>

hr-info: Takahara-Transfer perfekt!!!

#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Banzaiiiii...!!![/font]


...und an alle Taka Kritiker....

 


...mal derweil ´ne "Yoku irasshaimashita!" ( spr.: "joku iraschei-maschta" ) Coreo vorbereiten
#
Da ich in Bonn wohne, werde ich in den nächsten Tagen mal schauen ob, ich den zweifachen Torschützen mal sehe und mir ein Autogramm holen. Mal gucken, wie sie Securities vor dem Hilton in Bonn so drauf sind.

Wenn er solche Tore für unsere Eintracht schießt, haben wir den richtigen verpflichtet, da bin ich sehr sicher. Einfach nur schöne Tore heute!!! Weiter so Taka!!
#
tobek schrieb:
ohhh was mich das ankackt ... die ganze zeit wird über takta gemeckert und aufeinmal is das eurer gott ...
ey jungs sowas kotzt mich an ihr macht den seid die verpflichtung klar is nur schlecht und auf einmal  ises euer gott ...
ich war auch skeptisch trotzdem hab ich ihn nicht schlecht gemacht und hab gewartet ....


Ich habe nicht gerade positiv über ihn geredet. Bevor man ihn jetzt in den Himmel lobt, sollte man erstmal die ersten 10 Spiele der Bundesliga abwarten. 2 Tore in nem WM Testspiel, gegen eine nicht überzeugende deutsche Abwehr heißt gar nix.

Gut es waren zwei schöne Tore. Wenn er die bei uns auch macht ist alles in Ordnung und ich freue mich! Nur bisher hatte er noch kein EIntracht Trikot an!
#
Maikoff schrieb:
HSVjessy schrieb:
Auch wenn Taka gerade Deutschland abschießt bzw. es vorhat, bildet euch nicht zu viel drauf ein. Für sein Land trifft er nämlich ganz gerne und für den HSV hat er zwar auch gerne getroffen, aber ins Leere.    


Bei euch hat er auch in der Wintervorbereitung viele Buden gemacht.
Euer Dolli hat ihm aber nicht so grosse Chancen und selbstvertrauen gegeben ,
wie er braucht,
Bei uns wird er beides zu genüge bekommen. ,-)

gruss Maikoff




richtig! ausserdem hat er hier die besseren fans!!

mal im ernst: hatte mich ja auch schon in die richtung geäussert, dass man ihm ne chance geben sollte. ich selbst hab ihn bei seinen durchaus seltenen einsätzen in hamburg nicht schlecht gesehen. und dass er potenzial hat, hat er spätestens heute bewiesen.

ich freu mich sehr auf die neue saison - nicht wg. der samurai-tore von heute abend - sondern weil ich der mannschaft einiges zutraue. dennoch ist meine hoffnung ganz klar: klassenerhalt schaffen! denn wenn das schief geht, haben wir einen taka, ama, meier und wie sie alle heissen die längste zeit gehabt und es geht wieder von vorne los. das darf nicht passieren.

muss jetzt stück für stück gehen und in fünf jahren dürfen wir uns auf tolle uefa-cup-spiele freuen, wenn unsere mannschaft sich wirklich in der liga etabliert hat. alles andere ist unrealistisch.

FORZA SGE
#
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Banzaiiiii...!!![/font]


...und an alle Taka Kritiker....

 


...mal derweil ´ne "Yoku irasshaimashita!" ( spr.: "joku iraschei-maschta" ) Coreo vorbereiten


Aber wenn schon, dann auch in japanischer Schrift bitte. Wieso kann ich das hier nicht reinkopieren ???よくいらっしゃいました, yokuirasshaimashita
herzlich willkommen
#
Ich war auch sehr kritisch gegenüber Taka - aber er hat wohl doch eine faire Chance verdient ... Super Spiel heute Abend und vor allem auch mal ein paar 50% er reingemacht. Hoffe das gibt ihm ein wenig Selbstbewußtstsein.
#
Fingerfertig schrieb:

muss jetzt stück für stück gehen und in fünf jahren dürfen wir uns auf tolle uefa-cup-spiele freuen, wenn unsere mannschaft sich wirklich in der liga etabliert hat. alles andere ist unrealistisch.

Dann bin ich mal unrealistisch und freue mich schon dieses Jahr auf tolle UEFA-Cup Spiele  ,-)
#
Boxenluder schrieb:
Ich war auch sehr kritisch gegenüber Taka - aber er hat wohl doch eine faire Chance verdient


Sehr gnädig!  
#
Nicht die Augen rollen ZoLo, du weißt doch wie es letzte Saison lief, alle gegen FF, nur wir paar Pros wurden ausgelacht, alle gegen Ama (gut da war ich noch nicht da) nur die paar Pros haben zu gehalten.

Und als es dann auf einmal lief, da hat keiner mehr gemeckert, von wegen, jeder war guter Dinge und nieeeeeeeeeemand hat vorher ja je was böses gesagt.  

ICh lass die Saison voll entspannt auf mich zukommen und alle die jetzt Lästern sind später eh wieder stille oder jubeln fähnchendrehend mit uns mit
#
MS-DOS schrieb doch tatsächlich: "Verdammte Micky-Maus-Scheiße! Das hätte ich niemals erwartet. Trotzdem werde ich jetzt nicht zum Wendehals. Aber mit dem Thema Taka habe ich mich eben ganz schön blamiert.
Ich steh zu meinen Fehlern, aber ich bleibe trotzdem kritisch gegeüber diesem neuem Stürmer. Aber ich werde jetzt erst mal mein Maul halten zu diesem Thema."


Das ist so selten in diesem Forum, dass ich den den Hut ziehe

P.S. Ich hätte gern besser zitiert, über aber noch.
P.P.S.: Hat jemand ein hutziehenden Smiley?
#
Miso schrieb:
P.P.S.: Hat jemand ein hutziehenden Smiley?


   
#
DerDogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe auch geschrieben, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass Taka es bei uns packt.
Ich bin auch begeistert, dass er zwei Dinger gemacht hat!

Aber deswegen gleich eine dicke Lippe riskieren, nach dem Motto "Seht Ihr, ich hatte recht"?
Noch hat Taka keine einzige BL-Minute für uns gespielt und noch weiß niemand, ob das nicht die letzten beiden Taka-Tore für die nächsten 12 Monate waren....

Also - mit, für und über Taka freuen, aber auf dem Teppich bleiben!


Dick und fett "unterschreib"...

Ihn noch hochzujubeln ist genauso bekloppt, wie die unangemessene
Kritik an dem Transfer, bzw. die Person Takahara selbst...

Der Junge soll erst einmal in Frankfurt ankommen und in der Rückrunde,
nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, wird man sehen ob es passt.

Die heutigen Tore sind schön, bringen uns aber nicht weiter...



Es war auch kein hochjubeln (von meiner Seite)
Ich wollte nur darauf hinweisen,
das Er ja nicht so schlecht sein kann,
wie hier über Ihn geschrieben wird,
dennoch denke ich,
das wir noch sehr viel spass an Ihm haben werden.

gruss Maikoff

@Pedrogranata:
Es waren 13 Tore in 97 Spielen und nicht 6 Tore  
#
Maikoff schrieb:

Bei euch hat er auch in der Wintervorbereitung viele Buden gemacht.
Euer Dolli hat ihm aber nicht so grosse Chancen und selbstvertrauen gegeben ,
wie er braucht,
Bei uns wird er beides zu genüge bekommen. ,-)

gruss Maikoff


Man könnte jetzt natürlich in Anbetracht seiner Treffsicherheit bei Testspielen und seiner Trefferquote in der Rückrunde sagen, dass Taka schwache Nerven hat und vor dem Tor versagt, wenn es um etwas geht. Dann hätten wir einen prima Testspielgoalgetter....    
#
JUHU! Ich habe gestern zwei Takahara Tore live gesehen. Der kann in Frankfurt ruhig so weiter machen.
#
TAKAHARAAAAAA OHOOO

TAKAHARAAAAAA OHOHOHOOOO
#
Also ich bin sehr skeptisch!

Ich weiß nicht, ob seine Verpflichtung nicht ein großer Fehler war. Denn schließlich stimmt bei uns das Mannschaftsgefüge. Wir waren bisher ein Team, keiner stach so besonders aus dem Kollektiv heraus.

Aber nun müssen wir einen WM-Helden integrieren, all die Reporter und fanatischen Fans im Waldstadion ertragen, die kreischen, wenn der WM-Torschützenkönig am Ball ist und diese ewigen Anrufe aus Barcelona, Madrid, Mailand und London werden Bruchhagens Telefon blockieren und...

Taka, du bist ne geile Sau    Weiter so! Hab die Japan-Spiele rot markiert!

Takahariator
#
Ich bin ja normalerweise auch nicht gleich euphorisch, aber das war doch endlich mal ein Schlag in die Fresse für alle die ihn schon als Fehleinkauf beschimpft haben, bevor er die erste Trainingseinheit für uns absolviert hat. Ich hoffe mal, dass er diese Leistung bei uns auch bringt, dann sieht es im Sturm mit unseren beiden jungen Deutschen Amanatidis und Takahara gar nicht so schlecht aus.

tobago
#
Welch wundersamer Stimmungswandel..
..zwischen den ersten & letzten Beiträgen.

Und dafür hat es gerade mal 90 Minuten gebraucht....

#
Jermainator schrieb:
Also ich bin sehr skeptisch!

Ich weiß nicht, ob seine Verpflichtung nicht ein großer Fehler war. Denn schließlich stimmt bei uns das Mannschaftsgefüge. Wir waren bisher ein Team, keiner stach so besonders aus dem Kollektiv heraus.

Aber nun müssen wir einen WM-Helden integrieren, all die Reporter und fanatischen Fans im Waldstadion ertragen, die kreischen, wenn der WM-Torschützenkönig am Ball ist und diese ewigen Anrufe aus Barcelona, Madrid, Mailand und London werden Bruchhagens Telefon blockieren und...

Taka, du bist ne geile Sau    Weiter so! Hab die Japan-Spiele rot markiert!

Takahariator


Meine Bedenken gehen tatsächlich sehr viel weiter und betreffen noch mehr uns selbst als nur die Mannschaft. Ich mache mir große Sorgen um die Homogenität des Zuschauergebildes. Wie werden wir fertig werden mit den Horden in blau gekleideter Samurai-Teenies mit rotem Punkt auf weißem Schal, um den Kopf gewickelt, die in Horden über unser Waldstadion herfallen werden und die auch keiner verstehen würde, wenn sie akzentfrei Deutsch sprächen... ,-)
#
Ich korrigiere mich:

8 Minuten!


Teilen