann man jetzt wieder auf diese langweilige Jako Standard Schrift hinten drauf machen - mit Adler drin - WoW!

pro Nike wenn der Vertrag ausläuft, aber das ist ne andere Sache...
#
Wenn ich den "gewählten" ("Wahl", so wie in der DDR oder in Rußland)Entwurf so ansehe, dann denke ich eher an Eishockey oder die pleitegegangenen Rasenzerstörer, als an die Eintracht ...  
#
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:


Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.


Aber Streifenhörnchen?
Ich kann dieser Logik nicht folgen, finde das Trara hier aber gerade ziemlich übertrieben.



Wie geschrieben, ich kenne das Trikot, dass nun genommen wurde nicht.
Ist mir auch total egal + hätte mich auch nie zu Wort gemeldet.
Habe nur zufällig mitbekommen, was hier so favorisiert wurde..
Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.
Wir sind weder Italien noch England + schon mal gar keine Kreuzritter, dann schon lieber Steifenhörnchen.    
#
Diejenigen die für die Wahl verantwortlich sind gehören bitteschön entlassen, danke sehr.
#
womeninblack schrieb:



Wie geschrieben, ich kenne das Trikot, dass nun genommen wurde nicht.
Ist mir auch total egal + hätte mich auch nie zu Wort gemeldet.
Habe nur zufällig mitbekommen, was hier so favorisiert wurde..
Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.
Wir sind weder Italien noch England + schon mal gar keine Kreuzritter, dann schon lieber Steifenhörnchen.      



Dann darf man es aber auch nicht mit in die Umfrage nehmen. Das ist es doch, was die meisten - vermute ich - so aufregt. Und es ist auch verständlich.
#
womeninblack schrieb:

Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.

Doch, das ginge schon.
Und ich hätte sogar unterschrieben beim Tragen des Trikots keinen Kreuzzug gegen Andersgläubige zu starten. Ehrlich.  
#
womeninblack schrieb:
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:


Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.


Aber Streifenhörnchen?
Ich kann dieser Logik nicht folgen, finde das Trara hier aber gerade ziemlich übertrieben.



Wie geschrieben, ich kenne das Trikot, dass nun genommen wurde nicht.
Ist mir auch total egal + hätte mich auch nie zu Wort gemeldet.
Habe nur zufällig mitbekommen, was hier so favorisiert wurde..
Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.
Wir sind weder Italien noch England + schon mal gar keine Kreuzritter, dann schon lieber Steifenhörnchen.      


Was, bitte, hat das mit England zu tun?
#
womeninblack schrieb:
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:


Wir sind Eintracht Frankfurt + keine Kreuzritter.


Aber Streifenhörnchen?
Ich kann dieser Logik nicht folgen, finde das Trara hier aber gerade ziemlich übertrieben.



Wie geschrieben, ich kenne das Trikot, dass nun genommen wurde nicht.
Ist mir auch total egal + hätte mich auch nie zu Wort gemeldet.
Habe nur zufällig mitbekommen, was hier so favorisiert wurde..
Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.
Wir sind weder Italien noch England + schon mal gar keine Kreuzritter, dann schon lieber Steifenhörnchen.      


Was, bitte, hat das mit England zu tun?
#
So, ab heute dann eben ohne Trikots, wenn man sich nicht einigen kann...

Aus, Ende, Vorbei!  


Teilen