>

KÖHLER vor verlängerung!!!!

#
Shawn schrieb:
Anstatt immer wieder dem Köhler eine Chance zu geben sollte man lieber in Zukunft aus Toska setzen. Der Junge hat Potential....aber ich verstehe nicht diese politik jeden noch so schwachen Spieler n Rentenvertrag anzubieten. Das hat schon mit Rehmer angefangen den Funkel unbedingt halten wollte weil er ja soooo wichtig is. OMG

Köhler, Weisse, Mehdi aussortieren....wir haben Toska, nächstes Jahr kommt Steinhofer un lieber noch 2-3 andere Spieler holen denen man zutraut dass sie sich noch verbessern. Aus Köhler wird kein richtig guter Bundesliga Spieler mehr. Und es schmerzt einfach wenn man sieht das talentierte jungs wie Toski dafür dann auf der Bank sitzen oder unser 3,8 Mio Einkauf, der keine Chance bekommt nur um am Ende sagen zu können bei uns spielen noch 7 Spieler aus der 2. Ligasaison...ja toll Eintracht !!! Gibts dafür Kohle ? Sind wir mit 2.Ligakickern erfolgreicher....??? hab ich irgendwas verpasst ??? Mist hoch 10 is des....

So und da ja die meisten hier von euch Köhler Fans sind dann erzählt mir doch mal wer aus eurer Sicht zu den schwächsten Spielern in unserem Kader gehört ?
Wenn ich das manchma hier so lese könnt man meinen jeder Eintracht Spieler ist Weltklasse und hat Champions league Format, insgesamt 10 Titel gewonnen, 3 mal Weltmeister, 3 mal Meister, 2 mal Champions League, einmal Uefa Cup und einma DFB Pokal    

tag shawn,
erstmal finde ich kritik gar nicht so schlecht,sonst hört und sieht man alles nur noch so wie es einige menschen gerne möchten
ausserdem wäre es doch sooooo langweilig ,wenn wir alle pro köhler wären....
ich sehe die vertragsverlängerung von köhler  positiv,denn wenn meier,caio und die anderen richtig fit und eingespielt sind,brauchen wir auch spieler die evtl. in halbzeit zwei geracht werden können und die dann auch in der lage sind druck nach voerne auszuüben. wer sonst kann das spielerisch aus unserer jetzigen manschaft,da gibt es nicht so viele (z.zt.)
ach ja,dass mit rehmer habe ich auch nicht verstanden,aber das ist schnee von gestern
eintrachtliche grüsse
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich freue mich für Benny Köhler wenn es denn klappt. Feiner Technicker, angenehmer Typ.

Man sollte ihm aber bei der Vertragsunterzeichnung für seine Unterschrift ein DIN-A-3- Blatt vorlegen.
Damit er auch mal was trifft!  

Gruss
paw

(Ja, ich weiß, er hat diese Saison schon getroffen)

Du glaubst wohl, dass BK nicht schreiben kann und sich stattdessen in Lebensgröße zeichnen soll?  
#
Basaltkopp schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich freue mich für Benny Köhler wenn es denn klappt. Feiner Technicker, angenehmer Typ.

Man sollte ihm aber bei der Vertragsunterzeichnung für seine Unterschrift ein DIN-A-3- Blatt vorlegen.
Damit er auch mal was trifft!  

Gruss
paw

(Ja, ich weiß, er hat diese Saison schon getroffen)

Du glaubst wohl, dass BK nicht schreiben kann und sich stattdessen in Lebensgröße zeichnen soll?    

Wenn seine Zeichentechnik vergleichbar mit seiner Fußballkunst ist, könnte durchaus ein brauchbares Bild rauskommen!
Für seine Unterschrift sollte man aber in den 4 Papierecken Fußballtore abbilden, dann trifft er garantiert in die Mitte!  
paw

Ich hoffe, die veröffentlichte Anerkennung durch den Trainer baut ihn auf und läßt ihn ein Tor zu unserem  Sieg heute beisteuern.

#
Ach du Schande! Da geht ja jetzt für einige die welt unter.  

Mich freuts für den Benny, und es zeigt, dass zum Glück die richtigen Verantwortlichen bei der Eintracht handeln und nicht irgendwelche pseudofans hier ausm Forum
#
falsches signal für die zukunft! funkel hätte letztes jahr auch mit rehmer verlängert...
#
Oh mann, da wird BK sogar mit Rehmer verglichen. Ihr habt 'se nicht mehr alle!

Ich freue mich sehr für ihn. Super Typ, guter Techniker. Nun hat er noch Zeit ein wenig das Toreschießen zu lernen  

P.S.: Ich glaube sehr wohl, dass BK sehr viel mehr leisten kann, als er es tut. Er muss aber noch Erfahrung, Sicherheit und Selbstvertrauen im Spiel sammeln. Er hat m.E. noch Entwicklungsspielraum und sich das alles verdient, weswegen die Verlängerung auch vollkommen in Ordnung geht.
#
btw: BK trifft besser das Tor als AS bzw. kommen bei BK die Bälle in Richtung Tor und nicht mit 5km.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
falsches signal für die zukunft! funkel hätte letztes jahr auch mit rehmer verlängert...  

so...welches signal ist das jetzt für die zukunft?

und..wie kann man nur Benny Köhler mit Rehmer vergleichen??????
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich bitte dich. Beide spielen Verteidiger, beide auf der rechten Seite. Beide wissen nicht mitm Ball umzugehen. Beide sind dauernd verletzt. Ach ja, alt und langsam sind auch beide.  
Ruhig bleiben tani, auch wenns schwer fällt
#
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich bitte dich. Beide spielen Verteidiger, beide auf der rechten Seite. Beide wissen nicht mitm Ball umzugehen. Beide sind dauernd verletzt. Ach ja, alt und langsam sind auch beide.  

Muhaaaahaarrrhahahaharrr selten so einen gequirlten Scheiß gelesen, schau doch bitte noch mal nach wo  BK in den letzten Spielen überall eingesetzt wurde muhahahahaharrrr
#
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Muhaaaahaarrrhahahaharrr selten so einen gequirlten Scheiß gelesen, schau doch bitte noch mal nach wo  BK in den letzten Spielen überall eingesetzt wurde muhahahahaharrrr

cyberboy hat doch rein ironisch geschrieben...oder war das die Antwort auf Frankfurter-Bub?
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

beide sind nicht gut genug für die bundesliga und wir haben bessere spieler, bzw es sollte nicht schwer sein im sommer einen besseren spieler zu holen.
köhler könnte man nur als backup als linken verteidiger behalten, für eine offensivere position ist sein torabschluss mehr als lächerlich...  
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das ernst meinst! Falls doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du auch nur annähernd weisst, um welche Sportart es hier geht!
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das ernst meinst! Falls doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du auch nur annähernd weisst, um welche Sportart es hier geht!

hallenhalma?
#
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

cyberboy hat doch rein ironisch geschrieben...oder war das die Antwort auf Frankfurter-Bub?

Ups, sorry, dann entschuldige ich mich herzhaft und herzlichst, aber in letzter Zeit wird hier wieder viel Mist reingeschrieben das man mal den Überblick in Sachen Ironie verpeilt  ,-)
#
ich weiss schon um welche sportart es hier geht. aber vielleicht habt ihr ja recht, der u23 kann er bestimmt in zukunft helfen!
#
Vael schrieb:
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Ups, sorry, dann entschuldige ich mich herzhaft und herzlichst, aber in letzter Zeit wird hier wieder viel Mist reingeschrieben das man mal den Überblick in Sachen Ironie verpeilt  ,-)  

spätestens bei

ruhig tani, auch wenn es schwer fällt, hätte es dir auffallen müssen
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss schon um welche sportart es hier geht. aber vielleicht habt ihr ja recht, der u23 kann er bestimmt in zukunft helfen!

Die U23 hat auch ein Unterforum - wär das nichts für Dich?
#
Vael schrieb:
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Macht nix.   Wenns ernst gemeint wäre, hätte mein beitrag wenige Postings weiter oben nicht ganz gepasst  
#
Frankfurter-Bub schrieb:

*gähn

meine güte...das spiel findet nicht nur, auch wenn das schade ist, vor dem gegnerischen tor statt...wenn man jetzt einfach mal die chancenversemmlung mal rauslässt...muss man zu solchen chancen aber auch irgendwie kommen,oder nicht???!!!?? oder ist das nur das glück des dummen,der immer mal richtig steht,aber es doch net gebacken bekommt und sonst im spiel nur blöd aus der wäsche schaut??

meine güte

Teilen