>

Auswärtskarten Karlsruhe

#
-adler_tim- schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
matze77 schrieb:
dann fahr mal am besten mit dem Fanclub mit!


bekommt man auch bescheid wenn man keine Karten bekommt?

Bekam irgendeiner schon Karten für Sitzplätze oder gab es bisher nur steher ?

ich hab schon die sitzbestätigung bekommen,also fahr lieber mit dem efc mit


ok..
wie viele Karten hast du bestellt gehabt und bekommen ?


ich glaub, ich bin kein maßstab...sind ein efc,der ne auswärtsdk hat, viele karten abnimmt, egal bei welchen spielen


ok ich denk wenn die Karten morgen nicht kommen kommt nix mehr...




Thema erledigt, hab Karten übern Fanclub                                                                      
#
leute leute. Fahrt ma lieber morgen nach aachen!

Hab zwar 30 karten für ka bekommen (5 via sge und 25 via kontaktmänner) (ALLE VERGRIFFEN !)

,aber morgen wirds besser

und an die geld gierigen auf ebay:

F.ICKT EUCH!
#
Meisterschaft wird in Karlsruhe gefeiert...  ,-)
#
-adler_tim- schrieb:
Meisterschaft wird in Karlsruhe gefeiert...  ,-)  


morgen auchsmile:) weil wir 4:0 gewinnen*Gg
#
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore
#
Wenn ich sehe wie leer denen Ihr Stadion heute war, obwohl es um alles geht, können die doch froh sein wenn wir denen nochmal den Kasten voll machen bevor sie absteigen.
#
Adler_2009 schrieb:
leute leute. Fahrt ma lieber morgen nach aachen!

Hab zwar 30 karten für ka bekommen (5 via sge und 25 via kontaktmänner) (ALLE VERGRIFFEN !)

,aber morgen wirds besser

und an die geld gierigen auf ebay:

F.ICKT EUCH!


Ich hab (bis jetzt) mich nicht getraut das so zu sagen, aber ich bin genau deiner Meinung
#
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht
#
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts  
#
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    


nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme
#
tani1977 schrieb:
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    


nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme


Na dann, ich drück dir die Daumen  
#
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    


nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme


Na dann, ich drück dir die Daumen    


vielen danksmile:  
#
tani1977 schrieb:
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
98_adler schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
3-0 würde reichen mehr geschossene Tore


das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht

Mutig, um wieviel gehts    


nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme


Na dann, ich drück dir die Daumen    


vielen danksmile:  


Bitte bitte  
#
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....  
#
könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?
#
BlackBarrio schrieb:
könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?  


Ich hatte mal ne Karte für E2 (war bei dem Spiel "neutraler" Block) und hab dann einfach den Ordner oben an der Tür zur Gästeblock nett gefragt, ob ich denn rüber dürfe - er hat dann nur gemeint, dass ich dann von dort nicht mehr zurück komme und mir die Tür aufgemacht! Ob das jetzt aber auch beim kommenden Spiel so sein wird, wage ich zu bezweifeln!
#
Da ich denke meine 4 Sitzer seitens der Eintracht sind wohl weg, hab ich per Kontaktmann 4 auf der Gegengrade bekommen.
Genauen Block weiß ich leider nicht
Also wie weiter oben beschrieben, sind B/C 1-6 wohl nicht gut. Was meint ihr wies mit B/C 7-10 aussieht?
*hope*
#
98_adler schrieb:
Da ich denke meine 4 Sitzer seitens der Eintracht sind wohl weg, hab ich per Kontaktmann 4 auf der Gegengrade bekommen.
Genauen Block weiß ich leider nicht
Also wie weiter oben beschrieben, sind B/C 1-6 wohl nicht gut. Was meint ihr wies mit B/C 7-10 aussieht?
*hope*


Gegengerade würde ich in KA generell sein lassen! Da kannst Du auch als Karlsruhe in FFM in die Nordwest gehen, da hast Du unter Umständen auch keinen Spaß! Aber das muss jeder selbst wissen...  ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?
#
ilysge schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....  
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....    


oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC  + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?


Uns geht es genauso, nur habe ich heute morgen eine Absage erhalten. DANKE Ticketservice  

Es ist zum kotzen  


Teilen