>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
Herbert ich bau dir ein Denkmal !



[font=Arial Black]TAKAHARA TRIFFT !!![/font]

     
#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Banzaiiiii...!!![/font]


...und an alle Taka Kritiker....

 


@Zolo: zuviel "gewormst"?!  ,-)  
#
und jetzt für 3 Millionen weiterverkaufen.....

Nein natürlich nicht, wenn er nächste Saison 10-11Tore gemacht hat, dann wird er Gold für uns Wert sein.....
#
bilderrätsel:


[font=Arial Black]+[/font]





taka     ha-ra
#
Rimas schrieb:
Herbert ich bau dir ein Denkmal !


Wer ist Herbert?


PA
#
Ach ich denke er meint unseren Harry B
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
und jetzt für 3 Millionen weiterverkaufen.....

Nein natürlich nicht, wenn er nächste Saison 10-11Tore gemacht hat, dann wird er Gold für uns Wert sein.....



rischtiiisch !!!!!!!!!!
#
PsychoAdler schrieb:
Rimas schrieb:
Herbert ich bau dir ein Denkmal !

Wer ist Herbert?
ich kaufe ein [font=Arial][/font]i
#
Rimas schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Rimas schrieb:
Herbert ich bau dir ein Denkmal !

Wer ist Herbert?
ich kaufe ein [font=Arial][/font]i


Hierbert?

hier Bert? das hört sich nach einer Satanischen oder Terroristischen Botschaft an....

die Frage wäre nur noch, was hier ist?.....
#
Abseits der ganzen Aufregung kann man eines festhalten: wenn der Mann ausreichend ordentliche Bälle bekommt, dann trifft er auch! Dank Meier, Köhler und Streit habe ich da gewisse Hoffnungen. Außerdem ist er durch seine Schnelligkeit und Emsigkeit eine sehr gute Entlastung für Amanatidis. Wenn die beiden sich gut verstehen, sollte uns nicht Bange sein. Fußballerisch ist er wohl auch ganz ordentlich, er war an einigen schönen Kombinationen beteiligt... ,-)
#
arti schrieb:
bilderrätsel:


[font=Arial Black]+[/font]





taka     ha-ra


ist ja einfach....  

ohne sche


ohne uscheiden

[align=left]tasche ohne sche.....= TA
Auto, englisch CAR gesprochen.= KAR
Haar.......................................= HAR
Ausscheiden ohne uscheiden.....= A
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe auch geschrieben, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass Taka es bei uns packt.
Ich bin auch begeistert, dass er zwei Dinger gemacht hat!

Aber deswegen gleich eine dicke Lippe riskieren, nach dem Motto "Seht Ihr, ich hatte recht"?
Noch hat Taka keine einzige BL-Minute für uns gespielt und noch weiß niemand, ob das nicht die letzten beiden Taka-Tore für die nächsten 12 Monate waren....

Also - mit, für und über Taka freuen, aber auf dem Teppich bleiben!


Dick und fett "unterschreib"...

Ihn noch hochzujubeln ist genauso bekloppt, wie die unangemessene
Kritik an dem Transfer, bzw. die Person Takahara selbst...

Der Junge soll erst einmal in Frankfurt ankommen und in der Rückrunde,
nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, wird man sehen ob es passt.

Die heutigen Tore sind schön, bringen uns aber nicht weiter...
#
Pfalzadler schrieb:
Ich freue mich für Taka und......für uns.

Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß unsere sportliche Führung jetzt keinen weiteren Stürmer mehr verplichtet.


Laut Teletext hr3 sind nach Aussage von HB die Neuverpflichtungen abgeschlossen
#
ohhh was mich das ankackt ... die ganze zeit wird über takta gemeckert und aufeinmal is das eurer gott ...
ey jungs sowas kotzt mich an ihr macht den seid die verpflichtung klar is nur schlecht und auf einmal  ises euer gott ...
ich war auch skeptisch trotzdem hab ich ihn nicht schlecht gemacht und hab gewartet ....
#
Locker bleiben, Tobarischtsch.
Panta rei...
Warum soll man seine Meinung nicht ändern, wenn man eines Besseren belehrt wird? Soll man ewig töricht bleiben?
#
Rigobert_G schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? Kann mich einem Vorredner nur anschließen, dass das Beste an der Winterpause die Nichtverpflichtung war.


Ich habe soeben beschlossen mich zu bestimmten Themen nicht mehr zu äußern...  

Gab es eigentlich schon mal eine WM, bei der der Gastgeber bereits nach der Vorrunde ausgeschieden war? Selbst Japan und Südkorea ist diese Peinlichkeit ja erspart geblieben. Sehe ich mir aber die Nationalelf an...  


Schließlich hat Polen ja ein wahnsinns 1:2 gegen Kolumbien hingelegt, Ecuador beim 1:2 gegen Mazedonien wahnsinnig aufgetrumpft und Costa Rica beim 0:4 gegen die Ukraine nahezu brilliert    
#
niemainz schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich freue mich für Taka und......für uns.

Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß unsere sportliche Führung jetzt keinen weiteren Stürmer mehr verplichtet.


Laut Teletext hr3 sind nach Aussage von HB die Neuverpflichtungen abgeschlossen



Das steht dort mitnichten. Es heißt: "Verhandlungen mit t e u r e n Spielern...seien beendet." Das ist auch gut so. Gut muß nicht unbedingt teuer sein. HB dämpft die Kostenspirale. So macht man das ! Weiter so ! Wir haben Zeit bis die WM-Euphorie vorbei ist und der Markt sich beruhigt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schließlich hat Polen ja ein wahnsinns 1:2 gegen Kolumbien hingelegt, Ecuador beim 1:2 gegen Mazedonien wahnsinnig aufgetrumpft und Costa Rica beim 0:4 gegen die Ukraine nahezu brilliert      


Du willst uns also damit sagen, dass die Deutsche Nationalmannschaft, wenn sie gute Tage erwischt und ein bissi Glück hat, doch eine kleine Chance hat, die nächste Runde zu erreichen?!?!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
niemainz schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich freue mich für Taka und......für uns.

Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß unsere sportliche Führung jetzt keinen weiteren Stürmer mehr verplichtet.


Laut Teletext hr3 sind nach Aussage von HB die Neuverpflichtungen abgeschlossen



Das steht dort mitnichten. Es heißt: "Verhandlungen mit t e u r e n Spielern...seien beendet." Das ist auch gut so. Gut muß nicht unbedingt teuer sein. HB dämpft die Kostenspirale. So macht man das ! Weiter so ! Wir haben Zeit bis die WM-Euphorie vorbei ist und der Markt sich beruhigt.


[b]Ja, noch Zeit, den Regis Dorn zu verpflichten!
#
niemainz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
niemainz schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich freue mich für Taka und......für uns.

Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß unsere sportliche Führung jetzt keinen weiteren Stürmer mehr verplichtet.


Laut Teletext hr3 sind nach Aussage von HB die Neuverpflichtungen abgeschlossen



Das steht dort mitnichten. Es heißt: "Verhandlungen mit t e u r e n Spielern...seien beendet." Das ist auch gut so. Gut muß nicht unbedingt teuer sein. HB dämpft die Kostenspirale. So macht man das ! Weiter so ! Wir haben Zeit bis die WM-Euphorie vorbei ist und der Markt sich beruhigt.


[b]Ja, noch Zeit, den Regis Dorn zu verpflichten!


Zum Beispiel.


Teilen