Elektrobembel schrieb: Leute, schaut Euch mal Euren Personalausweis mal genauer an ... . PLZ sehe ich dort keine.
Und wenn da drauf steht als Adresse Frankfurt, ohne PLZ, sagt die feundliche Dame natürlich, ach sehr wohl der Herr, darf es noch mehr sein als die 10 Karten in E4
Männers, meint Ihr denn, die haben die Zeit jeden zu checken wo im Perso nichts von Frankfurt steht? Den Aufwand betreiben die nicht. Nicht in die Hosen machen, Versuch macht kluch und durch Gaggern allein gibt es keine Eier . Ich schicke meine Cheffin hin, die hat keinen dt. Personalausweis und in ihrem Pass steht nix von Frankfurt.
Ich schicke meine Cheffin hin, die hat keinen dt. Personalausweis und in ihrem Pass steht nix von Frankfurt.
Gute Idee! Freunde, Arbeitskollegen usw. nehmen, die möglichst außerhalb Deutschlands geboren sind und nicht eine 6er oder 3er PLZ als Wohnsitz haben! Die sind alle total unverdächtig!
Was hast du denn für einen Perso??
Und wenn da drauf steht als Adresse Frankfurt, ohne PLZ, sagt die feundliche Dame natürlich, ach sehr wohl der Herr, darf es noch mehr sein als die 10 Karten in E4
rofl
Ffm, Mainz, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt...
Da gucken die dann bestimmt mal genauer hin
Ich schicke meine Cheffin hin, die hat keinen dt. Personalausweis und in ihrem Pass steht nix von Frankfurt.
Gute Idee! Freunde, Arbeitskollegen usw. nehmen, die möglichst außerhalb Deutschlands geboren sind und nicht eine 6er oder 3er PLZ als Wohnsitz haben! Die sind alle total unverdächtig!
Ja, 20.4., da macht um 9 h (?) die Geschäftsstelle des KSC am Wildpark auf. Und nur da (!) gibts laut KSC öffentlich Karten.
Naja wie man es sieht
Alter...
Unfassbar wer so viel Geld ausgibt.
10 soweit ich weiß
Könnte mir jemand 2-3 Karten für das Spiel besorgen?
Wäre sehr nett!
Sportliche Grüße!
Is gebongt, Nigges! Ich ruf dann grad an...
Sonst noch Wünsche? Wie wärs mit ner Dk Block 40?