ich finde es auch gut, dass mit ihm verlängert wird. würde bk, sagen wir mal 50 % seiner 100 %-igen Chancen verwandeln, wäre er nahezu der komplette spieler. Alles andere macht er nämlich meistens gut. Außerdem kommt er der Eintracht jetzt bestimmt billiger, als wenn er gerade ein "Hoch" hätte und wir laufen nicht Gefahr wie der KSC zu enden, bei dem auf einmal alle verträge auslaufen. je besser es bei der eintracht läuft, und im moment zeigt die tendenz nach oben, umso gefährlicher wird es im hinblick auf aufkäufe der guten spieler. heißt... wenn´s mal ganz schlimm kommen sollte, wir einen amanatidis, ochs und chris and die bayern verlieren... spätestens dann sind die leute froh noch einen köhler zu haben. Sorry das ich gerade den teufel an die wand male. SORRY! ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und war 3 mal beim eintracht training zugucken... da trifft der benny ...konstant ich glaube, dass das auch wieder wird.
Isi schrieb: Sagt mal, habt ihr alle vergessen, wo wir vor 5 Jahren noch waren, dass uns solche Überlegungen, die viele hier anstellen(Köhler nur noch Auswechselspieler, noch bessere einkaufen) und nach Sternen greifen, beinahe die Lizenz gekostet hätten? Ihr habt nicht das Interesse der Eintracht im Auge, sondern nur euer eigenes Vergnügen.
Falsch, Bruchhagen hat uns die Möglichkeit gegeben, uns zu fragen, wo wir IN 5 Jahren stehen können, ohne das 90er Harakiri....
Neee aber ich kann mich noch drann erinnern als dieser Cipi verpflichtet wurde wir hatten noch irgendeinen Albaner inner Mannschaft und der damilige Präsident sowas gesagt hat wie es ist unglaublich dass wir das Herz der Albanischen Nationalmannschaft haben, hätte ihn einer das vor einem Jahr gesagt, er hätte geantwortet du träumst doch.....
Man bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind, aber der Cipi war doch kein schlechter oder?
Darf ich Dir helfen? Es war nicht ein anderer Albaner, sondern neben Cipi waren noch Erwin Skela und Mehmet Dragushsa diejenigen, die das "Herz der albanischen Nationalmannschaft" bei der Eintracht verkörperten
Da können wir doch heute auf einem etwas höherem Niveau meckern, oder?
Wie Funkel schon behauptet hat, ist Köhler ein sehr cleverer und auch wichtiger Spieler. Jeder, der das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Fußball. :neutral-face
In Zeiten, wo Spieler die Vereine wechseln wie ihre Unterwäsche, ist die Entwicklung der Eintracht, mit ihren Spielern langfristig zusammen zuarbeiten erfreulich. Die Mannschaft hat dadurch die Möglichkeit, sich als Ganzes weiterzuentwickeln, denn nur so können wir jetzt den Ausfall von so vielen Leistungsträgern kompensieren. Das ist die Stärke der neuen Eintracht, und daran hat auch Benni Köhler einen wesentlichen Anteil. Alle Verantwortlichen wissen, worauf sie sich einlassen und werden die Entscheidung zur Vertragsverlängerung mit bestem Wissen gefällt haben. Wäre also zu wünschen, dass die ständigen Nörgeleien und Beleidigungen gegen Benni endlich verstummen.
Mein Tag ist gerettet - pro Vertragsverlängerung - pro Benni Köhler!!!
Guter Fußballer im spielerischen und auch kämpferischen Bereich,einer der wenigen "linken",flexibel einsetzbar,Supertyp ! Und irgendwann trifft er auch wieder die Hütte ! Alles gute weiterhin , Benni !
zeke schrieb: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...
Wahrscheinlich kriegste vom vielen Kiffen im Block nix mit. Probiers doch auch mal vorm Fernseher aus, das hilft. Wer so einen Müll über einen unserer Spieler verzapft, dem ist wohl nicht zu helfen.
Und, ja, ich weiß das Köhler das Tor nicht trifft.
wenn ich hier einige kommentare lese, bekomme ich das kotzen!
köhler hat sich nie was zu schulden kommen lassen, bringt 100%tigen einsatz, egal ob er als LV, DM, LM, LA oder als was er auch immer eingesetzt wird. man hört nie etwas negatives von ihm, wenn er denn mal ein paar spiele von der bank aus betrachten muss. er verhält sich absolut vorbildlich, auf ihn ist verlass! für seine größe ist er enorm zweikampfstark und er verfügt über eine gewisse spielintelligenz. zugegeben, ein knipser ist er nicht, aber ihm deshalb keinen neuen vertrag geben?! schon bitter, wenn man hier so manchen kommentar liest.
hinnerechts schrieb: wenn ich hier einige kommentare lese, bekomme ich das kotzen!
köhler hat sich nie was zu schulden kommen lassen, bringt 100%tigen einsatz, egal ob er als LV, DM, LM, LA oder als was er auch immer eingesetzt wird. man hört nie etwas negatives von ihm, wenn er denn mal ein paar spiele von der bank aus betrachten muss. er verhält sich absolut vorbildlich, auf ihn ist verlass! für seine größe ist er enorm zweikampfstark und er verfügt über eine gewisse spielintelligenz. zugegeben, ein knipser ist er nicht, aber ihm deshalb keinen neuen vertrag geben?! schon bitter, wenn man hier so manchen kommentar liest.
100% pro köhler!
Wenn Köhler zu seinen Fährigkeiten noch ein Knipser wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen, sondern wahrscheinlich schon bei Schlaski 06.
hinnerechts schrieb: wenn ich hier einige kommentare lese, bekomme ich das kotzen!
100% pro köhler!
Wenn Köhler zu seinen Fährigkeiten noch ein Knipser wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen, sondern wahrscheinlich schon bei Schlaski 06.
Achso natürlich 100% pro Vertragsverlängerung mit Köhler.
100% pro köhler!
Die wollten wahrscheinlich auch Köhler holen. Das Ganze ist wahrscheinlich so ähnlich gelaufen, wie damals als wie G. Eymold verpflichtet haben!
Feiner Fussballer, feiner Mensch, treuer Adler, Mannschaftsspieler, vielseitig, bezahlbar, recht resistent gg. persönliche Anfeindungen - wunderbar wenn er verlängert.
Sicher wird er weiter daran arbeiten, seine Quote Torchancen/Tore zu verbessern. Wichtige Treffer hat er für uns schon erzielt, er wird diesen noch weitere hinzu fügen.
zeke schrieb: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und ich hatte gehofft den verschenken wir im sommer, langsam bekomm ich echt augenschmerzen davon... im block gehts ja noch da bekommt man ja nicht so viel mit aber vorm tv tuts echt unglaublich weh... mh vll. wäre ne auswärts dk ne option dann muss ich ihn net vorm tv sehen...
Wahrscheinlich kriegste vom vielen Kiffen im Block nix mit. Probiers doch auch mal vorm Fernseher aus, das hilft. Wer so einen Müll über einen unserer Spieler verzapft, dem ist wohl nicht zu helfen.
tja..das sind eben die leute, die nur die paar szenen vorm tor mitbekommen,aber sich das spiel nicht als ganzes anschauen..
finde es auch sehr übel, eigene spieler so runterzumachen! Natürlich weiss jeder, dass Köhler vorm Tor nerven zeigt...okay..aber es geht manchmal auch nicht immer "nur" ums Tore schießen...sondern auch um den Rest! und er kämpft vorbildlich, gibt keinen Ball verloren etc...
ach nochwas, ganz groß auch, spielern wie streit, jones etc. mangelnde dankbarkeit vorzuwerfen, wenn sie den verein wechseln und sich dann so gegenüber köhler bzw. seiner anstehenden vertragsverlängerung zu verhalten. nicht viele haben die sich so redlich verdient, wie der benny!
100% pro köhler!
"... Kläglich. Man muss wissen: Das ist Köhler nicht das erste Mal passiert. Er ist so etwas wie der Meister der Fahrkarten. ..."
Naja, ich denke die Überschrift des Artikels und die ersten Sätze sagen ja schon alles ........... ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich diese Saison über die vergebenen Chancen vom Köhler aufgeregt habe.
Sicher, er ist ein guter Fußballer, der starke Dribblings hinlegen und tore vorbereiten kann, aber leider kann er keine schießen
Aber trotdem denke ich ist er ein wichtiges Teil dieser Mannschaft und deshalb auch von mir
finde es auch sehr übel, eigene spieler so runterzumachen! Natürlich weiss jeder, dass Köhler vorm Tor nerven zeigt...okay..aber es geht manchmal auch nicht immer "nur" ums Tore schießen...sondern auch um den Rest! und er kämpft vorbildlich, gibt keinen Ball verloren etc...
also...gut,dass verlängert wurde
Irgendwie bin ich im falschen Film.
Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte). Über die vergebenen Chancen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Es geht um seine Körpersprache, die Art und Weise, wie er sich über den Platz bewegt. Seine ihm eigene Interpretation der Raumdeckung. Sprich, immer schön vom Gegner weg bleiben. Seine ständigen Ballverlusste, Fehlpässe, standige Rückpässe und seine Faller. Dribbelstark? Wann hat er denn das letzte mal ein Dribbling gewonnen, bzw. überhaupt gesucht? In Karlsruhe hat er es zweimal versucht. Das Ergebnis war einfach nur kläglich. Wer Köhler anhand von Sportschau, Printmedien oder gar Videotext meint beurteilen zu können, dem rate ich, sich eine Aufzeichnung des Karsruhespiels zu besorgen. Contra Vertragsverlängerung
würde bk, sagen wir mal 50 % seiner 100 %-igen Chancen verwandeln, wäre er nahezu der komplette spieler. Alles andere macht er nämlich meistens gut.
Außerdem kommt er der Eintracht jetzt bestimmt billiger, als wenn er gerade ein "Hoch" hätte und wir laufen nicht Gefahr wie der KSC zu enden, bei dem auf einmal alle verträge auslaufen.
je besser es bei der eintracht läuft, und im moment zeigt die tendenz nach oben, umso gefährlicher wird es im hinblick auf aufkäufe der guten spieler. heißt... wenn´s mal ganz schlimm kommen sollte, wir einen amanatidis, ochs und chris and die bayern verlieren... spätestens dann sind die leute froh noch einen köhler zu haben.
Sorry das ich gerade den teufel an die wand male. SORRY!
ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und war 3 mal beim eintracht training zugucken... da trifft der benny ...konstant
ich glaube, dass das auch wieder wird.
Darf ich Dir helfen? Es war nicht ein anderer Albaner, sondern neben Cipi waren noch Erwin Skela und Mehmet Dragushsa diejenigen, die das "Herz der albanischen Nationalmannschaft" bei der Eintracht verkörperten
Da können wir doch heute auf einem etwas höherem Niveau meckern, oder?
Gruß
concordia-eagle
Verlängern.
Wie Funkel schon behauptet hat, ist Köhler ein sehr cleverer und auch wichtiger Spieler. Jeder, der das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Fußball. :neutral-face
Manu
Das ist die Stärke der neuen Eintracht, und daran hat auch Benni Köhler einen wesentlichen Anteil.
Alle Verantwortlichen wissen, worauf sie sich einlassen und werden die Entscheidung zur Vertragsverlängerung mit bestem Wissen gefällt haben. Wäre also zu wünschen, dass die ständigen Nörgeleien und Beleidigungen gegen Benni endlich verstummen.
Mein Tag ist gerettet - pro Vertragsverlängerung - pro Benni Köhler!!!
Und irgendwann trifft er auch wieder die Hütte !
Alles gute weiterhin , Benni !
köhler hat sich nie was zu schulden kommen lassen, bringt 100%tigen einsatz, egal ob er als LV, DM, LM, LA oder als was er auch immer eingesetzt wird.
man hört nie etwas negatives von ihm, wenn er denn mal ein paar spiele von der bank aus betrachten muss.
er verhält sich absolut vorbildlich, auf ihn ist verlass!
für seine größe ist er enorm zweikampfstark und er verfügt über eine gewisse spielintelligenz.
zugegeben, ein knipser ist er nicht, aber ihm deshalb keinen neuen vertrag geben?! schon bitter, wenn man hier so manchen kommentar liest.
100% pro köhler!
Die wollten wahrscheinlich auch Köhler holen. Das Ganze ist wahrscheinlich so ähnlich gelaufen, wie damals als wie G. Eymold verpflichtet haben!
Sicher wird er weiter daran arbeiten, seine Quote Torchancen/Tore zu verbessern. Wichtige Treffer hat er für uns schon erzielt, er wird diesen noch weitere hinzu fügen.
100% pro Köhler
tja..das sind eben die leute, die nur die paar szenen vorm tor mitbekommen,aber sich das spiel nicht als ganzes anschauen..
also...gut,dass verlängert wurde
nicht viele haben die sich so redlich verdient, wie der benny!
100% Zustimmung!
DA
"... Kläglich. Man muss wissen: Das ist Köhler nicht das erste Mal passiert. Er ist so etwas wie der Meister der Fahrkarten. ..."
Naja, ich denke die Überschrift des Artikels und die ersten Sätze sagen ja schon alles ........... ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich diese Saison über die vergebenen Chancen vom Köhler aufgeregt habe.
Sicher, er ist ein guter Fußballer, der starke Dribblings hinlegen und tore vorbereiten kann, aber leider kann er keine schießen
Aber trotdem denke ich ist er ein wichtiges Teil dieser Mannschaft und deshalb auch von mir
100 % pro Köhler
Irgendwie bin ich im falschen Film.
Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte).
Über die vergebenen Chancen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Es geht um seine Körpersprache, die Art und Weise, wie er sich über den Platz bewegt. Seine ihm eigene Interpretation der Raumdeckung. Sprich, immer schön vom Gegner weg bleiben. Seine ständigen Ballverlusste, Fehlpässe, standige Rückpässe und seine Faller.
Dribbelstark? Wann hat er denn das letzte mal ein Dribbling gewonnen, bzw. überhaupt gesucht? In Karlsruhe hat er es zweimal versucht. Das Ergebnis war einfach nur kläglich.
Wer Köhler anhand von Sportschau, Printmedien oder gar Videotext meint beurteilen zu können, dem rate ich, sich eine Aufzeichnung des Karsruhespiels zu besorgen.
Contra Vertragsverlängerung