>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
HerrZog schrieb:
Wollte nur mal kurz angeben...Hab soeben meine Karte bekommen. Yeah!!!


Sind das Karten über die Eintracht?
#
Nein. Über den KSC. Für E4.
#
Ich hab über eBay 2 Karten für e4 gekauft !
Was ich so gehört habe sind etliche Frankfurt Fans in e4.

Forza SGE!
[font=Arial][/font]
#
schmiddi2106 schrieb:
Ich hab über eBay 2 Karten für e4 gekauft !
Was ich so gehört habe sind etliche Frankfurt Fans in e4.

Forza SGE! [font=Arial][/font]


#
schmiddi2106 schrieb:
Ich hab über eBay 2 Karten für e4 gekauft !
Was ich so gehört habe sind etliche Frankfurt Fans in e4.

Forza SGE!
[font=Arial][/font]


wie teuer???
#
70€ eine....  
Scheiss teuer, aber für die Eintr8 isses mir Wert..
#
In welchen Block ?
#
Was ? 70 euro (!!!) für eine.  
#
Eintracht Fan des Jahres    

und es geht bestimmt um NADA ......  

Leute habt doch geduld.........
#
Das es um nichts geht glaub ich auch..
Aber ich hab sonst keine möglichkeit irgendwie an Karten ran zu kommen.. Und 70 € war noch billig.. da sind schon karten für das doppelte weg gegangen..
#
Habe falls es jemanden interessiert beim KSC mal wegen Schiritickets nachgefragt.
Man bekommt die ab 2 Std. vor Spielbeginn an der Kasse bei der Haupttribüne und die sind dann in Block E4!

Hoffen wir aber mal, das es davor schon klappt mit dem Aufstieg!!!
#
Notfalls bekomme ich von einem befreundeten KSC-Mitglied eine Karte. Aber in A1, wo ich mich dann keinesfalls als Eintrachtfan zu erkennen geben darf.
Was tut man nicht alles, um irgendwie zu diesem Spiel zu kommen...  
Aber vielleicht klappt es ja mit Karten über die Eintracht oder ich ziehe bei der FuFA eines der Glückslose und kann mit denen hinfahren.
#
So auch grad Karten gekauft beim KSC (E4),Tickets für E3 gibts nicht mehr,alle weg laut der Dame dort.
#
sleipnir schrieb:
So auch grad Karten gekauft beim KSC (E4),Tickets für E3 gibts nicht mehr,alle weg laut der Dame dort.


wahnsinn,wieviele doch jetzt schon tickets kaufen konnten..will auch
#
Die gewinnbringend bei Ebay zu verticken find ich mal wieder ne absolute Frechheit!!

Hab welche für 80€ das Stück gesehen...

Bei seatwave und viagogo kannste froh sein, wenn Du mit 100€ pro Stück rausgehst!!!

Die haben se doch nicht mehr alle!!!
#
Hat jemand schon die Steh- Zusatztickets vom Eintracht-Kontigent bekommen ??? Habe nämliche welche auf Bestellung und warte Sehnsüchtig auf eine Antwort Frankfurter seits.

Im Fanshop hieß es nämlich das die Tickets diese Woche bearbeitet werden nur bis heute hab ich noch keine Zu- Absage erhalten...
#
Brosch schrieb:
Hat jemand schon die Steh- Zusatztickets vom Eintracht-Kontigent bekommen ??? Habe nämliche welche auf Bestellung und warte Sehnsüchtig auf eine Antwort Frankfurter seits.

Im Fanshop hieß es nämlich das die Tickets diese Woche bearbeitet werden nur bis heute hab ich noch keine Zu- Absage erhalten...


Weiß auch noch nix
#
was?
die kostet doch 8 euro  
#
matzelinho88 schrieb:
was?
die kostet doch 8 euro    


Was kostet 8 Euro???
#
Heute gabs keinerlei E Tickets mehr für KSC DK Inhaber zu kaufen!
Dame am Schalter meinte, die sind jetzt alle nach Frankfurt gegangen.
Bisschen blöd gelaufen...


Teilen