sCarecrow schrieb: Köhler ist derzeit ein wichtiger Teil der Mannschaft, darüber hinaus ein Spieler, der nicht mault, wenn er mal nicht spielt. Zudem kennt er Funkel und seine Spielweise schon seit Jahren. Ich weiss gar nicht, was es da zu maulen gibt. Niemand behauptet, dass Köhler ein Star ist. Doch er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zudem noch äußerst vielseitig ist. Man erinnere sich mal, wo Köhler diese Saison bereits gespielt hat (LM, DM, LV). Ihn möchte ich nicht missen. Die Vertragsverlängerung ist eine logische Konsequenz und ich freue mich sehr darüber.
Die Reduzierungs Köhlers auf seine vergebenen Chancen ist übrigens Schwachsinn. Es kommt nicht von ungefähr, dass er eben oft in diese 1:1-Situation kommt. Selbstverständlich ist die Chancenauswertung bei ihm katastrophal, dennoch macht es nicht die gesamte Leistung madig. Nur der oberflächliche Beobachter hält sich daran fest.
sCarecrow schrieb: Köhler ist derzeit ein wichtiger Teil der Mannschaft, darüber hinaus ein Spieler, der nicht mault, wenn er mal nicht spielt. Zudem kennt er Funkel und seine Spielweise schon seit Jahren. Ich weiss gar nicht, was es da zu maulen gibt. Niemand behauptet, dass Köhler ein Star ist. Doch er ist ein wichtiger Ergänzungsspieler, der zudem noch äußerst vielseitig ist. Man erinnere sich mal, wo Köhler diese Saison bereits gespielt hat (LM, DM, LV). Ihn möchte ich nicht missen. Die Vertragsverlängerung ist eine logische Konsequenz und ich freue mich sehr darüber.
Die Reduzierungs Köhlers auf seine vergebenen Chancen ist übrigens Schwachsinn. Es kommt nicht von ungefähr, dass er eben oft in diese 1:1-Situation kommt. Selbstverständlich ist die Chancenauswertung bei ihm katastrophal, dennoch macht es nicht die gesamte Leistung madig. Nur der oberflächliche Beobachter hält sich daran fest.
Ich kann für mich beanspruchen, in dieser Saison jedes Spiel unserer Eintracht live und in voller länge gesehen zu haben. Zum Teil sogar zweimal (Festplatte). ... Wer Köhler anhand von Sportschau, Printmedien oder gar Videotext meint beurteilen zu können, dem rate ich, sich eine Aufzeichnung des Karsruhespiels zu besorgen. Contra Vertragsverlängerung
Könntst ja Mal ins Stadion gehen e34. Die Möglichkeit besteht; glaube mir. Das ist das ovale Ding im Stadtwald. Wo´s immer so laut ist.
Pro Köhler und (schnellnochreinschmuggel) pro Weissenberger
Anstatt immer wieder dem Köhler eine Chance zu geben sollte man lieber in Zukunft aus Toska setzen. Der Junge hat Potential....aber ich verstehe nicht diese politik jeden noch so schwachen Spieler n Rentenvertrag anzubieten. Das hat schon mit Rehmer angefangen den Funkel unbedingt halten wollte weil er ja soooo wichtig is. OMG
Köhler, Weisse, Mehdi aussortieren....wir haben Toska, nächstes Jahr kommt Steinhofer un lieber noch 2-3 andere Spieler holen denen man zutraut dass sie sich noch verbessern. Aus Köhler wird kein richtig guter Bundesliga Spieler mehr. Und es schmerzt einfach wenn man sieht das talentierte jungs wie Toski dafür dann auf der Bank sitzen oder unser 3,8 Mio Einkauf, der keine Chance bekommt nur um am Ende sagen zu können bei uns spielen noch 7 Spieler aus der 2. Ligasaison...ja toll Eintracht !!! Gibts dafür Kohle ? Sind wir mit 2.Ligakickern erfolgreicher....??? hab ich irgendwas verpasst ??? Mist hoch 10 is des....
So und da ja die meisten hier von euch Köhler Fans sind dann erzählt mir doch mal wer aus eurer Sicht zu den schwächsten Spielern in unserem Kader gehört ? Wenn ich das manchma hier so lese könnt man meinen jeder Eintracht Spieler ist Weltklasse und hat Champions league Format, insgesamt 10 Titel gewonnen, 3 mal Weltmeister, 3 mal Meister, 2 mal Champions League, einmal Uefa Cup und einma DFB Pokal
@Shawn Wir haben deine Meinung doch durchaus zur Kenntnis genommen. So wie du die der anderen. Wie oft muss möchtest du/müssen die anderen sie nun erneut schreiben? Welcher Mehrwert ergibt sich da für den Thread?
Die letzten 4 Jahre waren durch ein stetes Maß an Kontinuität geprägt. Die Tatsache, dass wir als Mannschaft funktionieren. Köhler ist in dieser Hinsicht ein absolut wertvoller Spieler.
Die Tatsache, dass er vor dem Tor nicht immer die Nerven behält kreiden ihm hier viele an, aber seine Technik, die Pässe, die Fähigkeit auf mehreren Positionen zu spielen etc. das wird hier von einigen einfach übersehen.
Spielerisch ist Köhler sicher kein schlechter und man kann sich auf ein paar weitere Jahre mit ihm freuen.
Zu guter letzt: Es ist beschämend wie hier über Spieler der eigenen Mannschft gesprochen wird. Einigen von Euch scheint wohl in den letzten Wochen der Boden unter den Füßen wegzurutschen... Positive Kritik ja, aber diese Art von Dissen ist absolut niveaulos...
Boxenluder schrieb: Die letzten 4 Jahre waren durch ein stetes Maß an Kontinuität geprägt. Die Tatsache, dass wir als Mannschaft funktionieren. Köhler ist in dieser Hinsicht ein absolut wertvoller Spieler.
Die Tatsache, dass er vor dem Tor nicht immer die Nerven behält kreiden ihm hier viele an, aber seine Technik, die Pässe, die Fähigkeit auf mehreren Positionen zu spielen etc. das wird hier von einigen einfach übersehen.
Spielerisch ist Köhler sicher kein schlechter und man kann sich auf ein paar weitere Jahre mit ihm freuen.
Zu guter letzt: Es ist beschämend wie hier über Spieler der eigenen Mannschft gesprochen wird. Einigen von Euch scheint wohl in den letzten Wochen der Boden unter den Füßen wegzurutschen... Positive Kritik ja, aber diese Art von Dissen ist absolut niveaulos...
So isses! Aber nachdem wir keinen Huggel oder Rehmer mehr haben und Oka nix mehr zu halten hat, muss man ja scheinbar auf einen anderen eindreschen.
Isi schrieb: Sagt mal, habt ihr alle vergessen, wo wir vor 5 Jahren noch waren, dass uns solche Überlegungen, die viele hier anstellen(Köhler nur noch Auswechselspieler, noch bessere einkaufen) und nach Sternen greifen, beinahe die Lizenz gekostet hätten? Ihr habt nicht das Interesse der Eintracht im Auge, sondern nur euer eigenes Vergnügen.
Falsch, Bruchhagen hat uns die Möglichkeit gegeben, uns zu fragen, wo wir IN 5 Jahren stehen können, ohne das 90er Harakiri....
Neee aber ich kann mich noch drann erinnern als dieser Cipi verpflichtet wurde wir hatten noch irgendeinen Albaner inner Mannschaft und der damilige Präsident sowas gesagt hat wie es ist unglaublich dass wir das Herz der Albanischen Nationalmannschaft haben, hätte ihn einer das vor einem Jahr gesagt, er hätte geantwortet du träumst doch.....
Man bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind, aber der Cipi war doch kein schlechter oder?
Darf ich Dir helfen? Es war nicht ein anderer Albaner, sondern neben Cipi waren noch Erwin Skela und Mehmet Dragushsa diejenigen, die das "Herz der albanischen Nationalmannschaft" bei der Eintracht verkörperten
Da können wir doch heute auf einem etwas höherem Niveau meckern, oder?
Gruß concordia-eagle
Ja klar darfst du mir helfen, diese dunklen Zeiten, habe ich zum Glück schon verdrängt gehabt. Oh man mit Cipi, Skela und Dragushsa hatten wir aber auch Graupen im Team.
Gott sei Dank sind diese Zeiten echt vorbei.
Du hast recht, dagegen können wir heute auf einem sehr hohen Niveau meckern
Sehr schön erkannt
Dem kann ich mich anschliessen
Könntst ja Mal ins Stadion gehen e34. Die Möglichkeit besteht; glaube mir. Das ist das ovale Ding im Stadtwald. Wo´s immer so laut ist.
Pro Köhler und (schnellnochreinschmuggel)
pro Weissenberger
SKB
Zwei charakterstarke Spieler sind mir tausendmal mehr wert als der beste "Streit"-Faktor.
hauptsache er hat eine Klausel die besagt das er nicht aufs Tor schießen darf.
Du Hasenhirn - wie soll das denn seine Abschussschwäche beheben?
Köhler, Weisse, Mehdi aussortieren....wir haben Toska, nächstes Jahr kommt Steinhofer un lieber noch 2-3 andere Spieler holen denen man zutraut dass sie sich noch verbessern. Aus Köhler wird kein richtig guter Bundesliga Spieler mehr. Und es schmerzt einfach wenn man sieht das talentierte jungs wie Toski dafür dann auf der Bank sitzen oder unser 3,8 Mio Einkauf, der keine Chance bekommt nur um am Ende sagen zu können bei uns spielen noch 7 Spieler aus der 2. Ligasaison...ja toll Eintracht !!! Gibts dafür Kohle ? Sind wir mit 2.Ligakickern erfolgreicher....??? hab ich irgendwas verpasst ??? Mist hoch 10 is des....
So und da ja die meisten hier von euch Köhler Fans sind dann erzählt mir doch mal wer aus eurer Sicht zu den schwächsten Spielern in unserem Kader gehört ?
Wenn ich das manchma hier so lese könnt man meinen jeder Eintracht Spieler ist Weltklasse und hat Champions league Format, insgesamt 10 Titel gewonnen, 3 mal Weltmeister, 3 mal Meister, 2 mal Champions League, einmal Uefa Cup und einma DFB Pokal
Toski heisst eigentlich Toska und wird nächste Saison wohl auch mit diesem Namen auflaufen...Thread dazu musste ma suchen
Wir haben deine Meinung doch durchaus zur Kenntnis genommen. So wie du die der anderen.
Wie oft muss möchtest du/müssen die anderen sie nun erneut schreiben?
Welcher Mehrwert ergibt sich da für den Thread?
Wenn Du es schon einsiehst, wäre der nächste Schritt, es sein zu lassen!
Das hier reicht schon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Toski
Jetzt noch Spycher und Sotos und alles ist gut!!!
So isses!
Aber nachdem wir keinen Huggel oder Rehmer mehr haben und Oka nix mehr zu halten hat, muss man ja scheinbar auf einen anderen eindreschen.
Erst lesen, dann denken, dann verstehen und dann schreiben.
Ja klar darfst du mir helfen, diese dunklen Zeiten, habe ich zum Glück schon verdrängt gehabt. Oh man mit Cipi, Skela und Dragushsa hatten wir aber auch Graupen im Team.
Gott sei Dank sind diese Zeiten echt vorbei.
Du hast recht, dagegen können wir heute auf einem sehr hohen Niveau meckern
Was meinst Du denn, was der Smilie in meinem Posting zu bedeuten hatte?
Man sollte ihm aber bei der Vertragsunterzeichnung für seine Unterschrift ein DIN-A-3- Blatt vorlegen.
Damit er auch mal was trifft!
Gruss
paw
(Ja, ich weiß, er hat diese Saison schon getroffen)