>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Verstehe ich das richtig, dass KArten erst am 20.4 für uns verfügbar sind?
#
eintracht125 schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass KArten erst am 20.4 für uns verfügbar sind?


si..wenn du plz. 7 hast kannste 10 kaufrn.
#
pw78 schrieb:
Karten nur an plz 7 !!!  




Laut KSC-Ticketservice ist nur der gesamte 6er PLZ-Bereich gesperrt.
#
Die Eintracht hat 3000 Karten erhalten! Wer kann denn noch welche besorgen?? Als der KSC bei uns gespielt hat haben die Gästefans auch auf der Gegentribüne gehockt, wieso werden die Frankfurter denn nur in den Gästenlock verbannt?? Das ist meiner Meinung nach Diskriminierung, dagegen sollte man vorgehen! Bei den nächsten Heimspielen sollten außerdem Protestplakate gegen das Vorgehen des KSC aufgehängt werden.

Ich werde versuchen an Karten zu kommen, jeder andere sollte das auch, damit dann am letzten Spieltag das Stadion mindestens zur Hälfte mit Eintracht Fans voll ist, und die sich ordentlich verarscht fühlen!
#
Wie wäre es denn wenn man mit einem Taxi Unterbehmen in Karlsruhe Kontakt aufnimmt und die Karten holen lässt,das Geld könnte man vorher überweisen...Und einen Umachlag mit Adresse könnte man denen auch zukommen lassen...
Das ganze würde natürlich was extra kosten aber wenn man mit paar leuten zusammenlegt...
#
KirnerFFM schrieb:
http://www.connys-kurierdienst.de/preise.html



Tja, da muss der KSC schnell noch personalisierte Tickets einführen...  
#
KirnerFFM schrieb:
http://www.connys-kurierdienst.de/preise.html



Und der Chef ist am Ende KSC Fan!    ,-)
#
Ist denn nur PLZ 6... gesperrt oder nur PLZ 7... erlaubt?

Ich hätte ne PLZ 3... anzubieten
#
Das mit der PLZ 3, da sind die Badenser nicht auf dem laufenden
Das ist für die zu nördlich
#
PLZ geht wohl auch wenn du bei denen registriert bist.

Habe gerade eine Mail bekommen das ich auch ab 20.04. Karten bestellen kann, weil ich mal Karten gegen den VFB bei denen bestellt habe und registriert bin.  

Sehr schön weitere 10 Tix für die SGE....und bitte erstmal von Anfragen absehen, sollte ich was über haben melde ich mich.  
#
PLZ 6 soll es natürlich heißen.
#
Habe heute auch bei denen in der Geschäftsstelle angerufen. Es hieß, 6er und 3er PLZ gehen nicht...ich wollte nämlich mein Bruderherz extra aus Hannoi anreisen lassen, um mir Karten zu besorgen, aber Hannoi hat leider auch ´ne 3er PLZ  
#
twingofanmobil schrieb:
Habe heute auch bei denen in der Geschäftsstelle angerufen. Es hieß, 6er und 3er PLZ gehen nicht...ich wollte nämlich mein Bruderherz extra aus Hannoi anreisen lassen, um mir Karten zu besorgen, aber Hannoi hat leider auch ´ne 3er PLZ    


verstehe ich nicht..warum grenzt man 3er plz aus?
#
Hoffe einer hat Karten übrig  
#
...weil die Nord- und Nordwesthessen 3er PLZ haben...
#
Was ich da mittlerweile schon für einen aufwand reinsteck...
#
ich bräuchte drei
#
Ich 2


Teilen