>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
Morgen beginnt ja der VVK für KSC-Mittglieder....welcher Block ist jetzt genau für die SGE Reserviert, nur E1? also kann ich bzw. mein "Kontaktman" über den KSC Karten für E2/3 oder 4 bestellen? weis jemand ob es z.B in E4 noch möglich ist "stressfrei" zu schauen oder ist es schon zu weit weg vom SGE Block?

Grüße
#
Ich werde am Freitag dahin fahren auch wenn ich keine Karten kriege gibt es bestimmt einen Adler der mir 2 Kärtchen kaufen kann oder    
#
Entscheidend ist doch der Wohnort und nicht der Geburtsort oder?
Kenne nämlich jemand der in KA wohnt aber ursprünglich Frankfurter ist  
#
Könnte eventuell jemand Karten kaufen der vor ort ist?
#
SGE_Raunheim schrieb:
Entscheidend ist doch der Wohnort und nicht der Geburtsort oder?


Beides Falsch.
Entscheidend ist der Zeugungsort!  
#
Crung schrieb:
SGE_Raunheim schrieb:
Entscheidend ist doch der Wohnort und nicht der Geburtsort oder?


Beides Falsch.
Entscheidend ist der Zeugungsort!    



Bei den Deppen weiß man ja nie...
#
Falls jemand am Freitag in KA ist der mir Karten mitkaufen kann melde sich bitte bei mir, bin auchb da kann aber nix kaufen.........

wär echt cool  
#
wer hat sollte seine 90jährige Großmutter schicken aber nur wenn sie ohne Stock laufen kann ansonsten ist sie auch verdächtig
#
Hat der KSC eigentlich elektronische Einlasskonrtollen?
Weiß das jemand?
#
Das Spiel in Karlsruhe ist pflicht ob mit Karte oder nicht !!
#
So Leude, kann euch berichten das die Karslruher total das "geschiss" machen. Ein Freund von mir ist KSC Mitglied und wollte heute für mich in einem der E Blöcke bestellen, als Antwort gab es einen NEIN weil er zu nah an Frankfurt wohnt (Mannheim!, zu viele Karten wollte (8 St.) und die deshalb angst haben das es dann bei den Frankfurt Fans landet.

Fazit: hab nur A3 bekommen (lt. KSC: A3 oder nix) also heist es jetzt neutral in Block A3 setzen aber dafür konnteer mehr Karten bestellen also wer Karten braucht kann sich mal gern ebei mir melden
#
Servus,

hab gelesen das du Karten für dAS KSC-Spiel hast. Was soll denn eine Karte kosten und wie viele könntest du verkaufen? Bräuchte 4-5 Stück
Danke und viele Grüße
Dominik
#
Die sind so unwahrscheinlich blöd!

Als würden nicht genug Leute Karten kaufen, als wüssten sie es nicht.
Denkweise:
"Ohje, der wohnt zu nah an FFM. Nein, er bekommt keine Karten in der Kurve, in der die Eintrachtfans stehen, der bekommt nur welche in der Kurve mit den Karlsruhern!"
Ich freu mich auf die "Fantrennung" am Spieltag!
#
Das wird das reinste Chaos, was sich der KSC gerade selbst zusammenkocht.

Das ganze Stadion ist am Ende sowieso schwarz-weiß-rot, ob die beim KSC nun maulen oder nicht.
#
NX01K schrieb:
Die sind so unwahrscheinlich blöd!

Als würden nicht genug Leute Karten kaufen, als wüssten sie es nicht.
Denkweise:
"Ohje, der wohnt zu nah an FFM. Nein, er bekommt keine Karten in der Kurve, in der die Eintrachtfans stehen, der bekommt nur welche in der Kurve mit den Karlsruhern!"
Ich freu mich auf die "Fantrennung" am Spieltag!


genau das hab ich mir auch gedacht, mir egal, sollen die schauen wie die mit den ganzen frankfurtern im a block klar werden aufhalten kann uns nichts, auch kein a block
#
Gibt's jetzt eigentlich Neuigkeiten wegen den über die SGE bestellten Tickets? Sind die schon raus?
#
Hab gerade bei der Eintracht angerufen, die karten sind heute gekommen und werden jetzt bearbeitet. Wir sollen aber nicht anrufen und fragen wegen Zu-/Absage weil das ganze jetzt erst mal die tage ebarbeitet wird!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hab gerade bei der Eintracht angerufen, die karten sind heute gekommen und werden jetzt bearbeitet. Wir sollen aber nicht anrufen und fragen wegen Zu-/Absage weil das ganze jetzt erst mal die tage ebarbeitet wird!


Ich denke so am Mittwoch kann man mal vorsichtig anfragen
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hab gerade bei der Eintracht angerufen, die karten sind heute gekommen und werden jetzt bearbeitet. Wir sollen aber nicht anrufen und fragen wegen Zu-/Absage weil das ganze jetzt erst mal die tage ebarbeitet wird!


super, wenn man vor Freitag noch bescheid weiß, kann man sich ja noch zur Not in Karlsruh Tickets besorgen
#
efcAdlerFrankfurt schrieb:
wer hat sollte seine 90jährige Großmutter schicken aber nur wenn sie ohne Stock laufen kann ansonsten ist sie auch verdächtig


...sie sollte auf keinen Fall aus der Richtung der ehem. DDR (Osten)kommen und PLZ:3... haben,das musste jetzt sein   ...mein Gott wurden wir auf einen Parkplatz 40 Km vo FFM gefilzt, gegen Dynamo  


Teilen