>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
Schobberobber72 schrieb:
klarino schrieb:

...und dann dafür vllt Meier bringen, der ewig verletzt war und am Ende, wo er seine Einsätze bekommen hat,  keine Leistung gebracht hat.....
Ich prophezeie, dass wenn Caio morgen nicht von Anfang an spielt, er nicht lange bei der Eintracht bleibt...

Warst Du es auch, der für 1999 den Weltuntergang vorhergesagt hat, Nostra....äh....Klarino?  

...ok ich habe etwas übertrieben, aber es wird definitiv langfristig nicht gut gehen....
#
pascal11 schrieb:
CAIOte schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
Es gibt gleich vier Kandidaten für die vakante Position: Der von seiner langwierigen Knieverletzung genesene Alexander Meier, Mehdi Mahdavikia, Junichi Inamoto und Faton Toski. Die besten Chancen dürfte Inamoto haben. Der noch mit Trainingsrückstand kämpfende Brasilianer Caio, der in Rostock ein paar Minuten spielen durfte, zählt für den Coach allenfalls "zu den Kandidaten, die irgendwann eingewechselt werden".

Irgendwie merkwürdig, oder? Ein Alex Meier, der lange verletzt war und erst seit kurzen wieder trainiert, wird schon als Kandidat für die Startelf genannt. Caio hingegen werden noch Trainingsrückstände attestiert. Wenn diese Aussagen aus der FR  wirklich auf Funkels Mist gewachsen sind, gibt es für mich nur drei Möglichkeiten:

1. Er pokert, bringt Caio überraschend am Samstag von Beginn an.

2. Irgendwas scheint tatsächlich am Trainingsrückstand zu sein, wobei mir das sehr komisch vorkommen würde, er ist ja nun schon lange genug dabei.

3. Funkel und er kommen nicht klar miteinander, bzw. Caio und seine Spielweise passen nicht zu Funkel und seinem Konzept. Das würde für einige Probleme in Zukunft sorgen, da er ja nicht zum Winterschlußverkaufspreis zur Eintracht kam.

Du hast vollkommen recht:

Caio: Spielte wie die anderen Eintracht-Profis eine Vorrunde und stieg dann mit der Eintracht in die Vorbereitung ein und hatte 3 Einsätze in Freundschaftsspielen und Rostock. FF"reicht höchstens fürs Einwechseln"

damit liegst du leider falsch, in brasilien geht die saison von jahresanfang bis jahresende. caio war gut einen monat im urlaub, bevor er zur eintracht kam, das letzte spiel in brasilien war am 2. dezember..

er hat also nen guten monat überhaupt nicht trainiert, dass man da ordentlich rückstand hat halte ich durchaus für richtig.

meier hingegen ist vermutlich seit wochen in der reha, ins mannschaftstraining steigt man normalerweise erst wieder ein, wenn man wirklich zu 100% fit ist.. der funkel wird sich schon irgendwas dabei denken
#
ich glaub einfach das der funkel ein verhältnis mit den spielerfrauen vom köhler und meier hat. deswegen werden die immer bevorzugt, egal wie schlecht sie spielen ....

rumms....., des mußte einfach mal sein !
#
tweety78 schrieb:
ich glaub einfach das der funkel ein verhältnis mit den spielerfrauen vom köhler und meier hat. deswegen werden die immer bevorzugt, egal wie schlecht sie spielen ....

rumms....., des mußte einfach mal sein !

oh Mann! Dann ist er aber ganz schön blöde! Die vom Caio schaut doch viel besser aus!  ,-)
#
cobi schrieb:
damit liegst du leider falsch, in brasilien geht die saison von jahresanfang bis jahresende. caio war gut einen monat im urlaub, bevor er zur eintracht kam, das letzte spiel in brasilien war am 2. dezember..

er hat also nen guten monat überhaupt nicht trainiert, dass man da ordentlich rückstand hat halte ich durchaus für richtig.

meier hingegen ist vermutlich seit wochen in der reha, ins mannschaftstraining steigt man normalerweise erst wieder ein, wenn man wirklich zu 100% fit ist.. der funkel wird sich schon irgendwas dabei denken

Hinzu kommt, dass Meier im Gegensatz zu Caio die Bundesliga und vor Allem die gegnerischen Spieler durchaus schon seit mehreren Jahren kennt.
#
Denke ja nicht das Caio im Urlaub gar nix gemacht hat... FF hat ja auch ewig gewartet mit Galindo und ihn erst gebracht, als es gar nicht anders ging. Nur leider kann er ihn jetzt nicht mehr runter nehmen, da er einfach zu gut ist! Ich vermute der hat mal wieder ein Problem mit nem guten Spieler, wäre ja nicht das erste mal...
#
Uerdinger schrieb:
cobi schrieb:

Hinzu kommt, dass Meier im Gegensatz zu Caio die Bundesliga und vor Allem die gegnerischen Spieler durchaus schon seit mehreren Jahren kennt.

Und, wo ist da ein Vorteil?

Der Umkehrschluß lautet : die gegnerischen Spieler kennen Meier schon seit Jahren.

Gerade wegen seiner Unbekanntheit und damit des eventuellen Überraschungseffektes wegen (S. Fenin in Berlin?) muß Caio spielen. Schluß.
#
naked_soul schrieb:
Denke ja nicht das Caio im Urlaub gar nix gemacht hat... FF hat ja auch ewig gewartet mit Galindo und ihn erst gebracht, als es gar nicht anders ging. Nur leider kann er ihn jetzt nicht mehr runter nehmen, da er einfach zu gut ist! Ich vermute der hat mal wieder ein Problem mit nem guten Spieler, wäre ja nicht das erste mal...  

#
Südattila schrieb:
quantum schrieb:
Caio, Caio, Caio.

Funkel haßt Caio, Funkel kann nicht mit Caio umgehen. Funkel will nicht, dass Caio erfolgreich ist. Funkel will lieber verlieren. Funkel will lieber hölzerne Spieler.

Jo, Funkel hätte besser in Berlin Caio spielen lassen, dann wäre es 17:0 für uns ausgegangen. Und gegen Bielefeld wäre es 36:0 zu Null ausgegangen.

In Rostock hätten wir 55:0 gewonne.

Aber das will Funkel nicht, weil er von ausserirdischen Offenbachsympathisanten gehirnmanipuliert ist.

Caio ist der letzte Versuch der Eintrachtfans, einen Roboter in Menschenkostüm einzuschleusen, um Funkel zu entlarven. Solange Caio aber nicht spielt und sein Windows-Vista-Program "Kick it like Beckham 2.0" abspulen kann, wird daraus nix.

Caio unterdessen hat nur noch geringe Batteriekapazität, da er diese aber nur in Bewegung aufladen kann, fürchtet die geheime Fan-Organisation SGE-KGB dürfte bei einem tatsächlichen Einsatz von Caio seine leistungsfähigkeit nicht mehr ausreichen um Funkel zu stürzen.

Wird Funkel bald die Weltherrschaft erlangen? Kann Caio Windows noch starten?
Wird der Eintrachtfan weitere sinnfreie Verschwörungstheorien ausgraben?

Schalten sie wieder ein, wenn es heißt:

Fukel des Grauens, der Trainer aus dem Weltall  

Sollte das witzig sein? Wohl zu subtil   , ist mir entgangen. Bringt mich leider auch nicht bei der Frage weiter, warum einer unserer teuersten Neueinkäufe noch nicht bzw kaum spielt.
Und der Vergleich mit Galindo hinkt meiner Meinung nach ein bißchen, pipapo, da ist Caio doch ein ganz anderes Kaliber.

Nein! Das war nicht witzig!
Das ist mein voller ernst.

Das merkt man doch.

Jeder weiß aus unzähligen Spielen der brasilianischen Liga, die wir live im NDR gesehen haben, was für ein toller Roboter Caio ist. Schade das er technisch bald ein Upgrade braucht, weil er so lange schon offline vom Mutterschiff ist.

Er war so teuer, weil man dummerweise noch einen Providervertrag mit abschließen mußte. Die zwei billig-Handys die es dazu gab benutzt allerdings Funkel um mit Fukel in Kontakt zu bleiben.

Ich bleibe weiter an der Sache dran.
#
Meiner Meinung nach hätte Caio schon längst gespielt, wenn nicht so ein Medienrummel um ihn gewesen wäre.
Caio ist selbst ohne Training 1000mal besser als Meier, Weissenberger und Co.
Ich weiß nicht, worauf Funkel noch wartet. Vielleicht bis wir Sa. wieder 2 Tore zurückliegen???
Caio ---ab der 1. Minute!!! Oder wir verlieren.Punkt.
#
Unglaublich!!!
Auch Chris und Caio selbst haben ein Einsehen.
Fukel scheint hier mit seiner schon sehr frechen Ignoranz den Experten im Forum gegenüber auch noch Gehirnwäsche zu betreiben.

Aus dem heutigen SAW:
Matzel schrieb:
Aus der Arena-Beilage von heute (Interview mit Chris):

Arena: "Ihr eigener Vertrag läuft 2009 aus."
Chris: "Ich würde gerne ein parr Jahre verlängern, wir haben die letzten Wochen schon darüber geredet..."

Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen..."

#
attiladeluxe schrieb:
Meiner Meinung nach hätte Caio schon längst gespielt, wenn nicht so ein Medienrummel um ihn gewesen wäre.
Ich weiß nicht, worauf Funkel noch wartet. Vielleicht bis wir Sa. wieder 2 Tore zurückliegen???

dann hätte Fenin wohl deiner Meinung nach noch gar kein Spiel machen dürfen?!

Wie oft hast du den guten Caio denn in der brasilianischen Liga gesehen? Wie oft hast du ihn im Training verfolgt? Wie kann man dämliche Behauptungen in die Welt setzen ohne es in irgendeiner Weise zu belegen?

Ob wir verlieren oder gewinnen hat wohl weniger etwas mit einem Spieler zu tun. Verstehe gar nicht warum man immer so negativ an manche Spiele ran geht? Ich rechne selbst gegen die Bayern nicht von Anfang an mit einer Niederlage...das ist ja das schöne am Fußball, man kann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und vor allem mit der richtigen Einstellung jeden Gegner schlagen!
#
manu666 schrieb:
[quote=attiladeluxe]Meiner Meinung nach hätte Caio schon längst gespielt, wenn nicht so ein Medienrummel um ihn gewesen wäre.

Wie oft hast du den guten Caio denn in der brasilianischen Liga gesehen? Wie oft hast du ihn im Training verfolgt? Wie kann man dämliche Behauptungen in die Welt setzen ohne es in irgendeiner Weise zu belegen?

Ob wir verlieren oder gewinnen hat wohl weniger etwas mit einem Spieler zu tun. Verstehe gar nicht warum man immer so negativ an manche Spiele ran geht?

Wie oft hast Du ihn denn schon gesehen???
Aber wir werden ja morgen sehen, wer Recht behält!
Wie begründest Du denn das Verhalten von unserem Trainer?

#
Ja, und die anderen kennen Meier, deshalb wirds nix mit dem.........
Uerdinger schrieb:
cobi schrieb:

#
attiladeluxe schrieb:

Wie begründest Du denn das Verhalten von unserem Trainer? [/b]    

Auch wenn es zwei Posts weiter oben schon steht- heutiger SAW, Interview mit Chris eben nochmal:

Arena schrieb:
Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen
#
attiladeluxe schrieb:
manu666 schrieb:
[quote=attiladeluxe]Meiner Meinung nach hätte Caio schon längst gespielt, wenn nicht so ein Medienrummel um ihn gewesen wäre.

Ob wir verlieren oder gewinnen hat wohl weniger etwas mit einem Spieler zu tun. Verstehe gar nicht warum man immer so negativ an manche Spiele ran geht?

Wie oft hast Du ihn denn schon gesehen???
Aber wir werden ja morgen sehen, wer Recht behält!
Wie begründest Du denn das Verhalten von unserem Trainer?

Es liegt doch auf der Hand. Funkel provoziert gerade seinen Rauswurf.
#
Ich habe mir mal den Programmcode der einzelnen Fraktion angesehen. Sehr aufschlußreich.

Folgende unterschiedliche Programme gibt es:

1 objektiver Fan
2. Funkelhasser
3. Funkelfanatiker

Der Input ist: "Funkel ist unzufrieden mit Caio"

Die Konstanten sind:

A: Funkel = Trainer
B: Caio = Spieler

Und nun die einzelnen Rotinen im Vergleich

1. Objektiver Fan

*Input*
"Funkel ist mit Caio unzufrieden*

Funkel = Trainer
Caio = Spieler
Formel: Trainer>Spieler

*Output*
"Der Trainer wird es schon wissen"

2. Funkelhasser

*Input*

Funkel = Trainer
Caio = Spieler

Formel: Spieler>Trainer

*Output*
"Der Trainer hat keine Ahnung"

*Programmschleife*

Neue Konstante:
C= ICH

Formel: ICH>Spieler/Trainer

*Output*
"ICH würde es viel besser machen"

3. Funkelfanatiker

*Input*

Funkel = Trainer
Caio = Spieler

Formel =
(F1)Trainer + Spieler = Ärger
(F2)Trainer - Spieler = Optimalzustand

*Output*
"Funkel hat immer recht"

Sucht euch ein Programm aus, läuft sowohl auf XP als auch auf Vista.

Viel Spaß damit  
#
Caio holt morgen einen Scorerpunkt. Entweder als Torschütze oder als Vorlagengeber.

Wetteinsatz ein Getränk in Hamburg.
#
quantum schrieb:

Fukel des Grauens,...  

Du setzt neue Standards! Fukel des Grauens - einfach geil...      

Als ich mir eben nochmal den Thread-Titel angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir - mal davon abgesehen, dass er sowieso zum 345. Funkel-raus-Fred mutiert ist - inzwischen in eine völlig flasche Richtung argumentieren.

Auf die Frage "Funkel unzufrieden mit Caio?" gibt es nämlich nur eine Antwort: nein!  

Nicht Funkel ist unzufrieden mit Caio, sondern manche hier sind unzufrieden, dass er nicht spielt. Funkel selbst hat mehrfach betont, dass Caio alle Zeit der Welt hat sich einzugewöhnen und fit zu werden. Vielmehr hat er also erwartet, dass Caio noch nicht gleich volle Leistung zeigen kann. Insofern ist Funkel völlig entspannt. Lediglich das Umfeld bringt hier Druck rein...
#
ich weiss gar nicht warum sich alle die köppe zerbrechen (oder gegenseitig einschlagen wollen).

funkel hat doch in den letzten jahren im grossen und ganzen bewiesen, dass er mit seiner meinung und einschätzung richtig liegt. und wenn er halt sieht dass der vermeintlich teuerste neuzugang des vereins noch nicht weit genug ist, dann isses wohl so - bumm!

ich hab vor ca. zwei wochen mit peer fischer gesprochen und er sagte genau das: caio is ein riesen kicker, hat tolle sachen drauf. aber vor allem fehle ihm noch die spritzigkeit - der letzte meter.

jeder der schonmal leistungssport betrieben hat, wird wissen wie es is, wenn noch 10-15% fehlen. da kann man talent haben wie man will - heutzutage entscheidet die fitness über erfolg und misserfolg. ein gutes beispiel sind mannschaften wie arsenal, manU oder barcelona, nur um mal ein paar zu nennen. alle spieler sind tolle techniker, haben darüber hinaus aber auch überragende fitnesswerte. geht halt nicht ohne.

punktum: funkel hat fenin gebracht weil er von ihm überzeugt war. wenn caio soweit ist, wird er spielen. und der zeitpunkt kommt noch früh genug.

übrigens fand ich die alien-fukel-story schon witzig! weiss gar nich was manche sich so anstellen....

FORZA SGE

Teilen